grossaadla
15980
#
grossaadla
Wow.Finale.Glückwunsch Kroatien und Ante.
So richtig fluppts bei Ante nicht.
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
grossaadla schrieb:
So richtig fluppts bei Ante nicht.
Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.
Uhren auf 0.Sauber.
Wirklich richtiges gegurke der Kroaten.
Ante dreht bald durch.
Ante dreht bald durch.
Oh je.
Wieder eine Nation mehr.
Das kann nix werden.
Wieder eine Nation mehr.
Das kann nix werden.
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ? Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.
Goldsteinffm schrieb:
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ? Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.
Aber dann ist Kovac nicht mehr da .
Sollte uns Rebic verlassen wird sicher auf den Außen noch mehr passieren.
Glaube auch das er zentraler spielt.
Glaube auch das er zentraler spielt.
Läuft.
Find ich gut das man in allen Mannschaftsteilen nachlegt.
Haben ja ein gutes Programm diese Saison.
Find ich gut das man in allen Mannschaftsteilen nachlegt.
Haben ja ein gutes Programm diese Saison.
Tafelberg schrieb:keinabseits schrieb:
Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei
wie oft liest man diesen Satz seit Tagen?
Von keinabseits? 1000x?
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:keinabseits schrieb:
Die erhofften Kracher waren noch nicht dabei
wie oft liest man diesen Satz seit Tagen?
Von keinabseits? 1000x?
Skandal.
Selbst KFC Uerdingen hat Kracher mit Aigner und Großkreutz verpflichtet.
Alles Stümper bei uns.
plattfuss schrieb:
guten morgen! sagt mal, wurde das testspiel (4uhr) nicht auf eintracht tv übertragen?
Ich denke schon.
Bin um 6 aufgestanden und habe direkt noch den Ausgleich in der Nachspielzeit sehen dürfen.
Nur noch 2 mal schlafen dann ist wieder dynaDo.
Ich leg mich schon mal hin.
Ich leg mich schon mal hin.
Ante traut sich keine 11er?
Er kann doch vom anderen Tor aus Anlauf nehmen wenn das zu einfach oder ungewohnt ist.
Er kann doch vom anderen Tor aus Anlauf nehmen wenn das zu einfach oder ungewohnt ist.
Dem sind die ersten fünf zu langweilig. Der will den Shootout.
Der Ante heut abend Tor und Vorlage.
Habs im Gefühl das er noch mal richtig einen raushaut.
Habs im Gefühl das er noch mal richtig einen raushaut.
Können ja schlecht mit allen die in der Pipeline sind vorsichtshalber die Papiere in Ordnung bringen.
Ist halt schade aber nicht zu ändern.
Ist halt schade aber nicht zu ändern.
Wer ist den eigentlich von der Eintracht dafür zuständig, dass die Pässe nen gültiges Visum haben , bisher falkenhain, unglaublich dass dies schon wieder passiert ist, zudem wieder ein Franzose, sehr ärgerlich
der-edelfan schrieb:
Wer ist den eigentlich von der Eintracht dafür zuständig, dass die Pässe nen gültiges Visum haben , bisher falkenhain, unglaublich dass dies schon wieder passiert ist, zudem wieder ein Franzose, sehr ärgerlich
Das Zeitfenster war diesmal aber auch sehr kurz.
Wirklich sehr schade das der Bub nicht mit zum USA Trainingslager kann.
Beim Video auf ETV wirkt er schon sehr reif und selbstbewusst.
Sieht aus wie ein ganz junger Pogba.
Beim Video auf ETV wirkt er schon sehr reif und selbstbewusst.
Sieht aus wie ein ganz junger Pogba.
Andy schrieb:
Mehr als nur ein Detari 2.0. Nein, ein echter Bruda! Danke!
Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.
grossaadla schrieb:
Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.
Ich meinte das nicht negativ. Ganz im Gegenteil. Prince gehört jetzt neben Detari zu den Spielern, die sich in nur einem einzigen Jahr unsterblich für die Eintracht machten.
Schon irgendwie komisch den Prince jetzt schon wieder mit nem andrren Trikot in der Hand aufm Foto zu sehen.
