>

grossaadla

15960

#
ach du sch.....
der arme kerl.viel zu ruhig für da.
der kommt weinend zurück.
#
bajramovic ist eher einen tick offensiver als alle 6er die wir bis jetzt haben.
der bringt den ball gut nach vorne.gute technik und power.
ablösefrei,gehalt im rahmen halten (keine sorgen bei hb).wenig risiko.
gute kicker kann man immer gebrauchen.
#
da oben steht ja auch das die franzosen ca. 5 mios für ihn verlangen.
#
denke die chance ihn günstig abzugreifen ist so groß wie nie.(zumindest ablöse)
die 06er stehen verdammt unter zeitdruck.brauchen geld.
die wollen den holländer engelaar.bieten 5,5 mio bis jetzt.der hat gestern gestern gg italien gut gespielt.das treibt seinen marktwert enorm in die höhe mit der zeit.
wenn sie den haben wollen müssen sie schnell sein.sonst wird er unbezahlbar.
glaub das hb schon wieder weiß das er den müller bald überm tisch ziehen kann.
#
bei tm stand doch irgendwas von 5 mios ablöse.
der junge herr würde die premier league vorziehen ect.
na,dann soll er mal dahin.entweder mit ganzem herzen oder gar nicht.
#
ishiaku ähnelt zu viel den stürmern die wir schon haben.
larsen ist schon das profil das wir suchen.
#
her mit ihm.so einen suchen wir doch schon länger.
man muss doch auch mal sehn das wir solche spieler nie im leben bekommen würden wenn sie in top form und stammspieler wären.
denke bei ihm wäre das risiko gering.ist noch recht jung mit 26 ,und will es bestimmt auch noch mal wissen.
verletzungsanfällig sind viele spieler.auch chris.und wir waren alle froh das er geblieben ist.jones, bei uns nur verletzt.bei schalski topfit.da kann man gar nichts zu sagen.larsen hatte jetzt ja auch nicht 3 kreuzbandrisse oder so.
wenn spieler wieder in ein umfeld kommen wo sie spüren gebraucht zu werden und auch rückhalt finden,fluppt das sehr oft wieder.
würde mich riesig freuen.denke so "günstig" würden wir ihn nie mehr bekommen.
#
der hat in glatzbach net viel gerissen (2mal),in bärlin erst recht nicht.
jetzt trifft er ein mal den ball nicht richtig,das ding ist drin und wird hier gleich als neuzugang gewünscht.ne danke.
in tschechien ist er ja ganz gut.wahrscheinlich bringt er nur da seine leistung.
#
hab ja gesagt,ist unser aussenbahn bastürk!
so ne richtige wildsau wie er hat uns gefehlt.power ohne ende,sauschnell und kein schiss vorm 1-1.da kann mann auch mal hängenbleiben.
freu mich auf ihn.
gg polen spielt er 100% von beginn.alles andere wär ein witz.
#
hört doch mal endlich auf über die ablösesumme zu diskutieren.
2mio,4mio,geht einfach davon aus das hb sich nicht überm tisch ziehen läßt.
die rapid führung muß ihren enttäuschten fans auch ne ordentliche summe offenbaren.daher auch stillschweigen.wir freuen uns über 2mio,rapid über 4mio.
sch... egal!
#
eintrachts (hb´s) neue grosse stärke.
mal wieder ein transfer ohne gerücht auf der schrottseite von transfermarkt.
denke da kommt noch ein überraschungsknaller,habs im gefühl.
#
kann gar net so recht sagen ob wir echt noch nen iv brauchen?!
die jetzigen jungs sind schon gut und vasi und auch chris (zur not), die wieder fit sind, sind 1a iv.
nen geilen 3. stürmer hätt ich lieber.allein um den konkurrenzkampf zu schüren,und weil unser ama und fenin auch keine ganze saison konstant spielen können.von verletzungen ganz abzusehen.
wo bleibt eigentlich der basinas fred  
#
freue mich auf ihn.
man muss aber auch bedenken das es hier um einiges härter wird für ihn.
nichts gg die ösi liga,aber wenn zickler da schon torschützenkönig wird.glaub sogar 2 mal.
aber so wie man die posts von den rapid fans liest wird mir net angst und bange.
alle trauens ihm zu und für sie war es nur logisch das der weg für korkmaz weiter gehen muss in höhere ligen im ausland.
endlich mal ein richtiger dribbler der die eins zu eins situation sucht.
allzu viele haben wir da nicht von.
#
an 4 mios glaub ich net.
ich denke aber das es nicht dumm war ihn vor der em zu verpflichten.
sollte er eingesetzt werden und gut spielen,wäre er nicht finanzierbar oder gar nicht zu bekommen gewesen.
#
ich finds geil.
hab heut morgen hier noch rumgestöbert und hab echt noch gedacht,könnt mal was passieren.
hab nicht oft was von ihm gesehen,aber mein schwager aus münchen ist ösi liga kenner.er meint das der echt power über die aussen hat.
so ne art bastürk am flügel  
herzlich willkommen ümit!
(hoffe ja das alles eingetütet ist)
#
und wieviel einsätze hat chris in den letzten beiden jahren gehabt?würdest du ihn deswegen für 500000 euro ziehen lassen?der chris ist auch seine 2-3 mio wert.für uns noch mehr.
so isses denk ich auch bei larsen.war viel verletzt,jetzt aber wieder fit.hat nachher nicht mehr die beste lobby bei slomka gehabt.denke das er uns sehr weiter helfen würde und seine leistung auch bringt.
und heller kann man ja wohl echt nicht mit ihm vergleichen.wir suchen doch nen starken kopfballspieler.ne richtige kampfsau.
ich würde mich freuen wenn man ihn verpflichten könnte.auch für 2 mios.
#
haste auch wieder recht
#
auch gelesen.
zu mit dem ding!
#
klar das er sich für die eintracht entschieden hat.
ne schlechtgelaunte frau daheim im bett,da ist nicht mut zu spaßen  
#
kann mir nicht vorstellen das er mehr als sotos verdienen würde.
und das für nen stürmer.
er ist auch nicht unbedingt in der position 3mios zu verlangen.
man wundert sich ja oft wenn vereine nahmhafte spieler verpflichten (köln ,wome ect.)das sie für die vereine finanzierbar sind.