grossaadla
15988
#
grossaadla
Kotz
Für alle die nicht schauen können und denen das bullengebrabbel nicht nervt.....
Das Radio funzt gut und ist live und relativ gut kommentiert.
Bullenradio.fm
Mal schaun was hier los ist wenn wir führen.
Das Radio funzt gut und ist live und relativ gut kommentiert.
Bullenradio.fm
Mal schaun was hier los ist wenn wir führen.
Kein Fabian aber Barkok wieder auf der Bank.
Gerade mal geschaut.
Der tipp wird hier wohl nicht der Renner denke ich.
Auf bullenfunk.fm gibts das Spiel im radio.
Könnte etwas parteiisch sein.
Der tipp wird hier wohl nicht der Renner denke ich.
Auf bullenfunk.fm gibts das Spiel im radio.
Könnte etwas parteiisch sein.
Ich hätte auch gerne Russ als Starter gesehen.
Auch wegen Eckbällen vorne und hinten.
Auch wegen Eckbällen vorne und hinten.
Läuft das Spiel auf irgend nem Radiosender live?
Der gute alte Liveticker.
Das stimmt.
Was wirklich passiert wird man dann sehen oder eben nicht sehen.
Ich habe mich auf jedenfall nach längerer Überlegung gegen Euro2 Kurzabo entschieden.
Dann wirds mal wieder den gute alte Liveticker und anschließend ETV wenns sich lohnt.
Was wirklich passiert wird man dann sehen oder eben nicht sehen.
Ich habe mich auf jedenfall nach längerer Überlegung gegen Euro2 Kurzabo entschieden.
Dann wirds mal wieder den gute alte Liveticker und anschließend ETV wenns sich lohnt.
Ja und!Sind eben auch wieder neue Details hervorgekommen.
Ist nun mal der Thread dafür.
Im Thread diskutieren bedeutet nicht immer einer Meinung zu sein.
Ist nun mal der Thread dafür.
Im Thread diskutieren bedeutet nicht immer einer Meinung zu sein.
Der Beitrag von demarco hat mal gar nichts mit neuen Details zu tun. Es sei denn, Du lässt als neues Detail gelten, dass er scheinbar wochenlang hinter dem Mond gewohnt hat und sich diesen Thread mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht durchgelesen hat.
Ich finde den Montag auch suboptimal und es kotzt mich an das ich es heute Abend nicht schauen kann.
Trotzdem finde ich wenn das alles so kommt wie befürchtet überzogen.Innenraum,Spielabbruch.......Geht mir zu weit.
Wir reden hier von einem Spiel im Jahr am Montag.
Und vielleicht trifft es dich in den nächsten 2 Jahren nicht mal wenn die Dfl jeden mal rannimmt.
Ich hoffe das es gut geht heute Abend und wir das Ding zu Ende bekommen bestenfalls mit nem Heimsieg.
Auf jeden Fall beschäftigt es die Mannschaft .Auch nicht optimal vor so einem wichtigen Spiel.
Trotzdem finde ich wenn das alles so kommt wie befürchtet überzogen.Innenraum,Spielabbruch.......Geht mir zu weit.
Und vielleicht trifft es dich in den nächsten 2 Jahren nicht mal wenn die Dfl jeden mal rannimmt.
Ich hoffe das es gut geht heute Abend und wir das Ding zu Ende bekommen bestenfalls mit nem Heimsieg.
Auf jeden Fall beschäftigt es die Mannschaft .Auch nicht optimal vor so einem wichtigen Spiel.
grossaadla schrieb:
Dieser Schritt ist ein weiterer kleiner Tropfen eines großen, übergeordneten Prozesses, den man nicht kleinreden darf. Gerade aus dem Hintergrund, dass uns die DFL glaubhaft machen will, dass diese Spiele der Regenerationsphase dienen. Wie rührseelig.
Dementsprechend: "Kleinvieh macht auch Mist".
Könnt Ihr mich für Irre erklären.
Ich fand den Möller bei uns trotzdem gut.
Der hatte was aufm Platz.
Ich rede nicht von Interviews oder ander Peinlichkeiten.
Ich fand den Möller bei uns trotzdem gut.
Der hatte was aufm Platz.
Ich rede nicht von Interviews oder ander Peinlichkeiten.
Ja ist es. Und die Tabelle sieht auch nicht mehr so schlimm aus, wenn man bedenkt das noch Nachholspiele dazu kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2017-18/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ablssw/a-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2017-18/spieltag.html
haburger schrieb:
U19 spielt jetzt und er ist in der Startelf
Und er macht in der 89. Minute das 1-0.
Ist wieder ne Geschichte für sich.
Isses beim 1-0 für unsere U19 geblieben?Wäre schön.
Isses beim 1-0 für unsere U19 geblieben?Wäre schön.
Ja ist es. Und die Tabelle sieht auch nicht mehr so schlimm aus, wenn man bedenkt das noch Nachholspiele dazu kommen.
Max zumindest mal auf der Bank heute bei Kiel.
Trostlose Stimmung gab es auch gestern in Neapel.
So haben die Italiener auch gekickt.
Ich glaube bei 60000 Zuschauern und Hexenkessel hätte das anders ausgesehen.
Hatte was von Freunschaftsspiel.
Fände es auch besser wenn überhaupt das man eine kurze Zeit nicht supportet und dann die Hütte abreisst.
So haben die Italiener auch gekickt.
