grossaadla
15988
#
grossaadla
Wenn ich hier bis tief in der Nacht alles durchgelesen habe und zum 10. mal angeschaut habe,dann freue ich mich aufs stöbern im VFB Forum.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Scheisse ich hab Tränen in de Auge!
Scheisse ich hab Tränen in de Auge!
Wir auch.
Der absolute Wahnsinn.
Rele so gut wie sicher.
Aber wir holen mindestens den Punkt.
Stolz auf die Mannschaft.
Stolz auf den ganzen Verein.
Was für ein Support!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Der absolute Wahnsinn.
Rele so gut wie sicher.
Aber wir holen mindestens den Punkt.
Stolz auf die Mannschaft.
Stolz auf den ganzen Verein.
Was für ein Support!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
ist das ein gutes oder ein böses Omen??
Ist doch ganz einfach was man sich bei Köln - Bremen wünschen soll.
Bremen darf nicht gewinnen.
Dann haben wir zumindest unser Endspiel.
Egal ob es heute Haue gibt oder nicht.
Bei Sieg für Hertha und kein Sieg von Stuttgart ergeben sich natürlich noch mehr Optionen.
Bremen darf nicht gewinnen.
Dann haben wir zumindest unser Endspiel.
Egal ob es heute Haue gibt oder nicht.
Bei Sieg für Hertha und kein Sieg von Stuttgart ergeben sich natürlich noch mehr Optionen.
Wird schon heute.
Voll auf die Nüsse.
Das die Dortmunder nur noch springen in den Zweikämpfen.
Schade das Carlos nicht kann.
Und falls es heut doch nicht klappt,alle Mund abputzen und am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Fans und Team!
Voll auf die Nüsse.
Das die Dortmunder nur noch springen in den Zweikämpfen.
Schade das Carlos nicht kann.
Und falls es heut doch nicht klappt,alle Mund abputzen und am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Fans und Team!
Und egal was passiert,wenn Bremen nicht gewinnt haben wir zumindest ein Endspiel.
Aber ihr packt das heute selbst!
Aber ihr packt das heute selbst!
Puh,eigentlich nicht mehr zu ertragen!
Halts ned mehr aus.
Kämpft die Bienchen in Grund und Boden!
AUF JETZT!!!!!!!
Halts ned mehr aus.
Kämpft die Bienchen in Grund und Boden!
AUF JETZT!!!!!!!
Ich mag die PK´s von Kovac total.
Unaufgeregt,informativ,keine Selbstdarstellung,trotzdem immer respektvoll und freundlich,
Ich hoffe mittlerweile sehr das er unser Trainer bleibt,egal welche Liga.
Erst hatte ich ein wenig mulmiges Gefühl wegen Fabian das er Spieler auch schneidet.
Aber das hat er klar widerlegt.
Von der Tribüne in den Stamm und wie bei Sonny auch mal anders rum.
So sieht Konkurrenzkampf aus.
Jeder Spieler sieht das er Woche für Woche je nach Trainingsleistung und Gegner eine Option sein kann.
Mit ihm nächstes Jahr an der Seitenlinie wäre mir schon wohler.
Unaufgeregt,informativ,keine Selbstdarstellung,trotzdem immer respektvoll und freundlich,
Ich hoffe mittlerweile sehr das er unser Trainer bleibt,egal welche Liga.
Erst hatte ich ein wenig mulmiges Gefühl wegen Fabian das er Spieler auch schneidet.
Aber das hat er klar widerlegt.
Von der Tribüne in den Stamm und wie bei Sonny auch mal anders rum.
So sieht Konkurrenzkampf aus.
Jeder Spieler sieht das er Woche für Woche je nach Trainingsleistung und Gegner eine Option sein kann.
Mit ihm nächstes Jahr an der Seitenlinie wäre mir schon wohler.
Zumindest fallen wohl Gündogan und Piszczek aus.
Und Weigl glaube ich gelb gesperrt.
Und Weigl glaube ich gelb gesperrt.
Wie immer MEGA uffgeregt ..
Durch das lange Wochenende noch viel schlimmer, da ich mich nichtmal mit Arbeit ablenken darf!
Ich brat nur in der Sonne und Bembel mir ein paar.
Morgen geht es Los!
Scheißegal was Dortmund will! DIe müssen unser Spiel spielen!
Wir sind Eintracht und wir holen Morgen 3 Punkte !!!
