>
Avatar profile square

Hainhausen

5031

#
Wenn schon in der Buli nahezu unbekannte Spieler für hohe Millionenbeträge wechseln, dann sollte auch ein Stefan Aigner mindestens 8 Mio. einbringen. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Preis rauf. Er hat, außer letzte Saison, regelmäßig ca. 10 Tore pro Saison erzielt. Das schaffen ja nicht besondes viele in der Buli. Also Preis rauf. Er ist zudem ein Kämpfer, der nie aufgibt. Preis rauf. Ist nahezu immer anspielbar und ein Vorbereiter. Preis rauf.
Für die genannten 3 Mio. können die unseren Platzwart haben, mehr nicht.
Ich würde ihn aber trotz alledem lieber weiter bei unserer Eintracht sehen.

total_sauer
#
total_sauer schrieb:

....dann sollte auch ein Stefan Aigner mindestens 8 Mio. einbringen. ...>

Bei unseren Vertrgaskonstrukten gab es bestimmt 8 Mio, wovon 5 Mio an den vorherigen Verein gehen. Bleiben 3!! Ironie off
#
Hainhausen schrieb:

Trainerposten abschaffen und ab nächster Saison die Mannschaft via Fan-Voting aufstellen

Gibt´s sogar, google mal FC Inter Dragon
#
#
Trainerposten abschaffen und ab nächster Saison die Mannschaft via Fan-Voting aufstellen
#
Highland-Eagle schrieb:

Es muss eine möglichst klare Definition und Erläuterung der neuen Forumsregeln  geben, wie auch immer die am Ende aussehen mögen. Ohne das ist meiner Meinung nach eine weitere Beteiligung am Forum nicht möglich.

das sehe ich genauso, aber solche klaren Forumsregeln wird es wohl nicht geben. Das Problem der Definition "Provokation", "Beleidigung" ist schon gegeben und subjektiv.
Diese pauschale Sperrung mit einer nebulösen Begründung war ein Fehler und ein Eigentor. Eine nochmalige Sperrung würde sicher ein abwandern in andere Netzwerke bewirken.
#
Tafelberg schrieb:

. Eine nochmalige Sperrung würde sicher ein abwandern in andere Netzwerke bewirken.

Ich will ja nicht polemisch klingen aber ein Abwandern ist nur mögliche, wenn gleichwertige Alternativen bereit stehen. Ich habe in der einen Woche Forumsschließung leider kein ähnliches Netzwerk gefunden. Welches sind also diese "Abwanderungs" Alternativen? Würde mich persönlich interessieren
#
http://www.fr-online.de/sport/interview-klaus-allofs--da-aergere-ich-mich-schon-,1472784,33579434.html

"FR: In diesem Winter hätten Sie allen bei der Eintracht einen großen Gefallen getan, wenn Sie die Rückkehr von Sebastian Jung ermöglicht hätten.

Allofs: Dazu muss ich klarstellen: Es gab keine ganz konkrete Anfrage der Eintracht in dem Tenor: ‚Wir möchten ihn haben‘. Dass dies ein Thema ist, seit er bei uns spielt, verstehe ich ja. Unsere Antwort wäre unabhängig davon unmissverständlich klar gewesen: Wir brauchen Sebi. Wir setzen auf ihn, auch wenn er sich in den ersten Spielzeiten doch schwerer getan hat, als wir das vermutet haben. Wir haben weiterhin eine hohe Meinung von ihm, er ist ein ganz wichtiger Spieler."

Er ist unser absoluter Wunschspieler und wir haben alles probiert um ihn zu bekommen. Aber wir haben kein Angebot abgegeben?

Langsam krieg ich Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln.
#
Zwei Tage vor Rückrunden Auftakt, wo es zufälliger Weise gegen genau diese SGE geht, solch eine Aussage...Hut ab....gegen Allofs möchte ich nicht am gleicne Pokertisch sitzen ...

Raggamuffin schrieb:

http://www.fr-online.de/sport/interview-klaus-allofs--da-aergere-ich-mich-schon-,1472784,33579434.html


"FR: In diesem Winter hätten Sie allen bei der Eintracht einen großen Gefallen getan, wenn Sie die Rückkehr von Sebastian Jung ermöglicht hätten.


