>
Profile square

han2001

2972

#
downwheel schrieb:
SC Pfullendorf schrieb:
 
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.



Quelle

   


Ich freue mich drauf......  


Vor allem "SCHWEIZER" Nationalspieler..... Oje...
#
naohiro19 schrieb:
Das sieht am Besten aus, ich hoffe FF sieht es auch! Mit diesem System werden wir offensiv stärker sein.
Gruß Naohiro 19
igelF1 schrieb:
                  Pröll

Russ - Galindo
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - Spycher
                 Chris

             Caio - Meier
Fenin - - - - - - - - - - - - - - - - Korkmaz
              Amanatidis


4-1-4-1

Die Neue Erfolgsaufstellung Funkels!

Wahlweise auch als 4-5-1-0 zu spielen, jenachdem wer den Ball hat...  




Seh ich z.Zt. auch als beste Variant an....
#
Beste Nachricht seit langem! Sehr sehr geil und sehr unerwartet! TOP!
#
So langsam glaub ich echt, es wäre besser gewesen eine schei$$ Saison zu spielen und erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt zu sichern. Dann wären wohl nur halb soviele Nörgler in diesem Forum (ist es ein PRO- oder ein Anti-Frankfurt Forum). Was hier auf alles geschimpft wird, ist nicht mehr auszuhalten. Ich werd wohl nicht mehr so häufig reinschauen, aber ihr macht das schon hier....
#
willi neuberger schrieb:
Habe gestern noch kurz mit dem Manager der Kickers über den jungen Mann geredet. Er ist mehrfach von der Eintracht beobachtet worden und gilt in Emden als "richtig Guter". Er soll, wie schon erwähnt, nach und nach als Backup für Spycher aufgebaut werden.

Dass er mit 22 Jahren noch nicht in der Champions-League gegen den Ball getreten hat, wird hier jedoch schon wieder zum Anlass für hemmungsloses Genöle genommen. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, irgendwas vor dem Transfer dazu zu sagen, hätte ich wohl davon abgeraten nach Frankfurt zu gehen. Ist einfach kein gutes Umfeld für einen jungen ausbaufähgen Spieler. Zuviel Missgunst, zuviel Stammtischpalaver, zuviele Besserwisser.

Sollen die jungen Talente lieber anderswo hinwechseln. Wenn sie sich dann international durchgesetzt haben, sind die TM-geschulten, superdurchblickenden Eintracht-Fans eventuell auch bereit, einen höflich und nett zu begrüssen. Ansonsten gibt's schon vor der Ankunft mächtig auf die Fresse. Echt nur noch zum Göbeln hier.

Sorry, wenn ich jetzt einigen Unrecht tue, ich habe nach den ersten drei Seiten entnervt das Lesen aufgegeben... Und hätte ich nicht zufällig gestern über dieses Personalie mit einem Verantwortlichen gesprochen, hätte ich auch ganz geschwiegen.

Von meiner Seite: Ich freue mich über den Transfer - mach' deinen Weg auf der linken Spielfeldseite, Alexander! Welcome!

P.S. Am Besten vermeidest du den Blick in dieses Forum.


Das Beste Posting in diesem Thread! DAnke!
#
@pallazio: Super Posting. Danke.

Übrigens: Was ein FF nach aussen hin-für die Öffentlichkeit- sagt, und was er intern -der Mannschaft- erzählt, sind zwei komplett verschiedene Sachen. Ich glaube eher weniger, daß er im Training, bei Besprechungen etc. immer sagt: "Wir sind zu schlecht für Europa, wir sind noch nicht so weit, 45 Punkte + X, bla bla bla" Das wird schon anders aussehen. Aber er kennt doch die Vergangenheit. Immer wenn Eintracht-Trainer was groß rausposaunt haben (bspw. Bye-Bye Bayern) gings am Ende in die Hose. Also sollte man (grad in Frankfurt) vorsichtig sein, was man in der Öffentlichkeit sagt und besser auf die Bremse treten.

FF und HB haben dieses Team geprägt und aufgebaut, jetzt sollte man sie auch in Ruhe weiterarbeiten lassen und nicht wieder einen neuen Trainer fordern. Davon ab, daß ich keine Ahnung habe, wer das sein könnte (sicher kein Doll), sehe ich auch das Problem, daß niemand das Team so gut kennt, daß es dann direkt besser laufen wird. Und die Rufe nach einem sogenannten "Spitzentrainer" hatten wir auch schon mal. Ich glaube ein gewisser J*** H****** ist noch jedem im Gedächtnis.

Meiner Meinung nach würde die Eintracht einen Rückschritt machen, wenn sie jetzt den Trainer austauschen würde. FF kennt die Mannschaft aus dem FF  und weiß genau was sie kann und was sie nicht kann. Genau das Gleiche gilt im Fall Caio, wo er auch meine volle Unterstützung hat.

So, genug geschwafelt....
#
Das letzte Mal als wir einen "Weltklasse"-Trainer haben wollten und ihn auch bekommen haben....Wie hieß der noch....irgendwas mit Josef....Ich werd mal Mauri, Jay-Jay und Tony fragen wie der noch hieß....Hätte man uns vor den Saison gesagt: 43 Punkte am 31. Spieltag und nie was mitm Abstieg zu tun....Jeder hätte unterschrieben. Wir sind halt genau da, wo wir hingehören und Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern, Werder und der HSV sind ne höhere Liga, die können wir nur ab und zu ärgern.