Wir in der Kurve, nein im ganzen Rund müssen morgen VOLLGAS geben.
Selbst die jenigen die es sonst eher ruhiger angehen lassen, gebt alles und schreit es hinaus!
FORZA SGE !!!
Durch das lange Wochenende noch viel schlimmer, da ich mich nichtmal mit Arbeit ablenken darf!
Ich brat nur in der Sonne und Bembel mir ein paar.
Morgen geht es Los!
Scheißegal was Dortmund will! DIe müssen unser Spiel spielen!
Wir sind Eintracht und wir holen Morgen 3 Punkte !!!
Wir in der Kurve, nein im ganzen Rund müssen morgen VOLLGAS geben.
Selbst die jenigen die es sonst eher ruhiger angehen lassen, gebt alles und schreit es hinaus!
FORZA SGE !!!
So langsam wird's schlimmer.
Man denkt an nichts anderes mehr.
Muss ausgerechnet jetzt noch der BVB kommen!?
Die können gar keinen Gang herunter schalten.Das sitzt bei denen drin.
Ich glaube nicht das die anders spielen wenn die hören das Bayern führt.
Der Tuchel wird uns auch nix gönnen.
Und Aubamedingenskirchen kann sich noch die Torjägerkanone holen.
Nichts desto Trotz glaube ich an unsere Chance gegen die.
Nur nicht zu ängstlich ran gehen mit dem Gedanken nicht zu hoch zu verlieren.
Voll drauf von der ersten Minute an.
Das könnte ihnen etwas den Zahn ziehen wenn die merken das wir knüppelhart um jeden Zentimeter kämpfen.
Hart aber fair.
Verletzen will sich von denen auch keiner mehr.
Man denkt an nichts anderes mehr.
Muss ausgerechnet jetzt noch der BVB kommen!?
Die können gar keinen Gang herunter schalten.Das sitzt bei denen drin.
Ich glaube nicht das die anders spielen wenn die hören das Bayern führt.
Der Tuchel wird uns auch nix gönnen.
Und Aubamedingenskirchen kann sich noch die Torjägerkanone holen.
Nichts desto Trotz glaube ich an unsere Chance gegen die.
Nur nicht zu ängstlich ran gehen mit dem Gedanken nicht zu hoch zu verlieren.
Voll drauf von der ersten Minute an.
Das könnte ihnen etwas den Zahn ziehen wenn die merken das wir knüppelhart um jeden Zentimeter kämpfen.
Hart aber fair.
Verletzen will sich von denen auch keiner mehr.
Spieler schonen hat noch nie was gebracht.
Und jetzt redet man hier von Huszti und Hasebe.
Vor kurzem wollte man diese Spieler nur auf der Tribüne sehen.
Außerdem zählt jetzt jedes Spiel.
Egal ob BVB oder Bremen.
Punkte werden in beiden vergeben.
Egal ob BVB oder Bremen.
grossaadla schrieb:und wir brauchen auch Punkte aus beiden Spielen
Spieler schonen hat noch nie was gebracht.
Egal ob BVB oder Bremen.
Ist aber nicht unrealistisch.
Auch ein Punkt wäre realistisch.
Und bei den Konstellationen da unten ist da alles mit möglich.
Auch ein Punkt wäre realistisch.
Und bei den Konstellationen da unten ist da alles mit möglich.
Total crazy. Sogar ohne Punkte könnten wir die Klasse noch erhalten. Aber diese wöchentlichen Rechnereien (was wäre, wenn oder wenn nicht, usw.) machen die Tage unerträglich lange. OK, auf der anderen Seite können wir froh sein, daß wir überhaupt wieder rechnen dürfen.
Trotzdem beneide ich so Truppen wie Hertha, M1, Audi, HSV oder Köln - die ja eigentlich mit uns auf Augenhöhe liegen sollten, daß sie schon vorzeitig für Klarheit gesorgt haben.
Trotzdem beneide ich so Truppen wie Hertha, M1, Audi, HSV oder Köln - die ja eigentlich mit uns auf Augenhöhe liegen sollten, daß sie schon vorzeitig für Klarheit gesorgt haben.
Ich habe arge Bedenken das wir uns retten könnten. Werder schießt immer Tore und die haben auswärts im Pokal auch öfter gewonnen. Vorallem wenn Pizarro dabei ist.