Allofs: Dazu muss ich klarstellen: Es gab keine ganz konkrete Anfrage der Eintracht in dem Tenor: ‚Wir möchten ihn haben‘. Dass dies ein Thema ist, seit er bei uns spielt, verstehe ich ja. Unsere Antwort wäre unabhängig davon unmissverständlich klar gewesen: Wir brauchen Sebi. Wir setzen auf ihn, auch wenn er sich in den ersten Spielzeiten doch schwerer getan hat, als wir das vermutet haben. Wir haben weiterhin eine hohe Meinung von ihm, er ist ein ganz wichtiger Spieler."


Er ist unser absoluter Wunschspieler und wir haben alles probiert um ihn zu bekommen. Aber wir haben kein Angebot abgegeben?


Langsam krieg ich Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln.

#
"..bis zum Trainingslager..." Der Running Gag geht wieder los....
#
So.
Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Kadlec viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Wer weiß? Vllt. trifft man ja mal wieder auf internationaler Bühne aufeinander...
#
Obajdin, Rada, Fenin, Kadlec..hab ich wen vergessen?...ich bin zwar selbst Tscheche aber Tschechen udn die SGE scheint leider nicht zu funktionieren......

Diky Vasku!
#
VC wird, durch die Anwesenheit von Frank de Boer und Marc Overmars beim Spiel gegen Serbiern, nun mit Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht.

http://www.sport.cz/fotbal/synot-liga/clanek/685565-kadlec-by-mohl-s-ajaxem-stat-sparte-v-ceste-do-ligy-mistru-krejciho-chce-newcastle.html
#
isport.blesk.cz
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-synot-liga/239412/kaderabek-jde-do-hoffenheimu-spartu-posili-nemec-steinhofer-a-litsingi.html
Steinhöfer als Kadebarak Ersatz, der zu Hoffenheim wechselt, zu Sparta Prag
#
Ah ok wird ja schon im Kevin Trapp Thread im UE thematisiert - sorry
#
Sport.cz

http://sport.aktualne.cz/fenin-v-istres-ztratili-ambice-smlouvu-jsem-tam-ukoncil/r~c600827ac68511e4ad630025900fea04/

Fenin bis Sommer ohne Verein

Aktueller Verein mit neuem Sparkurs...die zu Beginn der Saison aufgerufenen Ziele so nicht erreichbar.....besser bezahlten Spielern wurde nahegelegt, den Verein zu verlassen, da nun auf vermehrt Eigengewächse in der Startelf gesetzt wird.......Fenin löste daraufhin den Vertrag auf, darf diese Saison aber keinem verein mehr beitreten da er bereits für zwei (Teplice & Frankreich) gespielt hat.....Hält sich bis Sommer in Prag fit...
#
Uwes Bein schrieb:
Jung war ja mal dabei und ist auch von der U21 bekannt. Es reicht wohl einfach nicht. Setzt mal eure Eintracht-Brillen ab! Hier geht es um das deutsche Team. Wer das nicht gucken will, ok, aber wer da ein Vorrunden-Aus wünscht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry!

Großkreutz und Durm haben ihre Nominierung verdient. Großkreutz sowieso und Durm hat gegen Real Madrid (!!!) top gespielt...und nicht nur da. Vor allem: Welche Alternativen gibt es denn in Deutschland?

Die Jungen wie Goretzka, Meyer, Mustafi werden wieder nach Hause geschickt. Ist doch alles ok. Will hier einer behaupten, dass wir einen Spieler haben, der an Meyers Potential heranreicht?

Zieler ist natürlich überraschend, aber Trapp hätte sich eh hinter Leno und Ter Stegen anstellen müssen. Janssen ist ein Witz. Da stimme ich zu!


Danke!
#
iBlesk.cz
Wo alles begann: Fenin kickt wieder für FK Teplice
Martin Fenin ab sofort Vertragsamateur bei seinem alten Verein FK Teplice - Zitat "Wo alles begann". Er ist bereits an diesem Wochenende spileberechtigt.
#
Fenin und Slavia Prag lösen Vertrag auf
Slavia Prag und Martin Fenin haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages geeinigt. Quelle: isport.cz.
#
Tschechischer Erstligist will Fenin
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/192515/znojmo-chce-ozivit-fenina-kouc-se-ale-boji-ze-si-rekne-o-moc-penez.html

[color=#FF0000]Ich weiss es ist nur ein Gerücht, aber nach so viel Negativem bei Martin ist es doch bestimmt einen Post wert:
Der tschechische Erstligist 1. SC Znojmo hat Interesse an einer Verpflichtung.
Größter Knackpunkt: Das Gehalt.
Auf Maddin gib Dir einen Ruck
#
Vielleicht (offtopic) wichtig zu erwähnen, dass es sich nicht um den gleichnamigen und öfter auf Google zu findenden Adama Traore aus der B-Elf vom FC Barcelona handelt. Der spielt für Spaniens U-Mannschaften.

