grossaadla
15985
#
grossaadla
Falls wir das 2-0 bekommen,fürchte ich das es noch deutlicher wird.Aber noch ist alles drin. Gaube fest daran das wir in der Hinrunde noch 6-7 Punkte holen.Wäre in etwa der Soll für den Klassenerhalt.In der Rückrunde wirds dann besser.
Fiete schrieb:
Ich werde nie kapieren, wieso die Ecken von links ein Linksfuß tritt..
Damit der Ball vom Tor weg fliegt!?Schwerer für den Torwart.
Falls es noch 2 Niederlagen gegen die Borussias gibt, hoffe ich das es die Jungs net noch weiter runter zieht.Weil ansatzweise Bayern und jetzt schauts tatsächlich mal wieder nach Fußball aus.Da darf man durchaus mal wieder auf Punkte hoffen gegen die anderen Gegner.
Inui wird von jedem Jugendspieler weggedrückt.Mal wenigstens etwas dagegen halten.
BerlinerBub schrieb:
Nach vorne geht doch was, BMG steht da auch nicht sicher. wartet doch mal ab.
Hinten brauchen wir mehr Glück :neutral-face
Eigentlich stejt man hinten gut und sicher und brauvht vorne mal Glück.
Man kacke.Nach vorne ist echt nicht übel.Da muss doch mal was klappen.Bezweifel nur das wir das hinten durchhalten.
Jedes mal geht man mit ein wenig Hoffnung in die Spiele.Und dann wieder so ein Beginn.Hoffentlich reissen die sich jetzt mal am Riemen.Das ist ein Trümmerhaufen dahinten.Da wird eimem Angst und bange.
Was für geschwindigkeitsdefizite.
Aber bei jedem in Abwehr und Mittelfeld.
Aber bei jedem in Abwehr und Mittelfeld.
EintrachtLenz schrieb:
Immer versuchen das Positive zu sehen. Besser nach 5 Minuten, als 5 Minuten vor Ende.
So haben wir zumindest mehr Zeit um das Spiel zu drehen.
Auf geht's!
Hoffentlich nicht alle 5 Minuten ein Treffer.Hinten ists gruselig.
Sieht von der ersten Sekunde wieder beschissen aus da hinten.Kacke auf der Linie gerettet.
Schon Hammer wie die den Ball laufen lassen.wir kommen trotz pressing eine Minute nocht am den Ball.
Den Spruch von HB hab ich diese Saison schon einige male gehört.Wenn man in 11Jahren nur....
reggaetyp schrieb:
...weil ich wieder vor Ort bin.
Während meines Urlaubs wurde alles verloren; jetzt gibt's wieder Siege.
So viel Urlaub wie du hätte ich auch mal gerne.
Weil Gladbach denkt wir spielen Sonntag und wir dann in der 90.Minute das entscheidende 1-0 ins leere Tor hämmern.
AdlerVeteran schrieb:grossaadla schrieb:Chaos-Adler schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Das kann man nur feststellen, wenn man fuchs z.b. zum probetraining einlädt. Barnetta hat sich total selbstüberschätzt. Er war der Meinung dass er mit seinen guten Leistungen bei uns wieder eine chance auf Schlacke hat. Santana würde ich eher als letzte option sehen. Er macht zuviele fehler. Aussortiert heisst nicht das sie für andere schlecht sind oder nicht BL tauglich sind, sie passen denke ich einfach nicht in einen Verein dessen Anspruch CL ist. Heldt vom Erbeerfeld denkt da wohl ne ecke zu Hoch, hat der Trainerwechsel rein gar nichts gebracht. Wenn er jetzt auch noch 5 Spieler loswerden will, weil diese seiner Meinung nach nix für schlacke taugen, dann auf zur schnäppchenjagd.
Probetraining? Im Vergleich zu Oczipka ist Fuchs schon fast Roberto Carlos.
Der Roberto Carlos von heute oder von damals?
Gute frage. Also der carlos von heute, da wäre ozcipka der carlos von damals, der von damals wäre aber NICHT der ozcipka von Heute.
Oder so.
Chaos-Adler schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Das kann man nur feststellen, wenn man fuchs z.b. zum probetraining einlädt. Barnetta hat sich total selbstüberschätzt. Er war der Meinung dass er mit seinen guten Leistungen bei uns wieder eine chance auf Schlacke hat. Santana würde ich eher als letzte option sehen. Er macht zuviele fehler. Aussortiert heisst nicht das sie für andere schlecht sind oder nicht BL tauglich sind, sie passen denke ich einfach nicht in einen Verein dessen Anspruch CL ist. Heldt vom Erbeerfeld denkt da wohl ne ecke zu Hoch, hat der Trainerwechsel rein gar nichts gebracht. Wenn er jetzt auch noch 5 Spieler loswerden will, weil diese seiner Meinung nach nix für schlacke taugen, dann auf zur schnäppchenjagd.
