grossaadla
15980
Nicht mal mehr auf dem dynamischen Donnerstag ist verlass.
SamuelMumm schrieb:nisol13 schrieb:
daher ein klein wenig Hoffnung das er das ähnlich sieht
Wenn er geht, dann da hin, wo aus seiner Sicht das Gesamtpaket am besten ist.
Ante Rebic hat einen Vertrag bis 2021!
Wenn Eintracht Frankfurt nicht will, dann geht Ante Rebic zu keinem Verein der Welt!
Egal was z.B. Niko Kovac und Bayern München gerne hätten!
Alles andere ist Spekulation und Geschwafel!
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:nisol13 schrieb:
daher ein klein wenig Hoffnung das er das ähnlich sieht
Wenn er geht, dann da hin, wo aus seiner Sicht das Gesamtpaket am besten ist.
Ante Rebic hat einen Vertrag bis 2021!
Wenn Eintracht Frankfurt nicht will, dann geht Ante Rebic zu keinem Verein der Welt!
Egal was z.B. Niko Kovac und Bayern München gerne hätten!
Alles andere ist Spekulation und Geschwafel!
Bin dafür das wir auch 30% Ablöse für uns einbauen falls Rebic nochmal wechselt.
Gute Idee, Bellarabi wäre definitiv eine ziemlich geile Verpflichtung. Besitzt die nötige internationale Erfahrung, schneller Pressingspieler (beste Zeit unter Schmidt) und ist zZ nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Problematisch könnten die Gehaltsvorstellungen sein, wird nicht wenig verdienen in Leverkusen. Ablösetechnisch wird Leverkusen auch nicht mehr das Aufrufen was sie vor zwei Jahren vom BvB verlangt haben, ist jedoch noch bis 2021 gebunden.
Ich bin gespannt auf die Transferaktivitäten unserer SGE.
dkfg schrieb:
Gute Idee, Bellarabi wäre definitiv eine ziemlich geile Verpflichtung. Besitzt die nötige internationale Erfahrung, schneller Pressingspieler (beste Zeit unter Schmidt) und ist zZ nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Problematisch könnten die Gehaltsvorstellungen sein, wird nicht wenig verdienen in Leverkusen. Ablösetechnisch wird Leverkusen auch nicht mehr das Aufrufen was sie vor zwei Jahren vom BvB verlangt haben, ist jedoch noch bis 2021 gebunden.
Bellarabi mit Kusshand.
Aber wenn Max M.als unrealistisch gilt,dann Bellarabi bestimmt.
grossaadla schrieb:
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
Luzbert schrieb:grossaadla schrieb:
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Ich auch.
Wollte mich eh beruflich neuorientieren.
Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
Nö, da Ü30
haburger schrieb:
wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner
Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
Mainhattener schrieb:haburger schrieb:
wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner
Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern.
Aber trotzdem blöd.
Langsam verschärft sich die Situation doch etwas.
Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag.
Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche.
Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen.
Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler.
Aber langsam wirds schon enger.
grossaadla schrieb:
Am problematischsten ist es mit den 12 Deutschen bzw Homegrown Player in der Europa League. Dort müssen wir 4 Spieler melden die vor ihrem 21. Lebensjahr im Verein ausgebildet wurden und 8 Spieler die vor ihrem 21. Lebensjahr in Deutschland ausgebildet wurden.
Die Nationalität ist dabei egal und wir können auch weniger Spieler der Art melden wenn wir nicht genug haben. Für jeden Spieler den wir nicht melden können wird uns aber ein Kaderplatz in der EL abgezogen.
Für die Bundesliga könnte man welche der nötigen 12 Plätze mit irgendwelchen dahergelaufenen Quotendeutschen ersetzen und hätte weiterhin den vollen Kader zur Verfügung. In der EL dürfen wir aber nur 25 Spieler melden und da kommen wir mit 5 Knothes nicht weit.
Die Nationalität ist dabei egal und wir können auch weniger Spieler der Art melden wenn wir nicht genug haben. Für jeden Spieler den wir nicht melden können wird uns aber ein Kaderplatz in der EL abgezogen.
Für die Bundesliga könnte man welche der nötigen 12 Plätze mit irgendwelchen dahergelaufenen Quotendeutschen ersetzen und hätte weiterhin den vollen Kader zur Verfügung. In der EL dürfen wir aber nur 25 Spieler melden und da kommen wir mit 5 Knothes nicht weit.
Na isser heut wieder?
Der Dynamische Donnerstag........
Mal gespannt.
Der Dynamische Donnerstag........
Mal gespannt.
Was erlauben HSV?
Wir nur noch Vizesponsor des DFB.
Nichts klappt mehr.
Wir nur noch Vizesponsor des DFB.
Nichts klappt mehr.
Ich denke da werden selbst die Chinesen nicht viel zahlen.
Letzte Saison war halt doof verletzungsbedingt.
Pokalfinale nur auf der Bank.WM Kurz ein Spiel.
