HansVanBreukelen
4123
Die Reporter sind echt so peinlich, da wird nur ein Teil der Fanmeile gezeigt, weil es nicht voll ist und dann wird von toller Stimmung gesprochen. DDR Reloaded?
Tackleberry schrieb:stefank schrieb:
Obwohl es ja jeder weiß, hier nochmal der Hinweis: Heute um 18 Uhr kommt ein spannendes Fußballspiel.
Ich werde mir aber trotzdem das Frauen-Gekicke angucken. Und zur Einstimmung vorher ein bisschen Fortbildung betreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=pn8IiwKftg4
"Manche kreisen wie ein Reifen - manche auf dem Boden schleifen!"
stormfather3001 schrieb:
Danke auch an HansVanBreukelen, ich bin eben nicht so der google-Freak!Adler_2009 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil zu weit ab vom Schuss. Aber zu welcher Gemeinde gehört eigentlich der Flughafen?
Meines Wissens doch zu Kelsterbach?
Vielleicht ist ja jemans hier, der die Frage der Gemarkungen zufriedenstellend beantworten kann?Wikipedia schrieb:
Als Frankfurt-Flughafen mit ca. 200 Einwohnern ist das Flughafengelände ein eigenständiger Stadtteil von Frankfurt am Main.
Gehen wir also mal davon aus, dass die Stadt Frankfurt der Nutzniesser und Profiteur der ganzen Sache ist, dann müßte die Stadt Frankfurt ja eine recht vermögende Gemeinde sein!
Denn jedes am Flughafen ansässige Unternehmen müsste seine Gewerbesteuereinnahmen an die Stadt Frankfurt entrichten.
Dies sind bestimmt Einnahmen im dreistelligen Millionenbereich.
Dann wäre aber auch nachvollziehbar, dass Frankfurt kein wirkliches Interesse an irgendwelchen Verboten hätte, da jeder Flieger Kohle bringen würde.
Als Paradebeispiel möchte ich aber auch mal die Nachbargemeinde Kelsterbach anführen, die von der Ansässigkeit hunderter Speditionsunternehmen jeglicher Coleur profitiert.
Inwieweit das auch andere Nachbargemeinden betrifft, kann ich nicht beurteilen.
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Nutzniesser einem Kindergarten in Raunheim mal 500.-€ als Spende für die betroffenen Kinder zukommen läßt?
Du darfst ruhig "Hans" zu mir sagen ,-)
Ich wusste das mit dem Stadtteil Flughafen auch nur, weil ich bei einem Onlinespiel vor ein paar Jahren meine "Städte" nach den Frankfurter Stadtteilen benannt hatte
stormfather3001 schrieb:
Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil zu weit ab vom Schuss. Aber zu welcher Gemeinde gehört eigentlich der Flughafen?Meines Wissens doch zu Kelsterbach?
Vielleicht ist ja jemans hier, der die Frage der Gemarkungen zufriedenstellend beantworten kann?
Frankfurt am Main
"Stadtteil" Flughafen
Gerade auf SWR: Leute Night - die TV Aufzeichnung der Radioshow von SWR1.
Gast: Jimmy Hartwig
Neben Aussagen, dass er in den 70er und 80ern durch Bauherrenmodelle ca. 1,5 Mio EUR in den Sand gesetzt hat, hat er auch den Hammer rausgehauen, dass ihn Winnie Schäfer bei einem Bundesligaspiel übelst rassistisch beleidigt hätte. "Schwarzes Schwein" oder so ähnlich und heute macht er den Nationaltrainer in Afrika
Der Radiomann dazu: Sie wissen schon dass der sie wegen Verleumdung verklagen kann, wenn er das hört?
Hartwig: Ach, der Kaltz war Zeuge....
....dann kam ein schneller Themawechsel.
Gast: Jimmy Hartwig
Neben Aussagen, dass er in den 70er und 80ern durch Bauherrenmodelle ca. 1,5 Mio EUR in den Sand gesetzt hat, hat er auch den Hammer rausgehauen, dass ihn Winnie Schäfer bei einem Bundesligaspiel übelst rassistisch beleidigt hätte. "Schwarzes Schwein" oder so ähnlich und heute macht er den Nationaltrainer in Afrika
Der Radiomann dazu: Sie wissen schon dass der sie wegen Verleumdung verklagen kann, wenn er das hört?
