Haliaeetus
30189
Erzähler
So Kinners, wäre nett, wenn hier nicht mehr über Frau Aigner diskutiert würde. Wenn wir erst mal anfangen jeden Schlaumeierartikel in dem der Name Meier fällt zu kommentieren, gehts hier nämlich richtig drunter und drüber.
concordia-eagle schrieb:
Hihi,
hat der User, der den Artikel über Aigner in den SAW gestellt hat, den Bericht auch nur angeklickt?
vermutlich nicht - oder halt er wollte im Sog des durchschlagenden Erfolgs des letzten Wechselscherzes auch mal auf der Welle des Erfolgs schwimmen..
Ein richtig guter Spieler, der Boateng. Genau der fehlt unserer Nationalmannschaft. Schade, dass er für Löw zu unangepasst bzw. zu wenig münchenerisch war, um das flegelhafte Verhalten hinzunehmen.
Der wird Schalke sicher Stabilität verleihen. Schade eigentlich.
Der wird Schalke sicher Stabilität verleihen. Schade eigentlich.
jazon123 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:jazon123 schrieb:
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....
Apoel heißen die! Da ist ein H zuviel!
Der Felix hat damals nicht mal gewusst, wie sein Polnischer Mittelstürmer- und der Stepi nicht wie sein Nigerianischer Mittelfeldspieler heißt ..... da kann sowas schon mal passieren ^^
Meine Güte, wie viele Namen soll der Magath sich denn auch merken? Der hat inzwischen gut und gerne 500 Mittelstürmer verpflichtet. Wenn davon nur jeder Zehnte aus Polen kommt, wundert mich nicht, dass er den Namen gerade nicht parat hatte.
Schlaft gut ihr Sizilianer!
So, liebe Leute: wir sind weiter und haben damit noch mindestens 6 weitere Europapokalspiele.
Danke fürs gute Benehmen heute - musste im Spieltagsthread weder rüffeln noch löschen. Ich geh dann jetzt schlafen und überlasse Euch die weiteren Feierlichkeiten.
Danke fürs gute Benehmen heute - musste im Spieltagsthread weder rüffeln noch löschen. Ich geh dann jetzt schlafen und überlasse Euch die weiteren Feierlichkeiten.
uefa_schaub schrieb:
Mal sehen ob Dortmund stärker als Agdam ist.
Ach quatsch - die können nix
Wir haben ein neues Kopfballungeheuer
Auf geht's Jose - mach eins
Hunter181 schrieb:
Naja, MIT Sibbe wär´s auch bergab gegangen.....
Ja, der Spruch hat ja suggeriert, dass Daum es verbockt hätte.
Daniel_SGE7 schrieb:
Friedheeelm
Ich mag den
Jetzt weiß Europa wenigstens, wie wir Hannover finden
Soso, Sizilianer sind wir also ...
SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Since1980 schrieb:
Shitstorm
Wo is eigentlich der Tanga Theo....
@Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-)
... und der Nachwuchs-Diktator weiß, wovon er redet
vonNachtmahr1982 schrieb:francisco_copado schrieb:SGE.Domi schrieb:
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter
Ab in die Pfalz mit dem Offenbacher.
Vom Regen in die Traufe
Ich muss sagen, dass ich bedenklich finde, dass das Programm uns offenbar schon seit Längerem überwacht hat. Wie sonst ließe sich erklären, dass bei manchen Foranten der Ruhestand "zufällig" mit dem tatsächlichen Renteneintrittsalter korrespondiert oder der Baden-Württemberger sich ausgerechnet in Rottweil zur Ruhe setzen wird. Ein klarer Fall für den Aluhut würde ich sagen.
Du als Dikatator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
Hihihi, das macht Spaß
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
Hihihi, das macht Spaß
Hier ist zumindest schon mal ein Spinner, der nicht mitmacht.