Ehe man ihn für kl.Geld abgibt habe ich ihn bei unserem Programm lieber weiter bei uns.
Letzte Saison war halt doof verletzungsbedingt.
Pokalfinale nur auf der Bank.WM Kurz ein Spiel.
Ehe man ihn für kl.Geld abgibt habe ich ihn bei unserem Programm lieber weiter bei uns.
Ich schätze Rebic unheimlich und ja, ich bin wegen ihm, wie viele andere hier auch, bei dieser WM ein großer Kroatiensympathisant. Ich würde mich sehr freuen wenn sie am Sonntag gewinnen würden, am liebsten ähnlich wie in Berlin mit Ante als erneuten Endspielhelden.
Auch ich bin der Meinung, dass man ihn nach dem Pokalendspiel und der WM nicht halten kann und hoffe daher, dass man diesmal wirklich mal richtig Kasse machen kann. Wäre überglücklich wenn es anders kommt und er bei der Eintracht bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann. Er hat sich zwar einen super Status in Frankfurt erarbeitet, aber auf knapp 50% Mehreinnahmen kann man deswegen nicht verzichten.
Ich befürchte dass, wenn Rebic unbedingt nach München will, der Eintracht unruhige Wochen ins Haus stehen werden. Vor allem weil das Transferfenster in England bereits am 9.8. schließt. Das ist ein Punkt der den Bayern ganz klar in die Hände spielt. Intensiv werden sie erst ab dem 10.8. um Rebic werben, dann wenn die englische Konkurrenz vom Markt verschwunden ist.
Ich hoffe, dass dies alles nicht so ablaufen wird und Rebic am Ende bleibt, aber innerlich habe ich mich mittlerweile leider schon von ihm verabschiedet.
Auch ich bin der Meinung, dass man ihn nach dem Pokalendspiel und der WM nicht halten kann und hoffe daher, dass man diesmal wirklich mal richtig Kasse machen kann. Wäre überglücklich wenn es anders kommt und er bei der Eintracht bleibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann. Er hat sich zwar einen super Status in Frankfurt erarbeitet, aber auf knapp 50% Mehreinnahmen kann man deswegen nicht verzichten.
Ich befürchte dass, wenn Rebic unbedingt nach München will, der Eintracht unruhige Wochen ins Haus stehen werden. Vor allem weil das Transferfenster in England bereits am 9.8. schließt. Das ist ein Punkt der den Bayern ganz klar in die Hände spielt. Intensiv werden sie erst ab dem 10.8. um Rebic werben, dann wenn die englische Konkurrenz vom Markt verschwunden ist.
Ich hoffe, dass dies alles nicht so ablaufen wird und Rebic am Ende bleibt, aber innerlich habe ich mich mittlerweile leider schon von ihm verabschiedet.
Alex (Ali) schrieb:
Wenn ich aber diese ganzen Bayerngerüchte wieder mit bekomme, da wird mir ganz anders. Natürlich werden die Bayern versuchen ihn für weniger zu bekommen, als das was die "vermeintlichen" englischen Interessenten bieten. Aber in dem Fall, muss man dann auch mal hart bleiben und sich gegenüber Rebic und den Bayern klar positionieren. Rebic hat noch drei Jahre Vertrag und man muss, wenn man ihn schon ziehen lässt, das Maximum aushandeln. Und wenn die Bayern da mit bspw. 20 Mio. um die Ecke kommen und man von Tottenham, ManU oder Arsenal zwischen 35 und 45 Mio. geboten bekommt, muss man Rebic ganz klar signalisieren, dass in diesem Fall, die Reise nicht nach München gehen kann.
Sehe ich auch so.
Falls es dann aber doch der Ekelverein werden soll und man weniger bekäme,dann den Transfer erst nächste Saison.Aber schon alles fix machen das es koan beleidigten Ante gibt.
Aber am liebsten soll er sowieso bleiben.Wird aber schwer.
Maddux schrieb:
Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?
Ach egal. Gonzo passt. Das kann ich mir beim Rufen auch ohne Zettel merken
Ozzy schrieb:Maddux schrieb:
Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?
Ach egal. Gonzo passt. Das kann ich mir beim Rufen auch ohne Zettel merken
Meine Tochter findet ihn aber wesentlich ansehnlicher als den aus der Muppet Show.
Sollten ihn lieber Gonzi nennen.
Beim 2. Trainingslager geht die Post noch wesentlich mehr ab.
Dann sieht man auch erstmal was wir für einen Kader haben.(+ Ante Mister X?)
Die Neuen die noch nicht mit zur USA waren,die meisten WM Kicker + was eventuell noch kommt.
Ich glaube das ist schon nicht so übel.
Wird schon.
Dann sieht man auch erstmal was wir für einen Kader haben.(+ Ante Mister X?)
Die Neuen die noch nicht mit zur USA waren,die meisten WM Kicker + was eventuell noch kommt.
Ich glaube das ist schon nicht so übel.
