>

grossaadla

15986

#
Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

#
DeWalli schrieb:

Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube das geht heute wieder nach hinten loa. Gegen Augsburg haben alle mit einem Sieg gerechnet und das Ergebnis ist bekannt.

Selbstläufer ist kein Spiel.
Aber warum viele jetzt sooo skeptisch sind verstehe ich auch nicht.
Irgendwie Selbstschutz glaube ich.
#
Darum geht's doch nicht. Sind halt jetzt in der Phase wo es drauf ankommt und ich bisschen skeptisch bin, was so die letzte Frische betrifft. Lieber etwas weniger Erwartungshaltung würde einigen nicht Schaden.
#
planscher08 schrieb:

Darum geht's doch nicht. Sind halt jetzt in der Phase wo es drauf ankommt und ich bisschen skeptisch bin, was so die letzte Frische betrifft. Lieber etwas weniger Erwartungshaltung würde einigen nicht Schaden.

Meine Erwartungshaltung ist schon daheim gegen Berlin zu gewinnen.
Ich wüsste nicht einen Grund warum nicht.
Ich brauche keinen Selbstschutz falls es anders kommt.
Dann isses halt so.
#
Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...

Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.

Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...

Augsburg
#
planscher08 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.

Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...

Augsburg

Wahnsinn.Eine Niederlage in der Rückrunde Stand jetzt.
Die Jungs sollten sich was schämen.
#
Yeahhhh Lindemann ist in Dortmund.
Was fürn Segen.
#
Warts ab.
Jovic liefert heute wieder.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Bank:Rönnow,Toure,Falette,Torro,Paciencia,Willems,N'Dicka
#
calynn78 schrieb:

Bank:Rönnow,Toure,Falette,Torro,Paciencia,Willems,N'Dicka

Danke.
#
Unsere Verletzenliste ist einfach zu groß. Auch auf Hinblick auf das Spiel gegen Chelsea ist der Ausfall von Gacinovic bitter.

Jovic bekommt schon wieder keine Pause, obwohl er sehr überspielt wirkt.
#
keinabseits schrieb:

Unsere Verletzenliste ist einfach zu groß. Auch auf Hinblick auf das Spiel gegen Chelsea ist der Ausfall von Gacinovic bitter.

Jovic bekommt schon wieder keine Pause, obwohl er sehr überspielt wirkt.

Verletzte haben die annern ja gar nicht....
#
Trapp - Hinti - Hase - Abraham - Kostic - Da Costa - Rode - De Guzman - Fernandes - Rebic - Jovic
#
I-ADL3R-I schrieb:

Trapp - Hinti - Hase - Abraham - Kostic - Da Costa - Rode - De Guzman - Fernandes - Rebic - Jovic

Danke.
Und uff de Bank?
#
Zur Zeit wohl die beste Aufstellung.
#
Int. Fan schrieb:

Zur Zeit wohl die beste Aufstellung.

Welche denn?
#
Liverpool-Huddersfield...unglaublich. So etwas intensives wie die Roten selten gesehen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Liverpool-Huddersfield...unglaublich. So etwas intensives wie die Roten selten gesehen.

Und trotzdem wird es wohl nicht reichen.
Und das mit der Punktausbeute.Bitter.
#
Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.
#
municadler schrieb:

Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.

Die Theorie von nur Heimspiele gewinnen zählte so weit ich weiß eh mit dem Augsburg Spiel.Sprich die letzten 3 Heimspiele.
Ergo konnte man die schon vor 2 Wochen begraben.Zumindest was CL betrifft.
#
Tja ist nun mal so.
Wer nach 34 Spielen steht wo er steht ,der ist da verdient.
Nach wie vor können auch wir das sein.
Platz 4 wäre grandios.
Aber dafür muss man die Saison auch grandios durch spielen.
Und Platz 5 und 6 wäre auch noch richtig geil.
Aber auch dafür müssen wir wohl noch 2 mal gewinnen.
Die Jungs geben das beste und dann werden wir sehen.
#
ein Sieg muss her gegen die Hertha: deshalb volle Offensivpower:

Kostic  -  Rebic  -  Gacinovic  -  Jovic  -  da Costa
                       Rode  -  Torró
              Hinteregger  -  Hasebe  -  Abraham
                                   Trapp

