>

grossaadla

15986

#
Wäre nett wenn wir denen den Rekord an Europflichtspiele ohne Niederlagen heute versauen.
Heute geht was ich spüre es.
#
So,jetzt zum wichtigen Teil.
MATCHDAY,HEUT WIRDS LEGENDÄRISCH.
#
Gut das von Euch zu lesen.
Dann weiß ich schon mal was ich an einem Tag wie heute nicht lese.
Aber ich sehe es auch positiv .
Bei Behrendings letztem geseier (Delle) liefs danach auch richtig gut.
#
Sehr geil,Danke.
#
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hütter Jovic auf die Bank setzt, weil er seit ein paar spielen quasi ineffektiv ist und in einem „Denk-Gefängnis“ ist??? Halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, finde aber, das die Idee was hat. Aber andererseits, vielleicht explodiert Jovic ja wieder.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hütter Jovic auf die Bank setzt, weil er seit ein paar spielen quasi ineffektiv ist und in einem „Denk-Gefängnis“ ist??? Halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, finde aber, das die Idee was hat. Aber andererseits, vielleicht explodiert Jovic ja wieder.

Auch wenn er im Moment nicht in blendender Form ist denke ich ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0.
Das ist auch gut so nach meiner Meinung.
Heimspiel Euro Halbfinale.
Rebic gesperrt,Haller verletzt.
Wir brauchen Jovic.
Trotz Formschwäche gerade jetzt unverzichtbar.
Das sind Kleinigkeiten das es mal wieder passt.
Vielleicht liefert er wieder gegen Chelsea.Ich glaube daran.
#
mussigger schrieb:

Ein Spanier .... und Valencia spielt im anderen Halbfinale ! Aha ..  na dann !

Die Spanier konnten Engländer noch nie leiden, eine historische Abneigung....spätestens seit 1588, als deren Armada an der Eroberung Englands scheiterte und zuvor Elisabeth I. ihre Jungfräulichkeit nicht den Heiratsofferten Philipps II. opfern wollte.........das wirkt bis heute nach...
#
cm47 schrieb:

mussigger schrieb:

Ein Spanier .... und Valencia spielt im anderen Halbfinale ! Aha ..  na dann !

Die Spanier konnten Engländer noch nie leiden, eine historische Abneigung....spätestens seit 1588, als deren Armada an der Eroberung Englands scheiterte und zuvor Elisabeth I. ihre Jungfräulichkeit nicht den Heiratsofferten Philipps II. opfern wollte.........das wirkt bis heute nach...

Und die Deutschen spätestens seit Ballermann 6 nicht.
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!

Das ist wirklich der Hammer.
Und die Jungs wollen mehr.
Wie viele Vereine sind gestartet um diesen Pott zu gewinnen?Mit denen in der Quali?Würd ich echt mal gerne wissen.
Und wir sind schon mal in dem Elitären Kreis der letzten 4.Es ist so schön.
#
Adi wird wieder das richtige Händchen beweisen bei der Aufstellung.
Tipp ist 1-0 für uns.
Hauptsache die 0 steht.
Bin mir sicher wenn die 0 steht schaffen wir es ins Finale.
Selbst bei 0-0 unterschätzen die uns fürs Rückspiel und mit Ante vielleicht Haller treffen wie sowieso im Rückspiel.
#
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Zimbo von Poppes Metz in nächster Zeit in das das Torwarttraining (als Trainer) eingebunden und irgendwann dessen Nachfolge antritt oder diesbezüglich im Nachwuchsbereich eingesetzt wird!
#
PeterT. schrieb:

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Zimbo von Poppes Metz in nächster Zeit in das das Torwarttraining (als Trainer) eingebunden und irgendwann dessen Nachfolge antritt oder diesbezüglich im Nachwuchsbereich eingesetzt wird!

Das denke ich auch.
Passt.
#
Heimsieg gegen Mainz und nicht verlieren gegen Leverkusen reicht fast ganz sicher. Denn damit KANN Leverkusen gar nicht mehr vorbei, aus Gladbach-Hoffenheim eliminiert sich einer selbst und sogar falls es dort einen Sieger gibt, müsste der BEIDE anderen Spiele gewinnen, weil die SGE die beste Tordifferenz hat.

