grossaadla
15988
#
grossaadla
besser kann man es nicht ausdrücken.
Was fürn dummer Elfer.
Baumgartlinger,kotz.
Baumgartlinger,kotz.
Also ich hab ja Uralt Freundin in Karlsruhe, einzige Fußball begeisterte Frau die ich so kenne.
Naja, dann kann ich als Noob der erst seit Ende 2011 dabei ist die zweite Lige kennen lernen und mit ihr nen super Faußballtag verbringen.
(Denke wir beide sagen uns in letzter Konsequenz, dass der bessere siegen möge)
((Oh die Fischköpp haben Elfmeter, moment, ja doch vielleicht doch noch...))
Naja, dann kann ich als Noob der erst seit Ende 2011 dabei ist die zweite Lige kennen lernen und mit ihr nen super Faußballtag verbringen.
(Denke wir beide sagen uns in letzter Konsequenz, dass der bessere siegen möge)
((Oh die Fischköpp haben Elfmeter, moment, ja doch vielleicht doch noch...))
Faußtball wird auch übertragen?Geil!
grossaadla schrieb:Das heißt "Faustball"! Kennt ihr das nicht? Meine Güte! Nicht in der Schule aufgepasst?
Faußtball wird auch übertragen?Geil!
Ich bin der Schiri, der stets verneint.
Und das mit Recht!
Denn alles was bei der Eintracht geht,
ist Wert, dass es zugrunde geht.
So ist denn alles was ihr Sünde, grobes Foul, kurz "das Böse" nennt,
etwas was ich nicht pfeiff' bis ihr flennt.
Die Aufsteiger Darmstadt und Audistadt sind aber auch echt schwer zu knacken.
Muss man ihnen lassen,die stehen richtig gut.
Muss man ihnen lassen,die stehen richtig gut.
Immerhin.
Meenz führt.
Meenz führt.
Schade Wolfsburg.
Schon wieder ätzend das man für komische Vereine hoffen muss weil man selbst so viel verkackt hat.
Schon wieder ätzend das man für komische Vereine hoffen muss weil man selbst so viel verkackt hat.
Zumindest mal Anschluss.
Nicht ganz unwichtig.
Da geht hoffentlich noch was für die Hamburger.
Auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben.
Nicht ganz unwichtig.
Da geht hoffentlich noch was für die Hamburger.
Auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben.
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
Ist die Saison heute beendet oder was?
Wieso soll ein Sieg da nichts nutzen?
Bah wären die Kack Hamburger doch nur abgestiegen letzte Saison.
Ich hasse diesen Verein.
Ich hasse diesen Verein.
Fängt ja super an der Spieltag.
Umso wichtiger endlich mal selber dreifach zu punkten.
Umso wichtiger endlich mal selber dreifach zu punkten.
was nutzt denn ein Sieg noch nichts mehr wir sind als 17 oder 18 weg, alle anderen Punkten
So Männer,
Heute zählts!
Kein Schwarzmalen mehr jetzt vorm Spiel.
Auch wenn nicht vieles positiv stimmt.
Alle zusammen halten .Dann packen mers noch!
Auf Geht's!
Heute zählts!
Kein Schwarzmalen mehr jetzt vorm Spiel.
Auch wenn nicht vieles positiv stimmt.
Alle zusammen halten .Dann packen mers noch!
Auf Geht's!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647615/artikel_schaaf-verzichtet-in-frankfurt-auf-namhaftes-trio.html
Schaaf verzichtet in Frankfurt auf namhaftes Trio
Soll mir irgendwie recht sein!
Schaaf verzichtet in Frankfurt auf namhaftes Trio
Soll mir irgendwie recht sein!
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Wovon würde Peter Fischer eigentlich leben, wenn er nicht die Aufwandsentschädigung als Präsident des e.V. bekommen würde? Hat der einfach so Kohle? Hat der noch irgendwelche Geschäfte? Oder hat der am Ende sonst gar nichts mehr?
Wovon würde Peter Fischer eigentlich leben, wenn er nicht die Aufwandsentschädigung als Präsident des e.V. bekommen würde? Hat der einfach so Kohle? Hat der noch irgendwelche Geschäfte? Oder hat der am Ende sonst gar nichts mehr?
Ich kann mir vorstellen das es manchmal besser ist nicht alles zu wissen.
Tafelberg schrieb:das Wichtigste wäre, dass nach einem Abstieg alle entfernt werden, die aktiv oder passiv an diesem Abstieg mitgewirkt haben. Der MT ist eh schon weg (viel zu spät), Heribert geht in die lange verdiente Rente, Bruno wird Aussendienstler, Hellmann soll Mahnbriefe verschicken, Steubing soll, mir egal, was der soll, Hauptsache weg. Und der Peter? Jo mei. Kauft ihm ne Bar auf Ibiza, simmer ihn auch los.
