Haliaeetus
30189
Ude
KroateAusFfm schrieb:Haliaeetus schrieb:tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
Verdrehte Welt.
Anstatt die Truppe vor dem Gästeblock zu Platzieren um den angedrohten Platzsturm zu verhindern, wird der Heimblock gestürmt. Tolle Logik.
Dann ärgern die Gästefans in Zukunft die Heimfans indem sie mit Platzsturm drohen.
Das habe ich mir auch gedacht. Eine dämlichere Begründung ist denen wohl nicht eingefallen.
Und dann noch diese peinliche Vorstellung hinsichtlich der Fahne. Die Flagge eines von der UN und Dtld. anerkannten, souveränen Staates, das dort immer hängt soll Volksberhetzung sein? Teilen die sich da gemeinsam ein Gehirn bei der BP NRW und der der derzeitige Eigentümer ist grad im Urlaub? Und was hat so ein Hansel von griechischem Polizist hier überhaupt zu melden? Das ist doch von vorne bis hinten eine Farce...
um das mal klar zu stellen: es war nicht die aktuelle Fahne sondern ein Plakat, das der alten Fahne nachempfunden wurde. Die alte Fahne zeigt dabei ein Symbol, um das sie Länder bzw. Regionen sich ebenso streiten wie um die genauen Gebietsansprüche.
Natürlich darf auch das nichts daran ändern, dass das kein Freifahrtschein dafür sein kann Amok zu laufen oder Drohungen auszusprechen.
Wenn Du schon am klarstellen bist, dann bitte auch richtig. Mazedonien erhebt keinerlei Gebietsansprüche auf griechisches Territorium und entsprechend existiert auch kein Streit über Gebietsansprüche zwischen Griechenland und Mazedonien. Die Griechen befürchten vielmehr, dass Mazedonien aufgrund des Namens irgendwann einmal in der Zukunft Gebietsansprüche auf die gleichnamigen griechischen Gebiete erheben könnte, was von mazedonischer Seite bestritten wird.
Ich finde, dass das richtig klargestellt war. Dennoch danke für die Ergänzung
Snuffle82 schrieb:
[img]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/802996807.jpg?1377361759[/img]
Ich wollte gerade fragen, wer das hochgehalten hat, bis ich auf den zweiten Blick die Freiburg-Fahne erkannt habe.
Vermutlich trifft die Aussage nämlich auch auf mindestens 50 % der Hopp-Kunden zu, die halt irgendwie Leistungssport konsumieren wollen und denen nächtliches Kühe-Schubsen irgendwann nicht mehr ausreichte und Lautern vielleicht zu weit ist.
stormfather3001 schrieb:theonlylegend schrieb:
Müsste jetzt der dritte gewesen sein.
Danke! 5 Spieltage, 3 Elfer, auch nicht schlecht.
Ferz - die Bayern brauchen dafür nur ein paar Minuten
Taunusabbel schrieb:
Sorry
N´Abend *hicks* Ich brauche neue Nachbarn, die jetzigen tun meiner Leber nicht gut
Und hier klang immer durch, dass sich in Deiner Nachbarschaft außer Füchsen und Wildsäuen nix rumtreibt
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-...-a-910165.html
"Vereinsboss Jarchow sieht HSV auf Augenhöhe mit Schalke"
*Angeblich kommt langsam Bewegung in die Kaderplanung*
Wie recht er doch hatte.
Beide mit -4 Toren und 1 Punkt.
Jetzt sogar Punkt- und torgleich.
Der HSV ist schon unterhaltsam mit seinen überhöhten Erwartungen und dem jetzigen... naja Fall in die Realität. Die sollten vielleicht mal wieder kleinere Fischbrötchen backen. Obwohl... so ist es auch ganz lustig.
Ist schon richtig, aber das Lachen würde mir leichter fallen, wenn wir endlich vor denen stehen
http://www.echo-online.de/sport/fussball/1bundesliga/Fussball-Oka-Nikolov-ist-in-den-USA-vor-allem-Trainer;art2400,4216619
hab ich gerade im Ehemaligen-Thread gefunden. Da gehört der Artikel ja auch irgendwie hin, aber Oka hats verdient, dass er von der breiten Masse wahrgenommen wird.
hab ich gerade im Ehemaligen-Thread gefunden. Da gehört der Artikel ja auch irgendwie hin, aber Oka hats verdient, dass er von der breiten Masse wahrgenommen wird.
