>

grossaadla

15978

#
Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!
#
Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!

Ohne Ablöse ja.
Handgeld wird einiges geflossen sein.
#
Korn schrieb:

Wenn wir für den Torro laut FR 3,5M an Madrid überweisen und die festgeschriebene Ablöse laut kicker 1,75M war, dann müsste das doch bedeuten, die 50% Transferrechte von Madrid haben wir mitgekauft. Oder nicht?

Stand jetzt, glaub ich dran. Alles andere wäre suboptimal.

1,75 Mio war der Preis der Rückkaufoption für Real Madrid, wie bei uns 4 Mio für Mascarell, dann haben sie uns 50% der Transferrechte für 3,5Mio verkauft, anscheinend gehen sie davon aus, dass er momentan für 7 Mio. verkauft werden könnte. Nun hofft man also das er sich bei uns gut entwickelt und für z.B. 20 Mio. verkaufen läßt. Dann bekommen beide 10 Millionen wobei das für uns ein Gewinn von nur 6,5 Millionen wäre und bei Madrid 11,75 Millionen.
#
Cadred schrieb:

Korn schrieb:

Wenn wir für den Torro laut FR 3,5M an Madrid überweisen und die festgeschriebene Ablöse laut kicker 1,75M war, dann müsste das doch bedeuten, die 50% Transferrechte von Madrid haben wir mitgekauft. Oder nicht?

Stand jetzt, glaub ich dran. Alles andere wäre suboptimal.

1,75 Mio war der Preis der Rückkaufoption für Real Madrid, wie bei uns 4 Mio für Mascarell, dann haben sie uns 50% der Transferrechte für 3,5Mio verkauft, anscheinend gehen sie davon aus, dass er momentan für 7 Mio. verkauft werden könnte. Nun hofft man also das er sich bei uns gut entwickelt und für z.B. 20 Mio. verkaufen läßt. Dann bekommen beide 10 Millionen wobei das für uns ein Gewinn von nur 6,5 Millionen wäre und bei Madrid 11,75 Millionen.

Real verkauft ihre Spieler die nicht so im Fokus stehen auf jeden Fall immer recht rentabel.
Oft sogar doppelt weil sie noch überall den Daumen drauf haben.
Laut TM Marktwert Torro 800tsd.
Da sind die 3,5 Mio schon nicht ganz schlecht und weiter 50% Anteil.1,75 Mio müssen sie auch zahlen an den Zweitligisten.Aber trotzdem immer mit Plusgarantie.
Schön wenn man oben ist und ständig solche Geschäfte machen kann.
#
Rönnow 25 - Hrady 28
Wiedwald 28 - Zimmermann 33
Torro 23 - Mascarell 25
??? - Boateng 31
(Müller 31)bzw. ??? - Wolf 23
??? - Meier 35

Wiedwald ersetzt die alte Nummer 2, die entweder zur Nummer 3 wird oder doch noch wechselt.
Die mit ??? gekennzeichneten Positionen werden sicherlich nicht mit älteren Spielern besetzt.
Einzig Müller ist älter als sein Vorgänger, wobei ich nicht glaube, daß er der einzige RA bleiben wird.
#
Phantomtor schrieb:

Rönnow 25 - Hrady 28
Wiedwald 28 - Zimmermann 33
Torro 23 - Mascarell 25
??? - Boateng 31
(Müller 31)bzw. ??? - Wolf 23
??? - Meier 35

Wiedwald ersetzt die alte Nummer 2, die entweder zur Nummer 3 wird oder doch noch wechselt.
Die mit ??? gekennzeichneten Positionen werden sicherlich nicht mit älteren Spielern besetzt.
Einzig Müller ist älter als sein Vorgänger, wobei ich nicht glaube, daß er der einzige RA bleiben wird.

Ich dachte du wolltest nur Stammspieler mit rein nehmen.
Zimmermann?Aber passt ja ganz gut in deiner Rechnung weil 33.
Dann nehmen wir den einfach rein.
#
Er würde sich eins stechen lassen, wenn es bei den Kremlwanzen gut läuft. Im gleichen Interview glaubte er aber auch, dass Spanien Weltmeister wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Er würde sich eins stechen lassen, wenn es bei den Kremlwanzen gut läuft. Im gleichen Interview glaubte er aber auch, dass Spanien Weltmeister wird.

Nicht das ich ihm ein Eintrachttattoo andrehen will aber isses bei uns nicht gut gewesen das es für eins reicht?
Oder macht er gut läuft für sich an Verletzungsfrei fest?
Dann kommt wohl keine Tinte mehr unter die Haut.
#
Andy schrieb:

Bei Mascarell weiß ich z.B. nicht, ob der jemals in Frankfurt emotional angekommen war. Letzten Sommer wollte er unbedingt zu Hopp, was dann seine Verletzung verhinderte, diesen Sommer kündigt er schon per Boulevard-Presse ein Schalke Tattoo an (von der Eintracht hat er selbstverständlich keins).

das mit dem tattoo musste ich erstmal googeln weil ich das nicht geglaubt habe,
#
strassenapotheker schrieb:

Andy schrieb:

Bei Mascarell weiß ich z.B. nicht, ob der jemals in Frankfurt emotional angekommen war. Letzten Sommer wollte er unbedingt zu Hopp, was dann seine Verletzung verhinderte, diesen Sommer kündigt er schon per Boulevard-Presse ein Schalke Tattoo an (von der Eintracht hat er selbstverständlich keins).

das mit dem tattoo musste ich erstmal googeln weil ich das nicht geglaubt habe,

Stimmts denn?
#
Ich gehe auch nur von Doppelbelastung statt dreifach aus.
Dfb Pokal fliegen wir gleich raus.
Mit nur 9 Spielern die wir dann noch haben verliert man auch gg Ulm.
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
mc1998 schrieb:

Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂

Ich glaube es auch nicht.
Aber frag mal bei den Gunners nach.
18 Mio für Sokratis.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht hat Ante seinem Ziehvater ja schon mündlich das Ja Wort gegeben falls er wechseln darf/soll.
Daher das blöde Grinsen der Bayerntypen.