Hartwig: Ach, der Kaltz war Zeuge....
....dann kam ein schneller Themawechsel.
Schade Petko, ich glaube sie hat einfach ein paar Konzentrationsschwächen gehabt, vielleicht war das psychisch in diesem Jahr schon sehr heftig für sie?
Verstehe die Problematik. Ging mir in dem Alter auch so.
Du kannst aber grundsätzlich von Mainz Hauptbahnhof nix verkehrt machen, weil da halbstündlich die S-Bahn Linie 8 nach Hanau bzw. Offenbach Ost fährt und die 9. Station das Stadion ist, du musst also nicht umsteigen.
Kostet 3,90 EUR, bzw. ist im Eintrittskartenpreis enthalten.
Die Rückfahrt sollte auch kein Problem sein, einfach in die S8 Richtung Wiesbaden/Mainz aussteigen.
Mehr Details dazu auf www.rmv.de einfach die Start- und Zielstation eingeben, da kannst du auch Zwischenhalte einblenden usw.
Du kannst aber grundsätzlich von Mainz Hauptbahnhof nix verkehrt machen, weil da halbstündlich die S-Bahn Linie 8 nach Hanau bzw. Offenbach Ost fährt und die 9. Station das Stadion ist, du musst also nicht umsteigen.
Kostet 3,90 EUR, bzw. ist im Eintrittskartenpreis enthalten.
Die Rückfahrt sollte auch kein Problem sein, einfach in die S8 Richtung Wiesbaden/Mainz aussteigen.
Mehr Details dazu auf www.rmv.de einfach die Start- und Zielstation eingeben, da kannst du auch Zwischenhalte einblenden usw.
36 EURO jaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Danke Caio!
muaah ich habe 10 Eur auf mehr als 4,5 Tore gesetzt, gibt 36 EUR zurück. Auf noch ein Tor, egal wer.....
In Groß-Gerau ging gerade die Welt unter - rein gewittertechnisch gesehen
Was hier die letzte halbe Stunde abging, passiert vielleicht alle 10 Jahre mal - beeindruckend!
Was hier die letzte halbe Stunde abging, passiert vielleicht alle 10 Jahre mal - beeindruckend!
1. Spieltag: SC Paderborn - Eintracht Frankfurt (Freitag)
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Ingolstadt (Montag)
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Ingolstadt (Montag)
strassenapotheker schrieb:
gottschalk ist der einzige der dieses format verkaufen kann.
jeder wette sein nachfolger wird nur bis ende des jahres "überleben".
dann kommt tommy wieder zurück.
Egal wer es macht, das Format "Wetten dass....?" ist durch youtube gestorben - gleiches gilt für das Torwandschiessen im Sportstudio.
Früher war das was besonderes, heute kannst fast nix mehr toppen, weil die Leute schon fast alles kennen oder gesehen haben.
Ist das das Koks oder der Alkohol in den Augen von Frau Diaz?
Die Wiedergeburt von Dracula...
hach....es werden immer mehr....
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home
Dr. Brinkmann von der BW Führungsakademie, usw.
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home
Dr. Brinkmann von der BW Führungsakademie, usw.
Frankfurter-Bob schrieb:
Komme grad aus Hangover 2. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was soll man zum Film sagen, er ist vom Ablauf wie der erste, aber das ist nicht schlecht. Neuer Ort, neue Charaktere und teilweise zum totlachen.
OT: Peinlich ist nur, dass man jetzt regelmäßig am Wochenende die Junggesellenabschiede in Frankfurt ertragen muss, in denen gefühlt jeder 2. Betrunkene ein Shirt trägt mit "Hangover III" ´- bin mal gespannt, wann die ersten mit Gesichtstattoo und "Arschgef*ckt" nach Hause kommen.,
Boah, der gegnerische Coach adelt gerade den Nowitzki *wow*
Einer der besten Spieler in der Geschichte der NBA, usw.
Einer der besten Spieler in der Geschichte der NBA, usw.
CalliRMC schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?
nein
Danke.
Die wird stinkig sein, im doppelten Sinne