>
Profile square

han2001

2958

#
Ich hoffe ja immer das unsere Eintracht gewinnt, aber diesmal ganz besonders. Vielleicht spielen wir dann wieder öfter mit 2 Spitzen... AUf gehts nach Berlin!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:

Jones vor Preuß???


Wann hat ein Preuß denn mal konstant Leistung gebracht? Ich beziehe meine Reihenfolge nicht auf diese und letzte Saison, sondern allgemein.

Heute hat man übrigens gesehen, wieviel bei Inamoto noch fehlt. Für mich der schwächste Frankfurter...
#
Und Schui war eh der Beste 6er! So!
#
Was habt ihr alle mit dem Huggel?? Für mich die grösste Graupe des letzten Jahres. Null Technik und null Spielverständnis. Egal.

1) Chris
2) Jones
3) Inamoto
4) Fink
5) Preuß
6) Huggel

Objektiv gesehen ist Jones schon ein Guter, aber Technik etc. ist Chris einfach stärker. Auch wenn er es schon laaaaange nicht mehr gezeigt hat (zeigen konnte). Inamoto muss dauerhaft Leistung bringen und der Rest ist eigentlich klar.
#
batscher schrieb:
han2001 schrieb:

So ist es. Ich sage nur: Bachirou Salou  


RICHTIG !!!
Der wurde letzte Woche gerade wieder 29    


Eigentlich ist das sein Geburtstag: 15.09.1970 und ich will gar nicht wissen, für wieviel Kohle wir den damals gekauft hatten. Ich weiß nur das da richtig um sich geworfen wurde, ohne Verstand. Seit HB im Verein ist, weiß ich das es DAS nicht mehr gibt. Er wird bei Gelegenheit sich zuschlagen und es WIRD ein sogenannter "Stoßstürmer" sein. Aber halt nur bei Gelegenheit, wenn es der Markt hergibt. Gut das er nicht einen wie Hanke geholt hat, der zwar ins Profil passt, aber VÖLLIG überteuert ist. Also: Die 2 Spiele schaffen wir auch ohne Ama und dann kann er sich zur Krone schiessen  
#
RedEagle1980 schrieb:
Wenn ich einige hier so höre bzw. lese denke ich mir wie gut das die alle nicht im Verein Entscheidungen treffen!
Kaufen, kaufen, kaufen.
Klar wenn sich was zu einem vernünftigen Preis anbietet, würde der Verein auch bestimmt handeln.
Jetzt wo wir eine sichere Finanzielle Lage haben, würde einige auf Teufel komm raus das Geld raushauen und kaufen, kaufen.
Leute solche Zeiten haben wir schon ma durchlebt! Da wurde Spieler nach Frankfurt für teures Geld geholt und was haben die gebracht?


So ist es. Ich sage nur: Bachirou Salou  
#
Zurawski schrieb:

-----------------------Pröll-------------------------
Ochs---------Sotos------------Vasi---------xxxxx
--------------------Fink/Chris---------------------
KRACHER-----------------------------------xxxxx
---------------------KRACHER---------------------
------------xxxxx---------------Ama--------------


Sehe ich ähnlich. Ein Weissenberger ist da nicht wirklich vorhanden.

Mit Spycher hinten links und einem Vierer-Mittelfeld mit Chris und Fink in der Zentrale ist auch erstmal (!) noch alles in Ordnung. Aber ich sehe dann die Kracher links und rechts im Mittelfeld + eventuell einen Brechertypen im Sturm neben Ama.

Da frag ich mich wo man da den Ösi einbauen könnte....
#
Schoppenpetzer schrieb:
han2001 schrieb:
Da kann man ja nur hoffen, daß nach diesen 2 Spielen jemand von den Verantwortlichen registriert hat, daß die 4-4-2 Taktik die richtige für die Eintracht ist. Und keine anderen seltsamen Experimente.
Jetzt noch die 2. Viererkette verstärken (die beiden Aussen und einen kreativen in der Mitte) und vielleicht noch einen Brecher in der Mitte dem Ama an die Seite stellen, dann gehts doch.

Das ist meine Meinung. Punkt.


