grossaadla
15985
#
grossaadla
Nee jetzt nicht den Otsche.Da können wir auch mit 10 spielen.
Otsche hätte wieder nur hinterher schauen dürfen.prima Junge.
Eintracht23 schrieb:
Leider führt Bremen auch. Da brauch man einmal den Karnevalsverein
Naja, wir müssen 24 Spieltage vor Ende ja noch nicht zwingend auf andere schauen.
Vorne fehlt noch jeder Punch.
Kinsombi 2 mal richtig gut aufgepasst damit die anderen ihn gleich wieder herschenken.
Naja die anderen Ergebnisse gehen ja noch.Lev macht bestimmt noch min. den Ausgleich. Bremen hilft Remis auch nicht wirklich und die fiesen Stuttgarter holen das diesmal mal net auf.
So weiter gehts.
Kämpfen Jungs.
So weiter gehts.
Kämpfen Jungs.
So viel konnte Kinsombi bei der Szene eigentlich gar nicht machen.
Der Briand kommt mit ordentlich Anlauf da an.
Und vorher kann er nicht an den Ball kommen.
Alles was vorher passierte fand ich wieder viel schlechter.
Der Briand kommt mit ordentlich Anlauf da an.
Und vorher kann er nicht an den Ball kommen.
Alles was vorher passierte fand ich wieder viel schlechter.
Ich finde das alle heute versuchen besser drauf zu gehen.
Aber sie stehen alle zu weit weg vom Gegner.
Aber sie stehen alle zu weit weg vom Gegner.
Kittel fightet.Find ich prima.Keine Angst wegen seinen Knochen.
Aber ich denke er ist ein Kandidat für max. 60 Minuten.
Aber ich denke er ist ein Kandidat für max. 60 Minuten.
Otsche durfte wochenlang rummurksen.Was haben hier denn einige von kinsombi erwarte?Zumal es net mal seine Position ist.
Von Hasebe und Medo kommt aber auch gar nix.
Auch defensiv schwach.
Können vor der Abwehr fast nichts entschärfen.
Auch defensiv schwach.
Können vor der Abwehr fast nichts entschärfen.
Frankfurt050986 schrieb:municadler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Diegito schrieb:strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald
Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...
Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...
Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!
Kittel hatte bisher in der BuLi einen Bundesligaeinsatz über 90 Minuten vor 3 1/2 Jahren. Danach kann man natürlich das Defensiverhalten eines Spielers beurteilen
Natürlich gehen die Meinung dahin "schlechter gehts nicht". Wen hatten wir auf links? Piazon, Inui und Stendera. Keiner von denen hat defensiv auch nur irgendwas zu Stande gebracht. Zurecht geht man deswegen davon aus, das es bei Kittel zumindestens nicht schlechter werden kann.
Aber hier gehts halt leider auch um die Fitness und Spielpraxis. Kittel ist seit Monaten/Jahren wieder 1 Monat oder 2 am Stück im Trainingsbetrieb. Schauen wir mal zur RR weiter bei Ihm
das seine Vorderleute Inui, Piazon und Stendera hiessen, die Otsche wenig bis überhaupt nicht unterstützten, ist auch das was ich ihm noch gutschreibe, weil ich nicht glauben kann, dass man so dermassen das Fussballspielen verlernen kann.
Falls du hier von Otsche redest, die Vordermänner sind nicht Schuld das Otsche ein ums andere male die Abseitsfalle der 4er Kette verpennt!
Und auch nicht das er von jedem mehrfach im Spiel überrannt wird.
Und auch nicht das er meist ein schlechtes Stellungsspiel hat..............................
Kadlec erstmal weiter auf der Bank. :neutral-face
"Er ist noch nicht so drin wie wir uns das erhoffen"
Mit anderen Worten er spielt noch zu gut.
Passt nicht ins momentane Bild.
"Er ist noch nicht so drin wie wir uns das erhoffen"
Mit anderen Worten er spielt noch zu gut.
Passt nicht ins momentane Bild.
Wenn die ihn überhaupt verleihen dann eh wieder nur Meenz.
Eigentlich total Wurscht wer pfeift.
Haben eh keine Lobby bei der ganzen Zunft der Blinden.
Einzig bei Dr. Jürgen Drews alias Jochen Drees hatte ich in den letzten Jahren meist ein gutes Gefühl.
Haben eh keine Lobby bei der ganzen Zunft der Blinden.
Einzig bei Dr. Jürgen Drews alias Jochen Drees hatte ich in den letzten Jahren meist ein gutes Gefühl.
Cadred schrieb:Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.
Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.
Ich glaube das er in der 2. Liga bestens aufgehoben ist.
Das meine ich gar nicht negativ.
Zumindest mal was positives.
Über welche kleinen Nachrichten man sich doch freuen kann.
Über welche kleinen Nachrichten man sich doch freuen kann.
Ich denke Otsche wird ewig weiter rummurksen dürfen.
Das wird noch mal ein Charakterspiel.
Man könnte sich doch noch mal Selbstvertrauen holen vor den nächsten schweren Aufgaben.
Bin mal Optimist und tippe auf ein umkämpftes beiderseits Fehlerhaftes 2-3.
Also für uns natürlich.
Was bin ich für ein Romantiker.
Tore für uns 2 mal Kadlec und Stendera.
Für Hangover der Josef.
Das wird noch mal ein Charakterspiel.
Man könnte sich doch noch mal Selbstvertrauen holen vor den nächsten schweren Aufgaben.
Bin mal Optimist und tippe auf ein umkämpftes beiderseits Fehlerhaftes 2-3.
Also für uns natürlich.
Was bin ich für ein Romantiker.
Tore für uns 2 mal Kadlec und Stendera.
Für Hangover der Josef.
Ich lebe hier im Gladbacher Feindgebiet.
Habe jede menge Bekannte und Freunde die mich sonst immer schön aufziehen.
Aber diesmal nicht.
Nur ein Mitleidiges nicken.
Gespenstisch.
Habe jede menge Bekannte und Freunde die mich sonst immer schön aufziehen.
Aber diesmal nicht.
Nur ein Mitleidiges nicken.
Gespenstisch.
Richtig schönes Trainingsspiel für Gladbach.