grossaadla
15980
#
J_Boettcher
Da es in diesem Fred nichts Neues gibt, frage ich mal rum, ob es noch jemand gibt, der Bilic extrem unsympathisch findet. Aggressiv, unfair, völlig distanzlos
J_Boettcher schrieb:
Da es in diesem Fred nichts Neues gibt, frage ich mal rum, ob es noch jemand gibt, der Bilic extrem unsympathisch findet. Aggressiv, unfair, völlig distanzlos
Ich habe mir den Spaß gemacht und YouTube nach deinen Aussagen abgeklappert.
Ich habe nicht ein Filmchen gefunden wo er ausrastet ala Klopp,Mourinho oder Simeone.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Kam mir sogar total authentisch und sympathisch rüber.
Klar das man Ihn unsympathisch findet bleibt jedem selbst überlassen.
grossaadla schrieb:
Wenn man so wie gestern aber als Sieger den Platz verläßt vergißt du den Kräfteverschleiß und die Schmerzen.
Der Kopf wird auch wieder etwas höher getragen.
Unheimlich wichtiger Sieg für den Endspurt.
Darauf hatte ich letzte Saison auch gehofft. Da blieb der Endspurt leider aus.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da gingen wir im Endspurt auch personell am Stock.
Wenn wir die letzten Auswärtsspiele gespielt hätten wie gestern,glaube ich sicher da wäre der ein oder andere Sieg bei rum gekommen.
Haben uns nicht locken lassen und aus dem wenigen viel gemacht.
Glaube noch an mindestens 6 Punkte.
Auch wenn Samstag brutal rotiert wird/muss.
Haben uns nicht locken lassen und aus dem wenigen viel gemacht.
Glaube noch an mindestens 6 Punkte.
Auch wenn Samstag brutal rotiert wird/muss.
In den verlorenen Auswärtsspielen waren die Schiedsrichter besser
Morphium schrieb:
Meine Fresse sind einige hier pessimistisch drauf ("Gegen Hamburg könnte was gehen")
Wir flexxen Berlin und Hamburg und holen auf Schalke nen Punkt. Und vll geht was in München, entspannt euch. Die EL erreichen wir so oder so, schade nur dass die 2-3 Punkte aus den Spielen gegen Bremen, VfB und BVB jetzt fehlen, sonst wäre auch was Richtung CL gegangen.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber einfach so wegflexxen werden wir die Hertha und den HSV sicherlich nicht.
Gerade jetzt am Samstag das Ding gegen die Hertha wird kribbelig. Das Spiel gestern hat unfassbare Substanz gekostet (körperlich u. mental) das wird der eine oder andere Spieler noch spüren. Kovac wird durchrotieren müssen, frische Jungs müssen rein, das wird alles nur kein Selbstläufer am Samstag.
Glücklicherweise ist das Selbstvertrauen wieder da, das kann vielleicht für ein paar extra Prozentpunkte sorgen.
Wir müssen so oder so auswärts was holen, entweder bei den Bayern oder auf Schalke, wenigstens ein Punkt.
Wenn man so wie gestern aber als Sieger den Platz verläßt vergißt du den Kräfteverschleiß und die Schmerzen.
grossaadla schrieb:
Das geilste an unseren letzten beiden Halbfinale fand ich,wie sich alle immer abfeierten das sie uns als Los gezogen haben.
Jetzt dürfen sie uns wieder im Finale zuschauen.
Jetzt dürfen sie uns wieder im Finale zuschauen.
Vielleicht sind unsere Chancen im Finale bei von mir geschätzten 5%.
Aber die % sind da.
Ausserdem werden wir dieses Finale nicht z.B.Medo einsetzen weil so viele verletzt sind.Ich weiß,geht auch nicht mehr.
Aber ich denke Ante und Omar sind im Finale voll auf der Höhe.
In einem Spiel kann so viel passieren.
Rebic alleine durch,J. Boateng Notbremse Rot........
Bissel träumen darf man ja.
Auch Niko möchte ganz sicher mit uns den Pott,da bin ich mir sicher.
Mit Titel nach München ist doch besser.
Den Tripletraum hat Real dann eh schon zerstört.
Aber die % sind da.
Ausserdem werden wir dieses Finale nicht z.B.Medo einsetzen weil so viele verletzt sind.Ich weiß,geht auch nicht mehr.
