>

grossaadla

15988

#
Hasebe braucht auch mal eine Pause von mindestens 8 Spielen.
Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern.
Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen.
Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen.
Aiges rechts bringt glaub ich nix.
#
Meinte natürlich Aigner auf links.
#
Hasebe braucht auch mal eine Pause von mindestens 8 Spielen.
Immer die gleichen sinnlosen Fouls,immer am rum meckern.
Von den 11 uffm Platz müssen noch mindestens 2 raus aus dem Team in den nächsten Wochen.
Aber wenn Kandidaten aus der 2. Reihe dann auch immer wieder ausfallen wird's schwer das zu machen.
Aiges rechts bringt glaub ich nix.
#
Haliaeetus schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Spielerisch ein Armutszeugnis.

wo solls denn herkommen? Bis letztes Wochenende haben wir noch Veh als "Trainer" gehabt ... nur mal so zur Erinnerung

Evtl.mal die Spieler aufstellen,die in der Lage sind ein Doppelpass zu spielen?Seid ihr schon so abgestumpft?
#
Junge kannst du Nerven.
Setz dich wieder vor deinem Buli Manager und strapazier unsere eh angespannten Nerven net noch mehr.
So einen wie dich hat aber wirklich keine Buli Mannschaft verdient.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bis jetzt spielen wir genauso grottig wie immer,defensiv dazu mit einigen Lücken.keine Entlastung nach vorne,überhaupt nichts.

Aha...
#
Zaubern kann der Kovacs auch nicht.
Die Unsicherheit und die Körperlichen und Taktischen Defizite mal eben so in 4 Tagen ablegen.
Bitte mal ein wenig Geduld.
Ist halt so.
#
Sorry Abraham
#
Wieso haut Russ den Ball net weg?
#
Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.
#
grossaadla schrieb:

Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.

ja, ab jetzt den haka vor dem spiel und nicht mehr kacka im spiel.
#
Das muss ab jetzt der Leitspruch sein.
#
Dann dürfte Oczipka aber nie in der Startaufstellung stehen...Denn wenn ich mir sein unschuldiges Babyface grimassenschneidend vorstelle, müsste ich als Gegner wohl eher lachen als das ich mich fürchten würde
#

Oder Luca.
#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Nö,das habe ich 2 Beiträge zuvor auch schon leicht angedeutet.
Wir werdens sehn.
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
Hoffe das Reinartz auch echt schon die Power hat für das schwere Spiel.
Für Haris ists glaub ich auch 5 vor 12 was zu zeigen.
Wenn Castaignos und der Lange fit sind isser sonst schneller draußen als er denkt.
Nicht förderlich für seine EM Pläne.
Von daher erwarte ich viel von ihm!
#
Hab mich echt gefreut auf heute,auf die Aufstellung usw.Und dann sowas?Das wird ne heftige klatsche.
#
Gibt es nicht noch einen Thread wo du hier schwarzmalen willst?
#
Gerade noch mal das Tor von Niko Kovac gesehen auf Sky.
Habe mir letztens mal aus Jux auf Tube mal so ein best off angesehen.
Das war schon krass wie viele Kopfballtore er in seiner Karriere erzielt hat trotz seiner Größe.
Diesen Willen und die Durchsetzungskraft wünsche ich mir von unseren Jungs.
Auf geht's Männer.
#
Sieht nach mauertaktik aus,ohne vorne einen schnellen Spieler zu haben?Was soll das denn werden?Ben-Hatira wieder mal nicht im Kader.Stark.
#
Heut spricht ja wohl mal gar nichts dagegen defensiv aufzustellen.
Vielleicht haut Fabian denen heut mal einen aus der 2. Reihe rein.
#
Endlich ist otsche mal draußen.  Isch bin ja sooo uffgerescht. Freue mich schon seit Tagen uff des Spiel. Uiuiui. Ich brauch zur beruischung erst mal en schoppe.
#
Huszti auch draußen.
Nichts gegen Otsche und Huszti.
Aber ich glaube in der Verfassung muss es für sie selbst auch wie eine Erlösung sein.
In entsprechender Form die sie eventuell wieder erlangen,können sie uns wieder helfen.
Bin auch mal auf Hasebe gespannt.
Der Kerl hatte eine fürchterliche Körpersprache an sich. (meckerei)
#
433 mit 3 DM´s

