>

grossaadla

15982

#
Jetro bleibt 3 Spiele gesperrt.
.....Dfb
#
Unterm "Tisch "habe ich vergessen.
#
Auf jeden Fall gut das die ganze Diskussionskultur hier noch mal angesprochen wird.
Zum Glück von hoch angesehenen Foristen.
Wenn Municadler und ich das schon mal angeprangert haben fiel das etwas unterm Das Forum ist noch nicht verloren und alte Seelen kommen bald wieder hierher Heim.
#
Holzfaeller schrieb:

Nein, leider nicht

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

Jo danke.
Blöde Sache.
Kann das zwar verstehen das man nicht noch pausenlos hin und her wechseln kann ,aber wenn einer vorm 1. Spieltag langfristig ausfällt hätte ich mir die Option schon gewünscht.
Kann man nix machen.
#
Es gibt zwar nie einen guten Zeitpunkt für Verletzungen,aber bei uns war es besonders blöd gelaufen.
Entweder kurz nach Transferschluß oder kurz nach EL Meldeschluß.
Puh.Stehen vorm 3. Spieltag,noch keine Englische Woche gehabt und schon so viel Verletzungspech.
Unnormal.
Muss man sich mal irgendwie durchwurschteln und hoffen das nicht noch mehr hinzu kommen.
#
Ja super mit Geraldes.
Hatte schon gedacht das er in der Euro Einsatzzeiten bekommt.
Er war doch für die EL gemeldet oder?
Kann man langfristig Verletzte nicht noch austauschen bei der Benennung für die EL?

#
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn in einem Zweikampf im eigenen Strafraum sehen will.
#
Stürmer im 16er.
Schwalbengefahr.Und das dann im eigenen 16er
#

Läuft ja bestens.
Jetzt Tawatha auch verletzt raus bei der Nati.
Dann muss es Deji richten.
Die blöden Nati Einsätze haben uns auch schon reichlich Verletzungen beschert.
2 mal Carlos S. mit der Schulter,damals Trapp bei dem beknackten Werbefototermin,Rebic kann noch nichts helfen nach der WM und bestimmt noch einiges mehr.
Die dummen sind dann immer die Vereine.
#
Läuft ja bestens.
Jetzt Tawatha auch verletzt raus bei der Nati.
Dann muss es Deji richten.
Die blöden Nati Einsätze haben uns auch schon reichlich Verletzungen beschert.
2 mal Carlos S. mit der Schulter,damals Trapp bei dem beknackten Werbefototermin,Rebic kann noch nichts helfen nach der WM und bestimmt noch einiges mehr.
Die dummen sind dann immer die Vereine.
#
Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.
#
Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?

Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?

Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.

Das finde ich das ganze Drama.
Ein Magazin zeigt mit Fakten wie die Deppen vom Dfb ticken und keiner verwertet die Vorlage.
Bloß keine unangenehmen Fragen stellen.
Der Grinch könnte ja pöse werden.....
#
Keine Angst,kommen noch alle an genug Einsätze.
In ein paar Wochen wird vielleicht über zu große Belastung gejammert wenns nicht läuft.
#
Gerade 2.Spieltag rum und uns hats schon ganz schön erwischt.
3 Spieler mit Op's die langfristig ausfallen.
Und bei Rebic schauts auch noch nicht rosig aus.
Russ Achillessehnen probs.
Abraham on und off........
Ist relativ lang recht gut gegangen.
Jetzt aber schon knüppeldick.
Muss man das beste draus machen.Nutzt ja nix.
Aber das sollte es jetzt auch erstmal gewesen sein mit Verletzten.
#
Wenn Grindel/Koch über die Mail Sache stolpern würden könnte ich glatt so was wie Schadenfreude entwickeln.
Aber die drehen das eh wie sie wollen.
Beim kleinsten Furz der Eintracht Ultras ,werden die Herren das jetzt noch mehr als vorher als höchst kriminell publik machen.
Das sollte den Ultras hoffentlich klar sein.
Jede Aktion spielt dem Unsympathen in die Karten.
Ausser friedlichen Protest hoffe ich das man die Füße etwas still hält.
Schadet dem Irren viel mehr.
#
Hat der Typ denn auch was zu den BVB Fans/Ultras gesagt?
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
In der Liga drin bleiben und das möglichst ohne Herzstillstand und Fingernägel kauen.
Euro widerspreche ich F.B. nicht.
Durch die Gruppe marschieren.
#
Mal gespannt ob beim Grinch gleich mal etwas mehr gebohrt wird.
Die Mail liegt ja aufm Tisch.
Die kann der Heini nicht weglabern.
Von wegen Stadion voll bekommen......
Aber da wird wohl niemand auf den Zahn fühlen.
#
Ich gehe davon aus das Willems jetzt nur 2 Spiele gesperrt wird.
Werden uns wohl ein bissel in den ***** kriechen.
#
So jetzt mal wieder zurück zu den wichtigen Themen.
Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.
Da ist schon der nächste Ärger vorprogrammiert.
#
philadlerist schrieb:

Naja, also einmal CL ist für uns ein warmer Regen, aber die Lücke zu Schalke oder den Alimentierten lässt sich damit lange nicht schließen.

Du weißt aber schon, dass Schalke noch einen A..... von Schulden hat, oder?
#
amananana schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, also einmal CL ist für uns ein warmer Regen, aber die Lücke zu Schalke oder den Alimentierten lässt sich damit lange nicht schließen.

Du weißt aber schon, dass Schalke noch einen A..... von Schulden hat, oder?

Aber bald ein eigenes Stadion.