Ich halte 3 Punkte von Werder in Köln für durchaus realistisch.
der VFB spielt gegen Mainz die in der Rückrunde irgendwie nicht ihre Form haben. Aber eine Niederlage des VFB sollte aufgrund der Pleite gestern möglich sein. Aber auch der VFB kann gegen Mainz gewinnen.
Wir müssen alles daran setzen schon gegen den BVB das Unmögliche möglich zu machen.
Wenn es doof läuft haben wir vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Rückstand auf den VFB und 4 auf Werder.
Dann müssen wir in Bremen gewinnen und der VFB muss bei den enttäuschten und unmotivierten Wolfsburgern Punkte machen was durchaus möglich ist wenn man sieht wie Wolfsburg zuletzt gespielt hat.
Ich hoffe das wir gegen Dortmund ein 1:0 erkämpfen und der VFB gegen Mainz verliert.
Ich halte 3 Punkte von Werder in Köln für durchaus realistisch.
der VFB spielt gegen Mainz die in der Rückrunde irgendwie nicht ihre Form haben. Aber eine Niederlage des VFB sollte aufgrund der Pleite gestern möglich sein. Aber auch der VFB kann gegen Mainz gewinnen.
Wir müssen alles daran setzen schon gegen den BVB das Unmögliche möglich zu machen.
Wenn es doof läuft haben wir vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Rückstand auf den VFB und 4 auf Werder.
Dann müssen wir in Bremen gewinnen und der VFB muss bei den enttäuschten und unmotivierten Wolfsburgern Punkte machen was durchaus möglich ist wenn man sieht wie Wolfsburg zuletzt gespielt hat.
Ich hoffe das wir gegen Dortmund ein 1:0 erkämpfen und der VFB gegen Mainz verliert.
Denke auch bitte noch an die Lilien.
Gut möglich das die jetzt auch langsam krampfen und das Lockere weg ist.
Selbst wenn wir in Bremen dierekt gegen die nicht mehr das Endspiel haben weil 4 Punkte Vorsprung.
Könnte man da bei geretteten Bremern mit nem Sieg VFB und oder Lilien noch einfangen.
Es gibt Möglichkeiten ohne Ende.
Am besten wäre ein Überraschungssieg gegen den BVB.
Gut möglich das die jetzt auch langsam krampfen und das Lockere weg ist.
Selbst wenn wir in Bremen dierekt gegen die nicht mehr das Endspiel haben weil 4 Punkte Vorsprung.
Könnte man da bei geretteten Bremern mit nem Sieg VFB und oder Lilien noch einfangen.
Es gibt Möglichkeiten ohne Ende.
Am besten wäre ein Überraschungssieg gegen den BVB.
Jetzt wird Werder Bremen bei einigen aber zur Spitzenmannschaft hochgeschrieben. Die stehen, wie wir, der VFB etc. nicht ohne Grund da unten. Bei Bremen: Fehlende Konstanz und fragwürdige Defensive.
Ja, das Spiel gestern war stark. Aber nun daraus abzuleiten, das sie nun auch in Köln gewinnen, halte ich für nicht haltbar. Bremen hatte schon öfters gute Spiele, bspw. das 4:1 in LEV und dann lassen sie wieder Federn, wie gegen Augsburg oder Hamburg. Da etwas vorherzusagen halte ich für sehr schwierig.
Das gleiche gilt für den VFB. Das Momentum spricht momentan klar gegen die und erinnert mich an uns im Jahre 2011. Auch wenn gestern, vor allen Dingen in der 1 HZ auch einiges an Pech dabei, ist es schwer mit dieser Abwehr drin zu bleiben. Nun bekommen die mit Mainz einen Gegner, der zwar momentan nicht grade auf der Euphoriewelle schwimmt, jedoch kann die erste gute Aktion der Mainzer den Stuttgarter Plan total über den Haufen werfen. Was dann passiert, haben wir ja oft genug selbst erlebt.
Darmstadt bewegt sich grade auch in den Negativstrudel rein und hat das schwerste Restprogramm. Auch wenn sie auswärts stärker auftreten und ggf. in Berlin was holen könnten, geht es für Berlin im letzten Heimspiel noch um alles. Da wird das ganze Stadion hinten dran stehen.
Bei uns zeigt die Tendenz momentan klar nach oben. Auch wenn sich das "nur" bei den Punkten widerspiegelt, den spielerisch ist das immer noch nicht das gelbe vom Ei. Jedoch hat dies zu 6 Punkten gereicht. Jetzt kommt zwar mit dem BVB, die momentan spielstärkste Mannschaft zu uns, aber wenn wir da von der ersten Sekunde aggressiv und konzentriert dagegen angehen, können wir auch vielleicht einen Punkt hierbehalten. Oberste Priorität sollte aber eher sein, nicht zu viele Gegentore zu bekommen.
