grossaadla
15988
Das ist ja echt noch nicht viel.
Aber ist ja auch noch was Zeit.
Der einzige der mir bei den Augsburgern etwas Sorge bereitet ist Caiuby.
Der trifft gefühlt immer gegen uns.
Hoffe da fällt uns mal was ein.
grossaadla schrieb:
Treffen wir einfach zwei Mal.
grossaadla schrieb:
Das ist ja echt noch nicht viel.
...und Finnbogason nebst dem vom HSV gekommenen der im Mittelfeld jetzt spielt, komme gerade nicht aus den Namen. Ich hoffe es gibt keinen Elfer für uns den Hitz ist da stark.
Na da bin ich ja mal gespannt!
+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++
Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html
+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++
Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html
Das glaube ich nicht.
Wenn überhaupt dann anders herum.
Wenn überhaupt dann anders herum.
Ich finde es schon schade das sich kein ambitionierter Zweitligaclub für z.B. unseren Max B. interessiert.
Denke das er jedem da helfen würde.
Und für ihn wäre es sicher auch karrierefördernd Spielpraxis zu sammeln.
Das wird momentan sehr schwer bis aussichtslos für ihn in den Spielkader zu kommen.
Das gilt auch noch für ein zwei andere.
Das wird momentan sehr schwer bis aussichtslos für ihn in den Spielkader zu kommen.
grossaadla schrieb:
Ich finde es schon schade das sich kein ambitionierter Zweitligaclub für z.B. unseren Max B. interessiert.
Genau da sehe ich aber das Problem. Ein ambitionierter Zweitligist der vielleicht noch um den Aufstieg mit spielt wird keine Experimente machen. Der Junge hat keine Spielpraxis. Der wird erstmal brauchen bis er rein kommt. Ist ja auch vollkommen verständlich. Für mich macht das nur Sinn wenn man ihn für 1 1/2 Jahre verleiht. Bei Leihe bis zum Sommer und ein paar Spielen Eingewöhnung müsste er schon wieder gehen wenn er in der Mannschaft wäre. Für 14 Spiele und da wäre das am kommenden WE schon drin, ohne Spielpraxis und ohne Kaufoption. Da muss man schon mächtig überzeugt sein vom Spieler.
Ich glaube, dass bei Niko Kovac jeder Spieler die Chance hat, in den Spielkader zu kommen
Es liegt also hauptsächlich an Max B. selbst
Es liegt also hauptsächlich an Max B. selbst
Aber vielleicht reden wir hier in 3-4 Wochen wieder über ganz andere Tabellenregionen.
Kann leider durchaus passieren.
Fakt ist nur das die Liga ausser Bayern verdammt eng zusammen ist und man sich nicht in die Hose machen muß vor "übermächtigen" Gegnern.
Irgendwie alles möglich die Saison zu beenden,von Platz 2-14.
Kann leider durchaus passieren.
Fakt ist nur das die Liga ausser Bayern verdammt eng zusammen ist und man sich nicht in die Hose machen muß vor "übermächtigen" Gegnern.
Irgendwie alles möglich die Saison zu beenden,von Platz 2-14.
grossaadla schrieb:Und die anderen machen sich vor uns ja auch nicht in die Hose, wenngleich jetzt der Respekt größer ist als letzte Saison.
Fakt ist nur das die Liga ausser Bayern verdammt eng zusammen ist und man sich nicht in die Hose machen muß vor "übermächtigen" Gegnern
Schaun mer mal, dann sehn mers schon.
So denke ich auch Tobago. Sechsmal verlieren und letzter der Gruppe zu werden ist kein Ziel und es schadet dem guten Image was wir vor einigen Jahren in ganz Europa hinterlassen haben. Dann lieber Spiele gegen europäische Gegner Klasse B gewinnen und weiterkommen. Mit guten Leistungen in der Euroleague steigern wir das Interesse mehr an der Eintracht als sich für 30Mio abschlachten zu lassen und in schlechter Erinnerung zu bleiben.
Die CL kommt dann eben etwas später. Habt Geduld Adler und die Mannschaft jetzt nicht unnötig unter Druck setzen. Niko macht das schon richtig und macht einen Schritt nach dem anderen. Schaut doch die Tabelle an, da ist noch viel möglich. Aber verstecken müssen wir uns nicht.
Die CL kommt dann eben etwas später. Habt Geduld Adler und die Mannschaft jetzt nicht unnötig unter Druck setzen. Niko macht das schon richtig und macht einen Schritt nach dem anderen. Schaut doch die Tabelle an, da ist noch viel möglich. Aber verstecken müssen wir uns nicht.
Eben,verstecken müssen wir uns nicht.
Und 6 mal 0-6 ist wohl leicht übertrieben.
Ich würde unseren Jungs durchaus zutrauen dritter in einer Vierergruppe zu werden.
