>

grossaadla

15988

#
Erstmal freut mich das für Max.
Ich hoffe das er da Spielpraxis bekommt,aber ich denke schon.
Der junge kann was und Kiel unentschiedend sich auch nur noch durch die Liga.
#
Das ist ja echt noch nicht viel.
Aber ist ja auch noch was Zeit.
Der einzige der mir bei den Augsburgern etwas Sorge bereitet ist Caiuby.
Der trifft gefühlt immer gegen uns.
Hoffe da fällt uns mal was ein.
#
Ich denke das Fabian beginnt.
Gacinovic auf der Bank und kommt wenn Fabian platt ist (nach 45-65 Minuten)

Wird ein entspanntes 1:3
#
Das glaube ich nicht.
Wenn überhaupt dann anders herum.
#
Ich finde es schon schade das sich kein ambitionierter Zweitligaclub für z.B. unseren Max B. interessiert.
Denke das er jedem da helfen würde.
Und für ihn wäre es sicher auch karrierefördernd Spielpraxis zu sammeln.
Das wird momentan sehr schwer bis aussichtslos für ihn in den Spielkader zu kommen.
Das gilt auch noch für ein zwei andere.
#
Aber vielleicht reden wir hier in 3-4 Wochen wieder über ganz andere Tabellenregionen.
Kann leider durchaus passieren.
Fakt ist nur das die Liga ausser Bayern verdammt eng zusammen ist und man sich nicht in die Hose machen muß vor "übermächtigen" Gegnern.
Irgendwie alles möglich die Saison zu beenden,von Platz 2-14.
#
So denke ich auch Tobago. Sechsmal verlieren und letzter der Gruppe zu werden ist kein Ziel und es schadet dem guten Image was wir vor einigen Jahren in ganz Europa hinterlassen haben. Dann lieber Spiele gegen europäische Gegner Klasse B gewinnen und weiterkommen. Mit guten Leistungen in der Euroleague steigern wir das Interesse mehr an der Eintracht als sich für 30Mio abschlachten zu lassen und in schlechter Erinnerung zu bleiben.
Die CL kommt dann eben etwas später. Habt Geduld Adler und die Mannschaft jetzt nicht unnötig unter Druck setzen. Niko macht das schon richtig und macht einen Schritt nach dem anderen. Schaut doch die Tabelle an, da ist noch viel möglich. Aber verstecken müssen wir uns nicht.
#
Eben,verstecken müssen wir uns nicht.
Und 6 mal 0-6 ist wohl leicht übertrieben.
Ich würde unseren Jungs durchaus zutrauen dritter in einer Vierergruppe zu werden.
#
Ich hoffe auch auf Jovic für Rebic.
Angeblich arbeitet Hrgota ja besser nach hinten.
Dann kann er ja die herausgeschossene 2-0 Führung (Jovic,Gacinovic) ab der 70. für Jovic eingewechselt mit verteidigen und kontern.
#
Ich finde EL eigentlich nur gut wenn man gleich in der Gruppenphase landet,sprich Platz 5.
Die Quali qualen vor der Saison sind nicht so geil.
Uneingespieltes Team,Natispieler noch in Urlaub etc....da kann man leicht mal rauspurzeln
und viele spiele zusätzlich bis man in der Gruppe ist.
Aber nemen würd ichs natürlich auch.
CL wäre obergeil.Egal wann.Sofort mitnehmen.
Klar käme das früh und man würde ne Hammergruppe bekommen.Ja und.
Gladbach hat sich auch nicht gewehrt als sie in der Saison nach der Rele da gelandet sind.

