>
Profile square

GS_Fraenk

2158

#
Da die Pflicht auch nach meinem Verständnis der Klassenerhalt sein sollte, bin ich für 39 Punkte. 39 um diese nervige 40 nicht mehr hören und lesen zu müssen.Und zudem hört sich 39 viel weniger an, obwohl es nur ein Punkt ist.

Wenn die abgeschmatzt sind bitte mit Kür einen drauf setzen. Die könnte dann 46 und dann 52 Punkte haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    


Mach ich demnächst auch. Zicke den halben Tag rum und sage zum Schluss...ätschibätsch...war nur ein Gag. Humor hat wer trotzdem lacht.  
#
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Und das glaubst Du alles aus welchem Grund? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
Es gibt Geschreibsel das nervt und es gibt Geschreibsel das noch mehr nervt...
#
Na dann, herzlich wilkommen und
auf eine tolle Zeit bei unserer SGE.
#
etienneone schrieb:
Rimas schrieb:
Bemerkenswert ja! Aber Freiburg war auch bemerkenswert! Nur für die Lorbeeren der Vergangenheit können sich beide nix kaufen.
Realistisch-pessimistisch gesehen können wir nicht dauerhaft H96, HSV, VFB, VW, Hopp, Werder hinter uns lassen - von Lev, S06, BvB und Bayern mal ganz zu schweigen.
Brunos Transfers werden nicht immer so einschlagen wie die letzten 2 Jahre. Bis auf Friend, Demidov und Occean gibts nix rumzuMERKELn. Und bei dem Budget kann man mehr auch garnicht erwarten.
Der 10. Platz als Saisonziel ist realistisch ....*verbaleEntgleisung*

..und die Ossi/Ösi-Connection scharrt auch schon mit den Hufen.


Gladbach find ich bislang auch stärker. Zumindest auf dem Papier. Die Transfermarkt-Geldtabelle find ich schon recht korrekt. Da sind wir auf Platz 12. Ein Platz unter den Top10 wäre also durchaus als Erfolg zu werten.



Sorry, aber die Transfermarkt-Geldtabelle ist sowas von unbedeutend.
Wenn es so einfach wäre, hätten wir letzte Saison auch nix reissen können.
Das Zusammenspiel Mannschaft und Trainer ist doch wichtiger als so eine imaginäre Tabelle von fiktivem Geld. Siehe SGE und Freiburg.
#
sgevolker schrieb:
Rimas schrieb:

Realistisch-pessimistisch gesehen können wir nicht dauerhaft H96, HSV, VFB, VW, Hopp, Werder hinter uns lassen - von Lev, S06, BvB und Bayern mal ganz zu schweigen.


Das ist nicht realistisch sondern einfach nur pessimistisch.
Erklär doch mal, warum eine mittlerweile eingespielte Truppe, die komplett zusammen geblieben ist und wo die Schwachstelllen sinnvoll ergänzt wurden (Stürmer wird schon noch kommen), nicht die gleiche Leistung wie im Vorjahr bringen kann? Da haben viele erst ein Jahr Bundesligaerfahrung und werden sicher eher steigern/stabilisieren als verschlechtern. Allenfalls eine lange Dreifachbelastung könnte ich mir als Grund vorstellen, aber sonst sehe ich keinen Grund warum wir nicht nächste Saison wieder einige hinter uns lassen können. Im Gegenteil.  


Sehe ich genauso. Ich sehe den Vorteil eines HSV, H96, VfB etc. nicht so absolut an. Man hat an der letzten Saison gesehen, dass es eben nicht nur um das Budget geht, sondern um das Zusammenspiel aller Faktoren:
Mannschaft, Trainer incl. Konditionstrainer, Verletzte, Sportliche Leitung,
Vereinsgefüge, Fans. Ein Jung, Schwegler, Inui usw. brauchen intaktes Umfeld um Leistung zu zeigen und zu bleiben! Andere Vereine mit höherem Budget sind uns im Gesamtgefüge nach meiner Meinung deutlich unterlegen.
#
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

     


Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!

https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU

Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!

 


Jetzt bin ich verwirrt...wie ist der denn jetzt mit der Eintracht verknüpft?
Ist das etwa eine aktuelle Aufnahme von unserem Doktor im Tor?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welch ein fürchterlicher Unsinn. Er schmeisst den Ball klar und eindeutig in Richtung Mittelkreis. Wenn der Hoyzer durch die Gegend schlafwandelt kann man das schlecht Wiedwald anlasten. Die rote Karte ist absoluter Hoyzerismus!