Fabian - Seferovic - Aigner
Medo - Reinartz - Hasebe
Djakpa - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky
#
So aufgeteilt machts schon mehr Sinn.
Bissel mehr Unterstützung für die Aussenverteidiger.
Otsche mal pausieren lassen find ich auf jeden Fall gut.
Ob der DJ es besser macht wird sich dann zeigen.
Aber ne große Chance für ihn.
#
Heiß wie Frittenfett.
Das ist diese Saison komplett abhanden gekommen.
Allein um zu sehen wie die Jungs sich präsentieren.
Finde es gar nicht so schlecht das wir bzw. Kovac erst vor so einer großen Hürde wie Gladbach stehen.
Man darf nur nicht zu viel erwarten oder besser gesagt wieder komplett einklappen wenns heut noch nicht klappt.
Alles positive mitnehmen und am besten noch den ein oder anderen Punkt!
#
Aufstellung ist mir wirklich egal,da jetzt leider auch wieder einige Alternativen ausfallen.
Gerade von denen hatte ich mir viel erhofft.
Aber so isses nun mal.
Ich wünsche mir für das Spiel heute durchgehend eine Mannschaft wo man erkennt das sie will.
Das zumindest die Leidenschaft zurück kehrt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dann noch Punktemäßig was bei rum kommt,um so besser!
Zumindest freut man sich mal wieder auf ein Spiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, ich kann nicht anders: genau das Gegenteil ist der Fall.

Bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten - Schaaf hat genau zwei Dinge vollkommen richtig gemacht:

Er hat die Mannschaft das spielen lassen, was sie am besten konnte. Und das war - das haben wir hoffentlich in dieser Saison ausgiebigst bewiesen bekommen - nicht das Ballbesitz- und Kurzpassspiel! In Details, da gebe ich dir recht, ist er sogar auf die Mannschaft zugegangen, als diese früher angreifen und höher stehen wollte (vor dem Bayernspiel). Was im Prinzip richtig war, um das Mittelfeldloch zu schließen, allerdings vor allem in diversen Auswärtsspielen (Freiburg!) böse nach hinten losging.
Er hat gefordert. Nämlich Leistung. Schludrigkeiten hat er nicht durchgehen lassen, v.a. nicht im Training. Wurde ihm ja von Mannschaftsseite auch übel nachgetragen. Genau diese Schludrigkeiten (im Umgang mit dem Ball, beim Passspiel, bei der Bewegung ohne Ball) haben uns in dieser Saison das Genick gebrochen. Was mich nicht wundert, wenn niemand da ist, der so etwas im Keim erstickt.
Ich fasse es nicht, dass mit so viel Abstand noch immer solch ein Unsinn über die Schaafzeit erzählt wird. Insbesondere wenn man den Vergleich zur Folgezeit sieht, in der genau die Fehler gemacht wurden, die Schaaf nicht machte: Larifari-Wohlfühl-Dingens und ein System spielen lassen, das der Kader nicht hergibt (Ballbesitz- und Kombinationsspiel).

Und zum Schluss: was Schaaf "das Genick gebrochen" hat, war nicht sein "alter Trott" (mit dem er bekanntermaßen das ewige Austrudeln zum Saisonende verhindert hat), sondern ganz was anderes.

Amen!
Leider gibt es immer noch viele, die das nicht verstanden haben. Insofern, Danke Würzburger!

Was wurde ich hier ausgelacht als ich vom Mannschaftsklüngel schrieb und gewisse Dinge aufgetischt habe, die heute jedem mehr als klar sind.

Ich habe Hoffnung dass vielleicht jetzt mit Kovac endlich die notwendige Disziplin reinkommt, die in der BuLi nötig ist. Schluss mit Ausreden. Schluss mit Streifzügen durchs Nachtleben. Schluss mit bocklosem Auftreten. Und Schluss mit intrigantem Verhalten gegenüber dem Trainer.

Bin am Samstag in Gladbach dabei und hab mal wieder Bock auf das Spiel und hoffe wirklich, dass er gewisse Personen austauscht um dort erfolgreich zu spielen.
#
Und genau da fängt das Problem schon wieder an.
Spieler aus der 2. Reihe die wir gerne sehen würden,sind leider gerade jetzt wieder gesundheitlich angeschlagen.