Wird schon.
Und wieder isses der Donnerstag mit Neuzugang/gängen.
Mein absoluter Lieblingstag in der Vorbereitung.Immer was los.
Mein absoluter Lieblingstag in der Vorbereitung.Immer was los.
Und natürlich auch von mir alles Gute.
Alles Gute hier bei der Eintracht!
ich lass mich gern überaschen- Ich kenn ihn nämlich überhaupt garnicht.
municadler schrieb:
Alles Gute hier bei der Eintracht!
Wie die meisten in den Jahren.
Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen.
Sind fast alle besser und wertvoller geworden.
Lasse mich auch überraschen.
Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
Och männo,Gladbach hat auch wieder Kracher.
Kostet aber auch 25 Mio.
Hat gut gescored in Frankreich.
Verkaufen Ihre Graupe Vestergaard aber wohl auch für ca.20 Mio.
Und wenn der junge Franzose Plea es irgendwie nicht packt in der Buli,dann tuts richtig weh.
Garantie hat man selbst in der Preisklasse nicht mehr.
Die Zeiten sind vorbei.
Kostet aber auch 25 Mio.
Hat gut gescored in Frankreich.
Verkaufen Ihre Graupe Vestergaard aber wohl auch für ca.20 Mio.
Und wenn der junge Franzose Plea es irgendwie nicht packt in der Buli,dann tuts richtig weh.
Garantie hat man selbst in der Preisklasse nicht mehr.
Die Zeiten sind vorbei.
Das "Problem" ist doch, daß die Eintracht bisher nur Wundertüten verpflichtet hat.
Die eine Seite sieht das skeptisch, weil man nicht weiß ob die Neuen einschlagen. Man hofft aber, dass da noch was kommt.
Die andere Seite vertraut dem Scouting und nimmt an, daß die Neuen einschlagen. Man geht davon aus, daß noch was kommt.
Die eine Seite sieht das skeptisch, weil man nicht weiß ob die Neuen einschlagen. Man hofft aber, dass da noch was kommt.
Die andere Seite vertraut dem Scouting und nimmt an, daß die Neuen einschlagen. Man geht davon aus, daß noch was kommt.
hardi564 schrieb:
Das "Problem" ist doch, daß die Eintracht bisher nur Wundertüten verpflichtet hat.
Ein gewisses Risiko birgt das natürlich schon.
Allerdings bin ich nicht der Meinung das man nur Wundertüten verpflichtet hat.
Müller sicher nicht.Verletzung scheint auch komplett auskuriert.
Das ist dann auch kein Argument mehr.
Rönnow hat zwar nicht Buli gespielt aber ist für mich auch weit weg von Wundertüte.
Ganz schön dreist von einem Offiziellen wie Olic so etwas der Öffentlichkeit preis zu geben.
Rebic hat immerhin noch lange Vertrag.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre,ok.
So finde ich das eine Frechheit.
Würde ich von Vereinsseite auch so anprangern.
Rebic hat immerhin noch lange Vertrag.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre,ok.
So finde ich das eine Frechheit.
Würde ich von Vereinsseite auch so anprangern.
Was Olic sagt und was die Bild daraus macht, sind allerdings auch zwar Paar Schuhe. Kommt auch auf die Art der Fragestellung an.
a) Wenn Rebic wechselt, wohin sollte er Ihrer Meinung nach wechseln?
b) Sind Sie der Meinung, dass Rebic zu den Bayern passen würde?
Wird Frage a) gestellt, kommt womöglich eine ganz andere Antwort heraus. Womöglich wurde aber Frage b) gestellt und die Antwort so gestaltet, als hätte man Frage a) gestellt.
a) Wenn Rebic wechselt, wohin sollte er Ihrer Meinung nach wechseln?
b) Sind Sie der Meinung, dass Rebic zu den Bayern passen würde?
Wird Frage a) gestellt, kommt womöglich eine ganz andere Antwort heraus. Womöglich wurde aber Frage b) gestellt und die Antwort so gestaltet, als hätte man Frage a) gestellt.
Mein Favoritenmodel bleibt immer noch das Ante hier bleibt und 2 Saisons hintereinander mit uns das Double feiert und dann für 200 Mio auf die Insel wechselt.
Aber auf mich hört ja keiner.
Aber im ernst,noch ein Jahr bei uns und dann wechseln wäre schon toll.
Das am besten jetzt fix machen und alle hätten was davon.
Das wird aber wohl nicht eintreffen.
Und nicht vergessen,bei 50 Mio bleiben uns 35 falls die 30Prozent für Florenz stimmen.
Aber auf mich hört ja keiner.
Aber im ernst,noch ein Jahr bei uns und dann wechseln wäre schon toll.
Das am besten jetzt fix machen und alle hätten was davon.
Das wird aber wohl nicht eintreffen.
Und nicht vergessen,bei 50 Mio bleiben uns 35 falls die 30Prozent für Florenz stimmen.
Voll des Lobes.