Dieser Adama ist noch zu haben
#
iSport.cz
Bei Fenin gehts gerade drunter und drüber
[color=#FF0000]Martin ist gerade regelmäßig in der tschechischen Presse vertreten. Ich liste das mal chronologisch auf, kann aber nicht alles übersetzen

- 17.12.13 - Schlagzeile: Slavia schreibt Fenin ab, er kann aufhören.
Vereinschef Seterle im Interview mit der Kernaussage, dass Fenin (Vertrag bis 2015) keine Rolle spielt und sie ihm bei einem Vereisnwechsel keine Steine in den Weg legen werden
http://isport.blesk.cz/clanek/188849/ve-slavii-odepsali-fenina-muze-skoncit-prozradil-seterle.html

- 31.12.13 - Schlagzeile: Tiefer Fall. Agentur trennt sich von Fenin.
Agentur Sport Invest (u.a. Pert Cech unter Vertrag) löst Vertrag auf
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/190121/az-na-dno-fenin-ma-dalsi-problem-ruce-pryc-od-nej-dal-uz-i-agent.html

- 02.01.14 - Schlagzeile: Kein Interesse an Fenin, Arbeitslosigkeit droht.
Es wird berichtet, wie andere Vereine, u.a. Jablonec, von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Weiter wird auch bereichtet, dass z.B. Fenin Anfragen auf Teplice unbeantwortet lässt.
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/190202/prusvihare-fenina-nikdo-nechce-hrozi-ze-bude-bez-prace.html

- 02.01.14 - Offtopic: Necid wechselt zu Slavia
Hier wird der Nachfolger Tomas Necid vorgestellt. Ein Leihgeschäft bis Ende der Saison. Necid (ZSKA Moskau) war bis Winter an Saloniki ausgeliehen
http://isport.blesk.cz/clanek/190275/velka-posila-do-slavie-by-se-mel-na-hostovani-vratit-utocnik-necid.html

- 03.01.14 - Schlagzeile: Miroslav Kadlec "Fenin wird in der Bundesliga max in Liga 3 Fuß fassen"
Miroslav Kadlec, Angestellter bei Sport Invest über die Gerüchte, dass Fenin in die 2 Bundesliga wechseln soll.
http://isport.blesk.cz/clanek/190310/kadlec-o-feninovi-v-nemecku-nema-sanci-mozna-tak-ve-treti-lize.html

- 07.01.14 - Schlagzeile: Fenin lehnt es ab, Slavia zu verlassen und erfüllt Vertrag
Martin will sich bei Slavia durchsetzen, muss aber beiM junior Team mittrainieren.  Ein der Presse nach enttäuschter Slavia Sportdirektor Kisel bezeichnet dies als vergebene Chance, da er dem empfohlenen Vereinswechsel nicht wahrgenommen hat.
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/190784/fenin-odmitl-odejit-ze-slavie-ale-o-fotbal-mu-nejde-tvrdi-kisel.html

- 08.01.14 - Schlagzeile: Vertragsbrüchiger Fenin soll bei uns sofort aufhören.
Es wird schmutzig. Slavia prüft nun die Möglichkeiten einer Vertragsauflösung. Als Gründe werden Vertragsbrüche (Wortlaut: Eskapaden), vor allem außerhalb des Platzes genannt. Fenin wurde im Sommer 2013 wg. Körperverletzung angezeigt.
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/190900/sef-slavie-fenin-porusil-smlouvu-i-mimo-hriste-chceme-aby-skoncil-hned.html

- 11.01.14 - Schlagzeile: 3 Ligist FK Admira Prag hat Interesse an Fenin
Das Farmteam von Slavia Prag, FK Admira Prag, wo Fenin die letzen Monat bei Admira gespielt hat, hat Interesse bekundet. Realistisch gesehen sieht Admira den Transfer finanziell aber nicht stemmbar.
http://isport.blesk.cz/clanek/191385/slava-o-fenina-je-zajem-odejde-ze-slavie-do-tretiligove-admiry.html
#
DerKleine schrieb:


So halb,gell? Wo kann man diese Seite denn auf Deutsch oder Englisch stellen?


Außer auf tschechisch habe ich noch nichts gefunden
#