HansVanBreukelen
4215
#
HansVanBreukelen
ah - Danke! Kannte ich noch nicht!
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."
Wann lernt der Mann endlich mal seinMaul äh den Mund zu halten?
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."
Wann lernt der Mann endlich mal sein
Wie ich finde ist das eine ganz gute Möglichkeit die Flugrouten und etwaige Lärmbelästigungen zu erfassen:
http://air-traffic.umwelthaus.org/
http://air-traffic.umwelthaus.org/
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s
SGD!
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen:
Der Herr Krük, gehört der uns noch oder ist der an Osna verkauft? Das war auch wieder eine Meisterleistung unseres Scoutings: Wir suchten Spieler fürs gesicherte Mittelfeld, evtl. auch mit Ambition und verpflichten einen, der später mit seinem Team in die 3. Liga absteigt. Entweder ist der Unterschied zwischen 1. Liga und 3. Liga doch nicht so groß, oder bei uns gibt es viele "Blinde"?
Der Herr Krük, gehört der uns noch oder ist der an Osna verkauft? Das war auch wieder eine Meisterleistung unseres Scoutings: Wir suchten Spieler fürs gesicherte Mittelfeld, evtl. auch mit Ambition und verpflichten einen, der später mit seinem Team in die 3. Liga absteigt. Entweder ist der Unterschied zwischen 1. Liga und 3. Liga doch nicht so groß, oder bei uns gibt es viele "Blinde"?
Darf sein Hund eigentlich mit nach Griechenland?
Die Übertragung auf MDR war heute ein F E S T !!!!
Danke dafür!!!!
Danke dafür!!!!
Das einzige was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir sowohl gegen Osnabrück als auch gegen Dresden heute Abend verloren hätten - und zwar nicht niedrig.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Dynamo!!!!
Dynamo!!!!
boah hat der Osnabrücker eben den Bal weggeflabscht
Wohl etwas nervös der Gute....
Wohl etwas nervös der Gute....
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
24.05.2011 - 18:00
Eintracht Frankfurt ist abgestiegen und plant im Unterhaus den Neuaufbau. Keine Rolle spielt dabei Halil Altintop. Der Türke erhält keinen neuen Vertrag bei den Hessen und ist damit ablösefrei. Laut türkischen Medien steht er in Gesprächen mit dem hiesigen Überraschungsmeister von 2010.
Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/nach-eintracht-abstieg-altintop-in-gesprachen-mit-bursaspor_20066
http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/05/24/bursasporda.bes.futbolcu.yolcu/617687.0/
Das interessiert mich genauso wie wenn in Bursa ein Dönerspieß umfällt.
Ich hab letztens in Dortmund Stepi und Bommer auf dem Weg zur Haupttribüne gesehen...
Da würde ich ein Event am Riederwald drauß machen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.
Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.
Ggf. auf einen Teil der Zuschauer verzichten.
Mit Sky einen Deal, dass das Spiel unverschlüsselt übertragen wird. Vielleicht noch Retro Trikots usw.
Auf jeden Fall würde ich versuchen den Herren von DFL/DFB ein Schnippchen zu schlagen.
Zwei Dinge, die mir direkt mal aufgefallen sind:
- Der Reporter blieb sachlich, da können sich die ganzen Fuzzis der ÖR Anstalten mal eine Scheibe von abschneiden.
- Die Cops haben zwar auch Pfefferspray, aber wohl auf Deeskalation gesetzt. Gleiche Szene in Frankfurt hätte wohl in
einer Massenschlägerei in noch die dagewesenen Ausmaß geendet.
- Der Reporter blieb sachlich, da können sich die ganzen Fuzzis der ÖR Anstalten mal eine Scheibe von abschneiden.
- Die Cops haben zwar auch Pfefferspray, aber wohl auf Deeskalation gesetzt. Gleiche Szene in Frankfurt hätte wohl in
einer Massenschlägerei in noch die dagewesenen Ausmaß geendet.
Hach......23 Jahre....seufz....
Snuffle82 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Frage mich gerade, warum eigentlich nicht Heribert diese Woche beim Gazprom Chef und beim Putin war......
Das willst Du nicht wirklich?!
Na ja, scheiß Kommerz, jeder hat ein Gazprom Trikot, und jeder Eckball wird kommerziell vermarktet.
...und dann sind da wir: Ein Zweitligist, ohne Trainer, ohne Sportdirektor, mit einem überbezahlten Stürmer, einem langzeitverletzten Klassespieler und einem faulen Brasilianer.
Frage mich gerade, warum eigentlich nicht Heribert diese Woche beim Gazprom Chef und beim Putin war......
Andreas85 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.
Eine Demütigung wäre es für Neuer einen Feldspieler einzuwechseln. ,-)
oder so!
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.
Genauso war es in Dortmund mit dem Elfer von Dede.
Und da wurde es wenigstens "ein bisserl" bestraft.
Genauso war es in Dortmund mit dem Elfer von Dede.
Und da wurde es wenigstens "ein bisserl" bestraft.