grossaadla
15988
Da brauchst du nicht mal dieses eine Spiel rauspicken.
Welche Spiele von den 25 waren denn richtig gut?
Das waren echt nicht viele.Köln und Vfb Hinrunde,dann wird's schon schwer.
Welche Spiele von den 25 waren denn richtig gut?
Das waren echt nicht viele.Köln und Vfb Hinrunde,dann wird's schon schwer.
- in Hoppenheim
Hannover ist so oder so ein alles oder nichts Spiel, von daher ist deine Panik mache und begründet.
Und ja, es hätte früher gehandelt werden sollen, ist es aber nicht, deswegen macht es auch keinen Sinn mehr das zu bemängeln. es ist wie es ist, da müssen wir jetzt das beste drauß machen.
Und ob der Trainer nun gestern, heute oder erst morgen vorgestellt wird, ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend.
In Gladbach, sind wir doch mal ehrlich, kannste eh nicht viel holen, da wäre alles Bonus.
Von daher einfachmal locker durch die Hosen atmen.
Und ja, es hätte früher gehandelt werden sollen, ist es aber nicht, deswegen macht es auch keinen Sinn mehr das zu bemängeln. es ist wie es ist, da müssen wir jetzt das beste drauß machen.
Und ob der Trainer nun gestern, heute oder erst morgen vorgestellt wird, ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend.
In Gladbach, sind wir doch mal ehrlich, kannste eh nicht viel holen, da wäre alles Bonus.
Von daher einfachmal locker durch die Hosen atmen.
Ich sehe das echt kritisch Spiele wie Gladbach als chancenlos zu bewerten.
Da haben wir schon öfter was geholt.
Auch wenn es gar nicht gut aussah im Vorfeld.
Es gilt die Chance in 9 Spielen was zu holen,und so sollte man es angehen.
Sich nur auf die Schlüsselspiele konzentrieren geht voll in die Hose.
Ich kann den Heidel nicht ab.
Aber vor deren Spiel in München hat er gesagt,wenn er und Mainz in der Bundesliga irgendwo hinfahren und sich nichts ausrechnen dann hätten sie den Beruf verfehlt.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben,aber das hat mir imponiert.
Sie fahren dahin um mögliche 1-3 Punkte zu holen.Auch wenn die Chancen gering sind.
Ergebnis ist ja allen bekannt.
Darmstadt ist da auch recht knapp am Remis vorbei geschrappt.
Diese Mentalität muss ein Trainer wieder reinbringen.
Es verlangt ja keiner das man rumposaunt da zu gewinnen.
Und wenn man da verliert reißt ihnen keiner den Kopf ab.
Da haben wir schon öfter was geholt.
Auch wenn es gar nicht gut aussah im Vorfeld.
Es gilt die Chance in 9 Spielen was zu holen,und so sollte man es angehen.
Sich nur auf die Schlüsselspiele konzentrieren geht voll in die Hose.
Ich kann den Heidel nicht ab.
Aber vor deren Spiel in München hat er gesagt,wenn er und Mainz in der Bundesliga irgendwo hinfahren und sich nichts ausrechnen dann hätten sie den Beruf verfehlt.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben,aber das hat mir imponiert.
Sie fahren dahin um mögliche 1-3 Punkte zu holen.Auch wenn die Chancen gering sind.
Ergebnis ist ja allen bekannt.
Darmstadt ist da auch recht knapp am Remis vorbei geschrappt.
Diese Mentalität muss ein Trainer wieder reinbringen.
Es verlangt ja keiner das man rumposaunt da zu gewinnen.
Und wenn man da verliert reißt ihnen keiner den Kopf ab.
Ich bin ja vollkommen bei dir das man nicht nach Gladbach fährt und sagt, ach verlieren wir eh, lass gut sein.
Chancen hat man überall.
Für mich sind die 7(in München hab ich mal rausgenommen) anderen Spiele hauptausschlaggebend.
da muss gepunktet werden und bis Hannover sind es noch 1,5 Wochen und Hoffenheim sogar 4,5.
