grossaadla
15988
#
Hyundaii30
Die Lilien waren auch recht nah dran.
Ist ein Spiel und unmöglich ist gar nix.
Ist ein Spiel und unmöglich ist gar nix.
grossaadla schrieb:Ja, dass dieser sch... Verein für uns Fans ein rotes Tuch ist, ist klar. Aber das ist den Spielern egal. Er ist aus demselben Grund dorthin gewechselt wie Trapp nach Paris: des Geldes wegen (ok, bei Trapp kam natürlich noch die viel bessere sportliche Perspektive dazu und auch ein bisschen mehr Geld).
Hin prügeln mussten wir ihn aber auch nicht.
Was auch verständlich ist wenn man die Chance hat bei so einem Verein zu spielen.
Aber Hoffenheim?!
Trapp konnte jedoch in aller Stille gehen und brauchte seinen Wechsel nicht zu forcieren, da unser Management sowieso für den Transfer plädiert hat. Das hat seinem Ansehen daher natürlich weitaus weniger geschadet und dessen Abgang wurde uns im Gegensatz zu Schwegler auch noch mit ner dicken Ablöse versüßt.
Bei Trapp wird die sportliche Perspektive glaub ich aber noch vordergründiger gewesen sein.
Dauerhaft CL spielen bei einem Top Verein kann man 0,0 mit wechseln nach Hopp oder Wolfsburg vergleichen.
Auch hinsichtlich der Nationalmannschaft kann man diesen Wechsel verstehen.
Und ich kann mich nicht erinnern Trapp im PSG Trikot während der Eintracht Zeit gesehen zu haben.
Dauerhaft CL spielen bei einem Top Verein kann man 0,0 mit wechseln nach Hopp oder Wolfsburg vergleichen.
Und ich kann mich nicht erinnern Trapp im PSG Trikot während der Eintracht Zeit gesehen zu haben.
grossaadla schrieb:Eines muss man Trapp halt lassen: Der ist auch nach den Erfolgen Wiederaufstieg, Saison 12/13 und EL-Teilnahme nicht abgehoben. Obwohl er qualitativ wohl noch eine kleine Stufe über Jung, Schwegler und ich würde sogar sagen Rode liegt. Trapp hatte sich erstmal Anfang 2015 für eine Vertragsverlängerung für die Eintracht entschieden. Dass er nur schwer bei einem solchen Angebot wie bei der PSG "Nein" sagt, ist doch klar.
Bei Trapp wird die sportliche Perspektive glaub ich aber noch vordergründiger gewesen sein.
Die Personalien Jung, Rode und Schwegler sind für mich, nix für ungut, ein guter Spiegel dafür, was bei der Eintracht immer wieder schief läuft. Der Verein kann evtl. als Sprungbrett funktionieren, bietet aber sonst keine Perspektive. Das war ja schon die Aussage von Veh 2014 und all das Mantra-ähnliche Gebabbel vonseiten der Verantwortlichen "Liga ist zementiert", "Uns fehlt das Geld", "Die Fernsehgeldverteilung ist ungerecht" usw. bekräftigt das ja nur. Sobald sich hier mal der klitzkleinste Erfolg einstellt, verschwinden hier erst einmal die Spieler, die sich von dem Erfolg blenden ließen, zu den "besseren" Vereinen. Natürlich, nachdem sie nochmal die Lorbeeren "EL" eingesackt hatten.
Sorry, man hat sich schon mit der Verpflichtung von Veh mit dem Glauben in die Nesseln gesetzt, dass nun die alten Zeiten zurückkehren würden. Dass hier aber immer noch den nach höheren berufenen Spielern nachgetrauert wird... da bin ich echt erstaunt.
grossaadla schrieb:Ich mich auch nicht. Dass sich PS mit Hopps Trikot vorher hat ablichten lassen, habe ich mal gar nicht mitbekommen.
Das wäre schon ne Drecks - Aktion.
maobit schrieb:Na das kann man schlecht vergleichen. Schwegler wollte weg, obwohl wir ihn eigentlich gern behalten hätten und Trapp wollten wir ja "loswerden", weil die Scheichs in Paris mit den Scheinen gewedelt haben.
Auch von mir kommt da ein lautes: Schwegler? Nein danke!
