>

grossaadla

15982

#
Ich denke auch das es noch ein wackeliges Gebilde ist.
Wir haben ihre Fehler fast ausnahmslos ausgenutzt.
Wenn OM das gemacht hätte wäre es wohl böse ausgegangen.
Trotzdem ist ein Aufwärtstrend klar sichtbar.
#
Ich auch. Auf jeden Fall. Auch wenn ich ihn lieber noch hier hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich auch. Auf jeden Fall. Auch wenn ich ihn lieber noch hier hätte.

Auf jeden Fall.
Er ist genau das Gegenteil von dem was die meisten denken wenn Stars in dem Alter wechseln mit Verletzungsvorgeschichten.
Fügt sich nahtlos ins Team und haut sich rein.Top.
Hätte ihn auch noch gerne bei uns.Wäre eine große Hilfe mit seiner Erfahrung und Qualität für die Neuen.
#
Kleine Randnotiz.
Der Prince ist wohl wieder der Glücksbote für einen  "kleineren" Verein.
Wieder genetzt beim 3-1 Sieg.
Vorläufig Platz 2.
Gönne ich Ihm total.
#
Hat mir auch gefallen.
Kommt das immer an den Eurospieltagen?
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Yajirobi schrieb:

Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.

Och ich denke schon das es Möglichkeiten gibt beim Torjubel zu zeigen wenn das Binnenklima nicht stimmt oder wenn man nicht zufrieden ist.
Auch im leeren Stadion.
Ich fand auch das der Jubel von Jovic zeigt das die Truppe schon fast wieder ein verschworener Haufen ist/wird.
#
Noch mehr Bauchschmerzen als Brych macht mir Perl als VA.
#
Bei Jovics Schuss saß mal richtig Dampf hinter.
Ich denke Gustavo braucht diese Woche seinen Schnauzbart nicht stutzen.
#
Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen
#
UJUG schrieb:

Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen

Eben.
Das kleinere Übel hat gewonnen.
Leipzig hat aber ganz schön Stammspieler geschont für Sonntag.
Egal.
Die packen wir.
#
Yesssss Salzburg.
#
Unsere Mitstreiter in der Euro haben noch mal Gas gegeben.Leider.
#
Also ich fand das war ein richtig starkes Spiel, vorallem kämpferisch 1A. Für mich auch das schwerste Spiel bzw. die wichtigsten Punkte. Zuhause gegen Rom ist auch ein Punkt drin, dann muss man gegen Limassol den Rest holen.
#
JanMaurer schrieb:

Zuhause gegen Rom ist auch ein Punkt drin, dann muss man gegen Limassol den Rest holen.

Ohne jetzt auf den Putz zu hauen,aber warum sollen daheim nicht sogar 3 Punkte gegen Rom drin sein?
#
Und der Ante kommt auch noch bald hinzu.
Kommt alles gut.
Das war echt mal wichtig das die Jungs sich belohnt haben.
Viele positive Geschichten heute dabei.
Schön das Trapp mal der Faktor war.
Stark in Hz 1.Ein Flatterding aber sonst gut.
Torro gefällt immer mehr.
Kopfballmonster.
Jovic hat seinen Torriecher noch.
Jetzt Sonntag bitte weiter machen.
#
Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
#
fastmeister92 schrieb:

Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html

Super.
Dann haben wir nach der Gruppe schon zwischen 4-5 Mio sicher.Gar nicht so übel.
#
Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

Puh
Bist du noch nicht müde?
#
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
#
Wow einfach nur Respekt und geil.
Und wieder zeigt sich ein zu großer Kader kann manchmal auch nützlich sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow einfach nur Respekt und geil.
Und wieder zeigt sich ein zu großer Kader kann manchmal auch nützlich sein.

Und wenns nützlich ist dann also auch nicht zu groß.
#
2-0
#
Und der schöne Abend geht in Leipzig gerade weiter.
#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.

Ich denke das du deine exklusive Meinung doch jetzt genug zum besten gegeben hast.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Nu isset auch gut.