Wir steigen jetzt nicht ab, nur weil wir nicht direkt heute den neuen Trainer vorstellen, so wie es der ein oder andere gerade hier publiziert, der Trainer hat noch genügend Zeit uns in die Spur zu bekommen.
Chancen hat man überall.
Für mich sind die 7(in München hab ich mal rausgenommen) anderen Spiele hauptausschlaggebend.
da muss gepunktet werden und bis Hannover sind es noch 1,5 Wochen und Hoffenheim sogar 4,5.
Wir steigen jetzt nicht ab, nur weil wir nicht direkt heute den neuen Trainer vorstellen, so wie es der ein oder andere gerade hier publiziert, der Trainer hat noch genügend Zeit uns in die Spur zu bekommen.
municadler schrieb:Warum?
Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..
Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.
Jeder Tag zählt.
grossaadla schrieb:Wenn aber der neue Trainer erst am Freitag feststeht und wir dann in Gladbach gewinnen, haben wir trotzdem alles richtig gemacht.
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Jeder Tag zählt.
Irgendwie sind wir nicht in der Position über eventuelle Sorgen und Probleme anderer Vereine zu orakeln.
maobit schrieb:Sehe es leider ziemlich ähnlich.
9h morgens, FAZ zur Eintracht, der Blutdruck steigt...
Also unser Experte mit dem rabenschwarzen Haar hatte keinen Plan B außer seinem Kumpel Kosta? Und die älteren Vollexperten, die auf dem Platz rumfallen, sind sauer, dass man nicht auf sie hört und sogar den geliebten Trainer aus dem Bällchenparadies entlassen hat?
Wenn dieser Haufen nicht absteigen sollte, ist das ein Wunder.
Ich befürchte es leider auch.
Tag für Tag dämmert das einem mehr.
Die ersten Spiele werden es zeigen.
Tag für Tag dämmert das einem mehr.
Die ersten Spiele werden es zeigen.
Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.
Genau diese Reaktion einiger Spieler habe ich befürchtet. Da kommen sicherlich nach dem ersten Training mit dem neuen Trainer noch einige "Verletzte" dazu, und Zack geht's erst recht abwärts.
Hoffentlich steigt die Eintracht am Ende nicht noch gerade wegen des guten Verhältnisses zwischen AV und den Spielern ab. Die meisten von denen haben auch beim Abstieg nix zu verlieren.
Ich sehe mittlerweile sehr schwarz.
Insgeheim hoff ich auf die Keller/Schur Lösung.
Hoffentlich steigt die Eintracht am Ende nicht noch gerade wegen des guten Verhältnisses zwischen AV und den Spielern ab. Die meisten von denen haben auch beim Abstieg nix zu verlieren.
Ich sehe mittlerweile sehr schwarz.
Insgeheim hoff ich auf die Keller/Schur Lösung.
grossaadla schrieb:Ja, das ganze könnte uns(dem Verein) aber auch das Genick brechen, dieses schmollen der Herren Stars.
Wie ein Profi.
Aber wie Du schon richtig geschrieben hattest, die Spieler standen auf dem Platz und hätten es richten können.
Außerdem haben wir mittlerweile einige Verträge zu guten Konditionen verlängert, leider hat der Verein davon gar nichts gehabt.
Da hätte man auch die Verträge auslaufen lassen können und gute Spieler aus der 2 oder 3. Liga holen können,
die mit einem fünftel des Gehalts überglücklich gewesen wären.
grossaadla schrieb:Die könnten mal einen Trainer wie früher Zebec oder Happel vertragen.
Wie ein Profi.
