Haliaeetus
30190
MrBoccia schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE-URNA schrieb:
Wichtige Warnung!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/propaganda-im-netz-nordkorea-schickt-trolle-in-den-sueden-a-916936.html
Bitte um Mitteilung
Wahnsinn, Hyundaii30 hat ne Ausbildung
*facepalm*
SÜDkorea und NORDkorea sind zwei paar schuhe.
alles Ablenkung, die Nordkoreaner sind doch nicht vollkommen verblödet.
vor allem bezweifele ich, dass sie in südkoreanischen Foren unter dem Nick "Lang-lebe-Kim-Jong-Il" großartig für Verwirrung sorgen könnten. Die würden sich schon was Unauffälligeres aussuchen
Rindswoscht
Basaltkopp schrieb:Fiesbadener Kurier schrieb:
Es liegt auch nicht am System. Mit dem 4-4-2 war man in Berlin in der ersten Halbzeit sogar besser als mit der alt bewährten Raute in Hälfte zwei.
Wo ist denn beim 4-2-3-1 die Raute?
Bei der Hertha weiß ichs auch nicht - beim nächsten Gegner sind die im Wappen
FFMbub1 schrieb:
Habe ein Flug gefunden mit Air Berlin über London, Paris, Kairo, Dehli, LA, Kassel Calden für nur 39,90€
Yeah, Jahresurlaub einreichen und ab geht die Luzie
Snuffle82 schrieb:
Mal ohne Scheiß, ich bin so froh, dass ich abseits vom Fußball selten bis nie Alkohol trinke - Eure Lebern will ich gar nicht sehen!
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass Du meine Leber siehst. Mein Bauch bleibt zu!
Ach ja: Diabolo Menthe
Himmel hilf!
Stolzer_Adler schrieb:
Was für ein Auto fährt BH aktuell? An mir ist ein Wagen vorbei gefahren, da sah der Fahrer aus wie eine Mischung aus Müller-Wohlf., BH und Winnetou und es lief eine Rap-Nummer von Redhead Kingpin & The F.B.I. - We Don't Have A Plan B!
Aha!
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1185353_10151599366698030_1738331050_n.jpg
noch billiger kann man billige Werbung nicht schalten
NX01K schrieb:BG-On schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber gut, wir schließen also Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Kosovo, Moldawien, Russland, Türkei und die Ukraine aus.
Bei manchen Ländern würde ich zustimmen. Ich persönlich finde es generell ein Unding dass in einem europäischen-Wettbewerb asiatische Länder mitspielen dürfen.
Dass das Kerngebiet von Europa nicht kurz hinter Bad Hersfeld zu Ende ist, muss sich eben auch erst rumsprechen. Als das noch "Wir" und "der Iwan/Russe" waren, war das wenigstens noch schön einfach... Und dann meinen auch noch "die Jugos" dazugehören zu wollen, noch dazu will da jetzt jeder anders genannt werden! Frechheit!
Man muss ja nicht jeden neumodischen Firlefanz mitmachen. Mein Kollege, gebürtiger Odenwälder, heißt hier kurz und knapp Jugo. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder Sonderwünsche anbringen könnte.
Filzlaus schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant ,-)
ich geb nix
... außer Praktika
tiquitaca schrieb:
Wenn die Nationalmannschaft so weiter spielt, wackelt der Thron vom Bundes-Löw aber noch vor der WM mächtig. Mit solchen Spielen werden wir nie Weltmeister.
Ich kann mich der Ironie nicht erwehren,dass diese Aussage von Tiquitaca kommt. Mir wäre nämlich lieb, wenn die nicht schon wieder Weltmeister würden.
Du lieber Himmel - hab gerade das 1:0 der Schotten gegen England gesehen: da kann man wohl echt nur sagen "Tradition verpflichtet"
Osram_im_Korb schrieb:
Boah, kann der Löw mal eine klare, nicht weichgespülte Aussage machen?
Der war gut - eiskalt serviert ... Respekt!
Gloria Trevi - Psicofonia
'n bissi kaputt die Olle aber das Lied hat was
'n bissi kaputt die Olle aber das Lied hat was
Meine Güte, da guck ich mir seit einer Stunde diesen langweiligen Mist an. Wo ist denn nun die Olle mit dem Handy zwischen den Möppen?
Tatsächlich? Ich hatte da wohl irgendwie die Zikaden im Kopf, die im Sommerurlaub an der Cote d'Azur immer touristengerecht abends um 9 die Füße still halten ... und hier im Pott gibt's auch keine Grillen, nur Zecken
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Seitdem der Türke raus ist, läuft nichts mehr.
und welches Spiel guckst Du?
Türkei-Ghana, da stands 2:0. Am Ende 2:2. Da lief es nach den Auswechslungen einfach nicht mehr. ,-)
tatsächlich, 2:0 zur Pause und dann das
irgendwie könnte das ZDF bei Freundschaftsspielen langsam mal die Konferenz einführen. England-Schottland, Belgien-Frankreich oder Island-Färöer sind mindestens genauso spannend.
erstma 'n Biersche
Grabi65 schrieb:
Gadde, Sternenhimmel, Grillenzirpen, Grabba, Schulter ingenesung, Lebbe is schee
Grillenzirpen um die Uhrzeit?
War das nicht der Tommy aus der Casting-Show?