Also, ich sehe einen Abstieg keineswegs locker.
Und dann kanns aufwärts gehen. Obwohl, wenn ich so nachdenke, sollte man das auch bei Klassenerhalt machen. Die reiten uns da kaltlächelnd in die Scheisse, kleben erst an Veh, dann an ihren Pöstchen. Und machen uns für die schlechte Lage verantwortlich.
Genau das mit den Verantwortlichen hatte ich in meinem Beitrag ja auch geschrieben.
P.Fischer fehlt jede Kompetenz und die Fähigkeit einen Buli Verein zu präsentieren.
Bei Steubing ist es wohl so das er als Gönner der Eintracht wohl öfter mit den Bobbes gerettet hat.
Aber das war es dann auch.
In Verantwortlicher Position bleibt er mir tatenlos und eher unangenehm in Erinnerung.
Über HB brauchen wir nicht mehr diskutieren.
Hellmann ist echt ne Flitzpiepe.
Außer ein schönes Hotel im Trainingslager beim Scheich ist auch net bei rum gekommen.
Für mich hat er auch immer das Zeug zum Brandstifter und Heckenschützen.
Bei BH bin ich mir uneins.
Und nicht zu vergessen ein sattes Team (wovon auch immer),wo die meisten viel zu viel verdienen für das was sie bringen.
Alles das möchte ich nicht öfter erleben.
Ich hoffe das da so oder so Veränderungen kommen.
Egal wie es ausgeht.
P.Fischer fehlt jede Kompetenz und die Fähigkeit einen Buli Verein zu präsentieren.
Bei Steubing ist es wohl so das er als Gönner der Eintracht wohl öfter mit den Bobbes gerettet hat.
Aber das war es dann auch.
In Verantwortlicher Position bleibt er mir tatenlos und eher unangenehm in Erinnerung.
Über HB brauchen wir nicht mehr diskutieren.
Hellmann ist echt ne Flitzpiepe.
Außer ein schönes Hotel im Trainingslager beim Scheich ist auch net bei rum gekommen.
Für mich hat er auch immer das Zeug zum Brandstifter und Heckenschützen.
Bei BH bin ich mir uneins.
Und nicht zu vergessen ein sattes Team (wovon auch immer),wo die meisten viel zu viel verdienen für das was sie bringen.
Alles das möchte ich nicht öfter erleben.
Ich hoffe das da so oder so Veränderungen kommen.
Egal wie es ausgeht.
Darum hatte ich ja geschrieben das man sich da nicht zu lange aufhält.
Das kann natürlich passieren.
Aber dann kann ich es auch nicht ändern.
Dann schau ich 2. Liga.
Aber auf so eine Saison wie jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Sehe ich 0,0 besser als 2. Liga.
Das kann natürlich passieren.
Aber dann kann ich es auch nicht ändern.
Dann schau ich 2. Liga.
Aber auf so eine Saison wie jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Sehe ich 0,0 besser als 2. Liga.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob uns ein Abstieg sportlich wirklich wieder um Jahre zurück werfen würde .
Finanziell brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Unsere Nachaufstiegssaison war bei weitem die erfolgreichste der letzten Jahre.
Die Truppe hatte Charakter.
War eine Einheit.
Gehaltstechnisch noch nicht versaut.
Was hat sich nach 2011 außer einem ständig wachsenden Etat denn verändert?
Ein höherer Etat macht in einer Saison gar nix aus wie man jetzt schmerzhaft erfahren muss.
Bei Hertha jetzt, oder damals bei uns oder Freiburg, immer wieder Mainz, sind doch die besten Beispiele das man mit einer Truppe wo es fluppt,mit gutem Trainer und guter Führung Richtung Platz 6 und mehr gehen kann.
Natürlich macht Geld einiges leichter,aber Garantie ist das auch nicht.
Von daher sehe ich das relativ locker.
Vorausgesetzt ist natürlich das man sich nicht Jahre in Liga 2 aufhält.
Denn eins ist mal klar,sollte das diese Saison noch irgendwie gut gehen,dann kann es so wie jetzt nicht weiter gehen.
Damit meine ich vor allem Leute wie Fischer,Steubing und co.
Finanziell brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Unsere Nachaufstiegssaison war bei weitem die erfolgreichste der letzten Jahre.
War eine Einheit.
Was hat sich nach 2011 außer einem ständig wachsenden Etat denn verändert?
