>

HansVanBreukelen

4123

#
Andreas85 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.

Eine Demütigung wäre es für Neuer einen Feldspieler einzuwechseln.  ,-)

oder so!  
#
Und es ist eine Demütigung des Gegners, wenn man den Ersatztorwart ohne Grund einwechselt.

Genauso war es in Dortmund mit dem Elfer von Dede.
Und da wurde es wenigstens "ein bisserl" bestraft.
#
So, da bleibt eigentlich nur noch die Frage offen ob Albert Streit auch eine Pokalprämie in seinem Vertrag stehn hat - und was ist mit NadW?  
#
Der Delling und Franzi van Speck gehen ja mal gar nicht.
Bussi links und rechts und jetzt brauchen wir auch noch ne Trulla die den Pokal bringt. Und ihr Herz hängt an Hoppenheim. Wow.
#
Die Fragen sind doch die:

Warum hat Skibbe auf Ama verzichtet?

- weil das System Gekas funktionierte
- weil Skibbe und Ama persönlich nicht miteinander konnten
- weil (lt. Skibbe) Ama nicht fit war/ist

Warum hat Daum auf Ama verzichtet?

- weil er der Ansicht wahr, gemeinsam mit seinem Co., dass
Ama der Mannschaft nicht helfen kann.

Und genau das ist in meinen Augen der springende Punkt:

Daum und Koch wussten ob der Leidenschaft, die Ama ins Spiel bringt und auf die Ränge überträgt und trotzdem waren sie der Ansicht, das Ama dem Team nicht helfen kann.

Für mich lässt das nur den Schluss zu, dass Ama wohl in der Tat durch die zwei Knieoperationen so in seiner Leistungsfähigkeit beeinträchtigt ist, dass es definitiv nicht mehr für die 1. Liga und wahrscheinlich auch nicht für die 2. Liga reicht.

Die Nebengeräusche, wie das Gassigehen spielen in meiner Bewertung keine Rolle.

Allerdings scheint es ja lt. div. Medienberichten in der Tat eine "Anti-Ama" Stimmung im Team zu geben.

Ama ist in meinen Augen nicht mehr leistungsfähig, und dafür definitiv zu teuer. Also: Contra Ama und bitte weg mit ihm.

Allerdings werden "wir" wohl noch warten müssen bis der neue Trainer und Sportdirektor die Einschätzungen von Skibbe, Daum und Koch bestätigen.
#
arti schrieb:
arti schrieb:
das angebot vom peter habe ich heute auch gehabt.

wobei 29,90 für BL, DFB pokal, championsleague und sport hd (vorallem formel 1 in hd ohne werbung) schon nicht schlecht ist.

und die "frist" bis ende des monats "wirkt" bei mir schon ein wenig. den preis find ich schon nicht schlecht. obwohl nen 5er günstiger wäre schon geil...

sch***, kopf = warten, bauch = buchen    

meinte 25.-

Jetzt wo die Saison und die Wettbewerbe zu Ende sind/gehen, würde ich gerade noch zwei Monate warten bis alles wieder läuft. Wenn du vorher buchst, schenkst du denen Geld - meine Meinung!
#
lieber_gott schrieb:
sorry, daß ich frage, bin mir nur nich ganz sicher:

kommt ümit wieder zu uns, wenn bochum nicht aufsteigt?

yep. Bochum hat nur bei Aufstieg eine Kaufoption.
#
Was ich jetzt gar nicht vertrage ist das Geschwafel von dem Beckmann.....mann, mann, mann.....
#
Mir ist Bochum in Liga 2 lieber als Gladbach!
Folglich: Glückwunsch an Gladbach.
#
Kassel
Schwarzfahrer mit 5,22 Promille
Die Polizei hat am Dienstagabend einen Schwarzfahrer mit einem Alkoholwert von 5,22 Promille aus einem ICE geholt und in eine Klinik gebracht.

Am nächsten Morgen verließ der Mann das Kasseler Krankenhaus mit noch über 3 Promille, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Erneut am Bahnhof stahl er eine Flasche Bier, kam aber auf freien Fuß, weil er trotz nun 2,91 Promille keine Ausfallerscheinungen gehabt habe.

Quelle: hr-text

2,91 Promille und keine Ausfallerscheinungen?
#
complice schrieb:
Na, nachdem die Pressekonferenz so hochinteressant war bleibe ich auch noch für's Heimspiel wach.  

Kannst du dir wahrscheinlich schenken.
Normalerweise zeichnet der HR das "Heimspiel" um 21.15 Uhr auf. Dauer: 30 Minuten.
#
Aus Kostengründen kommt Skibbe zurück, der hat ja schließlich noch Vertrag bis 2012!
#
Wir waren zu viert am Start. Mein Bruder, meine beiden Neffen (9 & 10 Jahre alt) und meine Wenigkeit.

Ich hatte schon die ganze Saison boykottiert, aus persönlichen Gründen, aber den Abstieg wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Dem hier oft genannten Stau sind wir dank dem Navi entkommen und dafür über Land gegurkt.

Was mich sehr iritierte waren die Biene Majas. Wenn ich (wieder) Deutscher Meister werde, dann feiere ich das, aber irgendwie war so geschätzt jeder Dritte ein Depp, der meinte uns anpöbeln zu müssen.

Die nicht vorhandene Fantrennung im Stadion wurde ja schon genannt und die brachte auch ein paar kleinere Probleme mit sich.

Die Choreo vom BVB war in meinen Augen fürn *****. Da sieht man mal wieder, wie kreativ unsere Jungs sind, von dem "Randalemeister" Banner mal abgesehen.

Nach dem Spiel haben wir uns noch kurz die Meisterehrung angeschaut, dann sind wir zurück zum Parkplatz. Vorbei an den vielen wirklich saudummen in Dortmunder Trikots gekleideten Menschen, die wie Affen im Zoo hinter Gittern gafften und sabberten und was von zweite Liga und Eintricht pöbelten.

Es muss denen ein innerer Reichsparteitag gewesen sein, warum weiß ich nicht. Dachte eigentlich wir sind nicht Königsblau.

Dann kamen noch überforderte Cops, vor allem der Typ, der mit gezücktem Pfefferspray in der Hand mit seiner Kollegin (mit Videokamera) alleine da stand und kurz die Nerven verlor.

Nicht nur ich meinte zu dem Mann im vorbeigehen: "Mensch, steck das Pfefferspray ein!", aber irgendwie verlor er die Nerven und irgendwelche Unbeteiligte bekamen im Vorbeigehen eine volle Ladung ins Gesicht. Obwohl 20 Meter entfernt, bekamen wir auch (gottseidank sehr wenig) etwas davon ab.

Die gesperrten Rastplätze kann ich verstehen, aber nicht gutheißen. Bei unserem (teilweise) Pöbel wundert mich das nicht.

So jetzt ab in Liga 2. Vielleicht ist das ja nicht nur der Neuanfang in der Mannschaft und im Umfeld - vielleicht ist es ja auch ein Neuanfang für die Fanszene.

Grüße

Jens