Aber ich denke Ante und Omar sind im Finale voll auf der Höhe.
In einem Spiel kann so viel passieren.
Rebic alleine durch,J. Boateng Notbremse Rot........
Bissel träumen darf man ja.
Auch Niko möchte ganz sicher mit uns den Pott,da bin ich mir sicher.
Mit Titel nach München ist doch besser.
Den Tripletraum hat Real dann eh schon zerstört.
Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.
Basaltkopp schrieb:
Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.
Schalke ist da ein gutes Beispiel.
Der kam aus Aue.
Basaltkopp schrieb:
https://m.youtube.com/watch?v=P87ig-eIxTA
Danke.Geil.
Gibts nirgends Bilder oder Videos aus der Kabine nach dem Spiel?
Der Grindel Grinch hat bestimmt gute Laune das wir wieder in Berlin sind.
Seine Schergen hatten es fast geschafft das zu verhindern.
Seine Schergen hatten es fast geschafft das zu verhindern.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Der Grindel Grinch hat bestimmt gute Laune das wir wieder in Berlin sind.
Der geht ab.
Das schreibt ein User in TM zu den Vorwürfen zu Bilic.
Da muss man immer schön aufpassen wenn man auf den Pressezug aufspringt.
Das liest sich schon ganz anders als nur Schlagzeilen und Überschriften.
Das Bilic rechtsradikales Gedankengut unterstellt wird, ist kompletter Schwachsinn. Da sind einige vorschnell auf den Populismus der Medien aufgesprungen.
1. Bilic hat in der Halbzeitpause das Lied "Ljepa li si" (Schön bist du ...) spielen lassen. Das Lied wird zwar von Thompson, einem Nationalisten gesungen, allerdings ist das Lied keineswegs rechtsdaikal. Es ist eine Lobpreisung auf die Schönheit Kroatiens, es ist sozusagen die "inofizielle" Nationalhymne Kroatiens. ich habe die CD auch und bin deswegen kein Nazi. Schönes Lied übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=1GposWb0Wr8
2. Bilics Aussage zu dem Hakenkreuz im Spliter Poljud Stadion lautete wie folgt:
Ne mislim da je ovde reč o rasizmu. To se uradilo samo da se uradi. Jer, ako u današnje vreme nešto uradiš, to odmah izađe na Jutjubu, i obiđe svet. I tada postaješ junak za svoje prijatelje - rekao je Bilić i pojasnio: Neki su ljudi naveli da su Hrvati rasisti, ali to naravno nije istina. Mi smo sve samo ne rasisti. I stoga ne možete da kažete da su hrvatski navijači rasisti. Reč je možda o desetak ili najviše stotinu ljudi koji rade takve incidente - objašnjava menadžer Vest Hema.
"Ich glaube nicht, dass diese Tat unbedingt einen rassistischen Hintergedanken hat. Wenn man heutzutage etwas macht, landet das bei YouTube und es geht um die Welt. Dann gelten manche als Held bei ihren Freunden", sagte Bilic fügte noch hinzu: "Manche Menschen sagen, die Kroaten sind Rassisten. Aber das ist natürlich nicht richtig. Wir sind alles, nur keine Rassisten. Daraus kann man nicht schlussfolgern, dass alle Kroaten Rassisten sind. Hierbei handelt es sich um zehn, vielleicht hundert Leute, die solche Dinge machen", erklärt der manager von West Ham.
Also bitte erst gründlich informieren, bevor man jemanden vollkommen haltlos als Rassisten bezeichnet. Das Ganze ist einfach aus dem Kontext gerissen und schon hat man eine reisserische Überschrift, die viele Klicks verspricht. Bilic ist das absolute Gegenteil eines Rassisten. Er ist ein Kosmopolit, ein promovierter Jurist und gebildeter Sportsmann. Er liebt sein Vaterland, doch er ist kein Nazi!
Da muss man immer schön aufpassen wenn man auf den Pressezug aufspringt.
Das liest sich schon ganz anders als nur Schlagzeilen und Überschriften.
Das Bilic rechtsradikales Gedankengut unterstellt wird, ist kompletter Schwachsinn. Da sind einige vorschnell auf den Populismus der Medien aufgesprungen.
