>
Profile square

han2001

2955

#
Suche auch entweder 2 oder 4 Karten. Am liebsten Sitzplätze.
#
Romano grad gepostet dass Muani bei PSG ist.
#
Gude.
Ich suche das schwarze Champions League Trikot in Grösse XL. Scheint man ja in Onlineshops nicht mehr zu bekommen.
Schön wärs
#
Auf jeden Fall keine Niederlage, denn wenn ich im Stadion bin gabs noch keine. Schönes entspanntes 3:1
#
So einfach ist das also. Lieber keine Stimmung als eine vom band. Kommt mir hier vor wie in der Altherrengruppe? Neue Vorschläge? OMG. Schnell zumachen... Schwachsinn...
#
Ich weiss, den Thread gibt's wahrscheinlich schon, aber meine Frage wäre: Ist es nicht möglich die Stimmung gegen Basel 90 Minuten aufzuzeichnen und dann gg Gladbach einfach abzuspielen? Das müsste doch technisch möglich sein?! Dann würden alle alles geben gg Basel und gg Gladbach wäre es so, als ob alle da sind....

Ps: vielleicht statt Choreo dann ein paar Tausend Pappaufsteller als Fans aufstellen. Mit der aufgenommenen Stimmung merken die Gladbacher doch gar nicht, dass keiner da ist ....  
#
Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Es wird ja definitiv so sein, dass sie ein Oder zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten. Sollte einer am 30sten August kommen, bringt das ja meist erstmal nicht soviel, aber in den kommenden 3-4 Tagen könnte da schon was passieren. Meine Meinung...
#
Der Durm sollte von Huddersfield den

Steve Mounié

überreden. Gardemaß (Haller), jung und vielleicht in Frankfurt auch wieder torgefährlich...
#
Rechne als reines Mitglied auch mit der Absage, aber wenn die mal kommen würde. Krankenstand auf der Arbeit nimmt zu (von wegen Urlaub nehmen), busfahrten werden teurer (von wegen fahrt buchen) usw  
#
han2001 schrieb:
Schade dass man dann nicht die Chance als weit entferntes Mitglied auf Karten hat. Das gleiche gilt für eintrachtler aus dem hohen Norden...

Man schwankt dann zwischen "warum losen die nicht einfach" und "Das ist fair für die die immer bei der Eintracht sind..."


Deine Auffassung ist falsch. Ich bin Mitglied seit 2006, wohne seit 2006 in Bremen, habe keine DK und fahre seit 2009 im grunde 100% aller Spiele auswärts. Ich bin daher als Vielfahrer bei der Eintracht bekannt und bekomme daher für alle Auswärtsspiele auch immer Karten. Ich kenne auch andere, bei denen das so ist. Es ist daher keine Frage des Wohnortes, ob man mehr Chancen auf Auswärtskarten hat.
Wenn du also keine DK hast, hast du schon sehr gute Chancen immer Karten zu bekommen, wenn du auch immer oder sehr oft auswärts fährst. Aber gerade letzteres wird von vielen eben nicht gemacht. Das ist erstmal so neutral zu sehen ohne Wertung. Ich finde es letztlich fair, dass ich eher Karten bekomme, als jemand der so gut wie nie auswärts fährt. Unter Umständen komme ich ja auf zudem auf mehr Eintrachtspiele als ein DK-Inhaber, der nur Heimspiele schaut. Letztes Jahr waren es mit Pokal 21 Auswärtspiele vs 18 Heimspiele (Finale getrennt von beiden).

Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Spiele, wo selbst in der Bundesliga nicht mal 3000 Fans mitkommen. Daher ist es ja nicht so, dass man nie Chancen hat Karten zu bekommen. Man muss sich aber nicht wundern, dass bei dem Spiel, wo die meisten Leuten seit Jahren bestellt haben, nicht alle bedient werden - sollte das Angebot nicht ausreichen. Ich würde mir allerdings auch ein stringenteres System wünschen. In England ist es zB so, dass bei vielen Clubs Auswärtsfahrer mit Punkten auf einem Konto belohnt werden. Für Spiele, die traditionell weniger Nachfrage erzeugen, werden mehr Punkte vergeben, als für ein Spitzenspiel oder ein Derby. Wenn es dann mal weniger Karten gibt, wird anhand der Punkte verteilt.