Was dann die nächste große Lüge de GröLaZ wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Vielleicht hat Ante seinem Ziehvater ja schon mündlich das Ja Wort gegeben falls er wechseln darf/soll.

Was dann die nächste große Lüge de GröLaZ wäre.

Was mich nicht groß wundern würde.
Die werden das schon drehen das es nicht danach aussieht.
#
Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.
#
Phantomtor schrieb:

Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.

Ja und ich dchaue wer für wen gekommen ist.
Und da stimmt das kein Sack.
Und selbst bei Deiner Rechnung,wow 1,9 Jahre jünger.
Das nenne ich mal krass.
#
Das Wort "insgesamt" scheint dir nicht bekannt zu sein oder?
#
Phantomtor schrieb:

Das Wort "insgesamt" scheint dir nicht bekannt zu sein oder?

Wir haben 3 Neue Stand jetzt.
Davon trifft es bei zweien nicht zu.
Und falls Torro der nächste ist gibts da zu Omar auch kaum einen Unterschied.
#
Es sind immer die gleichen hier die einem Apokalypse und so nen Stuss in den Mund legen wollen wenn man nur annähernd nicht alles toll findet.
Bei wirklich jedem Thema.
Es gibt natürlich auch immer ein paar die alles immer ganz schlimm finden.Sollen sie doch.
Aber diese blöde verallgemeinerung nervt auch und langweilt.
#
Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.
#
Phantomtor schrieb:

Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.

Vor allem Wiedwald/Bätge und Müller/Wolf.
#
grossaadla schrieb:

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.        

Du brauchst 7 (!!!) Minuten um bis 10 zu zählen?
Die Vorlage konnte ich nicht auf der Linie liegen lassen. Heute kommt der 6er aus Spanien und bis nächster Woche kommen sicher nochmal 1 bis 2 neue Spieler. Ich bin überzeugt, dass wir wieder eine starke Mannschaft bekommen. Durch die WM verschieben sich die ganzen Transfers halt nach hinten. Ist aber für die meisten anderen Mannschaften auch so.

Habt ihr alle so wenig Vertrauen in Bobic?
#
Basaltkopp schrieb:

Habt ihr alle so wenig Vertrauen in Bobic?

Nein,oder soll ich meinen eigenen Beitrag zitieren?
Ich denke nach wie vor das unsere Verantwortlichen wissen was sie tun und weiter einen hervorragenden Job machen.
Trotzdem sollten sie was Neuzugänge betrifft langsam in die Puschen kommen.
#
grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.
#
#
Bei Abstieg wären mehr geblieben? Ist ja fast wie auf der Titanic, alle von Bord....
Boateng wird eh zu alt, wäre also nicht mehr der Richtige, um eine Mannschaft um ihn aufzubauen.
Wir bekommen jetzt den Transfer-Wahnsinn schon etwas mehr zu spüren. Wir müssen wieder ein neues Team aufbauen. Dann sollten diese Abgänge auch satt Kohle einbringen, vor allem Rebic. Bayern wird aber nicht wie Dortmund oder die Kack-Engländer jede Summe zahlen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Zumindest in Köln.
#
Wirklich schade das so ein erfolgreiches gut funktionierendes Team so zerbröselt.Dachte das es diese Saison nicht so heftig wird und die Jungs geil sind auf mehr zusammen erreichen.
Wenn Prince und Rebic noch gehen,dann ist die Hälfte der Startelf vom Pokalsieg weg.Dazu neuer Trainer.Veränderung im Staff.....
Das wird wirklich eine Mammutaufgabe diese Saison.
Vor allem wenn viele Neue erst kurz vor knapp kommen.
Saison geht für uns schon mitte August mit dem Supercup los und darauf Pokal.
Bissel vorher einspielen wäre nett.
Nach wie vor denke ich das unsere Verantwortlichen wissen was sie tun und weiter einen hervorragenden Job machen.
Aber langsam sollte man etwas in die Puschen kommen.
#
Japan mit dem attraktivsten Fußball bei dieser WM, mit dieser Mentalität hätten die jeden schlagen können. Belgien mit großen Spielern und diesem planlosen Rumpelfußball. Schade.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Japan mit dem attraktivsten Fußball bei dieser WM, mit dieser Mentalität hätten die jeden schlagen können. Belgien mit großen Spielern und diesem planlosen Rumpelfußball. Schade.

Naja,sie habens zumindest noch gedreht in 25 Minuten.
Muss man auch anerkennen.
#
Japan tut mir leid.
Aber ich dachte noch passt uff mit de Konter.
#
Wenn Real zu viel verlangt nehmen wir nur den halben.
#
Das wäre dann Luc Tor.
Hört sich sogar besser an.