Probetraining? Im Vergleich zu Oczipka ist Fuchs schon fast Roberto Carlos.
Der Roberto Carlos von heute oder von damals?
DeMuerte schrieb:amananana schrieb:Mainhattener schrieb:amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.
Ich mache es ganz kurz, Schalke = Anspruch CL zu spielen.
Denen ihr Anspruch.... Ich bleibe dabei, einer von denen ihren Aussortierten (Hildebrandt) auf unserer Gehaltsliste reicht
Mal abgesehen von deren Anspruch, aber welche Spieler würden dir denn so vorschweben die uns auch verstärken würden, bzw. welche wir uns auch leisten können und die darüberhinaus evtl. auch bereit wären zur Eintracht zu wechseln?
Ich denke Santana, Clemens und Fuchs passen da sehr gut in unser Profil, sowohl von Ihrem Leistungvermögen, der Ablöse als auch vom Gehaltgefüge.
Außerdem weiß ich auch nicht, was gegen Timo Hildebrand als 3. Torwart bei uns spricht ?
Vllt kannst du mich da mal genauer aufklären.
So schauts aus.
Würde mich auch mal interessieren.
Hyundaii30 schrieb:MagischesViereck schrieb:
Fuer Barnetta spricht:
dass wir auf den Fluegeln durchaus noch einen Spieler gebrauchen koennten, dass er uber Erfahrung und eine gewisse Klasse verfuegt
dass wir ihn laengerfristig an uns binden koennten
dass eine eventuelle Abloesesumme gering ausfallen wuerde
dass er die Mannschaft bereits kennt.
Gegen Barnetta spricht:
dass er trotz Erfahrung nicht immer konstante Leistungen bringt
dass er wenig Leadership zeigt (Stichwort: Mitlaeufer)
dass seine Gehaltsforderungen zu hoch sind
dass er es lieber nochmal bei Schalke probieren wollte, als sich uns anzuschliessen
dass er wahrscheinlich ueber seinen Zenit hinaus ist
dass er Spieler wie Kittel Spielanteile wegnehmen wuerde.
Zu geeigenten Konditionen faende ich diesen Transfer dennoch nicht schlecht.
Du hast Dir deine Frage selber beantwortet.
Die geeigneten Konditionen unter denen ein Transfer für Barnetta in Frage käme, will Barnetta aber nicht akzeptieren.
Da macht er lieber einen auf Streit oder Wiese und sitzt den vertrag ab.
Und solche Spieler findest Du heuzutage vie zu viele.
Davon brauche wir keine mehr.
Lieber nach einem ehrgeizigen guten jüngeren 2. oder 3. -Ligaspieler umschauen.
Die haben ein günstiges Einstiegsgehalt, man braucht keine Angst zu haben das die Spieler satt sind, und man hat durch das niedrigere Gehalt und eventuell
die niedrige Ablösesumme fast kein Risko.
Außerden sind die Chancen der Marktwertsteigerung viel größer.
Kommt auch drauf an wo wir nach der Hinrunde stehen.
Wenn man tatsächlich was fast zu erwarten ist mit hinten dran hängt,würde er uns bestimmt mehr helfen als ein junges Talent.
Ich fand ihn nicht so übel bei uns.
AdlerVeteran schrieb:
Also wenn die gladbacher so spielen wie heute mach ich mir wenig sorgen , dann ist was drin. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind die auf jedenfall zu knacken. Aber nur wenn se so spielen wie heute.
Was dann aber auch sehr am Gegner lag.
Die haben den Gladbachern keine Luft gelassen und sind trotzdem nicht in die Konter gerannt.
Wohl wahr das der Sieg des BvB glücklich zu Stande kam.
Aber das war alles andere als ein glücklicher Sieg.
Viel besser wie BvB kann man gar nicht spielen.
Haben nur die Dinger nicht rein gemacht und hatten auch Pech.
Die haben Gladbach wie nen Ochsen durch die Manege geführt.
Glaube gegen den BvB hängen die Trauben mindestens so hoch wie gegen Bayern.
Gegen Gladbach sehe ich aber Chancen was zu holen.
Man darf ihnen nur nicht den Gefallen machen und in die Konter rennen.
Schön das dieser Empörlingsweltmeister Kramer so nen Bolzen gemacht hat.
Aber das war alles andere als ein glücklicher Sieg.
Viel besser wie BvB kann man gar nicht spielen.
Haben nur die Dinger nicht rein gemacht und hatten auch Pech.
Die haben Gladbach wie nen Ochsen durch die Manege geführt.
Glaube gegen den BvB hängen die Trauben mindestens so hoch wie gegen Bayern.
Gegen Gladbach sehe ich aber Chancen was zu holen.
Man darf ihnen nur nicht den Gefallen machen und in die Konter rennen.
Schön das dieser Empörlingsweltmeister Kramer so nen Bolzen gemacht hat.