Haliaeetus
30189
ebehabichs schrieb:
Habe ich was mit Bruno verpasst?
Nööö: unser Bruno sitzt fest im Sattel, der vom VfB möglicherweise nicht ganz so sehr.
Basaltkopp schrieb:SGE-Tobias schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Also ich persönlich rege mich über diese Trolle gar nicht mehr auf, ich finds eigentlich inzwischen ganz witzig.
Edit: Hat heute eigentlich schon jemand den Warrior gesehn?
Der und sein bester Kumpel, dessen Namen ich nicht nenne, aber wo jeder weiss wer gemeint ist, haben sich in ihre Kinderzimmer eingeschlossen und weinen große Krokodilstränen.
Und auch der Koreaner ist nach dem Sieg wieder von der Bildfläche verschwunden.
Contenance!
Da hier nach dem "Warrior" gefragt wurde: ich hatte ihn angeschrieben und gebeten sich etwas zurückzunehmen, da er - und nachdem man sich auf ihn eingeschossen und viele einen regelrechten Beißreflex entwickelt hatten - und die unumgänglichen Reaktionen uns Mods viel Arbeit machen würden, wenn das so weiter ginge. Daraufhin hat er geantwortet, er wolle ein wenig kürzer treten und zur Glättung der Wogen beitragen.
Das finde ich äußerst rücksichtsvoll und einen feinen Zug, also seid so gut und schont ihn bitte auch - insb. wenn er, wie jetzt, keinen Anlass bietet
Danke!
hihihi, Europapokal
PFrankfurter schrieb:
Die Adler sind wieder in der Spur!
Adler brauchen keine Spur- die schweben über den Dingen
FredSchaub schrieb:Creepa schrieb:
Sooo erstmal durch die wohnung getanzt...jetzt hier JAAA AIGNER
tanz den Aigner
Tanz das Brot
Aigner - was lange währt, wird endlich gut
wer sonst?!
Afrigaaner schrieb:
.Hier das Voting aus RSA
Schade
hier die Antwort aus Deutschland:
*Platsch* aber sofort!
SGE.Domi schrieb:DerKleine schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gewöhn Dich schon mal an den Ton - Domi gilt hier noch als höflich
Vielen Dank für die Info,ich guck jetzt erstmal Eintracht,aber ist ja schonmal schön das du mich vorwarnst ,-)
und trotzdem kann der Domi auch mal ungemütlich werden
Ja, vor allem, wenn er um alles in der Welt auf Streit aus ist und sich dann an den Wehrlosen vergreift: an Basaltkopp zum Beispiel
dann wird Domi zum Tier
I-ADL3R-I schrieb:
Der pfeiftn Scheiß!!!
Wieso?
FredSchaub schrieb:
Anderson wirkt was blass gerade
hatte in der Situation ne gewisse Komik
FredSchaub schrieb:Herborner-Adler schrieb:BwBavar schrieb:
Puhh...knappes ding. Hät er auch gegen uns Pfeifen können...
Bei Bayern hätte es Elfmeter gegeben
und rot
und das nächste Heimspiel ohne Zuschauer
Creepa schrieb:
so langsam denk ich auch das die mannschaft auch die schnautze voll hat mit inui...
Jetzt wollte ich doch fast schon wieder nachhaken, obs denn diesmal OK war - klares Zeichen von Chancen im Minutentakt
FredSchaub schrieb:
wo Japaner so die Schulter haben...
Hatte auch nicht gewusst, dass sich da derart eklatante physiognomische Unterschiede auftun
ewww schrieb:
Inui schon wieder, aus dem dümmsten Winkel -> immer abziehen. Der Egoist... Ich kanns net mehr ansehen.
Diesmal durfte er aber, oder?!
Das hätts doch schon sein können
Oha, die Trainer parlieren also
Gewöhn Dich schon mal an den Ton - Domi gilt hier noch als höflich
Richtig, dass stand auf 200. Auf S. 204 haben sie das dann quasi bekräftigt: irgendwas mit "In Braunschweig sah es zunächst auch nach einem klaren Sieg für die Eintracht aus, aber Stuttgart steigerte sich ..." oder so