>

HansVanBreukelen

4215

#
hat aber schon vier Fouls.....
#
Morsche!  
#
Jetzt Randale - zwei Minuten vor Forenschluss
#
Ehy, was hier abgeht. Ich habe hier in 20 Minuten mehr gesehen, als.....
....ach lassen wir das mit dem "von unserer Mannschaft in der gesamten Saison"
#
TiNoSa schrieb:
Nowitzki überhaupt noch nicht im Spiel - zum Glück treffen die anderen...

Vielleicht ist dass das Geheimnis des Erfolges, dass sich die Heat zu sehr auf Nowitzki konzentriert haben....?
#
Anita1950 schrieb:
Bin ich doof wenn ich über ein tanzendes Masskottchen lache?

me toooooo  
#
schaut mal: Atillas Bruder  
#
Wie geil ist das denn!!!!!
#
EvilRabbit schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SemperFi schrieb:
Kann mir mal Jemand bitte ein kurzes Regel Update geben:

Sind die Fouls von Nowitzki nach der Halbzeit getilgt?
Oder wie läuft das?

Nope...

Die bleiben, deswegen jetzt Pause, weil jetzt schon 2 ist ärgerlich...

Danke, und nach dem 3. Foul ist Schicht?

5.

OK, danke. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein NBA Finale reinziehe, bin aber mit Begeisterung dabei  
#
SemperFi schrieb:

Oder wie läuft das?

Nope...

Die bleiben, deswegen jetzt Pause, weil jetzt schon 2 ist ärgerlich...

Danke, und nach dem 3. Foul ist Schicht?
#

Oder wie läuft das?
#
Komisch, gehts nur mir so: Wenn die Hupfdohlen rumhampeln, dann ruckelt der Stream nicht...    
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Das er denn Laktattest nicht besteht ist doch nichts neues.
Wichtiger ist doch ob er noch lebt.

Na ja, gestern hat er ja - nach einigen Usern hier -
"einen fitten Eindruck" gemacht.....
#
*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/139149?page=1

11 Freunde Interview mit Uli Borowka über seine Alkoholsucht und die Vergangenheit.

Am Rande gehts auch um die Eintracht 1992.

Auf jeden Fall lesenswert.
#
Der (BH) will uns in dem Interview auf irgendwas vorbereiten. Da platzt noch irgendwann in Kürze eine Bombe und das ist nicht Schwegler......

...wer weiß, wenn ab 5 Mio EUR für Rode und Co. aufgerufen werden. Oder ein konkretes Angebot z. B. für Russ vorliegt?!
#
Bin gerade beim durchzappen bei "X-Diaries" bei RTL 2 hängengeblieben. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es manche Medienschaffende hinbekommen, ein gewissen Maß an Niveau und Stil immer wieder dauerhaft zu untergraben und somit einigen "Jugendlichen" ein grandioses Beispiel für den Umgang mit Erziehungsberechtigten geben und eindrucksvoll beweisen, dass man im 21. Jahrhundert anscheinend keinen Respekt mehr braucht.
#
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.
#
Was macht eigentlich Jürgen Pahl?
#
Bleibt letztlich nur das Problem, dass wir Hessen auf Unitymedia sitzen - wenn wir Kabel TV haben. Und bei Unitymedia gibt es zurzeit einen ganzen HD Sport Sender von Sky. Finde es irgendwie merkwürdig, dass Unitymedia sich das erlauben kann.

für eine Edit Funktion