#
man muss sich die 12 mios für jovic erstmal leisten können. 12 millionen sind ein haufen. ob man dafür nicht 3 oder 4 andere kicker verpflichtet (hier wäre das beispiel wolf passend) und dann schaut, das man zumindest 2 davon hochzieht, fände ich besser, als einen einzigen. aber das ist geschmackssache.
#
Wolf ist da ein schlechtes Beispiel.
Das entwickelte sich zum 6er mit Zusatzzahl im Lotto für uns.
Nicht planbar und höchst selten denke ich.
Nur vorausgesetzt Jovic entwickelt sich wirklich so rasant weiter ,dann ist der Preis von 12 Mio leider mittlerweile wohl Marktgerecht.
Ein so junger treffsicherer Stürmer der es dann ja bewiesen hat, kostet das dann nun mal.
Die Portugiesen haben nur für sein Talent schon 6,5Mio bezahlt.
Und ob man dafür 3-4 andere Spieler kaufen könnte ist ja nicht die Frage.
Was hat der Kader nötig?
Wenns dann das Mosaiksteinchen ist,warum nicht.
#
Ist eigentlich mal was durchgedrungen ob wir eine (realistische)Kaufoption haben und wenn ja wie hoch die ist?
Ich hatte mal gelesen das er eine Ko in unrealistischer Höhe hat.
Irgendwas von 40 Mio falls ich mich nicht irre.
Das sei in Portugal nicht selten.
Ich glaube selbst Luc Castaignos hatte da so eine Ko.
Nur bekommen die Portugiesen recht selten diese Summen.
Daher hoffe ich das wir eine Ko für uns ausgehandelt haben.
Wenn der sich so weiter entwickelt könnte das nach der Leihe der 10 Mio Transfer werden.
#
Wenn es Platz 9 oder in der Region wird ist auch klasse.
Da werden wohl auch die wenigsten murren.
Wenn doch, ist denen eh nicht zu helfen.
Aber trotzdem denke ich schon, das Platz 6 nicht unerreichbar ist.Auch nicht unrealistisch.
Die Liga ist sehr ausgeglichen.
Wir sind physisch top und haben sogar noch gute Spieler in der Hinterhand.
An einen großen Einbruch ist unter Kovac nicht zu denken.
Ich glaube auch ein Unterschied zur letzten Saison ist ,das das Team da auch selbst drauf brennt.
Sie wissen was sie erreichen können und im Moment zu mindest lähmt es sie nicht.
Dazu ein Typ wie der Prince,der sicher cool bleibt und das auch den jüngeren vermittelt.
Es ist alles ein kann und kein muß.
Die Truppe macht richtig Spaß.
#
Wenn man sich die Tabelle jetzt anschaut und mal davon ausgeht das BMG und evt.Hoff uns noch überholen müssten,wars dann aber auch.
Alles was dahinter kommt ist definitiv nicht stärker oder besser besetzt.
Platz 6+ ist echt nicht total aus der Welt.
#
Schaut euch das mit Boateng und Vesterdingsbums noch mal an.
Bei der Ecke liegt der Arm nur um den rum.Er zieht gar nicht.
Vesterg.springt richtig nach hinten ab damit es so ausschaut.
Ich glaube das man das echt auch so bewertet hat.
Das der Arm da grundsächlich nix zu suchen hat steht wieder auf nem anderen Blatt.
Ich wüsste nicht warum VA Perl uns verschonen sollte.Gerade der.
Bei Rebic gibts denke ich keine 2 Meinungen.Klar Rot.
Denke man wollte dem Schiri da nicht reinreden da er es gut bewerten konnte von seiner Position.Das hat er.Aber falsch.
Den 11er den Gladbach bekommen hat war für mich keiner wenn ich es von hinten betrachte.Auch ohne Vereinsbrille.
Und für mich wars dann auch.Hauptsache 3 Punkte.
Wenn wir alles zurück bekommen was wir verpfiffen wurden sind wir mächste Saison Meister.
#
Gelesen
#
Das kannst du mir glauben.
Liege noch in der Koje und habs gerade bei Bild.de gelesen und schwöre das ich den Rotz nicht schaue.Hab ein Foto von Ansgar gesehen und dann gelesen.
Ok.Bild.de lesen ist auch nicht besser.Gebe ich zu.
#
Ist auch alles Worscht.
Perfekres Wochenende.
Heimsieg,Cl Platz,meinen *Lieblingsgegner* wieder geschlagen und wie ich gerade gelesen habe hat Ansgar 5 Sterne geholt.
#
Ich denke auch die Videotechnik war wieder kaputt und sie wollen es nicht zugeben.
Ein (Video)Schiedsrichter Perl würde keine Chance auslassen gegen uns zu entscheiden.
#
Ahhh so wacht man wieder gerne auf.
Dieses Grinsen.
Ich denke nach dem Spieltag gehts wieder zurück auf Platz 5 oder 6.
Was zählt sind die Punkte.
Trotzdem geil mal einen Blick auf das Tabellchen zu machen.
#
Für unseren eigentlichen Linksverteidiger ist das was Chandler da auf Links spielt perfektes Lehrmaterial.Sagenhaft.
Salcedo und Falette machens auch immer besser.
Ich wage mal zu behaupten das uns Ausfälle diese Rückrunde wenig bis gar nicht belasten.Egal welche Position.Evt.im Tor.
#
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.