HansVanBreukelen
4123
#
HansVanBreukelen
Was macht eigentlich Jürgen Pahl?
Bleibt letztlich nur das Problem, dass wir Hessen auf Unitymedia sitzen - wenn wir Kabel TV haben. Und bei Unitymedia gibt es zurzeit einen ganzen HD Sport Sender von Sky. Finde es irgendwie merkwürdig, dass Unitymedia sich das erlauben kann.
für eine Edit Funktion
für eine Edit Funktion
Bleibt letztlich nur das Problem, dass wir Hessen auf Unitymedia sitzen - wenn wir Kabel TV haben. Und bei Unitymedia gibt es zurzeit einen ganzen HD Sport Sender von Sky. Finde es irgendwie merkwürdig, dass Unitymedia sich das erlauben kann. Ich finde mit dem Sendersuchlauf auch die Kanäle Kino 1 bis Kino 30 und frage mich, wo diese buchbar sind oder sein sollen, dass konnte mir noch Niemand erklären.
tani1977 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich versuche mich mal an einer Prognose:
"Franz, wenn du bei uns bleibst behältst du deine Erstligabezüge und wirst unser Kapitän,
sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen,
dann hast du eine Ausstiegsklausel
für 500.000,-- EUR im Vertrag.
Damit holen wir uns dann einen Teil von dem Geld wieder, damit konnten wir deine Erstligabezüge finanzieren. Du kannst bei uns zum Held werden. anerkannter und respektierter Capitano, Leader, Aufstiegsheld......, oder du gehst zu Magath, wo du keine Stammplatzgarantie bekommst, mehr verdienst, kein Leader bist, im Plastikclub - oder du gehst zur Hertha, Traditionsverein, "Weltstadt", weitläufiges Leichathelikstadion. Oder du gehst zum FC Köln, die den Podolski nicht werden halten können, und sich in dieser Saison nur mit Glück gerettet hat."
Wenn es sowas wie "emotionale" Verhandlungsführung gibt, dann würde ich so vorgehen und wäre mir relativ sicher, dass Franz bei uns bleibt. Wir haben die besseren Karten. Denke ich.
Vor allem hätte ich noch Verhandlungsmasse in Form der "festgeschriebenen Ablöse" und würde soweit gehen und noch hinterher werfen: "Von den 500.000,-- Ablöse bekommst du 250.000,-".
wie rechtfertigst du erstligabezüge dann bei den anderen spielern?
Einfach locker flockig so: Er ist der einzige Leader im Kader, da können sich die anderen Spieler eine Scheibe von abnschneiden was das Auftreten und die Aggressivität angeht.
(ich weiß Tani, es ist zu einfach und wird so nicht kommen, es war/ist nur eine Hoffnung, dass es im bezahlten Fußball doch noch einen Faktor "X" gibt, der über das rein monetäre hinausgeht.)
Tritonus schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
"Franz, wenn du bei uns bleibst behältst du deine Erstligabezüge und wirst unser Kapitän,
Damit holen wir uns dann einen Teil von dem Geld wieder, damit konnten wir deine Erstligabezüge finanzieren. Du kannst bei uns zum Held werden. anerkannter und respektierter Capitano, Leader, Aufstiegsheld......, oder du gehst zu Magath, wo du keine Stammplatzgarantie bekommst, mehr verdienst, kein Leader bist, im Plastikclub - oder du gehst zur Hertha, Traditionsverein, "Weltstadt", weitläufiges Leichathelikstadion. Oder du gehst zum FC Köln, die den Podolski nicht werden halten können, und sich in dieser Saison nur mit Glück gerettet hat."
Wenn es sowas wie "emotionale" Verhandlungsführung gibt, dann würde ich so vorgehen und wäre mir relativ sicher, dass Franz bei uns bleibt. Wir haben die besseren Karten. Denke ich.
Vor allem hätte ich noch Verhandlungsmasse in Form der "festgeschriebenen Ablöse" und würde soweit gehen und noch hinterher werfen: "Von den 500.000,-- Ablöse bekommst du 250.000,-".
