>

grossaadla

15985

#
SGESeph schrieb:
Wie demotiviert man einen jungen Spieler? Von der Startelf...auf die Tribüne...

Ok.Tribüne muß natürlich auch net sein.
#
Bin mir auch nicht wirklich sicher ob Kinsombi gegen Bayern die richtige Entscheidung gewesen wäre.
Möchte ihn aber durchaus gegen Bremen;Hertha ect. im Team sehen falls Otsche die Kurve net bekommt.
#
Ist doch heut irgendwie komplett wurscht wer spielt.
Die die uffm Platz sind sollen sich zumindest reinhauen und den Bobbes aufreißen.
Dann schaun wer mal was bei rauskommt.
Mehr will ich gar net.
#
Aufstellung ist wie Lotto spielen.

Tipp: Denke   0-5

Hoffe auf Remis.Wie auch immer.

Wie schon einer geschrieben hat,Augen zu und durch.
Man kann ja nie wissen......................................
#
municadler schrieb:
grossaadla schrieb:
Die sollen das Spiel mal schön stattfinden lassen.
Auch wenn die Bazis vor Top Spielern nicht wissen wohin damit,fehlt denen zumindest mal Pizarro und wohl auch Alaba.(Heut mit Krücken beim Doc rausgehumpelt)
Mit etwas glück auch noch Grippegeschwächt Robben.
Kräfteverhältnis wäre dann zwar immer noch etwas unterschiedlich   ,aber
wer weiß wofür es gut sein kann.

sollte man meinen ja allerdings wars bislang immer so wie beim Drachen schlägt man ihnen einen Kopf ab wachsen 2 nach.

die haben bereits Martiniez Thiago und Schweinsteiger verletzt und dennoch hat sie das nicht abgehalten rom 7 Tore einzuschenken .. Und es hat sie nicht abgehalten Rode weiter auf der Bank / Tribüne rumhocken zu lassen .. den brauchen die dennoch nicht . Einfach krank..

Klar,stimmt schon.
Meinte das auch eher Augenzwinkernd.
Aber vielleicht sind das schon fehlende Mosaiksteinchen.
#
Rischtisch,und den Bayernbus schon ein paar Abfahrten vorher stoppen und die Millionäre laufen lassen bis zum Stadion.
#
Damals war schon nix Frommer im Sommer.
#
Die sollen das Spiel mal schön stattfinden lassen.
Auch wenn die Bazis vor Top Spielern nicht wissen wohin damit,fehlt denen zumindest mal Pizarro und wohl auch Alaba.(Heut mit Krücken beim Doc rausgehumpelt)
Mit etwas glück auch noch Grippegeschwächt Robben.
Kräfteverhältnis wäre dann zwar immer noch etwas unterschiedlich   ,aber
wer weiß wofür es gut sein kann.
#
Wenn dann sollte man nur die Bayern im glauben lassen das es ausfällt.
Lockeres 3-0 für uns.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vertrauensbekenntnisse zu Trainern sind auch immer mit Vorsicht zu genießen.

"wir stehen voll hinter dem Trainer." Macht ja auch Sinn, wenn der von vorne beschossen wird.

Nene,die wollen dem Trainer in den Rücken schießen.
#
Mir schwant echt nix gutes bei der ganzen Sache.
Verlierer wird dann möglicherweise wieder mal Eintracht Frankfurt sein.
Irgend wie läuft gar nix mehr rund.
Weder sportlich noch in der Führungsetage.
Ein paar Überraschungssiege kämen da ganz gut in den nächsten Wochen.
#
Ich denke bei 4 Mio für uns müsste schon eine weitaus höhere Ablöse fließen.
Da verdienen doch wohl einige mit falls er wechselt.Schwer denkbar.
Ist alles echt nicht so einfach.
Bruno hat es bei uns echt net leicht.
Natürlich brauchen wir uns gegenüber Vereine wie Paderborn ect. net beklagen,aber wir haben auch andere Ziele als diese Vereine.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Falls Carlos nicht verlängert,wäre es nüchtern betrachtet das beste ihn im Winter für 3 Mio + gehen zu lassen.
Ein IV für unsere Verhältnisse für 3 Mio müsste zu finden sein.
Andererseits könnte es uns den Klassenerhalt kosten auf Carlos in der Rückrunde zu verzichten.
Wie man es macht.......................................

Wobei immer noch die Frage ist, wann Zambrano überhaupt wieder spielen kann.

Das kommt auch noch dazu.
Ich finde man sollte relativ zügig ,(nein nicht zeitnah) auf eine Entscheidung seitens Carlos drängen.
Will er nicht verlängern, sollte man einen Verkauf im Winter anstreben sofern der Spieler auch nicht abgeneigt wäre.
Aber wie schon geschrieben ,könnte es auch in die Hose gehen sofern man dann im Winter noch keinen Ersatz findet.
Nur unserer jetzigen Abwehr traue ich es nicht wirklich zu mit die Klasse zu halten.
#
Falls Carlos nicht verlängert,wäre es nüchtern betrachtet das beste ihn im Winter für 3 Mio + gehen zu lassen.
Ein IV für unsere Verhältnisse für 3 Mio müsste zu finden sein.
Andererseits könnte es uns den Klassenerhalt kosten auf Carlos in der Rückrunde zu verzichten.
Wie man es macht.......................................
#
Endgegner schrieb:
Ganz ehrlich, warum sollte Stuttgart für einen verletzten Spieler 3,5 MIo im Winter zahlen, wenn sie ihn nächstes Jahr umsonst haben können wenn man seinen Gesundheuitszustand besser absehen kann. Wenn wir wirklich diesen Betrag bekommen würden ziehe ich meinen Hut. Ich kann´s mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wäre schön wenn er bleiben würde aber aktuell fehlt mir ein wenig der Glaube daran. Wenn er nicht im Winter verlängern will und man wirklich das Angebot hat sollte man zugreifen. Besser als ihn in der Rückrunde die nötige Praxis zu gehen (inkl. dem Risiko des Einspielens) damit er nächstes Jahr in Stuttgart oder sonst wo voll durchstarten kann.  

Ich glaube sogar das es Stuttgarts einzige Chance wäre ihn zu bekommen.
Ob für 3 oder 5 Mio,keine Ahnung.
Aber wenn Carlos in der Rückrunde wieder einigermaßen normales Niveau spielt,greifen ihn im Sommer ganz andere Clubs ab.
Da steht der Vfb dann auch nur mitm Finger in der Nase da.
Bleibt aber auch die Frage wie viel bei 3,5 Mio wirklich bei uns bleibt?
Die Rechte an Carlos sind doch sehr unüberschaubar.
#
Das schlimmste was passieren konnte.Das haben sie nicht verdient und es war saudämlich.
#
Kommt Männer.Noch mal Konzentration und gegen halten.
Remis wäre absoöut ok
#
Hoffentlich belohnen sich die jungs heut zumindest mit remis.0 hinten wär ja auch mal nett.
Bah schade Meier.Das war sein Ding heute.
#
Vfb bekommt auch wieder reichlich.Mit dem defensiven Willen von heute , hätten wir die punkte locker bei uns gehalten
#
Jetzt muss Otsche mal was liefern.Bin gespannt.