grossaadla
15981
Wir bleiben zumindest tief bei Kovac im Herzen durch die lebenslange Mitgliedschaft.
In letzter Zeit ist aufm Rasen etwas in den Hintergrund gerückt.Logischerweise.
Man konnte sich nicht so recht freuen auf Lev.
Aber jetzt kribbelts so langsam gewaltig und meine Hoffnung steigt auch wieder.
Ich hoffe in den nächsten 2 Tagen wieder hauptsächlich über das HF zu lesen als über die blöde K Sache und Trainerspekulatius.Man kanns eh nicht ändern.
Ich hoffe in den nächsten 2 Tagen wieder hauptsächlich über das HF zu lesen als über die blöde K Sache und Trainerspekulatius.Man kanns eh nicht ändern.
grossaadla schrieb:
Ok.
War nur ein Versuch.
Mike 56 schrieb:
Außerdem ist Gladbach 6 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis zurück.
Genau. Wenn jetzt nicht ganz obskure Ergebnisse kommen, werden wir mit dem Torverhältnis wohl vor Gladbach bleiben. Dann reichen rein rechnerisch schon 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wenn Gladbach nicht alle Spiele gewinnt entsprechend weniger.
In zwei Wochen spielt Gladbach auf Schalke. Verliert Gladbach, reichen uns wohl 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Spielt Gladbach Unentschieden, 4 Punkte. Dazu spielt Gladbach zwar gegen von der Tabelle her schwache Mannschaften wie Wolfsburg und Freiburg, für die es jedoch noch um viel geht.
Insgesamt hat Gladbach bisher in 13 Rückrundenspiele 12 Punkte geholt. Da muss man jetzt nicht unbedingt damit rechnen, dass die in den letzten 4 Spielen nochmal 12 Punkte holen.
Größere Gefahr sehe ich fast von Berlin. Sollten die gegen uns gewinnen, kämen die auf 4 Punkte an uns heran und hätten beispielweise bei einem 2:0 das gleiche Torverhältnis wie wir und spielen die nächsten 2 Spiele gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle. Sollte das Spiel jedoch wenigstens Unentschieden gespielt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass die dann 47 Punkte bereits für Platz 7 reichen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Größere Gefahr sehe ich fast von Berlin. Sollten die gegen uns gewinnen, kämen die auf 4 Punkte an uns heran und hätten beispielweise bei einem 2:0 das gleiche Torverhältnis wie wir und spielen die nächsten 2 Spiele gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle. Sollte das Spiel jedoch wenigstens Unentschieden gespielt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass die dann 47 Punkte bereits für Platz 7 reichen.
Sollte Gladbach gleichzeitig gewinnen wird es da wiieder ziemlich eng.
Sieg gg Hertha muss her.Wie auch immer.
grossaadla schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Sollte Gladbach gleichzeitig gewinnen wird es da wiieder ziemlich eng.
Sieg gg Hertha muss her.Wie auch immer.
Ich denke auch, dass das Hertha-Spiel richtig wichtig für die weiteren Entwicklungen ist. Gewinnt Berlin, ist der Europapokalplatz aus meiner Sicht stark gefährdet...
Die Hertha hat mit Augsburg, Hannover und RB Leipzig dann ein vergleichsweise leichtes Restprogramm, für zwei Vereine geht's um die goldene Ananas und bei RB wird es am letzten Spieltag wohl auch nicht mehr um die CL gehen.
Wir müssen gegen Bayern von 0 Punkten ausgehen, gegen den HSV könnten wir noch was holen, Schalke auswärts wird dann wieder schwierig. Gewinnt die Hertha gegen uns, ist sie auf 4 Punkte ran. Bei einer Niederlage gegen die Bayern mit gleichzeitigem Sieg der Hertha gegen Augsburg ist das nur noch ein Punkt. Und schwupps, sitzen die uns im Nacken und haben den Trend auf ihrer Seite.
Die Gladdies haben mit Wolfsburg, Schalke, Freiburg und dem HSV ein Restprogramm, das nicht unbedingt leicht ist, weil Wolfsburg und Freiburg noch keinen Dampf rausnehmen dürfen, der HSV am letzten Spieltag zwar schon abgestiegen ist, sich aber vielleicht noch ordentlich verabschieden will; Schalke ist sowieso recht gut drauf. Die sollte man nicht mehr fürchten müssen.
Stuttgart muss Bremen, Leverkusen, Hoffenheim und München das schwerste Restprogramm bewältigen, die sehe ich so oder so nicht mehr als Konkurrenz.
In letzter Zeit ist aufm Rasen etwas in den Hintergrund gerückt.Logischerweise.
grossaadla schrieb:
Ok.
War nur ein Versuch.
grossaadla schrieb:ElzerAdler schrieb:
Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück
Was ist eine String Ente?
Menschenskinner! Muss man wirklich alles erklären?!
http://www.toonsup.com/users/h/hoevelercomics/string_ente_150330_211442.jpg
Adler_Steigflug schrieb:
Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!
Adler_Steigflug schrieb:
Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!
Den muß ich auch nicht haben.
Ich brauche keinen Hampelmann an der Linie,aber bissel Temperament soll schon sein.
Das denke ich auch bei Keller.
Da muß man ab und zu mit ner Stricknadel anpieksen ob sie noch wach sind.
Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück
ElzerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:ElzerAdler schrieb:
Für unsere U19 wirds langsam eng.
Freue mich auf unsere neue Nr.1.
Herzlich Willkommen und eine tolle Zeit hier.
Herzlich Willkommen und eine tolle Zeit hier.
Hat schon jemand Marc Wilmots gesagt?
Basaltkopp schrieb:
Hat schon jemand Marc Wilmots gesagt?
Auch nicht schlecht.
Aber dann bitte noch vorm HF verpflichten.
Dann würden die Schalker garantiert blöd glotzen.
Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.
grossaadla schrieb:
Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Nur, wenn Gernot Rohr wieder Sportdirektor wird.
Er hatte das im Interview erwähnt.
grossaadla schrieb:
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
Wann denn?
Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.
Rose Vertrag bis Sommer 2019 ohne AK.
Favre 3-5 Mio AK.
Favre 3-5 Mio AK.
Rose und Favre wären wohl zu teuer.
Nicht nur vom Gehalt.
Nicht nur vom Gehalt.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
grossaadla schrieb:
Wann denn?
grossaadla schrieb:
Oder mit sein Berater.
Boateng einwechseln.
Aber nicht vor der 60.Minute.
Sonst muß er vorm Elfmeterschießen wieder platt raus.
Aber nicht vor der 60.Minute.
Sonst muß er vorm Elfmeterschießen wieder platt raus.
Osram leistet Hilfe.
Und gg uns sicher Bayern volle Kapelle um dem neuen Coach zu gefallen.
Und gg uns sicher Bayern volle Kapelle um dem neuen Coach zu gefallen.
Stand jetzt Gladbach nir noch 3 hinter uns.
Matchday und Kovacs Abschiedsspiel.