Ja, das Spiel gestern war stark. Aber nun daraus abzuleiten, das sie nun auch in Köln gewinnen, halte ich für nicht haltbar. Bremen hatte schon öfters gute Spiele, bspw. das 4:1 in LEV und dann lassen sie wieder Federn, wie gegen Augsburg oder Hamburg. Da etwas vorherzusagen halte ich für sehr schwierig.
Das gleiche gilt für den VFB. Das Momentum spricht momentan klar gegen die und erinnert mich an uns im Jahre 2011. Auch wenn gestern, vor allen Dingen in der 1 HZ auch einiges an Pech dabei, ist es schwer mit dieser Abwehr drin zu bleiben. Nun bekommen die mit Mainz einen Gegner, der zwar momentan nicht grade auf der Euphoriewelle schwimmt, jedoch kann die erste gute Aktion der Mainzer den Stuttgarter Plan total über den Haufen werfen. Was dann passiert, haben wir ja oft genug selbst erlebt.
Darmstadt bewegt sich grade auch in den Negativstrudel rein und hat das schwerste Restprogramm. Auch wenn sie auswärts stärker auftreten und ggf. in Berlin was holen könnten, geht es für Berlin im letzten Heimspiel noch um alles. Da wird das ganze Stadion hinten dran stehen.
Bei uns zeigt die Tendenz momentan klar nach oben. Auch wenn sich das "nur" bei den Punkten widerspiegelt, den spielerisch ist das immer noch nicht das gelbe vom Ei. Jedoch hat dies zu 6 Punkten gereicht. Jetzt kommt zwar mit dem BVB, die momentan spielstärkste Mannschaft zu uns, aber wenn wir da von der ersten Sekunde aggressiv und konzentriert dagegen angehen, können wir auch vielleicht einen Punkt hierbehalten. Oberste Priorität sollte aber eher sein, nicht zu viele Gegentore zu bekommen.
Ich glaube die Meisterchance ist beim BVB abgeschminkt.
FCB noch gegen Ingolstadt und H96.
Was mir Sorgen macht ist das dieser Aubamedingenskirchen bis auf 2 Tore an Lewandowski ran gerückt ist.
Der wird schon noch Interesse an der Torjägerkanone haben.
Ich denke wir müssen von der 1. Minute an Knüppelhart ran gehen.
Dann wird der ein oder andere von denen doch um die Teilnahme am Pokalfinale bangen.
Ich meine nicht unfair,aber hart.
Beim VFB sehe ich zum Glück schwarz.
Die sind in einer schrägen Verfassung in den letzten Wochen.
Da bekommen die den Hebel auch nicht einfach so umgelegt.
Darmstadt ebenso.
Zur Threadfrage.
Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.
FCB noch gegen Ingolstadt und H96.
Was mir Sorgen macht ist das dieser Aubamedingenskirchen bis auf 2 Tore an Lewandowski ran gerückt ist.
Der wird schon noch Interesse an der Torjägerkanone haben.
Ich denke wir müssen von der 1. Minute an Knüppelhart ran gehen.
Dann wird der ein oder andere von denen doch um die Teilnahme am Pokalfinale bangen.
Ich meine nicht unfair,aber hart.
Beim VFB sehe ich zum Glück schwarz.
Die sind in einer schrägen Verfassung in den letzten Wochen.
Da bekommen die den Hebel auch nicht einfach so umgelegt.
Darmstadt ebenso.
Zur Threadfrage.
Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.
So,wie ist denn jetzt die neue Bestandsaufnahme nach dem Montagspiel?
Bremen gewonnen net so optimal.
Aber wenn gewinnen dann wenigstens so.
Das sitzt erst mal beim VFB.
Ich hoffe das Köln gegen Werder gewinnt am Wochenende.
Sollten wir gegen BVB nix holen haben wir trotzdem unser Endspiel + den Blick auf Lilien und VFB.
Vfb ist irgendwie in der Verfassung wie wir vor einigen Wochen.
Trend spricht klar gegen die.
Es wird Sau spannend.
Bremen gewonnen net so optimal.
Aber wenn gewinnen dann wenigstens so.
Das sitzt erst mal beim VFB.
