>
Profile square

han2001

2972

#
Ich schreibs mal hier rein. Mir ist da was Aussergewöhnliches aufgefallen. Vor dem heutigen Spieltag natürlich.

In der Heimtabelle stehen wir auf Platz 9, in der Auswärtstabelle auf Platz 12.
Was die geschossenen Tore angeht würden wir Platz 10 belegen und bei kassierten Toren auch auf Platz 10.
Trotz dieser Statistiken liegen wir insgesamt auf Platz 7!

Sehr seltsame statistische Werte....aber wen störts??    
#
Wenn ich jetzt mal das Ergebnis weglasse....Hat mal einer auf die Einwechslungen vom KSC geachtet?

Torschütze 1: 69ste eingewechselt, 70ste Tor erzielt.
Torschütze 2: 82ste, 84ste
Torschütze 3: 82ste, 86ste

SO wird eingewechselt  
#
Also wenn der Teber nicht in der Kabine bleibt, weiß ich auch nicht. Nur Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Ausserdem steht der immer einem anderen Frankfurter auf den Füssen...Sofort raus.
#
ZoLo schrieb:
So war es und so soll es wieder sein!


 Und das mit grad 3 Leuten, die wieder in der ersten Elf stehen werden. Auf jeden Fall sollte der Hamburger Jung Meier wieder so spielen!  
#
Hat einer mal die Noten von Sport1 gesehen? http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_151125.html

Mal herauszuheben: Köhler imVergleich zu Petkovic und Libero.
Teber usw..  Wer macht da bloß die Noten?
#
riederwäldsche schrieb:
Nikolov - 2,0 Gute Leistung!
Spycher - 2,5 - Routenier
Russ - 2.5 - Sichere Bank
Vasoski - 2.5 - Ohne Fehler
Franz - 2,5 - Kämpferisch stark plus Tor    
Chris - 3,5 - Einige Fehler, trotzdem wichtig im Mittelfeld
Schwegler - 3,5 - Unauffällig...
Bajramovic - 3,0 - Deutet seine alte Klasse ab und zu an
Teber - 4,0 - Müsste mehr Engagement zeigen
Ama - 3,5 - Sogar in der Defensive mitgekämpft...aber vorne wenig
Meier - 3,0 Müsste sich mal wieder 1:1-Situationen zutrauen
Köhler - 2,5 - abgezockter Berliner, mit dem Blick für den freien Mann    


Genau meine Meinung. Und warum immer erzählt wird, daß die den Du-Ri zum Aussenverteidiger umfunktioniert haben....das hat der doch bei uns zuerst gespielt, oder?
#
Der soll doch auf Gehalt verzichten, sonst spielt er halt nicht....oder?

Schade...
#
Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...

Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.

Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...
#
Bei hit Radio FFH läuft grad "We are the Champions"...Ein zeichen!
#
ER IST DA!!!

Dmytro Chygrynskyy von Donezk nach Barca....Grad mal 25 Mios...Sowas....

Back to Topic.
#
Ach ja vergessen:   ,-)
#
Wegen der Doppelbelastung Pokal und Liga muß man halt alle Positionen doppelt besetzt haben. Und Steinhöfer und Ümit sind keine zentralen Spieler, da blieben nur Caio und evtl. Meier...
#
Wusste gar nicht, daß der Larsen überhaupt noch bei Schalke war!? Gott sei Dank haben wir den nicht bekommen....
#
Aber warum hat man so vehement darauf hingewiesen, daß man keine neuen Spieler holt? Klar, jetzt ist wohl Bella weg, aber warum so geheimnisvoll? Ich glaub da nicht wirklich dran, aber nehmen würd ich ihn trotzdem smile:
#
Einzelnoten für das Spiel zu vergeben ist echt schwierig, weil das Team im Gesamten eigentlich als Einheit aufgetreten ist. Herausstellen würde ich nur Ama, der sehr viel gelaufen ist, immer auf die Seite wechselte und ständig anspielbar war. Auch hat er die Bälle eigentlich immer am Fuss gehalten Ausserdem Vasi, der stärkster Abwehrspieler war und die Glanztat gegen Mintal ist schon als Weltklasse einzuschätzen. Volley im Fallen mit langem Bein gegen nen einschussbereiten Spieler zu klären ist einfach nur geil smile:
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
21
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
47.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Nein (Hammerlos in Runde2)
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
12
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Russ
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Ama
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Fenin
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Mainz, Freiburg, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern, 2. Wolfsburg, 3. Stuttgart, 4. Hamburg, 5. Dortmund
#
Also wir gehen davon aus, daß alle fit sind UND in Top-Form? Letzteres erscheint mir doch ziemlich wichtig, da ein Bajra oder Korki ihr Potenzial (noch) nicht wirklich gezeigt haben.

Dann aber:

Pröll
Ochs, Russ, Franz, Spycher
Chris
Bajramovic, Korkmaz
Caio
Fenin, Ama

Realistisch z.Zt. wäre Bajramovic, Korkmaz und Fenin durch Teber, Meier und Libero zu ersetzen. Petkovic, Vasoski, Jung, Steini wären dann am nächsten an der Mannschaft.
#
Was habt ihr bloss alle mit Caio. Der war sicher nicht schlecht, bei seinem Tor hat er sich gut bewegt und 2-3 gute Aktionen waren auch dabei, aber die hatte Meier auch.

ABER:

Ich erinnere mich an mindestens 3 unnötige Dribblings, wo ein Abspiel möglich und sinnvoller gewesen wäre. Dann denke ich an mindestens 2 Situationen, wo seine Mitspieler ihn aufgefordert haben mit nach hinten zu arbeiten. UND ausser schätzungsweise 1-2 Ecken waren diese grottenschlecht getreten, daß hätte der Benny auch gekonnt.

Also immer langsam mit den Bestnoten hier. Ich würde sagen:

Pröll 3-, Ochs 3-, Chris 4, Russ 3-, Spycher 4+, Fink 4+, Jung 3-, Meier 3+, Caio 3+, Korkmaz 4-, Fenin 4, Amanatidis 3-
#
michi-k82 schrieb:
unglaublich ich weiss nicht was ich sagen soll
aber so ne kacke das spiegelt die ganze saison wieder
wir geben uns mühe und verkacken kurz vor schluss alles


Bzw. uns wird der Punkt noch vom Schiri geklaut. Das Abseits hätt er sehen müssen. Egal, schöne Aufholjagd. Caio durchgespielt (was ja viele wollten), konnte leider nix von Verabschiedung sehen, da ja die ganze Zeit HSV gezeigt wurde.......
#
Ich kann ja nicht im Stadion sein am Samstag. Aber bitte BITTE! würdigt die Leistung von FF und verabschiedet ihn mit dem Respekt, den er verdient.
Eine Ehrenrunde wird er wohl nicht drehen, dafür waren die Anfeindungen zu groß, aber eigentlich wäre ein großes Banner angesagt. Nicht "Funkel raus" sondern "Danke FF für alles".

Bitte ein versöhnlicher Abschied für diesen Trainer. Bitte.