#
TaunusadlerX schrieb:

ein Sieg muss her gegen die Hertha: deshalb volle Offensivpower:

Kostic  -  Rebic  -  Gacinovic  -  Jovic  -  da Costa
                       Rode  -  Torró
              Hinteregger  -  Hasebe  -  Abraham
                                   Trapp

Das wäre aber nicht ganz die volle Offensivpower.(Gonza statt Mijat),aber so wie Du aufstellst finde ich gut.
Gonza von der Bank kann noch mal Schmackes rein bringen.
#
Tschuldigung ich nochmal. Es gibt noch ein zweites "Uns bleibt aber auch nichts erspart". Herr Schmidt aus Stuttgart am Kalibriergerät im Keller. Der ist mit dem "Brotkasten" Commodore 64 vertraut. Ich hoffe, er hat Hilfe beim Knöpfe drücken von seinem Assi Tobias Reichel. Der ist zwar jung, aber der kommt aus Sindelfingen. Da spielt man Abends bei 0,1 Wein 17 und 4.
#
zuckerruebe schrieb:

Tschuldigung ich nochmal. Es gibt noch ein zweites "Uns bleibt aber auch nichts erspart". Herr Schmidt aus Stuttgart am Kalibriergerät im Keller. Der ist mit dem "Brotkasten" Commodore 64 vertraut. Ich hoffe, er hat Hilfe beim Knöpfe drücken von seinem Assi Tobias Reichel. Der ist zwar jung, aber der kommt aus Sindelfingen. Da spielt man Abends bei 0,1 Wein 17 und 4.

Sind das die beiden die gegen Schalke VA waren?Das war doch ok.
#
Man ich will nur noch den Zwayer.Und zwar immer.
Am besten gleichzeitig als Schiri und VA.
Kann er beides glänzend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.

Interessanter Hinweis!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.

Interessanter Hinweis!

Ich finde den Tipp Keep Cool gut am besten.
Vor allem wenn er von H30 kommt.
#
In England isses ganz wild.
Da zittern einige Vereine.
Da kann es sogar sein das der 4. nicht in die CL kommt.
Stand letztens in einem Bild Artikel.
Max.dürfen nur 5 pro Nation zur CL.
Im Fall (was wir natürlich verhindern) das Englische Clubs EL und CL gewinnen.
Dann kommt es auf die Platzierung der Teams an.
#
philadlerist schrieb:

Trapp ist vielleicht seit Stein und Köpke der beste Torwart, den wir hier hatten
Damit möchte ich Okay Nikolaus Verdienste und Rönnows großes Talent auf keinen Fall leugnen

Trapp hat eine Ausstrahlung und einen Ehrgeiz, der mMn sehr positiv auf die Mannschaft ausstrahlt.
Außerdem hat er die Ruhe durch seinen CL-Erfahrungen mit Paris und den Einsätzen in der Nationalmannschaft.
Und auch wenn er nicht alle halten kann, grad am Montag hat er wieder einen gehalten, den nur ganz wenige überhaupt noch sehen.

Wär schön, wenn er bleibt
Auch weil er sich mehr mit dem Verein identifiziert als viele, die mal nur auf Station vorbeikommen.

Trapp ist stark. Aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt besser als Hradecky. Bei letzterem erinnere ich mich wirklich nur an ganz wenige Fehler. Und eine enorme Ruhe hat er auch stets ausgestrahlt.
Auch wenn einige der üblichen Verdächtigen, die so gerne nachtreten, mich vermutlich jetzt erstmal zurecht weisen werden.

Dennoch hoffe ich natürlich auch dass er bleibt, weil er natürlich schon wie Hradecky ein klasse Keeper ist.
Aber Weltklasse a la ter Stegen, de Gea oder Becker ist er momentan nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

Aber Weltklasse a la ter Stegen, de Gea oder Becker ist er momentan nicht.

De Gea Weltklasse.
Dann schau Dir mal die letzten Spiele an.
Wenn Trapp diese Kirschen durchgelassen hätte dann gute Nacht.
#
Platz 6 ist auch schon direkt Gruppe in der Euro?
Schön wusste ich nicht.
Dachte noch Playoffs.
Aber was reden wir hier über Platz 6 und 7.