Ich glaube bei 60000 Zuschauern und Hexenkessel hätte das anders ausgesehen.
Hatte was von Freunschaftsspiel.
Fände es auch besser wenn überhaupt das man eine kurze Zeit nicht supportet und dann die Hütte abreisst.
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe will Neapel sie voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Da sehnt man sich jetzt wohl 28 Jahre danach. Ist klar das der Fokus bei Fans und Verein woanders liegt. Die wollen rausfliegen.
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng Mascarell Chandler
Wolf ------ Rebic
Haller
Zimmermann, Salcedo, Russ, Willems, Gacinovic, Fabian, Jovic,
So gern ich Russ nach seinen letzten Leistungen in der Startelf sehen würde; Leipzig hat einfach wahnsinnig schnelle Spieler, da wären Falette oder Salcedo dann wohl die besseren Alternativen.
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng Mascarell Chandler
Wolf ------ Rebic
Haller
Zimmermann, Salcedo, Russ, Willems, Gacinovic, Fabian, Jovic,
So gern ich Russ nach seinen letzten Leistungen in der Startelf sehen würde; Leipzig hat einfach wahnsinnig schnelle Spieler, da wären Falette oder Salcedo dann wohl die besseren Alternativen.
Aber Russ schenkt den Ball nicht so leicht her und macht weniger Fehler.
Bringt mehr Ruhe rein.
Stark bei Standards.Könnte sein das wir nicht so viele Chancen bekommen.
Bin auch hin und her gerissen.
Hoffe das Abraham wirklich von 0 auf 100 kann.
Wenn ja wäre ich für Abraham Hase und Russ in der Abwehr.
Leider weiß man das erst im Spiel.
Bringt mehr Ruhe rein.
Stark bei Standards.Könnte sein das wir nicht so viele Chancen bekommen.
Bin auch hin und her gerissen.
Hoffe das Abraham wirklich von 0 auf 100 kann.
Wenn ja wäre ich für Abraham Hase und Russ in der Abwehr.
Leider weiß man das erst im Spiel.
Das Problem ist,wenn du für Spieler von dir viel Geld bekommst zahlst du auch mehr für welche die du holen willst.Die anderen Vereine sind nicht blöd.
Siehe Kölner Transfers oder Spieler die Wob sich holt etc...
Da ist die Kohle schnell weg und man sitzt da mit Cordoba.
Da muss man fein aufpassen.
Siehe Kölner Transfers oder Spieler die Wob sich holt etc...
Da ist die Kohle schnell weg und man sitzt da mit Cordoba.
Da muss man fein aufpassen.
Die haben den Fehler gemacht und haben in die vermeintlich oberen Regale gegriffen. Wir müssen weiterhin in den unteren Regalen einkaufen und die Spieler dann möglichst in den oberen Regalen wieder verkaufen.
Einen Cordoba (wobei der ja nicht so das Brett ist) darfst Du nicht von einem Bundesligisten kaufen, sondern vorher. Dauert zwar ein paar Monate länger mit der Eingewöhnung, dafür steht das Komma beim Kauf auf eine Stelle weiter links.
Wofür baut denn Bobic ein Scoutingnetzwerk rund um den Erdball auf? Gewiss nicht, um sich teuer in der Bundesliga zu bedienen. Wobei das nicht immer ausgeschlossen sein muss. Der nächste Torwart kann beispielsweise schon aus der Bundesliga kommen.
Einen Cordoba (wobei der ja nicht so das Brett ist) darfst Du nicht von einem Bundesligisten kaufen, sondern vorher. Dauert zwar ein paar Monate länger mit der Eingewöhnung, dafür steht das Komma beim Kauf auf eine Stelle weiter links.
Wofür baut denn Bobic ein Scoutingnetzwerk rund um den Erdball auf? Gewiss nicht, um sich teuer in der Bundesliga zu bedienen. Wobei das nicht immer ausgeschlossen sein muss. Der nächste Torwart kann beispielsweise schon aus der Bundesliga kommen.
Kann man bei ARD eigentlich auch den Kommentator (Steffen Simon) wegschalten,
sprich auf Stadionton umschalten?
Mache das bei Sky schon ständig,aber bei dem Dummbabbler wohl alternativlos!
sprich auf Stadionton umschalten?
Mache das bei Sky schon ständig,aber bei dem Dummbabbler wohl alternativlos!
Danke für den Tipp.
Wäre eine Überlegung wert.
Wäre eine Überlegung wert.
Keine Sorge, wir sind näher beieinander als Du vermutlich annimmst.
Ich denke halt nur, dass eine EL- oder CL- Qualifikation nicht vollkommen unrealistisch ist. Dass das auch ganz anders ausgehen kann und wir trotzdem eine sehr gute Runde im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt haben, sehe ich genauso.
Ich mag hat nur gerade nicht von meiner Wolke runter .....
Ich denke halt nur, dass eine EL- oder CL- Qualifikation nicht vollkommen unrealistisch ist. Dass das auch ganz anders ausgehen kann und wir trotzdem eine sehr gute Runde im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt haben, sehe ich genauso.
Ich mag hat nur gerade nicht von meiner Wolke runter .....
CL Quali ist unrealistisch,weil es die nicht gibt.
Platz 4 startet dieses Jahr auch gleich durch.
Platz 4 startet dieses Jahr auch gleich durch.
Stimmt. Also qualifizieren sich die ersten 4 automatisch für die CL, dir zwei danach für die EL.