Davon ab war das Spiel heute natürlich grotig  
#
Egal was ihr sagt, der Mehdi ist der beste Frankfurter (was zugegeben nicht so schwer ist). Jetzt kenn ich den Masterplan von FF: Er will über die Fair-Play-Wertung in den Europapokal!!!! Deswegen der faire Einsatz in den letzten Spielen...
#
Erstmal gibts keinen Fehler in der Aufstellung, sondern die Mannschaft spielt einfach kompletten Schei$$! Ama hat glaub ich einen Ball nicht zum Gegner springen lassen, Fenin existiert nicht, Toski seh ich nicht, die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen...Spielt noch irgendwer mit??? Warum sollte FF jetzt Caio bringen? Zum Fressen vorwerfen??? Ne....wegschenken das Spiel und fertig. Von mir aus Fenin und Ama raus, Mehdi und Ina rein und das Ergebnis halten....Geht gar nicht heut...
#
Arroganz kann ich beileibe nirgends erkennen und immer FF raus zu fordern ist meiner Meinung nach nur eins: ARROGANT!

Der Trainer hat mit HB die Mannschaft dahin gebracht, wo sie jetzt steht und jetzt soll er gehen. Und wer soll dann kommen? Vielleicht Jupp Hey*****? Ein Welttrainer? DAS ist schon mal schief gegangen und...ach, schreibt doch was ihr wollt....Euch ist eh nicht zu helfen....
#
Auswechslungen FF mal positiv gesehen:

Er nimmt Toski raus und bringt mit Mantzios einen dritten Stürmer, da er das Ding gegen 10 Mann gewinnen will und damit hat er nicht mal unrecht. Da er dann 3 Stürmer aufm Platz hat, zieht er Ama auf die linke Seite, denn Mantzios ist dann doc eher für die Mitte zuständig, oder?

Wenn er dann noch einen offensiven Mittelfeldmann für einen defensiven bringen will, dann doch eher Mehdi als Caio, da er mehr Laufarbeit leisten kann als de Brasilianer. Und mit 3 Stürmern + einen weniger laufstarken OM wäre es dann doch zu offensiv gewesen.

Hätte FF defensiv ausgewechselt oder gar nicht, hätten alle wieder gemault, er würde nichts riskieren und gegen 10 Mann muß man mehr Risiko fahren. Er dachte halt 1 Punkt wäre zu wenig und hat MAL was riskiert. Nach hinten los gegangen...was solls?! Zu viel Kritik hier imo.
#
Zusammenfasssung:

- Hamburg guten Tag mit optimalem Spielstart.
- Frankfurt keinen guten Tag mít schlechtem Start
- Nikolov gar keinen guten Tag (imo 3 Eier eingefangen)
- Mund abbuzze und weiter so spielen wie vor der Mantzios Chance kurz vor Schluss

cu
#
Feninismus!
#
Jooa. Gegner im Griff, Tor gemacht...Sieht gut aus!  
#
AMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  
#
Passt schon so die "offizielle" taktische Aufstellung, aber SEEHHR passend dazu von eintracht.de:

Als einziger Neuzugang durfte Fenin auf der rechten Angriffsseite beginnen. Sein Pendant auf links war Weissenberger, als zentraler Angreifer war Kapitän Amanatidis vorgesehen....Der Ball lief gut durch die Mitte, wo Chris mit seiner Antizipation glänzte und Köhler sowie Fink laufstark und spielintelligent am Schwungrad drehten. Vorne war ferner Amanatidis ständig anspielbar und verteilte die Bälle geschickt. Zudem beteiligten sich die Außenverteidiger Ochs und Spycher regelmäßig mit Vorstößen. Auf dieses undurchsichtige Offensivspiel der Frankfurter, bei dem nie ganz klar war, welche Spieler sich jeweils am Angriff beteiligen würden, konnte sich die Hertha, die in ihrer Fixierung auf Pantelic und Raffael ihrerseits statisch wirkte, über die gesamte Spielzeit nie einstellen.

Super Bericht!
#
Perfekt gespielt, sehr entspannt. Ein überragender Chris und vorne ein Knipser erster Güte, der von seinem glücklosen Sturmkollegen DREI Mal bedient wurde! Spitzen Start in die Rückrunde. Erwartungen nicht zu hoch schrauben, aber drauf freuen, daß es so weiter gehen KÖNNTE. Kommen ja noch bessere Mannschaften als dieses Hertha-Team.

DAUMEN HOCH!  
#
Geschafft! hängt nur ab und zu
#
Welche 4 Möglichkeiten? *verzweifel*
#
Wenn ich wie Funkel denken würde (schwer genug) würd ich jetzt vielleicht ein 4-3-2-1 bevorzugen:

Pröll
Ochs-Soto-Galindo-Spycher
Preuß-Chris-Fink
Fenin-Meier
Amanatidis

Chris als zentraler, defensiver Ballverteiler und die 3 vorne rochieren wie die Blöden  ,-)