"... und dann legen wir noch dendie zwei Ferrari drauf, den Maurizio hier vergessen hat"
Willensausdauer schrieb:
Zum Thema "gegensätzliche" "Äußerungen" von Hübner in den Medien zur Trainersuche:
HB, Funkel und Skibbe wird bewusst (gewesen) sein, dass man in Frankfurt oder allgemein, besser weniger inhaltliche Dinge nach außen trägt, weil dadurch die Medien einfach weniger "Spielraum" haben, um Sätze aus dem Kontext zu reißen und Dinge zu "interpretieren".
Es führt ja jetzt schon dazu, dass manche Hübners "Aussagen" zur Trainersuche als gegensätzlich auffassen, weil Medien wahrscheinlich Aussagen "interpretieren".
Ansonsten:
Ich bin mal gespannt, ob Hübner in fast jedem Interview einen potenziellen Nebenkriegsschauplatz eröffnet.
kleine Chronologie:
- erste PK: Amanatidis
- dann ein Interview: Kritik an Wollitz
- heute das Interview: "Kritik" bezüglich Funkel und Aue
Ich bin gespannt, ob er sich mit der Zeit zurückhaltender äußert...
Ich finde das Interview arrogant und überheblich.
Just my 2 Cents.....
Bigbamboo schrieb:
Michaela Schaffrath wäre gut.
Die Rufnummer und die Videos bekommst du beim
Sport 1. ,-)
So, wenn der Franz und der Kerner fertig sind, dann schaue ich mir das erste Mal Kickboxen an. Die Frau Theissen ist zwar married aber definitiv "hot".
Mal schauen wie sie sich schlägt...
Mal schauen wie sie sich schlägt...
Anita1950 schrieb:
Matze Knoop ist nochmal deutlich unlustiger als Mario Barth. Ich ertrag den Typ nicht, warum taucht der überall auf?
Dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht.....
Willensausdauer schrieb:
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?
Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
.....so wie Köhler, Meier, Altintop?
*Augen zu - träum *
40.000 Frankfurter in Wembley, 85. Minute und wir führen im CL Endspiel 2014 gerade 3:1 gegen ManU........
40.000 Frankfurter in Wembley, 85. Minute und wir führen im CL Endspiel 2014 gerade 3:1 gegen ManU........
Hätte gerne mal Funkel auf der Bank von ManU heute gesehen, wäre bestimmt lustig geworden
Ich finde die Entwicklung von Petko richtig klasse.
Und: Die ist extrem hot - meine Meinung.
Und: Die ist extrem hot - meine Meinung.
Seit langem mal wieder ein geiles Spiel, was ich mir ansehen darf. Eines Finales absolut würdig!
Wenn nur der Kerner und der Beckenbauer nicht wären....
Wenn nur der Kerner und der Beckenbauer nicht wären....
AKUsunko schrieb:
der kommentator geht mir so auf den sack...
alles was barca macht ist weltklasse, jeder kleinste popel-pass ist genial und messi sein glückstreffer war natürlich auch bombe
schon alleine deswegen bin ich für ManU
Ich bin neutral und freue mich über das Spiel.
In meinen Augen ist Barca eine ganze Klasse besser als ManU, da beißt die Maus kein Faden ab......
13 zu 3 Torschüsse, usw....
Das ist doch noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Wenn ich da an Roots/Oase in Venlo denke, der könnte zusperren, wenn das Gesetz durchgeht und das wäre nicht der Einzige.
Also: Alle mal locker machen
Wenn ich da an Roots/Oase in Venlo denke, der könnte zusperren, wenn das Gesetz durchgeht und das wäre nicht der Einzige.
Also: Alle mal locker machen
Die hatten in dieser Saison wohl einen Schnitt von 3500 Zuschauer pro Spiel. Die Lilien sind ein Traditionsverein, die wurden fast von den falschen Leuten in den Bankrott getrieben. Und als Procter und Gamble Wella (früher Hauptsponsor) übernahm, wurden sie auch im Stich gelassen. Darüber hinaus haben sie wohl auch eine längere Freundschaft mit Gladbach.
Ich freue mich für die Lilien!
Ich freue mich für die Lilien!
wie wäre es mit dem der Eintracht sehr verbundenen Elektro Ehinger?
Problem ist doch, dass der Herr Fischer mit seinem Auftreten regelmäßig dazu beiträgt, hass wir als "arrogante" und "reiche" Frankfurter wahrgenommen werden.
Mir fallen da viele Beispiele ein: Auftritte in "Bild", usw.
Mir fallen da viele Beispiele ein: Auftritte in "Bild", usw.