Die Art und Weise des Abgangs war vollkommen unangemessen - besonders für einen Kapitän. Bei Kevin Trapp konnte man sehen wie man so etwas mit Stil umsetzt. Und sportlich sehe ich Schwegler auch nicht mehr als das was er mal war.
Was auch verständlich ist wenn man die Chance hat bei so einem Verein zu spielen.
Aber Hoffenheim?!
Aber Hoffenheim?!
grossaadla schrieb:Ja, dass dieser sch... Verein für uns Fans ein rotes Tuch ist, ist klar. Aber das ist den Spielern egal. Er ist aus demselben Grund dorthin gewechselt wie Trapp nach Paris: des Geldes wegen (ok, bei Trapp kam natürlich noch die viel bessere sportliche Perspektive dazu und auch ein bisschen mehr Geld).
Aber Hoffenheim?!
Trapp konnte jedoch in aller Stille gehen und brauchte seinen Wechsel nicht zu forcieren, da unser Management sowieso für den Transfer plädiert hat. Das hat seinem Ansehen daher natürlich weitaus weniger geschadet und dessen Abgang wurde uns im Gegensatz zu Schwegler auch noch mit ner dicken Ablöse versüßt.
Falls man absteigt und er kommen würde hätte ich nichts dagegen.
Aber da das nicht passieren wird,kein Bedarf.
Wir hauen in der Relegation RB weg und die ganze Liga dankt uns dafür.
Aber da das nicht passieren wird,kein Bedarf.
Wir hauen in der Relegation RB weg und die ganze Liga dankt uns dafür.
Alles gut.
Charaktertest bestanden.
3 Punkte eingesackt.
Viele schreiben das man mit der Leistung nicht mehr viele Punkte holt.
Mag sein,aber ich behaupte wir werden aber besser in den nächsten Wochen.
Da wird seriös trainiert und Fehler werden erkannt und klar angesprochen.
Bis auf BvB und FcB sind in jedem Spiel Punkte drin.
Jeder merkt er kann ins Team kommen und andersrum auch ohne Leistung aus der ersten 11 fliegen.
Ich denke wir sind auf nem guten Weg.
Charaktertest bestanden.
3 Punkte eingesackt.
Jeder merkt er kann ins Team kommen und andersrum auch ohne Leistung aus der ersten 11 fliegen.
grossaadla schrieb:+1
Alles gut.
Charaktertest bestanden.
3 Punkte eingesackt.
Liebe Leutz,trotz dem durchwachsenen Spiel darf man sich trotzdem etwas freuen.
War ne schwere Geburt mit Kaiserschnitt.
Mund abbutze und weida.
Was mir nicht schmeckte das die letzten 10 Minuten die halbe Mannschaft zuschaute wie 3-4 Mann kämpften.
Waren glaub ich ziemlich platt.
Großes Lob heut an Russ und DJ.
War ne schwere Geburt mit Kaiserschnitt.
Mund abbutze und weida.
Was mir nicht schmeckte das die letzten 10 Minuten die halbe Mannschaft zuschaute wie 3-4 Mann kämpften.
Waren glaub ich ziemlich platt.
Großes Lob heut an Russ und DJ.
So bis später,nur Spiel gucken macht mehr Spaß.
Denke auch das es erstmal keine Wechsel gibt.
Ist eigentlich auch ok.
Ist eigentlich auch ok.
Was ich heute sehr gut finde ist das nachsetzen und Ball erobern.
Sie helfen sich auch gut.
Nach vorne echt holprig.
Stender mit sauschlechten Pässen.
Reinartz hat immer viel zu lang nötig.
So viel Zeit hatten man 1974.
Aber net mehr heute.
Bissel konzentrierter und dann wird's was.
Sie helfen sich auch gut.
Nach vorne echt holprig.
Stender mit sauschlechten Pässen.
Reinartz hat immer viel zu lang nötig.
So viel Zeit hatten man 1974.
Aber net mehr heute.
Bissel konzentrierter und dann wird's was.
Viel Pingpong aber shice egal.
Läuft doch.
Jetzt aber net aufhören,nachlegen.
Läuft doch.
Jetzt aber net aufhören,nachlegen.
Mein Tipp 3-1 für uns.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
Hätteste 1:0 geschrieben, dann hätte es für deine Prognose nur EIN Wunder gebraucht.
Aber DREI ...
Aber DREI ...
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.
Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.
Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
Ja Auf Wiedersehen.