Veni-vidi-vici schrieb:
Kartoffeln sind keine Menschen.
Die Kaczinskis schon
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Okay, keine Fragen nach Urenkeln... Dafür hätte die Oma am liebsten mitten im Lokal gesungen. Ansonsten ein überraschend netter Abend
Ansonsten? Alleine das klingt doch schon genial
Floridaadler schrieb:sturmschatten schrieb:ImHerzenHesse schrieb:
(Kumbela) ist auch ein lustiger Spielkollege für Zambrano. Die beiden werden sich an "Nicklichkeiten" sicherlich zu überbieten wissen.
Da Stark der Schiri ist wissen wir auch alle schon wie das ausgehen wird!!
Ja? Wie denn? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Stark ein übelster Selbstdarsteller ist, aber er liebt es auch wenn ihn 30.000 auspfeifen. Da seh ich zunächst mal keinen klaren Nachteil für die Eintracht... Was nicht heisst, dass sich der noch entwickeln kann.
großartige Einschätzung
tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
Verdrehte Welt.
Anstatt die Truppe vor dem Gästeblock zu Platzieren um den angedrohten Platzsturm zu verhindern, wird der Heimblock gestürmt. Tolle Logik.
Dann ärgern die Gästefans in Zukunft die Heimfans indem sie mit Platzsturm drohen.
Das habe ich mir auch gedacht. Eine dämlichere Begründung ist denen wohl nicht eingefallen.
Und dann noch diese peinliche Vorstellung hinsichtlich der Fahne. Die Flagge eines von der UN und Dtld. anerkannten, souveränen Staates, das dort immer hängt soll Volksberhetzung sein? Teilen die sich da gemeinsam ein Gehirn bei der BP NRW und der der derzeitige Eigentümer ist grad im Urlaub? Und was hat so ein Hansel von griechischem Polizist hier überhaupt zu melden? Das ist doch von vorne bis hinten eine Farce...
um das mal klar zu stellen: es war nicht die aktuelle Fahne sondern ein Plakat, das der alten Fahne nachempfunden wurde. Die alte Fahne zeigt dabei ein Symbol, um das sie Länder bzw. Regionen sich ebenso streiten wie um die genauen Gebietsansprüche.
Natürlich darf auch das nichts daran ändern, dass das kein Freifahrtschein dafür sein kann Amok zu laufen oder Drohungen auszusprechen.
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört. Der alte Bremser kann ja auch mal Gas geben. Jetzt bin Ich dank seines Optimismus für die nächsten 50 Spiele in der Saison auch Optimistisch (DfB-Pokalfinale, Europa-League-Fianle, Meisterschaft).
Warum auch nicht? Statistisch gesehen wurde jede deutsche Mannschaft, die gegen Karabach gewonnen hat danach Deutscher Meister.
man korrigiere mich, wenn ich falsch liege
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:
vertraut mit, am 24.10. sind wir auswärts in Glasgow. Denn da bin ich urlaubend und könnte nicht dabei sein.
Wahrscheinlich haben wir da ein Auswärtsspiel an deinem Urlaubsort
würde mich sehr erstaunen
Wäre es denn möglich, oder ist es total ausgeschlossen?
möglich wäre es, dazu müsste sich Europa bloss etwas ausbreiten
Also ich würde mich freuen, das würde mein Urlaubspläne in Zukunft wesentlich vereinfachen.
Du bist Dir der Ironie bewusst, dass Du Deinen Wunsch einem Österreicher gegenüber äußerst?!
Man muss sich an der Stelle mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Wendt sich im Zuge von Fußballspielen immer ausheult, dass durch diese so hohe Kosten entstehen, während die Polizei auf der anderen Seite vor dem Betriebsfest mit dem Heli Brötchen holen fliegt.
womeninblack schrieb:
Hier ist übrigens eine Spielzusammenfassung aus Aserbaidschan: http://sportinfo.az/news-4712/?n=l
Man muss sagen, dass es geholfen hat, die Spielernamen in Lautschrift zu notieren, denn die sind gut verständlich.
ist ja herzallerliebst, dass die Uefa jetzt gegen Schalke vorgehen will
Ja, nette Summe. Wie viele könnten wir unseren kompletten Lizenzspielerkader damit finanzieren?
wiener63 schrieb:
F......s
F ... reudenhau ... s?
Gute Güte!
hast Dich von CE C-Een lassen