>

grossaadla

15981

#
Die PK hatte was von C.Daum in der Koks Affäre.
#
Bin für Stepi mit Körbel für die letzten Spiele ... aber bitte gleich weg mit kovac
#
Der Charly hat ihn ja auch weggelobt.
#
Warum nicht mal ein Trio.Für jeden Wettbewerb einen.
Ich denke da an Simeone,Bilic und Mourinho.
#
Das hätte man auch locker in den bestehenden Threads schreiben können.
Aber es stimmt.
#
Bobic hat ja auch nicht gesagt das er überrascht worden ist.
Er redet von der Art und Weise wie das ganze ablief.
Endlich mal nicht drumherum geredet.
#
Letztens auf einer PK meinte NK noch was für tolle Spieler jetzt angeboten werden.
Die hätten früher einen Bogen um uns gemacht.
Er hat da bestimmt was durcheinander gebracht.
Das war bestimmt als er die Planung für Bayern gemacht hat.
Da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man wochenlang zweigleisig fahren muss.
#
Ich fand Kovacs Auftritt gestern auf der PK schon sehr arrogant.
Richtig von oben herab.Bayernlike.
Hab mir seine Rede noch mal angeschaut und vor meinem geistigen Auge wuchs die Nase weiter und weiter.
Fredi brodelt.
Bin mir sicher das es hinter den Kulissen ordentlich knallt zwischen FB und NK.
Man sollte das Spiel bei den Pillen und den Pokal noch schaun wie es klappt.
Beim kleinsten Zweifel raus mit Kovac.
Das könnte dann nochmal Kräfte frei machen gg Hertha.
Möchte nicht wissen was im Heimspiel gg Hertha abgeht wenn wir zurück liegen und vorher beide Spiele vekackt haben.
Man muss jetzt genau überlegen was der Mannschaft hilft.
Denn Sie hat unsere Unterstützung nötig und verdient.
Was den neuen Trainer betrifft bin ich sicher das FB ein gutes Händchen haben wird.
Er weiß genau was und welchen Typ Trainer unsere Mannschaft braucht.
#
Pro Bilic.
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
#
Die mit Eintrachtschal auf dem Podest lebenslange Mitgliedschaftsgeschichte, kommt mir jetzt ein wenig vor wie die Vereinswappenküsser beim Tor und kurz drauf weg sind.
#
grossaadla schrieb:

Warum jetzt einige Jens Keller favorisieren bleibt mir ein Rätsel.
Aber gut.Jedem seine Meinung.
Ich hätte lieber so einen Verrückten wie den Trainer von Athl.Madrid.
Da sitzt wenigstens Pfeffer drin.
Und passt zu unserer Spielweise uns Atmosphäre.

Weil der große Weltverein Eintracht Frankfurt auch Trainer von CL Vereinen bekommt
#
Ich habe nicht gesagt das ich den will sondern so einen Typ.
Schlaumeier.
Dann darfs auch gern ne Nummer kleiner sein.
Das die nicht auf den Bäumen wachsen weiß ich auch.
#
Warum jetzt einige Jens Keller favorisieren bleibt mir ein Rätsel.
Aber gut.Jedem seine Meinung.
Ich hätte lieber so einen Verrückten wie den Trainer von Athl.Madrid.
Da sitzt wenigstens Pfeffer drin.
Und passt zu unserer Spielweise uns Atmosphäre.
#
Profil des neuen Trainers?
Eierlegende Wollmilchsau.
Muss am besten 10 Sprachen können,gut mit schweren Charakteren,alle Spieler eines großen Kaders mitnehmen,nicht zu alt,nicht zu jung,Erfahrung haben bestenfalls auch International........................................
Viel Spaß bei der Suche.
Aber vielleicht will Rentner Jupp H. ja.
Seine Zeit hier nicht so stehen lassen wollen.
Trainertausch wie schon mal zw. Frankfurt und Bayern.Zwar nicht im laufenden Wettbewerb aber immerhin.
Aber im ernst.Das wird richtig spannend die nächsten Wochen.
Ich erwartete schon Spannung genug das ich auf diese gerne verzichtet hätte.
#
Das Forum ist doch voll von unseren Gedanken!??
#
grossaadla schrieb:

Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.

Kicker (und Bild?) schreiben es gibt eine AK
Nach Sport 1 Informationen stimmt das nicht und es gibt keine.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

grossaadla schrieb:

Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.

Kicker (und Bild?) schreiben es gibt eine AK
Nach Sport 1 Informationen stimmt das nicht und es gibt keine.

Danke
Na wenn man Ihn dann überhaupt gehen lassen sollte ohne AK,dann bitte das Komma zwischen 2,2 entfernen.
#
#
Fummler schrieb:

nur keinen Neureuter

Dann würden unsere aber endlich mal ordentlich Skifahren lernen.
#
Brodowin schrieb:

Fummler schrieb:

nur keinen Neureuter

Dann würden unsere aber endlich mal ordentlich Skifahren lernen.

Geil.
#
Sollte es stimmen,geht NK mir ab jetzt total am A vorbei.
Interessiert mich auch 0 was mit Ihm da passiert.
Keine einzelne Person ist wichtiger als die Eintracht.
Hat hier einen überdurchschnittlichen Job gemacht und es passte alles.Dafür danke.
Aber auch ein "Danke" für die rumeierei und das zerstören des zarten Pflänzchen hier zusammen was großes auszubauen.
Danke das die Planung jetzt total in den Fritten ist,Danke eine tolle Saison mit Füßen zu treten.....
Einzig eine Absage an den langweiligsten Club in Deutschland würde meine Meinung noch ändern.
#
Und ich dachte immer Trainer in München ist ein Teilzeitjob für rüstige Rentner.
#
Andy schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.

!

Genau das kotzt mich auch so an. Immer einen von Ehrlichkeit und Prinzipien faseln und dann sowas. Gerade weil Kovac immer so aufrecht war, habe ich nicht glauben wollen, dass dieses "Stand jetzt" ein Hintertürchen sein sollte. Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.

Aber ich hatte es ja auch da schon geschrieben, dass es billig ist Deppele und Auba wegen fehlender Vertragstreue anzuklagen und sich selbst einen riesen Notausgang in den Vertrag schreiben lassen.

Ja, dass Kovac wechselt und dem Ruf des Geldes folgt, aber wenn man sein ganzes Schöngerede der letzten beiden Jahre nimmt, wird das alles zur Phrase und Kovac könnte damit ein Phrasenschwein füllen das groß ist wie unser Mannschaftsbus. Ich bin bedient.
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.

Hut ab Basalti.
#
Darf man NK jetzt schon für die kommenden Meisterschaften gratulieten?
Es gibt eigentlich kein langweiligeres Projekt als Bayern.
Aber wer es haben muß......