>

grossaadla

15988

#
harald08 schrieb:

Ich finde es befremdlich, wenn die sich in solch einer Situation überhaupt äußern. Die sollen sich die Tabelle anschauen. Und hätten die über die 25 Spieltage soviel Einsatz gezeigt wie in der Presse im letzten Jahr oder zuletzt, wären wir irgendwo im Bereich der Berliner!
Also Klappe halten und Gas geben, egal wie der Trainer heißt. Und ich würde jeden auf die Tribüne setzen der nicht 100 % gibt oder bei mir vor dem Schreibtisch stehen würde um sich zu beschweren.
Genug gequatscht, Leistung bringen.

Absolut. Beim Auswärtsspiel in Aue hat man wenig davon gesehen das die Spieler Veh so toll finden.

Es zeigt das die Entscheidung Veh zu entlassen völlig richtig war. Endlich raus aus der Bequemlichkeit!
Russ muß jetzt halt mal kämpfen um seinen Stammplatz, und Carlos darf nicht mehr ins Gibson... dürftige Aussichten für die Jungs... eine Runde Mitleid...
#
Da brauchst du nicht mal dieses eine Spiel rauspicken.
Welche Spiele von den 25 waren denn richtig gut?
Das waren echt nicht viele.Köln und Vfb Hinrunde,dann wird's schon schwer.
#
Hannover ist so oder so ein alles oder nichts Spiel, von daher ist deine Panik mache und begründet.
Und ja, es hätte früher gehandelt werden sollen, ist es aber nicht, deswegen macht es auch keinen Sinn mehr das zu bemängeln. es ist wie es ist, da müssen wir jetzt das beste drauß machen.
Und ob der Trainer nun gestern, heute oder erst morgen vorgestellt wird, ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend.

In Gladbach, sind wir doch mal ehrlich, kannste eh nicht viel holen, da wäre alles Bonus.
Von daher einfachmal locker durch die Hosen atmen.
#
Ich sehe das echt kritisch Spiele wie Gladbach als chancenlos zu bewerten.
Da haben wir schon öfter was geholt.
Auch wenn es gar nicht gut aussah im Vorfeld.
Es gilt die Chance in 9 Spielen was zu holen,und so sollte man es angehen.
Sich nur auf die Schlüsselspiele konzentrieren geht voll in die Hose.
Ich kann den Heidel nicht ab.
Aber vor deren Spiel in München hat er gesagt,wenn er und Mainz in der Bundesliga irgendwo hinfahren und sich nichts ausrechnen dann hätten sie den Beruf verfehlt.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben,aber das hat mir imponiert.
Sie fahren dahin um mögliche 1-3 Punkte zu holen.Auch wenn die Chancen gering sind.
Ergebnis ist ja allen bekannt.
Darmstadt ist da auch recht knapp am Remis vorbei geschrappt.
Diese Mentalität muss ein Trainer wieder reinbringen.
Es verlangt ja keiner das man rumposaunt da zu gewinnen.
Und wenn man da verliert reißt ihnen keiner den Kopf ab.
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..

Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.
#
Irgendwie sind wir nicht in der Position über eventuelle Sorgen und Probleme anderer Vereine zu orakeln.
#
maobit schrieb:

9h morgens, FAZ zur Eintracht, der Blutdruck steigt...

Also unser Experte mit dem rabenschwarzen Haar hatte keinen Plan B außer seinem Kumpel Kosta? Und die älteren Vollexperten, die auf dem Platz rumfallen, sind sauer, dass man nicht auf sie hört und sogar den geliebten Trainer aus dem Bällchenparadies entlassen hat?

Wenn dieser Haufen nicht absteigen sollte, ist das ein Wunder.

Sehe es leider ziemlich ähnlich.
#
Ich befürchte es leider auch.
Tag für Tag dämmert das einem mehr.
Die ersten Spiele werden es zeigen.
#
Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.
#
https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=706944584853692418

Da kommt heute nix mehr raus denke ich...
#
Auch das wäre ja schon mal eine positive Überraschung.
Nicht alltäglich bei solchen Plaudertaschen wie P. Fischer.
#
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.
#
Helle86 schrieb:

Finde Kovac gut. Glaub der kann gut motivieren. Und so unbekannt is die Bundesliga jetzt auch nicht für ihn.