Und 6 mal 0-6 ist wohl leicht übertrieben.
Ich würde unseren Jungs durchaus zutrauen dritter in einer Vierergruppe zu werden.
Ich hoffe auch auf Jovic für Rebic.
Angeblich arbeitet Hrgota ja besser nach hinten.
Dann kann er ja die herausgeschossene 2-0 Führung (Jovic,Gacinovic) ab der 70. für Jovic eingewechselt mit verteidigen und kontern.
Angeblich arbeitet Hrgota ja besser nach hinten.
Dann kann er ja die herausgeschossene 2-0 Führung (Jovic,Gacinovic) ab der 70. für Jovic eingewechselt mit verteidigen und kontern.
Glaub dieses Gerücht hat Brane selbst gestreut.. ich finde der mag vielleicht mehr nach hinten laufen, aber so wirklich fruchten tun seine Defensivaktionen nicht. Ich bleib aber auch dabei, dass wir Jovic / Haller mal versuchen sollten (die Sperre von Rebic ist der perfekte Zeitpunkt dafür)
Ich finde EL eigentlich nur gut wenn man gleich in der Gruppenphase landet,sprich Platz 5.
Die Quali qualen vor der Saison sind nicht so geil.
Uneingespieltes Team,Natispieler noch in Urlaub etc....da kann man leicht mal rauspurzeln
und viele spiele zusätzlich bis man in der Gruppe ist.
Aber nemen würd ichs natürlich auch.
CL wäre obergeil.Egal wann.Sofort mitnehmen.
Klar käme das früh und man würde ne Hammergruppe bekommen.Ja und.
Gladbach hat sich auch nicht gewehrt als sie in der Saison nach der Rele da gelandet sind.
Die Quali qualen vor der Saison sind nicht so geil.
Uneingespieltes Team,Natispieler noch in Urlaub etc....da kann man leicht mal rauspurzeln
und viele spiele zusätzlich bis man in der Gruppe ist.
Aber nemen würd ichs natürlich auch.
CL wäre obergeil.Egal wann.Sofort mitnehmen.
Klar käme das früh und man würde ne Hammergruppe bekommen.Ja und.
Gladbach hat sich auch nicht gewehrt als sie in der Saison nach der Rele da gelandet sind.
man muss sich die 12 mios für jovic erstmal leisten können. 12 millionen sind ein haufen. ob man dafür nicht 3 oder 4 andere kicker verpflichtet (hier wäre das beispiel wolf passend) und dann schaut, das man zumindest 2 davon hochzieht, fände ich besser, als einen einzigen. aber das ist geschmackssache.
Wolf ist da ein schlechtes Beispiel.
Das entwickelte sich zum 6er mit Zusatzzahl im Lotto für uns.
Nicht planbar und höchst selten denke ich.
Nur vorausgesetzt Jovic entwickelt sich wirklich so rasant weiter ,dann ist der Preis von 12 Mio leider mittlerweile wohl Marktgerecht.
Ein so junger treffsicherer Stürmer der es dann ja bewiesen hat, kostet das dann nun mal.
Die Portugiesen haben nur für sein Talent schon 6,5Mio bezahlt.
Und ob man dafür 3-4 andere Spieler kaufen könnte ist ja nicht die Frage.
Was hat der Kader nötig?
Wenns dann das Mosaiksteinchen ist,warum nicht.
Das entwickelte sich zum 6er mit Zusatzzahl im Lotto für uns.
Nicht planbar und höchst selten denke ich.
Nur vorausgesetzt Jovic entwickelt sich wirklich so rasant weiter ,dann ist der Preis von 12 Mio leider mittlerweile wohl Marktgerecht.
Ein so junger treffsicherer Stürmer der es dann ja bewiesen hat, kostet das dann nun mal.
Die Portugiesen haben nur für sein Talent schon 6,5Mio bezahlt.
Und ob man dafür 3-4 andere Spieler kaufen könnte ist ja nicht die Frage.
Was hat der Kader nötig?
Wenns dann das Mosaiksteinchen ist,warum nicht.
Ist eigentlich mal was durchgedrungen ob wir eine (realistische)Kaufoption haben und wenn ja wie hoch die ist?
Ich hatte mal gelesen das er eine Ko in unrealistischer Höhe hat.
Irgendwas von 40 Mio falls ich mich nicht irre.
Das sei in Portugal nicht selten.
Ich glaube selbst Luc Castaignos hatte da so eine Ko.
Nur bekommen die Portugiesen recht selten diese Summen.
Daher hoffe ich das wir eine Ko für uns ausgehandelt haben.
Wenn der sich so weiter entwickelt könnte das nach der Leihe der 10 Mio Transfer werden.
