>
Profile square

han2001

2971

#
Was ist eigentlich mit dem? Spielmacher, 24 Jahre alt, momentan bei PAOK Saloniki, auslaufender Vertrag.

Berater: Klaus Gerster
#
ed2k://|file|Eintracht.Frankfurt.Premiere.Konferenz.Hz1.mpg|732555012|65108A085CDC507134CE7B2BD798E4C2|/

ed2k://|file|Eintracht.Frankfurt.Premiere.Konferenz.Hz2.mpg|755571908|A9719BADA78D1D60EA9690EF88BFCB59|/

Auch noch mal die Links, sind die die ich auch hab. Aber zurück zum DSF....
#
Hi.
Mir ist leider die o.a. Sendung mit dem legendären 6:3 abhanden gekommen. Besitze nur noch die Premiere-Live-Übertragung. Wenn irgendwer die kultige DSF-Zusammenfassung mit dem Schui/Keller-Duett (So sehn Sieger aus... ) zum Download bereitgestellt hat: BITTE MELDEN. Danke schon mal...
#
Hi. Jetzt mal was ab von der Eintracht (geht das eigentlich? smile:. Bin im Oktober auf der Wrestlingveranstaltung in ffm aufm Messegelände. Wir suchen da noch ne Location, wo wir uns gut treffen können, bißchen was trinken und fun haben. Lockere Atmosphäre, günsige Drinks und halt in der Nähe vom Messegelände.

Könnt ihr mir helfen??
Danke im voraus.

*SGE4LIFE*
#
Bin zwar auch DER Adler aus NRW, fahr aber so unregelmässig (arbeitsbedingt) zu den Spielen, das sich das bei mir nicht lohnt. Aber glaubt mir, Schalke, Dortmund, Köln, Gladbach, Bochum und vielleicht auch Leverkusen können mit mir rechnen....Mal schaun wie viele Heimspiele bei mir rausspringen, aber bei der begrenzten Anzahl an Tickets.... CY