Wenn du einen guten Motivator haben willst, dann kannst genauso gut Stanislawski holen.
#
Oder Detlef D Soost.
He makes us sexy!
#
Hört doch mal auf gleich wieder rum zu plärren.
Der eine hat den als Favorit der eine einen anderen.
Ist doch vollkommen normal.
Aber eine Garantie mit wem es klappt wird man nie haben.
Das kann man auch gar nicht vorher wissen.
Egal wie namhaft ein Trainer ist.
Stellt euch man hätte nach Schaaf so wie Mainz z.B. hier einen Schmidt präsentiert.
Dann wäre hier was los gewesen.
Kennt keine Sau,nix vorzuweisen u.s.w.
Aber wie sich heraus stellt für Mainz ein Bomben Trainer.
Und da gibt es noch andere Beispiele die ich nennen könnte.
Einfach mal abwarten und wirklich jedem eine faire Chance hier geben.
In den 9 Spielen müssen wir alle zusammen stehen
Hört doch mal auf gleich wieder rum zu plärren.
Der eine hat den als Favorit der eine einen anderen.
Ist doch vollkommen normal.
Aber eine Garantie mit wem es klappt wird man nie haben.
Das kann man auch gar nicht vorher wissen.
Egal wie namhaft ein Trainer ist.
Stellt euch man hätte nach Schaaf so wie Mainz z.B. hier einen Schmidt präsentiert.
Dann wäre hier was los gewesen.
Kennt keine Sau,nix vorzuweisen u.s.w.
Aber wie sich heraus stellt für Mainz ein Bomben Trainer.
Und da gibt es noch andere Beispiele die ich nennen könnte.
Einfach mal abwarten und wirklich jedem eine faire Chance hier geben.
In den 9 Spielen müssen wir alle zusammen stehen.
#
Stell mir gerade vor, da kommt ein neuer Trainer und stellt die Mannschaft genau so auf wie in den letzten Wochen.
Verletzte ausgenommen.
#
hatte anfangs der saison mit nem kumpel gefachsimpelt.

er meinte für die eintracht wären spieler vom balkan /osteuropa gut zum scouten, wenn kovac wirklich so ein guter rekrut ist und obendrein vom balkan bin ich voll dabei

am liebsten ist mir aber einer der im trainingsanzug rumläuft
#
Stefan und Erkan?
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert,

Witzigkeit-kennt keine Grenze!!Denk mal nach über Disziplinlosigkeiten die unter T.Schaaf schon anfingen-letzte Saison!!!!

Hyundaii30 schrieb:

ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.

Wie lächerlich ist das dann?Wo wart ihr denn fair?

Hyundaii30 schrieb:  

Aja und warum haben sie dann Veh wieder als Trainer installiert?
Für mich reine bequemlichkeit und er sollte das wieder auf die Reihe bekommen was letzte Saison unter T.Schaaf grandios verbockt wurde-er aber letzendlich nadenlos daran scheiterte.

ch behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.

Hyundaii30 schrieb:

Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren,

Er hatte schon verloren als er sich den Trainerjob hier ein 2tes Mal annahm.
Wie gesagt,war absolut dagegen,dass man ihn zurückholte, denn dazu waren seine Worte warum er ging-für mich-ein Unding und ihn wieder einzustellen das man Ruhe im Laden hat ist -für mich-einfach ein Weg der einfachen Lösung!!!
Für mich einfach nur ein Armutszeugnis unseres AR.und V.V.

C.Z.5 twitterte es ja auch schon,was er von diesem Kasperltheater hält.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen!!!Einfach nur lächerlich-das-Ganze!!!
#
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
#
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es  sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
#
Da fehlt noch ein nicht im Satz.
Natürlich im Moment nicht sehr verlockend ist bei uns zu arbeiten.
#
Ob die ganzen Absagen stimmen kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es so aus,als ob es  sehr verlockend ist einen Job bei uns zu übernehmen.
Weder als Nachfolger für Herry,noch als Trainer.
Selbst länger arbeitslose Trainer haben wohl keinen bock.
#
Ich rechne im besten Fall noch mit 11 von den möglichen 27 Punkten die man aus den 9 Spielen noch holen kann.
Unabhängig vom Trainer.
Was haben wir? 24 Punkte?
Wären dann 35 Punkte,könnte langen.
Mein Tipp,wir lassen H96,Hoffenheim und Darmstadt noch hinter uns.
#
Wer hätte denn spielen sollen?

Die Bank ist doch keinen Deut besser!

Basaltkopp schrieb:

Alleine weil er Huszti gestern 90 Minuten spielen ließ ist sein Rauswurf mehr als gerechtfertigt.

#
Kittel oder Gacinovic z.B.
Die Meinung nicht besser hast du wahrscheinlich exclusiv.
Nichts gegen Huszti,aber nicht in der Form.
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/trainerentlassung-von-armin-veh-eintracht-frankfurt-riskiert-doch-mal-was/13060440.html

Eintracht Frankfurt: Riskiert doch mal was!
Armin Veh ist nicht mehr länger Trainer bei Eintracht Frankfurt. Will der Klub vorankommen, muss er seine Spießbürgerlichkeit abstreifen. Ein Kommentar
#
vielleicht spielen sie unter dem neuen Trainer noch schlechter
#
Vielleicht ja.
Wobei das kaum zu toppen ist.
Ziemlich sicher bin ich mir aber das es mit Veh nicht besser geworden wäre.