Dummerweise steht der Schiri genau zwischen Tormann und Mittelkreis  

Ich lass Dir deine Interpretation der Sache und behalte meine. Am Ende des Tages ist es mir aber eigentlich auch vollkommen egal.

Gruß,
tobago


Soweit sind wir aber noch nicht  

Es würde doch gar keinen Sinn machen, dass Wiedwald den Hoyzer absichtlich treffen will. Der träumt vor sich hin, plötzlich schlägt der Ball neben ihm ein und hochhektisch zeigt er rot. Wahrscheinlich hat er selbst nicht einmal gesehen, dass Wiedwald den Ball geworfen hat.

Aber Du hast recht - man kann die Bilder natürlich auch so interpretieren, wie Du es tust.


Nein, kann man nicht. Also wer da die Möglichkeit der roten Karte in Betracht zieht, der muss mit dem Schiri verwandt sein oder aus Oxxenbach kommen.
Oder Ironiker sein ,-)

So eindeutig wie der Felix den Ball zum Mittelkreis wirft und seine Kameraden anfeuert...also ehrlich.
#
JoeSkeleton schrieb:
so manch einer hier hat echt einen an der Waffel,,,,ich freu mich in allererster Linie das es Martin geschafft hat wieder zurückzukommen,und hier wird sich gekloppt wg ner Ablösesumme die keiner bereit gewesen wäre zu zahlen 8was sowieso keine Rolle spielt).Hier gehts um einen Menschen der wohl sehr tief unten war und sich wieder zurück gekämpft hat.Dafür hat Martin meinen tiefsten Respekt,und mich interessieren in diesem Zusammenhang auch keine Ablösesummen, Minusgeschäfte oder sonst irgendwelche finaziellen Belange..Bei so nem Gelaber könnt ich kotzen.
Haltet einfach mal eure Fresse  


+1
Danke!!!
#
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre


Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.  


Denk daran, dass Lewa 2014 Ablöse frei gewesen wäre, ist also mit Götze nicht vergleichbar. BVB bekommt also für ein jahr vertrag die Kohle! Also ich halte 25 Mio. schon für realistisch. Die Bauern werden ja Lewa auch noch was zahlen müssen
#
War doch klar, dass Lewa zu den Bauern geht. Und jetzt machen sie es schnell nach dem Spiel öffentlich, damit sich bis Dienstag wieder alle beruhigt haben.

Hummels wird der Nächste sein. Barca oder Bayern...
Hoffentlich Barca, wenn schon.

Aber Kloppo hat gesagt, dass er in den letzten Tagen viele Spieler gesehen hat, die gern beim BVB spielen möchten. Die sind vorbereitet, weil ja nicht blöd oder naiv. Jaulen jetzt offiziell für die Fans ein wenig mit und damit die Bauern die Kohle auch mit Schadenfreude raus tun udn zeigen den bauern nächste Saison was man aus dem Geld zu tolles machen kann.  ,-)
#
Lecker Döner...
mit viel Kalbfleisch, drei Sossen (Cocktail, scharf, knobi), weiß- und wichtig ! Rotkraut, Zwiebeln und nach Salat...
Schmeckt soooooooo legggggggggeeeer  

Dazu obligatorisch ein Döschen Cola
#
Diät
#
Ich weiss jetzt warum Hannoi vor uns war/ist...die haben einen super cleveren
Präsi mit dem irre führenden Namen Kind. Ist der nämlich nicht...ein Kind.

Der hat nämlich jetzt nicht mehr die Namensrechte an der Arena verkloppt...sondern...das "Naming-Right". Boooaaahhh...ey...da muss man erstmal drauf kommen. Was für eine unglaubliche Innovation.  
   

Zweimal Europaliga und schon sind Namensrechte nicht mehr gut genug.
Ganz ehrlich? Mir geht das sowas von auf den Sack, sich derart auszudrücken.
Ich weiss, deswegen dreht sich Erde trotzdem weiter, aber ich musste es loswerden.  
#
DelmeSGE schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Tschock schrieb:
Oh oh oh!

Wenn man sich diesen Thread hier anschaut, und vor allem noch den Spieltags-Thread - und einen Titel liest von wegen "Reinigendes Gewitter" . . .  

Wer hatte nochmal gesagt, dass bei den Niederlagen die Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf die Mannschaft einzuschlagen?

Ich bewundere dessen Weitsicht!


