>

grossaadla

15982

#
Weiß gerade gar nicht, ob Falette für den Kader nominiert worden ist. Aber so oder so wäre es für die Angehörigen unserer Franzosen sicher etwas Besonderes, ihre Jungs in der Heimat zu sehen ... und wenns bei einigen nur abseits des Platzes ist ... unabhängig davon, ob Frankfurt vielleicht näher am Geburtsort liegt. Marseille liegt in deren Heimatland, da spricht man deren Muttersprache. Das finde ich also alles andere als konstruiert.
#
Haliaeetus schrieb:

Weiß gerade gar nicht, ob Falette für den Kader nominiert worden ist. Aber so oder so wäre es für die Angehörigen unserer Franzosen sicher etwas Besonderes, ihre Jungs in der Heimat zu sehen ... und wenns bei einigen nur abseits des Platzes ist ... unabhängig davon, ob Frankfurt vielleicht näher am Geburtsort liegt. Marseille liegt in deren Heimatland, da spricht man deren Muttersprache. Das finde ich also alles andere als konstruiert.

Hast recht.
Das geht mir auch ans Herz das Mama und Papa Falette nicht das "Heimspiel" ihres Sohnes live schauen dürfen.
Die 1800 km hin und zurück sind doch wie gleich nebenan.................
Verstehe schon was du meinst.
Klar ist das schon was besonderes wenn sie in ihrem Heimatland spielen.
Wieder ein sehr geistreicher Beginn im Ingo D Artikel wegen dem Geisterspiel.
Das die Familien unserer Franzosen jetzt mal die Chance gehabt hätten Ihre Söhne etc. nahe bei in Frankreich live zu erleben und jetzt vor zuen Türen stehen.
Davon ab ist Falette doch gar nicht gemeldet für die Euro oder?
Und geht man davon aus das die Familien daher kommen wo unsere Spieler gekickt haben,liegt Frankfurt näher als Marseille.
Falette geb.Le Man und gekickt in Metz und die anderen beiden Auxerre.
Ach was bin ich wieder kleinlich.....
#
grossaadla schrieb:

Le Man

Kaufe noch ein s.
#
Ging mir ja auch nur um den rührenden Beginn des Artikels.
Wieder ein sehr geistreicher Beginn im Ingo D Artikel wegen dem Geisterspiel.
Das die Familien unserer Franzosen jetzt mal die Chance gehabt hätten Ihre Söhne etc. nahe bei in Frankreich live zu erleben und jetzt vor zuen Türen stehen.
Davon ab ist Falette doch gar nicht gemeldet für die Euro oder?
Und geht man davon aus das die Familien daher kommen wo unsere Spieler gekickt haben,liegt Frankfurt näher als Marseille.
Falette geb.Le Man und gekickt in Metz und die anderen beiden Auxerre.
Ach was bin ich wieder kleinlich.....
#
Hz Fazit gg. Guingamp (glaube Tabellenletzter), nix besonderes bis hierhin.
Zumindest nichts was einem die Knie schlottern läßt für Donnerstag.
#
grossaadla schrieb:

Mittlerweile führen sie dann doch 2-0 nach 74 Minuten.
Zeigen in HZ 2 auch einiges mehr.
Vor allem Freistöße,Ecken und lange Einwürfe kommen recht gefährlich.
Da müssen wir besser verteidigen als bisher.Gerade Ecken.
Guingamp ist aber auch richtig schwach.
Geht nix nach vorne.
Traue uns da schon mehr zu am Donnerstag......
Auch wenn wir nach vorne ja bisher noch nicht so richtig viel gezeigt haben.
So 3-0 und jetzt guck ich lieber nicht mehr weiter.
Die spielen die jetzt nämlich an die Wand.

#
#
So jetzt mal auf Dazn schaun was unser nächster Gegner so bringt.
Sind ja einige Bekannte dabei.
Sakai,Gustavo,Mitroglu.
Der Star natürlich Payet.
#
Wird super schwer.
Sowohl Lazio als auch OM werden den Wettbewerb ernst nehmen.
Sonst wäre OM letztes Jahr nicht im Finale gewesen.
Habe nur eine Zusammenfassung vom Auswärtssieg in Monaco letzte Woche gesehen.
Offensiv ziemlich gut.
Hinten aber auch mit einigen Bolzen.
Wir müssen uns schon gewaltig steigern um da was zu holen.
Tipp 1-1.
#
So ist es. Man kann allenfalls sagen, dass Trapp die ersten beiden Tore in seiner besten Zeit hier irgendwie aus dem Tor gehext hätte. Aber man kann nicht erwarten, diese Tore zu verhindern. Das letzte Tor war schlicht und einfach unhaltbar.
#
Basaltkopp schrieb:

So ist es. Man kann allenfalls sagen, dass Trapp die ersten beiden Tore in seiner besten Zeit hier irgendwie aus dem Tor gehext hätte. Aber man kann nicht erwarten, diese Tore zu verhindern. Das letzte Tor war schlicht und einfach unhaltbar.