Der Schlüssel ist es nicht in Leverkusen zu verlieren. Und wenn das passiert, hilft uns auch ein Sieg gegen Mainz nichts mehr.
#
DoctorJ83 schrieb:

Der Schlüssel ist es nicht in Leverkusen zu verlieren. Und wenn das passiert, hilft uns auch ein Sieg gegen Mainz nichts mehr.

Aber ein Sieg gegen Mainz und in München.
#
Die Pessimisten übertreiben etwas.
Gehen nicht mal bei Rewe einkaufen wegen den Ja Produkten.
#
Na mal schaun.
Muss alles erst mal gespielt werden.
#
... wie sieht es Fußballdeutschland, bzw. wer holt der vierten CL-Platz?

Kicker-Umfrage (Zwischenergebnis ca. 19.45 Uhr):

Eintracht   64,30%
Bayer              21,86%
Borussia               7,07%
Hopp                        3,88%
VW                              2,89%

Wir sind wohl etws zu ängstlich, andere Fans trauen uns mehr zu, als wir uns selber.
#
Landroval schrieb:

... wie sieht es Fußballdeutschland, bzw. wer holt der vierten CL-Platz?

Kicker-Umfrage (Zwischenergebnis ca. 19.45 Uhr):

Eintracht   64,30%
Bayer              21,86%
Borussia               7,07%
Hopp                        3,88%
VW                              2,89%

Wir sind wohl etws zu ängstlich, andere Fans trauen uns mehr zu, als wir uns selber.

Also meine Stimme ist bei den 64,30 % zu finden.
#
Was habe ich exklusiv ? Das mit dem Wechsel von Leibold nach Stuttgart, wenn diese die Klasse halten, wurde bei Sky in der Pause erwähnt !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Was habe ich exklusiv ? Das mit dem Wechsel von Leibold nach Stuttgart, wenn diese die Klasse halten, wurde bei Sky in der Pause erwähnt !

Das Wolfsburg Nürnberg nächste Woche abschießen soll.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen denke ich?!
#
Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Typisch Nürnberg. Alleine dafür, dass der Trainer einen Spieler wie Leibold schießen lässt der nach Stuttgart wechselt sobald diese die Klasse gehalten haben, sollen sie nächste Woche endlich absteigen !

Nach Spielende grinst Schommers auch noch ob dieser Blödheit. Das passt alles zu Nürnberg.

Wolfsburg soll Nürnberg nächste Woche abschießen.

Das hast Du aber exklusiv.
Nix los im Hoffenheimforum?
#
Der Glubb hätte echt nicht absteigen müssen.
Dumme 11er Seuche und blöde Schiris...(gegen So4 und Vfb)
Und für Bvb hat sich eigentlich nix geändert.
#
Ein sehr intensives Spiel zwischen Manchester und Chelsea, mal sehen, ob Willian und Rüdiger am Donnerstag spielen werden können.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ein sehr intensives Spiel zwischen Manchester und Chelsea, mal sehen, ob Willian und Rüdiger am Donnerstag spielen werden können.

Ich würde auf nein tippen.
Die schlurften da schon ziemlich angeknockt runter.
Im Fall von Rüdiger sehr schade.
Der ist immer fürn Bolzen gut.
Aber insgesamt haben die Londoner mir auch nicht die Schweißperlen auf die Stirn gespielt.
Alles drin.
#
Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!
#
Foofighter schrieb:

Ich denke, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, hammers!

Das hatte ich gestern schon geschrieben.
Bei Niederlage Sap,nächste Woche remis gegen Plattbach und Lucky Punch von uns in Lev ist das in der Tat so.
Alles nicht unmöglich.
Teil 1 ist schon mal erfüllt.
#
4 zu 1 haha
#
keinabseits schrieb:

4 zu 1 haha

Ja und jetzt?
Fähnlein hin und her.
Ich bin der Meinung das mindestens eine Forumsrunde fällig ist.
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
#
grossaadla schrieb:

keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.

Wie war noch mal Dein Einsatz Kollege?