Ich hoffe das Köln gegen Werder gewinnt am Wochenende.
Sollten wir gegen BVB nix holen haben wir trotzdem unser Endspiel + den Blick auf Lilien und VFB.
Vfb ist irgendwie in der Verfassung wie wir vor einigen Wochen.
Trend spricht klar gegen die.
Es wird Sau spannend.
Schon kacke das die gewonnen haben,aber so hat VFB auch ordentlich Haue bekommen.
Das sitzt.
Aber dann hätte Werder das 7. vorhin auch noch machen dürfen.
Das sitzt.
Aber dann hätte Werder das 7. vorhin auch noch machen dürfen.
Cadred schrieb:Natürlich hätte es das. Hat niemand was anderes behauptet.Basaltkopp schrieb:
Und selbst wenn die erste Szene kein Elfer war, so hätte es für die zweite Szene zwingend Elfer geben müssen.
Genauso zwingend hätte das erste Aigner Tor gelten müssen.
Unter dem Strich:
Einen "Kann"Elfer gegeben, einen "Muss"Elfer nicht gegeben und uns ein reguläres Tor abgepfiffen. Und meinetwegen noch die nicht gegebene -für den Spielverlauf bedeutungslose- gelbe Karte für Heller.
Alles in allem aber eine recht solide Leistung, da haben wir es in der Vergangenheit unter Gräfe schon schlimmer erwischt.
Ich hab keine Ahnung ob man mehrere Fehlentscheidungen verteilt auf beide als solide Leistung bewerten soll?!
Sehe da etwas anders.
Sehe da etwas anders.
Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
Die Jungs haben mir den Glauben nun zurück gegeben.
Ich hoffe mal das es jetzt auch gut geht.
Sonst tut es doppelt weh.
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?
Selbst mit 39 Punkten kann man ggf nur 16. werden....
SVW - VfB 2:0
ST 33:
Köln - SVW 0:1
VfB - M1 1:0
SGE - BVB 2:1
BSC - S98 1:1
S04 - FCA 1:1
HSV - VW 1:0
H96 - SAP 0:0
ST 34:
SVW - SGE 1:2
FCA - HSV 0:0
S98 - BMG 1:0
VW - VfB 0:1
SAP -S04 1:1
Tabelle:
"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
SVW - VfB 2:0
ST 33:
Köln - SVW 0:1
VfB - M1 1:0
SGE - BVB 2:1
BSC - S98 1:1
S04 - FCA 1:1
HSV - VW 1:0
H96 - SAP 0:0
ST 34:
SVW - SGE 1:2
FCA - HSV 0:0
S98 - BMG 1:0
VW - VfB 0:1
SAP -S04 1:1
Tabelle:
"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
grossaadla schrieb:Jip,
Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
2011 war es ebenfalls so, dass 34 Punkte für den direkten Abstieg reichten. Die könnte diese Saison gleichfalls sein. Interessanterweise liegen wir im Soll bezüglich meiner Aussage, als Kovac übernommen hatte:
Vier 6-Punkte-Spiele gegen Hannover, Hoppelheim, Darmstadt und Bremen... da hatte ich mit jeweils nem 3er gerechnet. Gladbach, Leverkusen und München hatte ich genauso als 0-Punkte abgehakt, wie ich es bei der Dortmund-Partie sehe. Bei Mainz war ich mir unsicher... hatte mir aber gesagt: Joker-Spiel, wenn bei einem der anderen Partien verloren wird. Und so haben wir die 3 Punkte, die uns bei der Hoffenheim-Partie fehlen.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass die Konkurenz so stark mitpunktet. Einen 3er noch gegen Bremen... wären 36 Punkte. Darmstadt hat zwei sauschwere Partien (für Hertha und Gladbach geht es um den CL-Quali-Platz), evtl. bleiben die dann bei 35 Punkten stehen ... geil wäre noch ein Punkt gegen Dortmund.
Es wird auf jeden Fall wieder ein ganz heißer Affentanz da unten.... Arschbacken zusammenkneifen und noch mindestens 3 Punkte holen.
Wir hatten schon deutlich schlimmere.
Unter anderem Gräfe selbst.
Recht haste.
grossaadla schrieb:Sollte man als Eintrachtfan gewohnt sein.
Von der falschen Abseitsentscheidung berichtet so gut wie keiner.Das nervt.
Von dem nicht gegebenen Elfer alle Medien.
Ja,macht es aber auch nicht besser.