Ein höherer Etat macht in einer Saison gar nix aus wie man jetzt schmerzhaft erfahren muss.
Bei Hertha jetzt, oder damals bei uns oder Freiburg, immer wieder Mainz, sind doch die besten Beispiele das man mit einer Truppe wo es fluppt,mit gutem Trainer und guter Führung Richtung Platz 6 und mehr gehen kann.
Natürlich macht Geld einiges leichter,aber Garantie ist das auch nicht.
Von daher sehe ich das relativ locker.
Vorausgesetzt ist natürlich das man sich nicht Jahre in Liga 2 aufhält.
Denn eins ist mal klar,sollte das diese Saison noch irgendwie gut gehen,dann kann es so wie jetzt nicht weiter gehen.
Damit meine ich vor allem Leute wie Fischer,Steubing und co.
grossaadla schrieb:--> Mentalität schlägt Qualität.
War eine Einheit.
Ich finde das sollte auf der Agenda der Scoutingabteilung stehen (vielleicht tut es das ja auch schon). Denn über die Einstellung kann die Eintracht mit ihren finanziellen Möglichkeiten glaube ich mehr bewegen, als (allein) über die spielerische Qualität. Also Spieler/Trainer holen (meist sind das eher die jüngeren), die sich beweisen, ggf. für die entsprechende Nationalmannschaft empfehlen wollen etc. pp.
Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit bei den Kovac Brüdern schon von Fehlgriff zu reden.
Selbst wenn die Mission scheitert gehören gewisse Dinge hinzu um so etwas zu behaupten.
Naja so ist sie halt in den meisten Fällen die Presse.
Aus sportlicher Sicht ist H96 für mich der absolute Knackpunkt wo die Reise hingeht.
Zwar geht da rechnerisch immer noch einiges,aber das hängt dann schon ganz schön in den Kleidern sollte nicht gewonnen werden.
Dann käme auch noch die Nati Pause die ich nicht als Ideal ansehe.
Außer das Meier seine Verletzung eventuell auskurieren könnte.
Zum einstudieren und aufarbeiten fehlen da ja auch wieder die Nationalspieler denke ich.
Sollte es wirklich runter gehen dann ist das zwar richtig shice ,aber die Welt geht da auch nicht von unter.
Selbst wenn die Mission scheitert gehören gewisse Dinge hinzu um so etwas zu behaupten.
Naja so ist sie halt in den meisten Fällen die Presse.
Aus sportlicher Sicht ist H96 für mich der absolute Knackpunkt wo die Reise hingeht.
Zwar geht da rechnerisch immer noch einiges,aber das hängt dann schon ganz schön in den Kleidern sollte nicht gewonnen werden.
Dann käme auch noch die Nati Pause die ich nicht als Ideal ansehe.
Außer das Meier seine Verletzung eventuell auskurieren könnte.
Zum einstudieren und aufarbeiten fehlen da ja auch wieder die Nationalspieler denke ich.
Sollte es wirklich runter gehen dann ist das zwar richtig shice ,aber die Welt geht da auch nicht von unter.
grossaadla schrieb:nein, die Welt geht nicht unter und es gibt sicher (persönlich) und auch allgemein (z.B. politisch) wichtigeres als der Klassenerhalt, aber ein Abstieg wäre sportlich und finanziell ein Super Gau, eine echte Katastrophe. Aber dieses herumgenörgel im allgemeinen geht mir auf den Zeiger, auch von Welt.de. Die Brüder Kovac haben eine faire Chance verdient. Natürlich werden sie an den Ergebnissen auch gemessen, aber abwarten. Mein persönlicher -bin aber kein Experte- Eindruck im Training gestern war sehr positiv.
Hallo zusammen,
bei aller berechtigter Kritik an der FR, den heutigen Bericht finde ich o.k., hier einige Auszüge (siehe unten)
Rund um den verein macht sich schon eine gespenstige Stimmung breit, nach dem Sa. abend werden wir wissen, ob noch Hoffnung besteht. Meines Erachtens ist es überwiegend ein Kopf- und Mentalproblem, insbes. weil man solange nicht mehr gewonnen hat.
