>

grossaadla

15988

#
Schade das Gacinovic und Iggy gerade jetzt gesundheitliche Probleme haben.
Das wären für mich 2 Kandidaten gewesen die sich jetzt zerreißen um ins Team zu kommen.
Blöd gelaufen.
#
Es wird sich in den nächsten Spielen schon herauskristallisieren wie es um den Charakter bestellt ist.
Daher warte ich eine Beurteilung noch mal ab.
Ist auch kein Problem wenn Spieler zu einem scheidenden Trainer noch stehen.
Aber dann muss es auch mal gut sein.
Das hauptsächlich sie dem scheidenden Trainer das eingebrockt haben steht auch noch auf nem anderen Blatt.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen und als Profis haben sie die verdammte Pflicht sich den Arsh aufzureißen für ihren Arbeitgeber und was dazu gehört.
Es geht auch um ihre Zukunft.
Nicht jeder hat die Garantie wieder bei einem guten Verein zu landen und ordentlich zu verdienen.
Darum,wer net mitzieht,schmollt oder im Gedanken schon beim nächsten Club ist gehört aussortiert.
Egal wer es ist.
Aber noch ist es ja nicht so weit und ich hoffe das beste.
#
Gacinovic schon wieder krank? Der ist auch jede zweite Woche mal krank, oder?
#
Was hat der Bub denn nun schon wieder?
#
Matzel schrieb:

Alter, kannst Du auch mal auch nur ein kleines Bisschen positiv?

Habe ich doch oben was geschrieben.Habe nur meine Meinung jetzt deutlich gesagt.
Hinterher wie bei Veh kann ja jeder. Da habe ich auch auf den Sack gekriegt, weil ich mich megamäßig (zurecht wie sich rausstellte) aufregte.
Und ich habe auch keinen Hehl vorher daraus gemacht, wen ich lieber hier gesehen hätte.

Also darf man doch jetzt wenigstens mal seine Bedenken äußern.
Immerhin geht es um viel.
#
Bei Bedenken bei jedem ist man zumindest immer auf der richtigen Seite wenns schief geht.
#
Herzlich Willkommen

Und das nötige Glück bei euerm handeln.Wird nötig sein.
Leider ist die Zeit etwas knapp,aber wenn alle zusammen stehen klappt das schon.
#
Ich denke das man Schur jetzt auch nicht wirklich einen Gefallen getan hätte mit der Situation.
Falls es mit dem Klassenerhalt in die Hose geht,wäre er aber für mich die erste Wahl für einen Neuaufbau.
Dann aber von Beginn an.
#
Jetzt ist echt mal ende mit der Meckerei.
Lasst die Jungs jetzt mal in Ruhe arbeiten.
Ich denke auch das es gut ist jemanden zu verpflichten der vorher mal nix mit der Eintracht zu tun hatte.
Nichts gegen Schur,aber er hing da ja auch hier und da mit drin.
Unsere Edelkicker sollen sich auch mal komplett neu orientieren.
Und sind wir mal ehrlich,wer nach 25 Spielen auf Platz 16 steht,der steht da nicht aus Zufall.
Die Rettung wird eine Mammutaufgabe.
Ob der Trainer the Special One,der große Kloppo, oder eben Kovac wäre.
Garantie gibt es nirgends,könnte bei jedem klappen oder eben nicht.
Ich denke das Wichtigste ist wie die Mannschaft mitzieht.
Wir werden sehen welchen Charakter unsere Spieler an den Tag legen.
#
Kovac tut mir bei der Verletztenliste jetzt schon leid.
Aber vielleicht kann er daraus was positives formen, wo keiner mit rechnet.

Schlechter als Veh kann er es eh kaum machen.
#
Das ist echt beschissen mit den ganzen Verletzten.
Und trotzdem wird er vermitteln das wir da nicht chancenlos hinfahren.
Iggy und co werden jetzt Gas geben rein zu kommen,Stammspieler geben Gas um drin zu bleiben.
Wer das anders sieht,ist denke ich schneller raus als er denkt.
Das wäre im alten trott wohl nicht so gewesen.
#
http://sportbild.bild.de/meine-meinung/2016/meine-meinung/meine-meinung-niko-kovac-ist-die-beste-entscheidung-seit-monaten-44851580.sport.html

Der Mann hat richtig Zug. Und ganz wichtig: keine Angst. Niko Kovac wird den Spielern von Eintracht Frankfurt Beine machen. Er war selbst ein aggressiver Spieler – und das kann er übertragen. Das hat er schon bewiesen. Den Kroaten als Nachfolger von Armin Veh zu verpflichten, war von Eintracht Frankfurt die beste Entscheidung seit Monaten.

Zählt Sport Bild zu Bild?
Ich verlinke es weil es echt ne Interessante Meinung ist.
#
Kovac sagt mir als Trainer nichts. Ich weiß durch das Forum wo er vorher war. Aber was seine Philosophie ist, keine Ahnung.
Daher warte ich ab und hoffe, dass er dem Team neuen Mut und damit vielleicht auch den Erfolg zurückgeben kann.

PS.
Was ein Glück, dass uns der Keller erspart geblieben ist!
#
Noch sind wir im Keller
#
Das Wichtigste
Egal, ob wir jetzt Keller oder Schur oder sonst wen wollten - wir müssen jetzt 8-10 Spiele voll hinter der Mannschaft und dem neuen Trainer stehen, sonst gibt's Sandhausen und Osnabrück.