Wenn der sich so weiter entwickelt könnte das nach der Leihe der 10 Mio Transfer werden.
grossaadla schrieb:
Ist eigentlich mal was durchgedrungen ob wir eine (realistische)Kaufoption haben und wenn ja wie hoch die ist?
Es wurde "spekuliert" dass unsefe KO bei über 10mio liegen soll. Also ein Szenario, das prinzipiell teuer ist, aber nicht gänzlich unwahrscheinlich wenn er sich so weiterentwickelt bzw. uns ein Europa Coup gelingt.
Die vertraglich vereinbarte (in POR zwangsnotwendige) Ausstiegsklausel soll wie angedeutet bei 40mio+ liegen, hat uns aber nicht zu interessieren :-B.
grossaadla schrieb:
Ich hoffe erstmal, dass er Bock auf uns hat und nicht die ganze Zeit von Lissabon träumt. Aber wenn ich seh, wie er z.B. nach dem verschossenen Elfer abgegangen ist, wachsen wir ihm vielleicht doch noch ans Herz
Wenn es Platz 9 oder in der Region wird ist auch klasse.
Da werden wohl auch die wenigsten murren.
Wenn doch, ist denen eh nicht zu helfen.
Aber trotzdem denke ich schon, das Platz 6 nicht unerreichbar ist.Auch nicht unrealistisch.
Die Liga ist sehr ausgeglichen.
Wir sind physisch top und haben sogar noch gute Spieler in der Hinterhand.
An einen großen Einbruch ist unter Kovac nicht zu denken.
Ich glaube auch ein Unterschied zur letzten Saison ist ,das das Team da auch selbst drauf brennt.
Sie wissen was sie erreichen können und im Moment zu mindest lähmt es sie nicht.
Dazu ein Typ wie der Prince,der sicher cool bleibt und das auch den jüngeren vermittelt.
Es ist alles ein kann und kein muß.
Die Truppe macht richtig Spaß.
Da werden wohl auch die wenigsten murren.
Wenn doch, ist denen eh nicht zu helfen.
Aber trotzdem denke ich schon, das Platz 6 nicht unerreichbar ist.Auch nicht unrealistisch.
Die Liga ist sehr ausgeglichen.
Wir sind physisch top und haben sogar noch gute Spieler in der Hinterhand.
An einen großen Einbruch ist unter Kovac nicht zu denken.
Ich glaube auch ein Unterschied zur letzten Saison ist ,das das Team da auch selbst drauf brennt.
Sie wissen was sie erreichen können und im Moment zu mindest lähmt es sie nicht.
Dazu ein Typ wie der Prince,der sicher cool bleibt und das auch den jüngeren vermittelt.
Es ist alles ein kann und kein muß.
Die Truppe macht richtig Spaß.
Wenn man sich die Tabelle jetzt anschaut und mal davon ausgeht das BMG und evt.Hoff uns noch überholen müssten,wars dann aber auch.
Alles was dahinter kommt ist definitiv nicht stärker oder besser besetzt.
Platz 6+ ist echt nicht total aus der Welt.
grossaadla schrieb:
Wenn man sich die Tabelle jetzt anschaut und mal davon ausgeht das BMG und evt.Hoff uns noch überholen müssten,wars dann aber auch.
Bayern sehe ich klar vor uns. Schalke (in der derzeitigen Verfassung) wohl auch. Lev eventuell. Mit allen anderen sind wir auf Augenhöhe - und das ohne Fanbrille gesehen. Da entscheidet die Tagesform. Wenn ich bedenke, das bei uns wichtige Leute noch fehlen (David, Marco, Alex), sehe ich keinen Grund, weshalb wir uns nicht im obersten Viertel der Tabelle halten sollten.
Schaut euch das mit Boateng und Vesterdingsbums noch mal an.
Bei der Ecke liegt der Arm nur um den rum.Er zieht gar nicht.
Vesterg.springt richtig nach hinten ab damit es so ausschaut.
Ich glaube das man das echt auch so bewertet hat.
Das der Arm da grundsächlich nix zu suchen hat steht wieder auf nem anderen Blatt.
Ich wüsste nicht warum VA Perl uns verschonen sollte.Gerade der.
Bei Rebic gibts denke ich keine 2 Meinungen.Klar Rot.
Denke man wollte dem Schiri da nicht reinreden da er es gut bewerten konnte von seiner Position.Das hat er.Aber falsch.
Den 11er den Gladbach bekommen hat war für mich keiner wenn ich es von hinten betrachte.Auch ohne Vereinsbrille.
Und für mich wars dann auch.Hauptsache 3 Punkte.
Wenn wir alles zurück bekommen was wir verpfiffen wurden sind wir mächste Saison Meister.
Das der Arm da grundsächlich nix zu suchen hat steht wieder auf nem anderen Blatt.