Da wäre schnell Ruhe gewesen.
grossaadla schrieb:Ich würde es etwas weniger drastisch ausdrücken, aber Recht hast Du schon. Auch wenn ich im Allgemeiner eher der Ansicht bin, dass man die Interview-Statements von Fußballern nicht auf die Goldwaage legen darf, so finde ich doch die Reaktion "einiger Spieler" (mich würde interessieren, wer außer Russ und Zambrano das noch war oder ist) mit der nachträglichen Veh-Solidarität ziemlich daneben. Die Jungs werden fürs Fußballspielen bezahlt, ziemlich gut sogar, und genau das haben sie in der letzten Zeit eben nicht besonders gut gemacht. Ihr Festhaltenwollen am Status Quo ist also schon ein wenig lächerlich. Es wäre sehr zu wünschen, dass der neue Trainer, wer auch immer das sein wird, den Spielern vor allem etwas Feuer unter den Hintern macht.
Wie ein Profi.
https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=706944584853692418
Da kommt heute nix mehr raus denke ich...
Da kommt heute nix mehr raus denke ich...
Auch das wäre ja schon mal eine positive Überraschung.
Nicht alltäglich bei solchen Plaudertaschen wie P. Fischer.
Nicht alltäglich bei solchen Plaudertaschen wie P. Fischer.
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
grossaadla schrieb:Im letzteren Fall fänd ich es besser, wenn die undichte Stelle es direkt hier ins Forum posten würde. Dann wissen wir und die Medien eben direkt was Sache ist. Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben.
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum gründen.
Oder Detlef D Soost.
He makes us sexy!
He makes us sexy!
Hört doch mal auf gleich wieder rum zu plärren.
Der eine hat den als Favorit der eine einen anderen.
Ist doch vollkommen normal.
Aber eine Garantie mit wem es klappt wird man nie haben.
Das kann man auch gar nicht vorher wissen.
Egal wie namhaft ein Trainer ist.
Stellt euch man hätte nach Schaaf so wie Mainz z.B. hier einen Schmidt präsentiert.
Dann wäre hier was los gewesen.
Kennt keine Sau,nix vorzuweisen u.s.w.
Aber wie sich heraus stellt für Mainz ein Bomben Trainer.
Und da gibt es noch andere Beispiele die ich nennen könnte.
Einfach mal abwarten und wirklich jedem eine faire Chance hier geben.
In den 9 Spielen müssen wir alle zusammen stehen
Stellt euch man hätte nach Schaaf so wie Mainz z.B. hier einen Schmidt präsentiert.
grossaadla schrieb:Wenn wir alle auf dem Feld eng zusammenstehen kommt schon mal kein Gegner mehr durch, nicht mal der FC Bayern!
In den 9 Spielen müssen wir alle zusammen stehen.
grossaadla schrieb:Ich brenne seit Jahren darauf, dass wir mal einen jungen, unbekannten, aufstebenden und innovativen Trainer holen, der das Potential hat, einer der besten 5 Trainer der Liga zu sein. Da würde ich jedem eine Chance geben. Ich habe nur Probleme mit Trainern, die schon bewiesen haben, dass sie nichts besonderes sind.
Stell mir gerade vor, da kommt ein neuer Trainer und stellt die Mannschaft genau so auf wie in den letzten Wochen.
Verletzte ausgenommen.
Verletzte ausgenommen.
grossaadla schrieb:
Stell mir gerade vor, da kommt ein neuer Trainer und stellt die Mannschaft genau so auf wie in den letzten Wochen.
Verletzte ausgenommen.
Stefan und Erkan?
Hyundaii30 schrieb:Witzigkeit-kennt keine Grenze!!Denk mal nach über Disziplinlosigkeiten die unter T.Schaaf schon anfingen-letzte Saison!!!!
Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert,
Hyundaii30 schrieb:Wie lächerlich ist das dann?Wo wart ihr denn fair?
ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.
Hyundaii30 schrieb:Aja und warum haben sie dann Veh wieder als Trainer installiert?
Für mich reine bequemlichkeit und er sollte das wieder auf die Reihe bekommen was letzte Saison unter T.Schaaf grandios verbockt wurde-er aber letzendlich nadenlos daran scheiterte.
ch behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.Er hatte schon verloren als er sich den Trainerjob hier ein 2tes Mal annahm.