1. Bilic hat in der Halbzeitpause das Lied "Ljepa li si" (Schön bist du ...) spielen lassen. Das Lied wird zwar von Thompson, einem Nationalisten gesungen, allerdings ist das Lied keineswegs rechtsdaikal. Es ist eine Lobpreisung auf die Schönheit Kroatiens, es ist sozusagen die "inofizielle" Nationalhymne Kroatiens. ich habe die CD auch und bin deswegen kein Nazi. Schönes Lied übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=1GposWb0Wr8
2. Bilics Aussage zu dem Hakenkreuz im Spliter Poljud Stadion lautete wie folgt:
Ne mislim da je ovde reč o rasizmu. To se uradilo samo da se uradi. Jer, ako u današnje vreme nešto uradiš, to odmah izađe na Jutjubu, i obiđe svet. I tada postaješ junak za svoje prijatelje - rekao je Bilić i pojasnio: Neki su ljudi naveli da su Hrvati rasisti, ali to naravno nije istina. Mi smo sve samo ne rasisti. I stoga ne možete da kažete da su hrvatski navijači rasisti. Reč je možda o desetak ili najviše stotinu ljudi koji rade takve incidente - objašnjava menadžer Vest Hema.
"Ich glaube nicht, dass diese Tat unbedingt einen rassistischen Hintergedanken hat. Wenn man heutzutage etwas macht, landet das bei YouTube und es geht um die Welt. Dann gelten manche als Held bei ihren Freunden", sagte Bilic fügte noch hinzu: "Manche Menschen sagen, die Kroaten sind Rassisten. Aber das ist natürlich nicht richtig. Wir sind alles, nur keine Rassisten. Daraus kann man nicht schlussfolgern, dass alle Kroaten Rassisten sind. Hierbei handelt es sich um zehn, vielleicht hundert Leute, die solche Dinge machen", erklärt der manager von West Ham.
Also bitte erst gründlich informieren, bevor man jemanden vollkommen haltlos als Rassisten bezeichnet. Das Ganze ist einfach aus dem Kontext gerissen und schon hat man eine reisserische Überschrift, die viele Klicks verspricht. Bilic ist das absolute Gegenteil eines Rassisten. Er ist ein Kosmopolit, ein promovierter Jurist und gebildeter Sportsmann. Er liebt sein Vaterland, doch er ist kein Nazi!
Eines steht fest, der neue Trainer tritt ein verdammt schweres Erbe an.
Hyundaii30 schrieb:
Eines steht fest, der neue Trainer tritt ein verdammt schweres Erbe an.
Unsinn.
Weil jetzt das Double erwartet wird oder was?
grossaadla schrieb:
Unsinn.
Das ist kein Unsinn. Das ist normal bei Fussballfans. 2mal Finale plus gute Ligaergebnisse mit Frankfurt schaffte lange kein Trainer mehr.
grossaadla schrieb:
Unsinn.
Es wird einige geben, die mit Platz 11 bei Dreifachbelastung schon wieder hadern würden. Soweit würde ich die Sorge schon verstehen. Ich hoffe halt, dass die Erwartungen bei den meisten realistisch bleiben. Wir sind immer noch eine Mittelfeldmannschaft.
Nein, gegen den Vizemeister. Also Frankfurt gegen Bayern, da wir ja leider nicht mehr Meister werden können.
Danke
Matzel schrieb:Zaster schrieb:
Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...
Stimmt, und Hradi hat heute teilweise den Uli gemacht...
Leider heißt der Gegner nicht Bochum.
Aber ne Chance in einem Spiel hat man immer.
Nochmal die Frage.
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
Nein, gegen den Vizemeister. Also Frankfurt gegen Bayern, da wir ja leider nicht mehr Meister werden können.
Hat Perl es fast wieder geschafft uns zu besheissen.
grossaadla schrieb:
Hat Perl es fast wieder geschafft uns zu besheissen.
War auch mein erster Kommentar. Der Uhrensohn hat uns schon als Aktiver immer beschissen.
Super
Spielen wir eigentlich Supetcup gg Bayern?Auch als Verlierer?
Nein, das muss Schalke machen.
Und Weitere mind.3,26 Mio fürs Finale.Läuft.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Und Weitere mind.3,26 Mio fürs Finale.Läuft.
Dann noch die 2,2 Mio für die AK von Kovac, so langsam haben wir den halben Jovic finanziert.
Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!
Exil-Hesse schrieb:
Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!
Du hast den Stender mit.Dachte schon warum spielt der nicht mehr.