Allerdings möchte ich aber allgemein nicht die Arbeit des Ticketingteams schmälern. Das ist momentan schon eine recht stressige Zeit, da man kurzfristig ja auch die Heimticketvergabe abwickeln musste. Daher sollte man, wie schon jemand oben geschrieben hat, hier nicht alles gleich in Frage stellen.
#
JochenJ schrieb:

Deine Auffassung ist falsch. Ich bin Mitglied seit 2006, wohne seit 2006 in Bremen, habe keine DK und fahre seit 2009 im grunde 100% aller Spiele auswärts. Ich bin daher als Vielfahrer bei der Eintracht bekannt und bekomme daher für alle Auswärtsspiele auch immer Karten. Ich kenne auch andere, bei denen das so ist. Es ist daher keine Frage des Wohnortes, ob man mehr Chancen auf Auswärtskarten hat.
Wenn du also keine DK hast, hast du schon sehr gute Chancen immer Karten zu bekommen, wenn du auch immer oder sehr oft auswärts fährst. Aber gerade letzteres wird von vielen eben nicht gemacht. Das ist erstmal so neutral zu sehen ohne Wertung. Ich finde es letztlich fair, dass ich eher Karten bekomme, als jemand der so gut wie nie auswärts fährt. Unter Umständen komme ich ja auf zudem auf mehr Eintrachtspiele als ein DK-Inhaber, der nur Heimspiele schaut. Letztes Jahr waren es mit Pokal 21 Auswärtspiele vs 18 Heimspiele (Finale getrennt von beiden).


Ich versuche auswärts auch hinzufahren. Schalke, Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach, Duisburg, Bochum und wie sie alle heissen. Da ich aber bisher noch gar nicht Karten über eintracht-ticketing bestellt hab, bin ich natürlich nicht als auswärtsfahrer bekannt. Ausserdem gibt's sicherlich  (auf den hohen Norden bezogen) solche wie dich und die stillen geniesser vorm Sky Abo, die vielleicht so eine außergewöhnliche fahrt auch mal mitmachen würden. Aber wie gesagt, als Belohnung für vielfahrer und dk-besitzer ist es schon ok
#
So wie ich das sehe habe ich wohl keine chance. Das ist tatsächlich schade, weil es hier bei Dortmund a) keinen Fanclub gibt und b) ich zu weit weg wohne um dk-besitzer zu sein.
Schade dass man dann nicht die Chance als weit entferntes Mitglied auf Karten hat. Das gleiche gilt für eintrachtler aus dem hohen Norden...

Man schwankt dann zwischen "warum losen die nicht einfach" und "Das ist fair für die die immer bei der Eintracht sind..."

Halt schade. Allen viel Spass und peitscht die Jungs nach vorne. Donnerstag und in Mailand!
#
Einfach im Bus lassen
#
Flixbus... glaub nicht das der bei der Rückfahrt da noch liegt
#
Puh. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Als einfaches Mitglied eine einzelne Karte bestellt und jetzt in Warteschleife. Bus buchen? Urlaub einreichen? Echt schwierig wenn man nicht das Geld hat um pauschal schon mal zu buchen und der Chef ungeduldig wird (Und die Busreise immer teurer).
*schwitz*

Blöde Frage. Ich denke man kommt nicht mit einem Rucksack ins Stadion. Was macht ihr damit? Schliessfächer oder ähnliches? Bei 2mal 15 Stunden Fahrt würd ich schön was einpacken wollen  
#
Flixbus hab ich jetzt auch gesehen. Knapp 90 Euro von mir aus und fährt bis lampugnano. Fast direkt neben Stadion...
#
Meine Frage ist: warum muss man beim Formular fürs Spiel in Mailand seine passnummer angeben? Für eine Reise nach Italien braucht man doch keinen Pass?! Ich habe keinen...
#
Ja richtig. Danke schön.

Ich meld mich wieder, wenn wir verheiratet sind
#
Habe jetzt ca zum 100sten Mal das "Pokalwunder der Eintracht " gesehen.

Eine Frage hab ich an euch: Wer ist die schwarzhaarige Frau,  die nach Mijats Tor ebenfalls in die Kurve läuft? Neben ihr läuft Stephan Gödde, aber sie ist ja nicht zu übersehen, da einzige Frau...

?? Danke
#
Ja moin. Was ist? Hat den jemand auf Seite 234 von irgendeinem Thread schon erwähnt oder was soll der Kommentar?
#
24 Jahre alt, bei Schalke auf dem abstellgleis, Erfahrung und mit dem richtigen Trainer aus meiner Sicht zur alten Form aufbaubar.

Zentrales Mittelfeld, wo wir jetzt nicht sooo Top besetzt sind  nach den abgängen von Prince und omar. Torro sicher mit eingewöhnungszeit,  fernandes naja, stendera eher nicht, gacinovic auf anderer Position gebraucht, hasebe wird nicht jünger... für mich wäre das eine (deutsche! Nicht unwichtig) topVerpflichtung...
#
Da man noch einige abgeben muss, wäre ich ja für hrgota, kamada, Fabian bei gutem Angebot, das gleiche bei tawatha. Mbouhom und knothe würde ich verleihen, genauso wie besuschkow ODER stendera