>

grossaadla

15987

#
Jetzt wird hier noch Hans Meier genannt.
Rudi Gutendorf gibt es auch noch, der kann bestimmt gut mit unseren Südamerikanern!!!11elf
#
Anscheinend nicht kapiert warum ich den genannt habe!?
Wundert mich nicht.
#
Aber ich sehe es schon wieder kommen.
Egal wer verpflichtet wird ,ist dann eh wieder nicht gut.
Wir sollten dann jetzt auch mal alle wieder von dem Gemoser und Gezetertrip runter kommen.
Das hilft der Mannschaft und dem neuen Trainer auch nicht.
Schließe mich da ja ein.
Aber nu musses dann auch gut sein.
#
Verdient hätte die Mannschaft eigentlich Hans Meier.
Das wär mal einer für Otsche .
Aber ich sehe das auch so das die Generation mittlerweile Auslaufmodelle sind.
Wobei ich dabei bleibe das mir das total wurscht ist.
Jedem eine faire Chance geben,alle zusammen stehen und da unten raus kommen.
#
etienneone schrieb:  

JayJay1986 schrieb:
Dann haste nicht gesehen, was er bei Hertha und Gladbach so "geleistet hat", oder?

Aufgestiegen mit Gladbach, Hertha und Augsburg. Zweitliga Meister mit Hertha. Klassenerhalt mit Augsburg nach Aufstieg. Was genau meinst du?

Oder träumst du immer noch von nem Trainer der uns jetzt in die EL führt? Was besseres als Luhukay könnte uns derzeit kaum passieren...

Gladbach und Hertha hatten gute Kader und gerade mit Gladbach hat er in Liga 1 überhaupt nichts gezeigt. Augsburg war nicht verkehrt, keine Frage.
Mir scheint Luhukay ein besserer Veh zu sein. Am Anfang zeigt er immer mal was, dann bricht er ein.

Vor allem aber brauchen wir jetzt im Moment einen Feuerwehrmann. Ob Luhukay das kann, bezweifle ich ein wenig.
#
Wenn er am Anfang immer was zeigt dann müsste es ja passen für diese Saison.
Erst mal für die 9 Spiele und dann kann man sich ja noch mal zusammen setzen.
#
Was ein Schwachsinn, Veh zu entlassen. Heldt und gisdol wären zum kotzen. Was soll das jetzt bitte bringen? Die Mannschaft stand hinter Veh. Das Spiel gestern war auch ok. Man hätte ihn entweder im Winter entlassen sollen oder im Sommer erst gar nicht holen sollen. Aber jetzt kann ein neuer auch nichts mehr ausrichten. Jetzt wird die Mannschaft endgültig auseinanderbrechen und den Fäden verlieren. Die werden jetzt innerlich den Anstieg abhaken und auch auf nen neuen Verein im Sommer vorbereiten. Den Rest den keiner will dürfen wir behalten. Man hätte auf Veh bauen sollen, der hätte das geschafft. Dieser Vorstand fällt natürlich um, jetzt wird alles auf den Trainer geschoben, dabei ist bruchhagen verantwortlich für den Kader und die Transferpolitik. Aber der will sich ja nichts vorwerfen lassen. So eine scheisse.

Ich denke, Steubing ist der starke Mann, der Veh 2015 geholt (und Schaaf gegangen...) und jetzt auch maßgeblich wieder entlassen hat. HB, BH sind nur Sprachrohre des AR-Vorsitzers. Die Musik wird aktuell eine Etage höher als der Vorstand gemacht.
#
Jetzt werden die Karten im Kader aber mal neu gemischt.
Hab ja gar nichts gegen Leute wie Otsche oder so.
Aber mit der Leistung in dieser Saison trotzdem immer spielen ist nicht förderlich fürs Mannschaftsgefüge.
Das gilt auch für andere.
Und eventuell kitzelt der Neue bei allen mal wieder ein paar Prozent mehr raus die dann mal wieder zu siegen reichen.
Ausserdem ist das Theater um Veh der letzten Wochen auch nicht förderlich für die Mannschaft.
Verunsicherte immer mehr.
Mit dem Neuen hat man zwar auch keine Garantie das es besser wird,aber zumindest die Option.
Schlechter geht ja nicht.
#
Egal wer jetzt kommt,faire Chance für jeden.
Und nicht gleich wieder lospoltern wenns einem nicht passt.
Der ganze Verein muss jetzt zusammen stehen damit wir da raus kommen.
Alles wird gut.
#
So,nu isses doch tatsächlich passiert.
Das freut meine Frau auch.
Hatte vor 3 Wochen gesagt das ich mich nicht mehr rasiere, bis wir gewinnen oder der Trainer entlassen wird.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese mit dem kann ich mich anfreunden,mit dem wieder nicht,der ist doch nicht euer ernst,usw...............dann hab ich schon wieder den Papp auf.
Wir waren uns eigentlich so gut wie alle einig das egal wer kommt besser ist als die Situation die wir hatten.
Daran sollten wir uns jetzt auch erst mal halten.
Der Verein braucht jetzt echt Zusammenhalt und auch Ruhe im Umfeld.
Nicht gleich wieder hier Amok laufen wenns auf dem ersten Blick nicht so passt.
Ob nun Kovac,Korkut oder wer auch immer sollte eine faire Chance bekommen und spüren das der Verein hinter ihm steht.
Ob es bei dem ein oder anderen klappt weiss man eh nicht vorher.
#
Glaube nicht das er fliegt.Never
Puh was für ne Chance liegen gelassen.
Hätten Darmstadt kassiert und Augsburg aufgeschlossen und ordentlich Punkte zwischen Hoffenheim und uns gelegt.
Schitt.
#
Das wäre heut ein Spiel für den langen gewesen.
3 Buden hätter gemacht.
#
Das wird nix mehr.
Auf der linken Seite kannste auch die Wertsachentüte hinstellen.
#
Wo bleibt Gacinovic mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
Hasebe und Otsche spielen nur Foul.
Und das kostet Zeit ohne Ende.
#
Sorry Luca aber der Mußte rein.
#
Was für ne Parade.
Grottig die Abwehr.
Hasebe spielt überall und ist für nix zu gebrauchen.
#
2 gute schnelle Leute auf der Bank für links,und wir müssen uns immer noch Huszti anschauen.Schlimm.
#
Die Ballmitnahme von Sefe ist einfach nur ...............
#
Immerhin gefallen mir unsere Trikots richtig gut.
#
Nichts wie auf und kaufen,kaufen,kaufen...............
#
Auf geht's Luca!
In so Spielen werden(Eintracht-Helden) geboren.
Gutes Spiel Junge.
#
Eintracht-Er schrieb:  

keiflersisu schrieb:
Das 0:1 ist bisher schmeichelhaft und glücklich.

Eher nicht, es könnte locker schon 0:2 stehen. Der Depp Stendera MUSS den Ausgleich allerdings machen!

Das ist allerdings der einzige, der ueberhaupt noch sowas aehnliches wie fussball spielt
#
Naja,das finde ich seit Wochen auch schon nicht mehr.
Ich spreche ihm nicht den Willen ab.
#
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!

Chuck Norris!