Hyundaii30 schrieb:
Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren,
Wie gesagt,war absolut dagegen,dass man ihn zurückholte, denn dazu waren seine Worte warum er ging-für mich-ein Unding und ihn wieder einzustellen das man Ruhe im Laden hat ist -für mich-einfach ein Weg der einfachen Lösung!!!
Für mich einfach nur ein Armutszeugnis unseres AR.und V.V.
C.Z.5 twitterte es ja auch schon,was er von diesem Kasperltheater hält.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen!!!Einfach nur lächerlich-das-Ganze!!!
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
die ganzen spieler die veh jetzt hinterher weinen, sind genau die die doch gemacht haben was sie wollten. die riechen doch jetzt schon, das es bald wieder härter zur sache geht. nicht ohne grund wollten sie schaaf doch nicht mehr.......
ich haue mal einen neuen namen in die runde. was haltet ihr vom momentanen noch KSC coach kauczinksi? der hört am ende der saison ja auf. hat mit dem minimalisten team ksc doch recht gute arbeit geleistet. wäre aber auch nur einer für die neue saison......
ich haue mal einen neuen namen in die runde. was haltet ihr vom momentanen noch KSC coach kauczinksi? der hört am ende der saison ja auf. hat mit dem minimalisten team ksc doch recht gute arbeit geleistet. wäre aber auch nur einer für die neue saison......
grossaadla schrieb:Sehe ich genauso kann es aber nicht ändern.
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
grossaadla schrieb:Sehe ich genauso wie du
grossaadla schrieb:Stimmt auch nur habe ich den Einwand ,dass man Zu Bequemlichkeit neigte und sich den Weg zu einfach machte.
Veh wurde zum Sündenbock abgestempelt(einfacher ausgedrückt)-man hängte ihn hin.und der V.V und A.R musste nicht s mehr erklären und war fein aus der Verantwortung.
Feiner und vor allem charaktervoller Zug unserer Oberen.Respekt).-einfach nur ekelhaft!!!
grossaadla schrieb:Gebe ich dir auch Recht haben Veh im regen stehen lassen weil sie wussten dass er nur auf 13.14.Spieler setzt und da strenge ich mich nicht an-wie Russ schon sagte ich weiss ja,dass ich spielen werde.
Nur hoffe ich,dass der neue Trainer die Zügel fester anzieht und wie wenn die Spieler wie es eine Zeitung,glaub FNP war es heute im SAW auf bockig schalten und nur Dienst nach Vorschrift abliefern-was machstè dann.
Kann und darf ich nicht drauf hoffen und es ist eine sehr gewagte These aber Gesetz den fall die Spieler schalten auf stur.
Zambrano-Severovic schreibe ich schon ab für den kommenden sommer-bei Abstieg erst recht.
Dann folgen Stendera-Meier der wegen Veh,dass Chinaangebot ablehnte Aigner ohne die anderen mit denen man garnicht verlängern möchte.
Kann nur hoffen und wünsche mir deswegen -Jens Keller-Frankfurter Vergangenheit,kann gut mit Schur hat mit Meier und Russ Spieler die er noch von seiner Frankfurter Zeit kennt.
Schaun mer mal wer es wird und können nur hoffen,dass die mannschaft mitzieht und nicht noch mehr unruhe reinkommt weil man nicht mehr gesetzt ist!Wird spannend.
Veh war das Bauernopfer und hat sich hier diffamieren und beleidigen lassen müssen von den Fans und das ist hier alles Normalität nur wenn er sich wehrte gegen die zum teilweise haltlosen Vorwürfe wurde er von den meisten hier noch mehr mit Dreck beworfen.
Ganz ehrlich,ich schäme mich für diesen Verein-für ein Großteil der Fans hier im Forum und ich hoffe und wünsche trotz allen hier,dass es mit dem Klassenerhalt klappt-alleine der Glaube daran fehlt mir aber-Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Da fehlt noch ein nicht im Satz.
Natürlich im Moment nicht sehr verlockend ist bei uns zu arbeiten.
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Da fehlt noch ein nicht im Satz.
Seh ich anders. Die Frage ist ja auch immer in welcher Art und weise der ein oder andere Trainer gefragt wurde.