Eintrachtler99 schrieb:
Er ist aber Mega schnell.. passt also zum System von Hütter
Dann wäre Usain Bolt der Richtige.
Mainhattener schrieb:Eintrachtler99 schrieb:
Ist in Dortmund schon durchgefallen.
grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:Eintrachtler99 schrieb:
Ist in Dortmund schon durchgefallen.
Das ist Wolf in Hannover auch, und jetzt....
Adler_Steigflug schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Ihr sollt euch schon entscheiden, über welchen Spieler, welche Gerüchte und welche abgebenden Clubs ihr da sprecht
Arrgh! Sorry, ich hatte mich vorhin verschrieben und aus Versehen "Torro" anstelle von "N'Dicka" geschrieben. Mea Culpa!
Ist aber auch verwirrend, da die OP über Torro berichtet und plötzlich den Schwenk zu N'Dicka macht... da habe ich vom Namen noch hinterher gehinkt
Es ist aus folgendem Bericht:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lucas-torr-ersten-training-ballsicher-zweikampfstark-10012600.html
Die Frage, warum sich N'Dicka und sein Verein für uns entscheiden, ist doch recht leicht zu beantworten:
a) sportliche Perspektive (Spieler)
b) prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf (Verein)
Bei einer Ablöse von 6 Millionen Euro dürfte die festgeschriebene Ablöse bei 40-50 Millionen liegen. Der abgebende Verein bekommt dann um die 20-30%. Selbst bei 20-30 Mio vertraglicher Option wäre das Modell lukrativ für beide.
Das allerdings nur als Modellrechnung. Ich hoffe mal, dass die feste Ablöse tatsächlich im Bereich 40+ liegt.
f1r3 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Ihr sollt euch schon entscheiden, über welchen Spieler, welche Gerüchte und welche abgebenden Clubs ihr da sprecht
Arrgh! Sorry, ich hatte mich vorhin verschrieben und aus Versehen "Torro" anstelle von "N'Dicka" geschrieben. Mea Culpa!
Ist aber auch verwirrend, da die OP über Torro berichtet und plötzlich den Schwenk zu N'Dicka macht... da habe ich vom Namen noch hinterher gehinkt
Es ist aus folgendem Bericht:
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lucas-torr-ersten-training-ballsicher-zweikampfstark-10012600.html
Die Frage, warum sich N'Dicka und sein Verein für uns entscheiden, ist doch recht leicht zu beantworten:
a) sportliche Perspektive (Spieler)
b) prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf (Verein)
Bei einer Ablöse von 6 Millionen Euro dürfte die festgeschriebene Ablöse bei 40-50 Millionen liegen. Der abgebende Verein bekommt dann um die 20-30%. Selbst bei 20-30 Mio vertraglicher Option wäre das Modell lukrativ für beide.
Das allerdings nur als Modellrechnung. Ich hoffe mal, dass die feste Ablöse tatsächlich im Bereich 40+ liegt.
Der hat hier noch nicht einmal gegen den Ball getreten,da isser schon wieder so gut wie verkauft.
Und dann natürlich Richtung 40+Mio......
Was ist nur ausm Fußball geworden?
Eigentlich wollte ich das Thema nicht in diese Richtung lenken.
Ich bin eher begeistert, dass die Eintracht mittlerweile in einer Position ist, Nachwuchstalente -auch wenn 5-6 Millionen viel Geld ist- zu verpflichten, welche Angebote aus der englischen Liga erhalten... und bei denen die Ablöseofferten im zweistelligen Bereich sind!
Dann bin sich ja mal gespannt. An dem Kerl muss ja dann was dran sein.
Ich bin eher begeistert, dass die Eintracht mittlerweile in einer Position ist, Nachwuchstalente -auch wenn 5-6 Millionen viel Geld ist- zu verpflichten, welche Angebote aus der englischen Liga erhalten... und bei denen die Ablöseofferten im zweistelligen Bereich sind!
Dann bin sich ja mal gespannt. An dem Kerl muss ja dann was dran sein.