Falls Ihr mich meint habe ich auch nichts anderes behauptet.Gegentore habe ichihm auch nicht angekreidet.Sah halt nicht immer souverän aus bei manchen Gegentoren.
Aber den Unterschied macht er aber auch nicht.Stand jetzt.
Und Rönnow hat prima gehalten gegen Freiburg.
War bei manchen Magazinen in der 11 des Tages.
Möchte damit nur sagen falls er wieder fit ist und Trapp sich nicht steigert hoffe ich das Rönnow noch mal seine Chance bekommt.Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ich hoffe wenn Rönnow wieder fit ist das es ein fairer Kampf wird wer im Kasten steht.
In Freiburg hat er mir gut gefallen.
Trapp Gegentore ihm zuzuschreiben wäre übertrieben,aber glücklich sah er auch nicht immer aus.
Für mich noch kein Rückhalt.
#
Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.

Klar sollte man Hütter noch Zeit gebe, es gibt gute Ansätze und für das Verletzungspech kann er nichts. Aber ein Trainer wird auch an Ergebnissen gemessen.

Sollten wir jetzt noch einige Niederlagen am Stück einfahren und nach unten durchgereicht werden, sollte man trotz allem nachdenken was man tun kann. Es bringt keinem was auf Platz 18 mit 7 oder 8 Niederlagen und nur ein paar Pünktchen zu sein.

Nochmal ich sage nicht Hütter muss jetzt raus. Die Ansätze gefallen mir. Aber man sollte auch mal realistisch sein das zumindest bis sagen wir mal Spieltag 10 oder 11 zumindest noch ein bis zwei Siege oder vergleichbares in Punkten kommen muss.
#
msgbk83 schrieb:

Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Ich denke mal der Adi hätte auch gern das Team der letzten Saison gehabt.
Glaube das hat er sich auch etwas anders vorgestellt.
Aber ruhig bleiben.
Kann ja noch alles werden.
Drin bleiben und schöne Euro.......
Wer viel mehr von Team und Trainer erwartet oder gar verlangt wird schwer enttäuscht werden.
Meine Erwartung hört sich zwar ziemlich bescheiden an,aber da bis Transferschluß auch nix dolles mehr kam
und die momentane Pechsträhne was Verletzte betrifft schon irre ist,glaube ich nicht an mehr.
Ich würds jetzt schon unterschreiben.
#
Kostic kann ja richtig Gas geben....
#
Hunter181 schrieb:

Kostic kann ja richtig Gas geben....

Ist aber allgemein bekannt.
#
Pyro, Herr Grindel fühlt sich bestätigt
#
Geo-Adler schrieb:

Pyro, Herr Grindel fühlt sich bestätigt

Genau das hatte ich unter der Woche schon geschrieben.
Statt jetzt mal die Füße still zu halten.....
#
Frankfurt050986 schrieb:

luckyfan schrieb:

Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV.
Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich
FORZA SGE!
Zieht den Bienen den Stachel!

Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein

Vielleicht auch N'Dünna.

Sorry.

#
brockman schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

luckyfan schrieb:

Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV.
Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich
FORZA SGE!
Zieht den Bienen den Stachel!

Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein

Vielleicht auch N'Dünna.

Sorry.

NDicka ist NDünna.
#
Spielt Dortmunds neuer Wunderstürmer heute?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Spielt Dortmunds neuer Wunderstürmer heute?

Der von Barca oder von Frankfurt?
#
Dann mal ran Jungs.
Mutig spielen.Wird schon....
Drücke allen die Daumen und eine gute Leistung.
Aber Fabian nach dem Hickhack drücke ich besonders die Daumen.
#
grossaadla schrieb:

Kennt jemand die tatsächliche Aufstellung?

Trapp
da costa abraham n'dicka falette
fernandes torro
gacinovic fabian kostic
haller
#
Kadaj schrieb:

grossaadla schrieb:

Trapp
da costa abraham n'dicka falette
fernandes torro
gacinovic fabian kostic
haller

Danke.Und die Reservisten?
#
#
Noch kein Spieltagsthread?Oder hab ichs übersehen.
Sind ja schon alle ziemlich heiß auf den Kick.
Mir gehts aber ähnlich.
Erwarte nicht viel aber man hofft halt.
#
Ich habe mir vorhin schon mal den Gratismonat von dazn gesichert.
Bin es am ausprobieren und läuft eigentlich ganz gut mit Chromecast.
Gucke auch nicht jeden Kram aber so kann ich unsere Jungs "relativ"günstig in der Euro verfolgen.
Aber auch so Spiele wie morgen Tottenham gg Liverpool hat auch was.
Und falls unsere Jung nach der Gruppe raus sind was ich nicht glaube wirds einfach gekündigt.