Denke man wollte dem Schiri da nicht reinreden da er es gut bewerten konnte von seiner Position.Das hat er.Aber falsch.
Den 11er den Gladbach bekommen hat war für mich keiner wenn ich es von hinten betrachte.Auch ohne Vereinsbrille.
Wenn wir alles zurück bekommen was wir verpfiffen wurden sind wir mächste Saison Meister.
grossaadla schrieb:
Schaut euch das mit Boateng und Vesterdingsbums noch mal an.
Naja,wenn Du den Arm da auf die Schulter legst,ist das nicht gerade eine zärtliche Umarmung,sondern hindert den Spieler in seiner Absicht zum Kopfball zu gehen.Da musst Du nicht ziehen.
Vestergaard ist dann aber sehr theatralisch,was den Schiri wohl dazu bewogen hat nicht zu pfeifen.
Der Elfmeter war sicher einer,Boateng hindert den Spieler am Schuss,ganz klar
Ich war mir erst auch nicht sicher,aber es ist tatsächlich so.
Ich gehe weiter davon aus,daß sich letztlich die Summe der strittigen Entscheidungen zu Gunsten oder Ungunsten im Laufe eines Spieljahres ausgleicht.
Von daher kann man das ruhig mitnehmen.
Es wird auch wieder anders kommen.
Das kannst du mir glauben.
Liege noch in der Koje und habs gerade bei Bild.de gelesen und schwöre das ich den Rotz nicht schaue.Hab ein Foto von Ansgar gesehen und dann gelesen.
Ok.Bild.de lesen ist auch nicht besser.Gebe ich zu.
Liege noch in der Koje und habs gerade bei Bild.de gelesen und schwöre das ich den Rotz nicht schaue.Hab ein Foto von Ansgar gesehen und dann gelesen.
Ok.Bild.de lesen ist auch nicht besser.Gebe ich zu.
Ist auch alles Worscht.
Perfekres Wochenende.
Heimsieg,Cl Platz,meinen *Lieblingsgegner* wieder geschlagen und wie ich gerade gelesen habe hat Ansgar 5 Sterne geholt.
Perfekres Wochenende.
Heimsieg,Cl Platz,meinen *Lieblingsgegner* wieder geschlagen und wie ich gerade gelesen habe hat Ansgar 5 Sterne geholt.
Ich denke auch die Videotechnik war wieder kaputt und sie wollen es nicht zugeben.
Ein (Video)Schiedsrichter Perl würde keine Chance auslassen gegen uns zu entscheiden.
Ein (Video)Schiedsrichter Perl würde keine Chance auslassen gegen uns zu entscheiden.
Ahhh so wacht man wieder gerne auf.
Dieses Grinsen.
Ich denke nach dem Spieltag gehts wieder zurück auf Platz 5 oder 6.
Was zählt sind die Punkte.
Trotzdem geil mal einen Blick auf das Tabellchen zu machen.
Dieses Grinsen.
Ich denke nach dem Spieltag gehts wieder zurück auf Platz 5 oder 6.
Was zählt sind die Punkte.
Trotzdem geil mal einen Blick auf das Tabellchen zu machen.
Für unseren eigentlichen Linksverteidiger ist das was Chandler da auf Links spielt perfektes Lehrmaterial.Sagenhaft.
Salcedo und Falette machens auch immer besser.
Ich wage mal zu behaupten das uns Ausfälle diese Rückrunde wenig bis gar nicht belasten.Egal welche Position.Evt.im Tor.
Ich wage mal zu behaupten das uns Ausfälle diese Rückrunde wenig bis gar nicht belasten.Egal welche Position.Evt.im Tor.
Bei unserer IV habe ich da schon noch Bauchschmerzen. Lass mal Falette gesperrt und Salcedo verletzt sein (Gott bewahre), dann wird es richtig übel.
grossaadla schrieb:
Für unseren eigentlichen Linksverteidiger ist das was Chandler da auf Links spielt perfektes Lehrmaterial.Sagenhaft.
Hätte ich auch net gedacht, dass der Timmy als LAV so abgeht und da so gut
zurecht kommt...
Hab irgendwie das Gefühl das Hradi nächste Woche verlängert.
grossaadla schrieb:
Hätte nichts dagegen.
grossaadla schrieb:
Das wäre das Sahnehäubchen.
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
Aber Kack drauf.Sieg.
grossaadla schrieb:
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Aber Kack drauf.Sieg.
Die sollen alle mal die Klappe halten, wie oft haben andere mit Dusel gewonnen, Bayern etc. und da spricht man dann von Abgeklärtheit. Hier wurde eine Sieg redlich erarbeitet und gut ist es. Nur die SGE!
Ich hoffe das er da Spielpraxis bekommt,aber ich denke schon.
Der junge kann was und Kiel unentschiedend sich auch nur noch durch die Liga.