Kurz: Die Mannschaft ist platt, weil sie zu lange über ihrem Limit gespielt hat und die Wechselmöglichkeiten fehlen.
Aber sind ja alles Roboter, wo man nur an den richtigen Schrauben drehen muss - ach nein, sind ja alles Millionäre, sollen gefälligst rennen für ihr Geld - achwas, alles Charakterschweine, denen mal ein Tritt in den Hintern gehört - oder doch einfach alles zu liebe Jungs, die man mal ins Sudfass schicken sollte (achsoja, gibt es ja nicht mehr).

Sonst noch Argumente und Rezepte parat, zu denen Veh, Hübner und Bruchhagen einfach viel zu doof, naiv oder zu arschlöchrig sind, sie durchzuziehen?  


Die Mannschaft ist platt ? Hat Sie dir das gesagt ? Oder hat man vor kurzem erst das Ziel Europa ausgegeben ? Reden nicht einige Spieler von Nationalmannschaft, der Verein muss sich entwickeln, mal sehen ob ich verlängere denn wenn ich bei Frankfurt 10 gute Spiele mache bin ich zu höherem bestimmt blabla ?
Wenn man 1 Spiel die Woche nicht packt und dann platt ist braucht man nicht nach Europa. Klar fehlt es im Kader an Alternativen und es spielen fast immer die gleichen, aber man kann trotzdem kämpfen, oder ? Hast Du das Spiel gesehen ? So holen wir bis Ende der Saison max. 6 Punkte und aus die Maus. Wäre das die Hinrunde wären wir TOP Abstiegskandidat.  In der Hinrunde habe ich Spiele gesehen da hatten wir zur HZ fast 70% Ballbesitz, der Gegner hat nur gestaunt, wo ist das hin ?


Also platt KANN und DARF die Mannschaft nicht sein.Das wäre auch aberwitzig.
Formtiefs aber darf man den Spielern zugestehen,das ist normal,gerade bei Spielern,die noch gar nicht oder kaum 1.Liga spielten.Und das sind bei uns ja nicht wenige Spieler.
Wo unsere Spielweise hin ist? Die Antwort gibst Du Dir selber.Es gibt Gegner,die unsere Spielweise studiert haben und entsprechende Gegenmittel haben.
da sind wir wieder bei unserem Kader angelangt,der Veh keinen Handlungsspielraum bietet.
Im Prinzip haben wir mit Lakic 12 Feldspieler plus Stendera,aus denen sich größtenteils die Aufstellung bildet.Wobei Stendera richtigerweise nur punktuell gebracht wird..Dünn,verdammt dünn.
Im Prinzip weiß doch jeder dieser Jungs,daß er so oder so spielt.
Vll setzt sich die  Mannschaft auch zu sehr unter Druck,obwohl sie gar keinen Druck spüren muss.
Hauptproblem ist aber die Abhängigkeit offensiv von Alex Meier.
Hat Alex einen Schnupfen,haben wir Minimum eine deftige Lungenentzündung.
Da muss angesetzt werden.


Danke für Deine Worte, so sehe ich das auch.
Konditionell ist die Mannschaft sicher nicht platt, sondern viel schlimmer...
mental. Da müssen die Aigners, Inuis, Oczipkas, Zambranos, Bambas & CO.
in ihrer ersten richtigen 1.Liga-Saison ständig über 90 Min. ran und sich ständig an der Hinrunde messen bzw. messen lassen. Und wenn dann ein Alex Meier sein Formtief hat, fehlen eben die Alternativen im dünnen Kader was das Kreative angeht.

Für mich ist die Hinrunde der Fluch der guten Tat. Die Jungs haben super gespielt und die Gegner düpiert. Nur düpieren lässt sich jetzt im zeitalter von Megavideoanalyse niemand mehr. Und Plan B und C können die Bauern und mit Abstrichen der BVB von der bank einwechseln...wir brauchen dazu noch 5-10 Jahre.
#
Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Finales ist gar nicht so gering.
Bayern sind auswärts immer präsent und für Tore gut.
Der BVB hatte mit dem Rückspiel gegen Malaga mehr Probleme zu hause als vorher auswärts.  Und sie haben auswärts immer stark gespielt, nur die Tore müssen dann diesmal fallen. Und wie man in Istanbul gesehen hat, sind die Madrilenen gern mal selbstverliebt.
#
Afrigaaner schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?    


So nicht mein Herr - so nicht.


Ob das der fanatenjäger auch so sieht?    
#
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?  
#
Boaahhh..beide zunächst zu hause...shit
#
Snuffle82 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Um wieviel Uhr ist denn Auslosung?


Quasi jetzt gleich ...

http://www.zdfsport.de/Wer-gegen-wen-zdfsport.de-%C3%BCbertr%C3%A4gt-live-27015952.html


Hey, danke!