>

grossaadla

15982

#
Warum schaut Gacinovic da nur zu. Abseits hin oder her, da war ja sonst niemand
#
bils schrieb:

Warum schaut Gacinovic da nur zu. Abseits hin oder her, da war ja sonst niemand

Natürlich muss er da hin.
Wenn Abseits dann pfeift der schon oder auch nicht.
#
Guten morgen.Schlaf aus?
#
Der Stream hat erst um 18:40 gestartet. Sozusagen keine Vorberichterstattung. Aber jetzt läufts (noch) flüssig.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Stream hat erst um 18:40 gestartet. Sozusagen keine Vorberichterstattung. Aber jetzt läufts (noch) flüssig.

Ist doch ein Vorbericht.
#
Hab bisher immer vom Smartphone via Chromecast aufs TV gestreamt.
Hab es jetzt mal über die Ps4.
Macht nen stabileren Eindruck.Läuft richtig gut.

#
OM auch mit voller Kapelle.
#
Sendungen vorab sehen ist auf tvnow meistens kostenpflichtig
#
Basaltkopp schrieb:

Sendungen vorab sehen ist auf tvnow meistens kostenpflichtig

So weit geht die Liebe dann nun doch nicht falls es so ist.
Danke.
Und auch danke für die Info das es 0:30 noch mal gezeigt wird auf Nitro.
#
Ab 15 Uhr soll die Euro Doku über uns schon auf TV Now starten.
Mal gespannt ob das stimmt.
Wäre ja eine schöne Einstimmung aufs Spiel.
Auf Nitro läufts ja zeitgleich mit unserem Spiel.
Nicht so gut.
#
grabiforever schrieb:

Das war nicht mal gelb, was soll er denn getan haben, er ha tihm übers Haupt gestreichelt wie es der Kicker auch schreibt.

Hast Du die Szene gesehen? Der Kicker schreibt Blödsinn, die haben direkt nach der Roten geschrieben, dass es ein Streicheln war, da war aber auch kaum eine Kameraeinstellung da, die die Szene gut genug eingefangen hatte. Bei DAZN und jetzt bei Sky auch war klar zu sehen, dass Ronaldo nicht die Haare streichelt, sondern ganz klar in die Haare greift und versucht, den Gegenspieler an den Haaren zu ziehen, was aber aufgrund der Kürze der Haare nicht funktioniert.

Und nach all den Wiederholungen und der nun klaren Sicht auf die Szene noch zu behaupten, dass es nicht mal gelb ist, zeigt entweder, dass Du das Ding nie gesehen hast oder einfach keine Ahnung hast. Ich hoffe für Dich auf ersteres.
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:

Das war nicht mal gelb, was soll er denn getan haben, er ha tihm übers Haupt gestreichelt wie es der Kicker auch schreibt.

Hast Du die Szene gesehen? Der Kicker schreibt Blödsinn, die haben direkt nach der Roten geschrieben, dass es ein Streicheln war, da war aber auch kaum eine Kameraeinstellung da, die die Szene gut genug eingefangen hatte. Bei DAZN und jetzt bei Sky auch war klar zu sehen, dass Ronaldo nicht die Haare streichelt, sondern ganz klar in die Haare greift und versucht, den Gegenspieler an den Haaren zu ziehen, was aber aufgrund der Kürze der Haare nicht funktioniert.

Und nach all den Wiederholungen und der nun klaren Sicht auf die Szene noch zu behaupten, dass es nicht mal gelb ist, zeigt entweder, dass Du das Ding nie gesehen hast oder einfach keine Ahnung hast. Ich hoffe für Dich auf ersteres.

