Haliaeetus
30189
#
Haliaeetus
Schneller Brüter
Adlerfreude schrieb:Haliaeetus schrieb:
na gut:
Inferno, Courage, Sendung auf Sat 1
Helmut Rahn?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, das sind die Freuden, wenn man nochmal in die Schule geht... Die ersten zwei Stunden fallen aus und ich hätte gestern noch länger im Fanhaus bleiben können. *grrr*
Reg doch mal an, dass über Unterrichtsausfall, sobald bekannt, per SMS informiert wird. Musst ja nicht damit hausieren gehen, dass Du die zwei Stunden dann länger auf der Piste bleibst
FFMBasser schrieb:
Verdrehte Welt.
Anstatt die Truppe vor dem Gästeblock zu Platzieren um den angedrohten Platzsturm zu verhindern, wird der Heimblock gestürmt. Tolle Logik.
Dann ärgern die Gästefans in Zukunft die Heimfans indem sie mit Platzsturm drohen.
Ich kenne ja die wirklichen Beweggründe nicht, weil entegegen ursprünglicher (absolut nicht haltbarer Begründungen) nun ja wachsweiche bis gar keine Stellungnahmen mehr erfolgen (vielleicht ist man noch auf der Suche nach einer nicht rechtswidrigen Begründung). Aber es klingt für mich wie ein Offenbarungseid.
In meinen Augen hatte die Polizei Angst vor den griechischen Fans und wollte sie dadruch beschwichtigen, dass sie deren kruden Forderungen nachkommt. Das muss ja für die entsprechende Klientel wie eine Aufforderung klingen, sich noch asozialer und gewalttätiger zu benehmen, weil dann aus Deeskalationsgründen und Angst vor der Konfrontation mit den eigentlichen Verursachern die gegnerische Anhängerschaft drangsaliert wird.
Ich muss sagen, mir wird da angst und bange.
Mirscho schrieb:
Nützt dir a nüscht, wenn de absteigst.
spricht der Steiger-Bub
SGE.Domi schrieb:
Badschwalbachmutmeinmannkann
Wo ist mein preis?
Da haste Dich aber richtig reingehängt, oder?!
Bravas
Congrats Boys! 5:1 ahead shall be quite comfy for your away-match.
entladen und gesichert
Kabel 1 sagt "überwiegend souverän", "nur im Vorwärtsgang" etc.
klingt doch gleich viel freundlicher als hier vielfach
klingt doch gleich viel freundlicher als hier vielfach
ein gediegenes Feuerwerk
immer wieder erstaunlich, wie der VfB sich Runde für Runde blamiert aber doch immer wieder weiter kommt
Tor!
na gut:
Haliaeetus schrieb:
der neue Dortmunder, oder? Hab jetzt keinen Bock dessen Namen nachzugucken
verdammt, CE und dann noch nicht mal richtig
der neue Dortmunder, oder? Hab jetzt keinen Bock dessen Namen nachzugucken
Polemaetus schrieb:Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.
Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...
Mit der Aussage stößt Du bei mir definitiv nicht auf Widerstand. Schönes Stadion, ja. Und lieber die in der Gruppenphase als den VfB.
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.