Vielleicht hat man Luhukay nur einen Vertrag bis Saisonende angeboten der wollte aber gleich 3 Jahre...
Wenn man wirklich Favre gefragt hat, gehört das wieder in die Kategorie von Bruno "schaut her mit wem ich verhandle aber es halt leider nicht geklappt"
Und bei Nerlinger und Metzelder weiß man ja auch nicht wie weit die Gespräche waren und was wir angeboten haben.
Steubing hat selbst von Sondierungsgesprächen gesprochen. das kann alles bedeuten.
Ich denke schon das sehr viele Trainer Interesse haben einen der größten Vereine der Bundesliga zu trainieren. Klar ist es gerade keine tolle Situation, aber ein Trainer der was auf sich hält sieht darin doch gerade seine Chance. Und ja wir stehen auf nem Relegationsplatz, aber die Truppe ist nicht so schlecht wie sie spielt und wir haben alles selbst in der Hand. von daher mache ich mir keine große Sorge nur weil 2-3 Optionen abgesagt haben.
Vielleicht hat man Luhukay nur einen Vertrag bis Saisonende angeboten der wollte aber gleich 3 Jahre...
Wenn man wirklich Favre gefragt hat, gehört das wieder in die Kategorie von Bruno "schaut her mit wem ich verhandle aber es halt leider nicht geklappt"
Und bei Nerlinger und Metzelder weiß man ja auch nicht wie weit die Gespräche waren und was wir angeboten haben.
Steubing hat selbst von Sondierungsgesprächen gesprochen. das kann alles bedeuten.
Ich denke schon das sehr viele Trainer Interesse haben einen der größten Vereine der Bundesliga zu trainieren. Klar ist es gerade keine tolle Situation, aber ein Trainer der was auf sich hält sieht darin doch gerade seine Chance. Und ja wir stehen auf nem Relegationsplatz, aber die Truppe ist nicht so schlecht wie sie spielt und wir haben alles selbst in der Hand. von daher mache ich mir keine große Sorge nur weil 2-3 Optionen abgesagt haben.
Ich rechne im besten Fall noch mit 11 von den möglichen 27 Punkten die man aus den 9 Spielen noch holen kann.
Unabhängig vom Trainer.
Was haben wir? 24 Punkte?
Wären dann 35 Punkte,könnte langen.
Mein Tipp,wir lassen H96,Hoffenheim und Darmstadt noch hinter uns.
Unabhängig vom Trainer.
Was haben wir? 24 Punkte?
Wären dann 35 Punkte,könnte langen.
Mein Tipp,wir lassen H96,Hoffenheim und Darmstadt noch hinter uns.
Wer hätte denn spielen sollen?
Die Bank ist doch keinen Deut besser!
Die Bank ist doch keinen Deut besser!
Basaltkopp schrieb:
Alleine weil er Huszti gestern 90 Minuten spielen ließ ist sein Rauswurf mehr als gerechtfertigt.
Kittel oder Gacinovic z.B.
Die Meinung nicht besser hast du wahrscheinlich exclusiv.
Nichts gegen Huszti,aber nicht in der Form.
grossaadla schrieb:V.a. Kittel hat doch bis zu seiner Verletzung gezeigt, dass er wenigstens das Zeug für die Stammelf hat, wenn man von seinen Defensivschwächen absieht. An guten Tagen hat er schon ein wenig Wirbel reingebracht.
grossaadla schrieb:Kittel ist noch nicht fit für 90 Minuten. Zur 80. hätte man ihn aber spätestens bringen müssen, ok. Gacinovic finde ich sehr gut, aber nicht besser als huszti. Körperlich noch zu schwach und zu unerfahren. Er wurde als Talent für kurzeinsätze geholt und nicht als Stammspieler geholt. Man muss auch berücksichtigen, dass solch junge Spieler alleine das ruder auch herumreißen können.
Husztis ball- und passsicherheit sprechen für ihn trotz tempodefizit, die ballverluste von Gacinovic hätten uns sonst vielleicht auch Gegentore eingehandelt.