Taktik
Die Artikel von Spielverlagerung während der kroatischen Zeit lassen sich wie folgt zusammenfassen:

• Im Gegensatz zu den Parolen/Zitaten ist es keineswegs so, dass Kovac Taktik nicht interessiert. Die Taktik wird an den jeweiligen Gegner angepasst, mit einer Konstante:
  • Flügelspiel. Kovac lässt meist mit Fokus auf regelmäßige Seitenwechsel über die Flügel spielen. Manko: Teilweise wird zu früh aus dem Halbfeld ineffektiv geflankt, statt bis zur Grundlinie nach vorne zu kombinieren.
  • Wechsel: Kovac passt Taktik und Mannschaft schnell dem Spielstand an. Bei Rückstand wird das Team dann schnell sehr offensiv gewechselt, ohne an die Risiken zu denken - dadurch entsteht dann z.B. auch die höher als notwendige Niederlage gegen Mexiko.
Sonstiges

• Auch, wenn das Deutsch von den ausländischen Spielern, die wir brauchen (Iggy/Medo/Mijat) ganz ok ist - serbisch und kroatisch ähnelt sich genug, um auch denen ein Maximum an Emotion in der Ansprache vor dem Spiel einzuimpfen. Das hätte Keller nicht gekonnt
  • Flügelspiel ohne Flügelspieler wäre schwierig; insofern hoffe ich auf eine hungrige Kittel/Gacinovic o. Aigner Zange für die kommenden Spiele, mit Fabian als allzeit bereite Anspielstation in der Mitte neben AMFG (nach Genesung).
#
9-11 Spiele.
#
grossaadla schrieb:

Was wollte der Herry denn nun sagen?

Am Ende der PK? Das Geyer vor ner Stunde auch freigestellt wurde.
#
Danke für die Info.
#
Ich fand die Pk positiv.
Phrasen hin oder her.
Für mich wirkte es als ob er einen Plan hat.
Selbst das wäre ja schon mal neu.
Richtige Ansage an die Mannschaft ohne zu drohen.
Disziplin kann unserer Truppe nicht schaden.
Auch wenns einigen Herren nicht schmeckt.
Wenn ein Team nach 25 Spielen auf Platz 16 steht,dann ist das kein Zufall.
Da steht mal fest das es sauschwer wird.
Ob der Trainer Mourinho oder Kovac heißt.
Faire Chance geben und alle zusammen stehen.
Auf geht's.
#
Was wollte der Herry denn nun sagen?
#
Wenn das alles nur Russ betrifft, kein Problem, dessen Meinung vertreten nur leider noch ein paar andere. Zambrano Kommentar Fb, Oczipka wird ihm ein Leben lang dankbar sein, Meier stand immer auf Veh, bei Aigner und Stendera wird es nicht anders sein. Aber gut, vielleicht kommts auch anders und wir haben tatsächlich Profis im Kader.
#
Genau das sehe ich auch.
Daher hoffe ich wirklich das da ne Ansage gemacht wird von oben.
Hatte das schon im Post # 116 geschrieben.
Noch glaube ich nicht an eine kleine Meuterei oder arge Lustlosigkeit.
Aber falls es da Anzeichen gibt gehe ich lieber mit Rinderknecht,Kittel,Waldschmidt ect. in die Restsaison und in Liga 2 zum Neuaufbau.
Aber mal abwarten.
Eventuell isses ja als erstes Herr Russ und Zambrano die schwärmen wie gut der neue Trainer doch ist und neuen Schwung rein gebracht hat.
#
SGE4EVER meldet Vollzug : Kovac
#
Wundert mich jetzt nicht.
Da hat sich wohl einer in den Füller für die Unterschrift geschmuggelt.
#
Absolute Zustimmung. Ich verteidige Russ z.B. immer für seine kämpferische Einstellung, aber hier legt er sich in die Nesseln. Entschuldigung... Mag sein, dass wir nur mit Veh da unten raus kommen, aber wir sind auch nur mit Veh in den letzten 4 Jahren da unten rein gekommen. Und daran sind vor allem die Spieler schuld, die so zu Veh gehalten haben. Hätten sie mal besser gekickt und die Ergebnisse eingefahren, die zu ihrem eigenen Selbstverständnis zählen, wäre Veh immer noch Trainer.

Vllt. sollte Herr Russ ja einen Teil der 70 Mio Verlust bei einem Abstieg übernehmen...
#
Ich hoffe das die hohen Herren mal ne richtige Ansage an das Team machen!
Wer nicht mitziehen will muss aussortiert werden.
Ohne wenn und aber und große Namen.
Das Trikot jetzt nur spazieren tragen hilft uns nicht.
Ebenso Spieler die im Gedanken schon bei anderen Vereinen sind.
Die nächsten Wochen werden den wahren Charakter der Spieler zeigen.
#
Mit welchem Recht Kovac als erster Kandidat genannt wird, erschließt sich für mich nicht. Was hat er denn schon als Trainer gezeigt????
#
Gegenfrage.
Was hatte der Meenzer Schmidt,Dardai ect. als Trainer vorher gezeigt?
Im Gegensatz dazu hatten erfolgreiche Trainer vorher viel gezeigt und trotzdem verkackt.
Garantie bekommst du bei keinem Trainer.
#
Oha, Hradecky musste das Training abbrechen ...Hiobsbotschaft über Hiobsbotschaft...

Weil kein Trainer da ist?
#
Aber im ernst,der Kerl darf nicht ausfallen.
#
Oha, Hradecky musste das Training abbrechen ...Hiobsbotschaft über Hiobsbotschaft...

Weil kein Trainer da ist?