Richtig ist das, was Erfolg bringt und wir haben auch mit anderen Taktiken wichtige Punkte geholt. Was du für persönlich ansehnlicher empfindest ist deine Sache, aber bisher gab es keinen stichaltigen Beweis, daß wir mit einem 4-4-2 grundsätzlich ertfolgreicher spielen, als mit einer anderen Taktik.
Es mag zwar deine Meinung sein, aber mir geht diese BLÖD-Zeitungs-Weisheit mancher Forumsbenutzer auf den Sack!


Das mit der BLÖD-Zeitung nehm ich dir übel! Das Dreckszeug pack ich nicht an.
Davon ab musst du auch ins Weisheiten-Schwein was reinpacken: "Richtig ist das, was Erfolg bringt..." Wow. Super. Des Weisheits letzter Schluß.  

Ich habe einfach das Gefühl, daß die Eintracht mit der (italienischen) Spielweise, also 2 Viererketten, einfach besser gespielt hat, als die ganzen Experimente mit 3 Stürmern, 2 "6ern", 3er Abwehrkette usw usw.

Aber dein Senf dazu war auch sehr sinnvoll. Danke.
#
Da kann man ja nur hoffen, daß nach diesen 2 Spielen jemand von den Verantwortlichen registriert hat, daß die 4-4-2 Taktik die richtige für die Eintracht ist. Und keine anderen seltsamen Experimente.
Jetzt noch die 2. Viererkette verstärken (die beiden Aussen und einen kreativen in der Mitte) und vielleicht noch einen Brecher in der Mitte dem Ama an die Seite stellen, dann gehts doch.

Das ist meine Meinung. Punkt.
#
han2001 schrieb:
Kein guter Zeitpunkt, da 0:2....aber:

Fragt mich doch!  

mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:40482


Wollte noch erwähnen: Unter dem Link kann man das Spiel gucken... ,-)
#
Kein guter Zeitpunkt, da 0:2....aber:

Fragt mich doch!  

mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:40482
#
Der Typ lernt es wohl nie, oder? Da geht er erst nach Leverkusen um international zu spielen, wird dann kaum aufgestellt und geht dann nach Frankfurt zurück. Dann spielt er ne Zeit lang gut bis sehr gut, ist dann was weiß ich wie lange verletzt, bringt keinen Leistungsnachweis und will dann plötzlich weg? Wieder um international zu spielen? Als kaufender Verein würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man so einen Spieler holt, der solange verletzt war.
Ich glaub das nächste Mal, wenn er dann auf der Bank versauert, holt ihn Frankfurt sicher nicht wieder....

Manche lernen es nie........
#
So ein Mist, die wären natürlich geil gewesen, nun muß mein mitgebrachter BVB-Fan mit in 41G, die ich dann doch noch bekommen habe...

Schade! Danke trotzdem!

Und zu hier!
#
han2001 schrieb:
*hochschieb*
#
*hochschieb*
#
*hochschieb*
#
Hi.
250 Km von der nächsten Vorverkaufsstelle entfernt und keine Kreditkarte fürs Online-Ticket, also versuch ichs mal hier. Ich hätt gerne gegen Dortmund 2 Sitzplatzkarten. Aussen Gegengrade oder halt West. 50 Euro hätte ich dafür über. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Ich würde zwar auch meine Karten nicht abgeben, aber vielleicht kann ja jemand nicht.

Gruß ausm Ruhrpott
#
Hi.
Ich wollte erstmalig übern Fanshop Shirts bestellen (Berlin, Berlin... smile:. Kann mir jemand sagen wie die ausfallen. Normal passt mir ja Größe M, aber wenn die klein ausfallen....

Mal ne andere Frage als sonst, aber wusste nicht wohin damit

Danke
#
Also für mich sind Meier und Mokhtari definitiv Zweitligaspieler (nix gegen Alex, aber das ist meine Meinung). Ein Lisztes würde glaub ich mehr bringen. Und diesen als,ich sag mal, "unfähigen Spielmacher" zu bezeichnen und gleichzeitig Meier zu fordern, halte ich für völlig daneben. Wann hat denn der Alex mal das Spiel gestaltet?
Wie gesagt:nix gegen Alex, aber im zentralen Mittelfeld muß die Eintracht auf jeden Fall noch nachbessern. Mit Rehmer (wenn fit) ist die Verteidigung okay und im Sturm würd ich erst in der Winterpause nachbessern wenn nötig...
#
Grad gesehen. Sorry