So "Fans" können wir jetzt echt gebrauchen.(Kopfschüttelsmiley)
Noch keine Sekunde gespielt und viele schon wieder eklig am plärren.
Macht keinen Spaß mehr.
Wartet doch mal ab.
Aber dann könnt ihr ja net sagen seht ihr hab ichs nicht gesagt.
So "Fans" können wir jetzt echt gebrauchen.(Kopfschüttelsmiley)
Noch keine Sekunde gespielt und viele schon wieder eklig am plärren.
Macht keinen Spaß mehr.
Wartet doch mal ab.
Aber dann könnt ihr ja net sagen seht ihr hab ichs nicht gesagt.
Mein Beruf ist nicht " Seher " und eine Alibieaussage brauche ich auch nicht. Ich bin Baujahr 61, da kann man erahnen, was ich an Höhen und Tiefen mit Eintracht erlebt habe.
Alles andere, als wie diese jetzige Situation und ein erneuter Abstieg wäre mir zigmall lieber, ist ja wohl keine Frage!! Die Ursachen dafür liegen ja nicht nur an dieser Saison, sondern das konzeptlose Durcheinander geht ja schon jahrelang.
Alles andere, als wie diese jetzige Situation und ein erneuter Abstieg wäre mir zigmall lieber, ist ja wohl keine Frage!! Die Ursachen dafür liegen ja nicht nur an dieser Saison, sondern das konzeptlose Durcheinander geht ja schon jahrelang.
Bin auch der Meinung jetzt mal alle etwas positiver da ran.
Wer jetzt aufm Platz steht spielt eigentlich echt keine Rolle.
Da kann sich keiner von erlauben auch nur 99% zu geben.
Daher alle zusammen stehen und das ding heute gewinnen.
Wenns in die Hose geht,brennt hier und im Stadion eh der Baum.
Dann dürfte der Kovac Kredit leider schnell verbraucht sein.
Aber noch ist es nicht so weit und ich hoffe das es auch nicht so weit kommt.
Also volle Unterstützung!
Wer jetzt aufm Platz steht spielt eigentlich echt keine Rolle.
Da kann sich keiner von erlauben auch nur 99% zu geben.
Daher alle zusammen stehen und das ding heute gewinnen.
Wenns in die Hose geht,brennt hier und im Stadion eh der Baum.
Dann dürfte der Kovac Kredit leider schnell verbraucht sein.
Aber noch ist es nicht so weit und ich hoffe das es auch nicht so weit kommt.
Also volle Unterstützung!
Die üblichen Verdächtigen stimmt auch nicht.
Kein Hasebe und Otsche.
Kein Hasebe und Otsche.
Hui was für eine Aufstellung!
Wenns gut geht prima.
Ansonsten wird's hier ziemlich laut denke ich.
Huszti in Platz von Fabian ist aber sehr denkwürdig.
Wenns gut geht prima.
Ansonsten wird's hier ziemlich laut denke ich.
Huszti in Platz von Fabian ist aber sehr denkwürdig.
Trotz der kack Ergebnisse,heute siegen und dann simmer Punktgleich mit Hoffenheim,Augsburg (bei Niederlage) und einen Punkt hinter Bremen und Darmstadt.
Aber es gibt keine 2 Optionen,nur ein Sieg hilft.
AUF JETZT!
Aber es gibt keine 2 Optionen,nur ein Sieg hilft.
AUF JETZT!
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
grossaadla schrieb:ich bin mir zwar sicher, dass die SGE das noch zum 15. Platz schafft, aber gegen Nürnberg "durch die Relegation wurschteln" könnte auch schief gehen, denn gegen den Club hat die SGE eigentlich noch nie allzu gut ausgesehen... - AUF GEHTS
...dann durch die Relegation wurschteln
Puh was für Ergebnisse.
So limitiert und hausbacken die 98er sind. Ich glaube kaum, dass die nennenswert einbrechen. Da stimmt einfach die Mentalität und im Umfeld ist es auch sehr ruhig. Selbst wenn die mal 2 Spiele am Stück verlieren behalten die kühlen Kopf und nehmen überraschend irgendwo punkte mit. Leider....
Jawoll Schürrle
was ein horrorspieltag bisher...nu führt au darmstadt
Absolut,ich hoffe der Horror geht nicht weiter heute,sonst war es das.