>

grossaadla

15985

#
So isses.
Nur auf den Aubamedingenskirchen müssen sie besser aufpassen als letzte Saison in Pokal und Liga.
Dann kanns was werden mit dem Einsatz und der klasse vom Gladbachspiel.
#
Keine Ahnung warum,glaube irgendwie fest daran das beide verlängern.Also Trapp und CZ.
Ausser Umfeld,Wertschätzung, Stammplatzgarantie fällt mir auch nicht viel ein womit wir trumpfen können.
Und trotzdem hab ich dieses Gefühl wie bei Aigner auch.
Falls es mit Trapp nicht klappen sollte wäre ich froh wenn Wiedwald bleibt.
Schon ein guter.
Carlos ersetzen wird schon schwerer.
#
Nützt ja nix.Bin auch dabei. Kann gar nicht genug bekommen.Da hält man das auch aus.
#
fun_ schrieb:
Horten schrieb:
..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen      

Bei mir im Laden vom Gruppenleiter bis zum Geschäftsführer viel zu viele, wird eine angenehme Woche

Ich wohne hier im Gladbach Sumpf.
Bin umgeben von denen.
Und ich muß sagen. , sportlich gesehen sind die ganz schön arrogant.
Zumindest einige.
Wird Zeit das ich die mal wieder besuche.
#
Was will der Basti in  Pamberg?
Wollen wir mal hoffen, das er net noch Verwandte oder Freunde aus Mainz hat die ihm mit dem Auto besuchen kommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
grossaadla schrieb:
Man sollte Sonny auch langfristig an uns binden.
Wenn der Junge gesund bleibt werden wir noch viel Spaß an ihm haben.

Ich denke man wird sich im Sommer mit Ihm noch mal zusammen setzen. Er ist ja erst 1 bis 2 Monate überhaupt wieder dabei nach so langer Zeit.

Denke und hoffe ich auch.
#
Man sollte Sonny auch langfristig an uns binden.
Wenn der Junge gesund bleibt werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
#
Hab gerade noch mal die Zusammenfassung geschaut.
Was der Haris fightet und ackert.Wahnsinn.Selten einen so fleißigen Stürmer gesehen.
Hier und da schießt er zu früh.Aber sonst schon geil.
Hoffe er hat keine Ak.

War das schön.
Das wird den Jungs und dem Forum gut tun.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist schon Wahnsinn was in der Tabelle abgeht.
Fünf Punkte bis Platz 3, fünf Punkte bis Platz 16 (heute die 2 Spiele nicht eingerechnet), wenn weiter so wild in der Bundesliga gepunktet wird dann bin ich mal aufs Saisonende gespannt. Am Ende wird man mit 40Punkten sechzehnter und mit 50 Punkten dritter.

Ganz so schlimm wirds wohl nicht werden. Aber wahrscheinlich werden für Platz 3 so ca. 55-58 Punkte langen und für den Nichtabstieg braucht man wohl mehr als 27 Punkte dieses Jahr, sondern wie früher wahrscheinlich 35/36...

Wann haben denn mal 27 Punkte gereicht in den letzten Jahren?Ich denke gar nicht.Glaube du hast das verdreht?So, ham wa bald das nächste Spiel. Heiß wie Frittenfett.Hab gestern Urlaub genommen damit ichs schauen kann.

Letzte Saison! Wenn auch nur über den Umweg Relegation.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2014/

Danke.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
#
Was mir gestern imponiert hat war wie jeder jedem geholfen hat.
Auch das komplette verhalten nach unserer Führung war ganz anders als gegen Pader und VFB.
Die Jungs gingen vorne bis zum Ende früh drauf.
Inui hat mich die ersten 20 Minuten aufgeregt, ließ sich wieder wegdrücken wie ein Jugendlicher.
In der 2.Hz hat er supet gegen gehalten und wichtige Balleroberungen gehabt.
Bitte weiter so Männer.
So hat man in jedem Spiel ne Chance.Das war klasse.Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist schon Wahnsinn was in der Tabelle abgeht.
Fünf Punkte bis Platz 3, fünf Punkte bis Platz 16 (heute die 2 Spiele nicht eingerechnet), wenn weiter so wild in der Bundesliga gepunktet wird dann bin ich mal aufs Saisonende gespannt. Am Ende wird man mit 40Punkten sechzehnter und mit 50 Punkten dritter.

Ganz so schlimm wirds wohl nicht werden. Aber wahrscheinlich werden für Platz 3 so ca. 55-58 Punkte langen und für den Nichtabstieg braucht man wohl mehr als 27 Punkte dieses Jahr, sondern wie früher wahrscheinlich 35/36...

Wann haben denn mal 27 Punkte gereicht in den letzten Jahren?Ich denke gar nicht.Glaube du hast das verdreht?So, ham wa bald das nächste Spiel. Heiß wie Frittenfett.Hab gestern Urlaub genommen damit ichs schauen kann.
#
Und Otsche heute. Hammer.Wie vor 2 Jahren.Vor allem nach vorne.
#
Mann wie geil.so geht man gern in die Nachtschicht.Super jungs.Hochverdient.10 schlimme Minuten.Dann so klasse.Das war mal wieder Fußball. Nach solchen Wochen so eine Leistung.Top. Korrigiere meine Aussage von 6-7 Punkte auf 10 Punkte in der Hinrunde.Jetzt noch Sieg gegen  Bvb dann diskutieren wir hier wieder übet Europa.  
#
Mann wie geil.so geht man gern in die Nachtschicht.Super jungs.Hochverdient.10 schlimme Minuten.Dann so klasse.Das war mal wieder Fußball. Nach solchen Wochen so eine Leistung.Top. Korrigiere meine Aussage von 6-7 Punkte auf 10 Punkte in der Hinrunde.Jetzt noch Sieg gegen  Bvb dann diskutieren wir hier wieder übet Europa.  
#
Was mir super gefallen hat ist wie stender und inui die tore gemacht haben
Bei so nem gut aufgelegtem Torwart muss man mal nicht nur draufbollern.schön geschlenzt.
#
Im Moment fighten sie gut.Helfen sich auch gegenseitig.Schaut besser aus als gegen Paderborn oder Vfb.Hoffentlich belohnen sich die Jungs mal.
#
EL West schrieb:
"Was wäre, wenn Christoph Kramer auf dem Platz wäre."

Der Weltstar.    

Dann stände es 1-3.
#
Die letzten führungen wurden ja meist schnell und leichtfertig hergeschenkt.Hoffe die Jungs zeigen Herzblut.
#
Super geil.Nu hinne mal uffpasse.
#
Der größte Nachteil ist eimdeutig die schnelligkeit.Wir sind viel zu langsam.Werden laufend übersprintet.Bei jedem langen hohen Ball wirds hinten kritisch.