Vor dem Spiel wäre ich auch für Gacinovic statt huszti gewesen, aber im Spiel hat er mich überzeugt.
Aigner hingegen würde ich nächste Woche nicht aufstellen, denn seine Leistungen waren zuletzt sogar noch deutlich schlechter als die von huszti. Da jetzt sogar stendera ausfällt würde ich dann auch Gacinovic mal die Chance geben, aber nicht von Anfang an, sondern ab der 60. Minute etwa
Es ist immer so einfach alles schlechtzureden und den Sündenbock zu beschuldigen. Aber man muss differenzieren und objektiv bleiben.
Seferovic hat auch soviele Chancen verballert, dass ich ihn im Nachhinein auch lieber im Sommer verkauft hätte. Aber am Ende des Spiels hat er sich nochmal reingehängt, gekämpft und gute Szenen links im Strafraum gehabt.
Es läuft halt nicht im Moment, aber Aktionismus hilft da auch nicht, sondern Ruhe und Konzentration, um in der Krise die richtigen sportlichen Entscheidungen zu treffen, aber keine populistischen Trainerentlassungen, die nur Unruhe reinbringen.
Jetzt nach der Entlassung halte ich den Abstieg für wahrscheinlicher als vorher.
Aus einem Negativlauf kommt man so leicht nicht immer heraus. Die Mannschaft hat am Samstag gekämpft, und hatte zu beginn und am Ende gute Powerplay Phasen mit einigen Torchancen. Dazwischen lief es nicht so gut, klar, aber gegen solche defensivbollwerke wie Ingolstadt haben schon andere schlecht ausgesehen, und wir haben damit schon immer besondere Probleme gehabt.
Ich sage nicht, dass Veh alles richtig gemacht, sondern dass er auch vieles falsch gemacht hat. Trotzdem hätte ich Loyalität hier richtig gefunden, weil ich glaube, dass wir mit ihr eher dem Klassenerhalt geschafft hätten als mit einer populistischen und aktionistischen Trainerentlassung, die uns keinen Schritt weiterbringt, und gleichzeitig den schuldigen Vorgesetzten, die die falsche Entscheidung trafen, Veh zu verpflichten, somit als Alibi dient, um von ihrer eigenen Schuld abzulenken und ihren gut bezahlten Posten oder ihr gekränktes Ego zu retten.
Veh hat zu wenig trainieren lassen, die Spieler daher nicht fit. Und was soll ein neuer Trainer jetzt bitte daran ändern? Kondition jetzt schon mal bolzen, da wir eh absteigen, damit wir in der 2. Liga dann endlich fit sind?
http://www.tagesspiegel.de/sport/trainerentlassung-von-armin-veh-eintracht-frankfurt-riskiert-doch-mal-was/13060440.html
Eintracht Frankfurt: Riskiert doch mal was!
Armin Veh ist nicht mehr länger Trainer bei Eintracht Frankfurt. Will der Klub vorankommen, muss er seine Spießbürgerlichkeit abstreifen. Ein Kommentar
Eintracht Frankfurt: Riskiert doch mal was!
Armin Veh ist nicht mehr länger Trainer bei Eintracht Frankfurt. Will der Klub vorankommen, muss er seine Spießbürgerlichkeit abstreifen. Ein Kommentar
Gelöschter Benutzer
vielleicht spielen sie unter dem neuen Trainer noch schlechter
Vielleicht ja.
Wobei das kaum zu toppen ist.
Ziemlich sicher bin ich mir aber das es mit Veh nicht besser geworden wäre.
Wobei das kaum zu toppen ist.
Ziemlich sicher bin ich mir aber das es mit Veh nicht besser geworden wäre.
Es zeigt das die Entscheidung Veh zu entlassen völlig richtig war. Endlich raus aus der Bequemlichkeit!
Russ muß jetzt halt mal kämpfen um seinen Stammplatz, und Carlos darf nicht mehr ins Gibson... dürftige Aussichten für die Jungs... eine Runde Mitleid...