...."Andererseits: Bei allem Lamentieren über die besorgniserregende Lage der Eintracht, die von 26 Bundesligaspielen gerade fünf gewonnen hat (und jetzt aus den letzten acht Spielen am besten weitere vier gewinnen sollte) und einer miserablen Grundstimmung, die nicht viel Hoffnung aufscheinen lässt, sollte eines nicht übersehen werden: Die Eintracht kann den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und dazu ist es nicht einmal erforderlich, Bayern München, Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen zu schlagen. Die Hessen treffen noch auf vier unmittelbare Mitkonkurrenten: auf Hannover 96 und TSG Hoffenheim (jeweils zu Hause) sowie Darmstadt 98 und Werder Bremen (auswärts). Dazu steht das Derby im Stadtwald gegen Mainz 05 an, ein Spiel, das eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Die Eintracht besitzt also eine realistische Chance, den Abstieg in letzter Minute noch zu umgehen. Es sind allemal Gegner auf Augenhöhe oder „machbar“, wie Klubchef Heribert Bruchhagen sagte. Gegner, die man in dieser prekären Situation schlagen muss. Wer sich in diesen Begegnungen durchsetzt, hat es verdient, erstklassig zu bleiben. Wenn nicht, dann hat man in der Bundesliga auch nichts verloren. "
bei aller berechtigter Kritik an der FR, den heutigen Bericht finde ich o.k., hier einige Auszüge (siehe unten)
Rund um den verein macht sich schon eine gespenstige Stimmung breit, nach dem Sa. abend werden wir wissen, ob noch Hoffnung besteht. Meines Erachtens ist es überwiegend ein Kopf- und Mentalproblem, insbes. weil man solange nicht mehr gewonnen hat.
...."Andererseits: Bei allem Lamentieren über die besorgniserregende Lage der Eintracht, die von 26 Bundesligaspielen gerade fünf gewonnen hat (und jetzt aus den letzten acht Spielen am besten weitere vier gewinnen sollte) und einer miserablen Grundstimmung, die nicht viel Hoffnung aufscheinen lässt, sollte eines nicht übersehen werden: Die Eintracht kann den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und dazu ist es nicht einmal erforderlich, Bayern München, Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen zu schlagen. Die Hessen treffen noch auf vier unmittelbare Mitkonkurrenten: auf Hannover 96 und TSG Hoffenheim (jeweils zu Hause) sowie Darmstadt 98 und Werder Bremen (auswärts). Dazu steht das Derby im Stadtwald gegen Mainz 05 an, ein Spiel, das eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Die Eintracht besitzt also eine realistische Chance, den Abstieg in letzter Minute noch zu umgehen. Es sind allemal Gegner auf Augenhöhe oder „machbar“, wie Klubchef Heribert Bruchhagen sagte. Gegner, die man in dieser prekären Situation schlagen muss. Wer sich in diesen Begegnungen durchsetzt, hat es verdient, erstklassig zu bleiben. Wenn nicht, dann hat man in der Bundesliga auch nichts verloren. "
Genau so isses!
Ich hoffe mal das Fabian nicht aus der 1. Elf fällt.
Erstens weil andere es wesentlich eher verdient hätten,
und weil ich denke das er mit seinen Ideen und seiner guten Technik eigentlich unverzichtbar für unser Offensivspiel ist.
Klar war das in Gladbach nix,aber da hing er auch total ohne Unterstützung in der Luft.
Gerade gegen die vermeintlich "schwächere" Gegner kann er den Unterschied machen denke ich.
Erstens weil andere es wesentlich eher verdient hätten,
und weil ich denke das er mit seinen Ideen und seiner guten Technik eigentlich unverzichtbar für unser Offensivspiel ist.
Klar war das in Gladbach nix,aber da hing er auch total ohne Unterstützung in der Luft.
Gerade gegen die vermeintlich "schwächere" Gegner kann er den Unterschied machen denke ich.
Ich glaube das Platz 16 das Maximum des erreichbaren wird.
Und in der momentanen Verfassung macht mir das auch nicht biel Mut.
Gegen einen der 3 da oben in Liga 2 im Moment chancenlos.
Und in der momentanen Verfassung macht mir das auch nicht biel Mut.
grossaadla schrieb:Ja sehe ich genauso.
Beim HSV war es letztes Jahr wenigstens noch so, das die eine aufsteigende Tendenz zum Schluß hatten und trotzdem haben sie nur mit riesendusel, den Klassenerhalt geschafft.
Momentan hätte ich bei einer Relegation wenig Hoffnung.
Es gibt zwar noch wenige Lichtblicke im Team, aber bei den mometanen Auftritten der Mannschaft,
ist es schwer daran zu glauben.
- Meier kommt vielleicht nochmal in Topform.
- Castagnios findet zu alter Stärke nach Verletzungspause
- Stendera findet die Form der Vorrunde
- Waldschmidt spielt nicht nur ordentlich sondern trifft das Tor auch noch
- Aigner findet seine Form wieder.
- Seferovic kommt aus seinem Winterschlafusw.