Genau so war es.
Kann man nicht besser beschreiben.
Kurze Sperre.Einfach dazu stehen und weiter gehts.
Juve hat eh noch gewonnen.
Was solls.
Kein Drama.Vor allem CR7's getue......
#
Gerade mal aus der Nähe gesehen.
Er greift ihm schon ins Haar.
Schon vertretbar denke ich.
2 Spiele und gut ist.
#
Und wow.
Lyon 2-0 vorne bei City.HZ.
#
Die Kamera war ziemlich weit weg um zu sagen ob er ihn echt an den Haaren gezogen hat.
Glaube aber eher nicht.
Und Brych hat sich voll auf Marco Fritz verlassen.
Der hat ihm das geflüstert.
Man konnte gut sehen das er 2 mal nachgefragt hat und Fritz sagte entschlossen ja.
#
CR7 rote Karte kam auch ohne ruckeln rüber.
Wenn unser Spiel morgen so gut läuft wie die CL Spiele heute,dann kann ich nicht meckern.
#
Brych zeigt CR7 Rot und der Bub weint.
Aber war das echt rot?
#
Sorry, sollte so nicht rüber kommen. Ich mache mich eher über die Leute lustig, die lieber ruckelnde Streams sehen als perfekte TV Bilder.
#
Basaltkopp schrieb:

Sorry, sollte so nicht rüber kommen. Ich mache mich eher über die Leute lustig, die lieber ruckelnde Streams sehen als perfekte TV Bilder.

Von lieber spricht doch eigentlich keiner oder?
Ich für meinen Teil sehe aber immer noch lieber (ab und zu) ruckeligen Stream als meine Eintracht gar nicht.
Die Ideallösung ist das auch nicht.Keine Frage.
#
Mit der ganzen Diskussion dreht man sich eh im Kreis.
Wer es machen möchte machts halt.
Wer nicht eben nicht.
Jeder wird seine Ansichten und Gründe haben.
Den Kommerz und seine Folgen wird man nicht aufhalten können.
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf morgen.
Shice auf Ruckler und leeres Stadion.
#
Ich mache jedenfalls diesen Abo-Zirkus nicht mit, um nicht die Abzockerei auch noch zu befeuern...das ist doch alles nur noch absurd....SKY ist teuer genug und was ich da nicht sehen kann, sehe ich eben nicht....irgendwann kommt noch ein Exotensender, der nur die 2. Hz. übertragen darf, weil die Rechte für die 1. Hz. ein anderer hat, das wird doch immer bescheuerter und trotzdem spekulieren die auf das Interesse der Fans und leider auch zu recht....die Schraube ist jetzt schon längst überdreht.....
#
cm47 schrieb:

Ich mache jedenfalls diesen Abo-Zirkus nicht mit, um nicht die Abzockerei auch noch zu befeuern...das ist doch alles nur noch absurd....SKY ist teuer genug und was ich da nicht sehen kann, sehe ich eben nicht....irgendwann kommt noch ein Exotensender, der nur die 2. Hz. übertragen darf, weil die Rechte für die 1. Hz. ein anderer hat, das wird doch immer bescheuerter und trotzdem spekulieren die auf das Interesse der Fans und leider auch zu recht....die Schraube ist jetzt schon längst überdreht.....

Völlig legitim.
Das muss ja jeder für sich entscheiden.
Ich für meinen  teil möchte die Jungs in Europa sehen.
Vor allem nach der Abstinenz bin ich schon heiß darauf.
Find das schon kacke wenn ich keine Mo und Fr Spiele zu sehen bekomme.
Aber da halte ich es wie du.
Was ich bei Sky an Buli nicht zu sehen bekomme ist halt Pech.
Aber die Euro lass ich nicht sausen.
Und ein Abo hab ich dadurch auch nicht an der Backe.
#
Sehe ich genau so.
Ist zwar blöd hier und da mit rucklern.
Aber das wichtigste ist das ich unsere Jungs live schauen kann.
Werde dazn mind.für die Gruppe halten.
Wenns dann Endstation ist,was ich nicht hoffe und glaube kann ichs so kündigen.Dann hat mich der Spaß für 3 Monate 20 Euro gekostet.So what.....
#
Bei mir ist das Bild ok.
Aber hat schon öfter mal kurz gestoppt und neu geladen.Bei mir gehts via Chromecast.Gibts da Tipps oder kann man nix machen?
Hoffe das es Donnerstag besser läuft.
#
Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.
#
Ich wohne an der NL Grenze.
Wir bekommen auch keine NL Sender.
Eventuell über die gute alte Hausantenne.
Über Sat auf jeden Fall nicht.
Kabel kann ich nicht sagen.