>

HappyAdlerMeenz

30203

#
Bundesliga 1966/1967 - 2. Spieltag

4:0 (2:0)

Termin: Sa 27.08.1966, 16:00 Uhr
Zuschauer: 45.000
Schiedsrichter: Gerhard Schulenburg (Hamburg)
Tore: 1:0 Siegfried Bronnert (14.), 2:0 Siegfried Bronnert (45.), 3:0 Siegfried Bronnert (58.), 4:0 Wolfgang Solz (78.)

Eintracht Frankfurt 1. FC Köln  

Peter Kunter
Fahrudin Jusufi
Dieter Lindner
Peter Blusch
Lothar Schämer
Wolfgang Solz
Jürgen Friedrich
Oskar Lotz
Wilhelm Huberts
Jürgen Grabowski
Siegfried Bronnert

Milutin Soskic
Anton Regh
Jürgen Rumor
Matthias Hemmersbach
Fritz Pott
Hennes Löhr
Wolfgang Overath
Roger Magnusson
Hans Sturm
Heinz Hornig
Karl-Heinz Thielen

Trainer
Elek Schwartz
Trainer
Willi Multhaup

und wir waren mit 4:0 Punkten und 6:1 Toren Tabellenführer
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
wehen - freiburg 1:3

nürnberg - mainz 2:0

rostock - ahlen 2:0  
#
CR1104 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Knueller schrieb:
Na siehste, dann hab ich dich gesehen    

das nächste mal kommst du an den Wagen,da gebe ich dir was runter.Übrigens wir waren drei Eintrachtfans auf dem Wagen.

Warum haste ihn mit den Kamelle net abgeschmissen?  :neutral-face  

Kamelle gibt es in Köln,bei uns in Meenz sind das Klumpe,hatte nur Chips und Schokoriegel
#
Knueller schrieb:
Na siehste, dann hab ich dich gesehen    

das nächste mal kommst du an den Wagen,da gebe ich dir was runter.Übrigens wir waren drei Eintrachtfans auf dem Wagen.
#
ich will endlich wieder aufs Rad,den Rhein entlang,im Rheingau den Riesling genießen,Frühling komm!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieter
#
Knueller schrieb:
@xmaz: bist du gestern mit ner Plastikflasche Bier in der hand in mainz am neubrunnen entlangmarschiert?

@ham: bist du gestern mit nem grünen mantel und nem gelben sträusche in der hand auf nem wagen in mainz rumgefahren und hast bonbons rumgeschmissen?

Sollten Sie eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann hab ich euch gesehen    

also ich bin gestern mit dem grünen Mantel durch mainz gefahren,so wie ich es die letzten 22 jahre es auch gemacht habe,
#
Drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute
#

Dieter
#
noch so ein Weichei
#

Dieter
#
AgentZer0 schrieb:
Zwar nur mein Wunschtraum, aber ich poste es einfach mal hier  

(Klicken zum vergrößern)

Ich habe mal was gemacht, hab noch paar (hundert   ) Variationen über dickere/dünnere Streifen, Kragen und Bündchen Farben/Formen, Rote/Schwarze Arme und Schultern etc.

Diese 3 sind in Anlehnung an die Trikots der Jahre Mitte '60 bis '70.
Naja wenn es nächstes Jahr mal einen Kragen gäbe der nicht so ausgeleiert daher kommt wie im Moment, wäre ich schon zufrieden.  :neutral-face

rechts das finde ich geil,die Stutzen ganz in weiß.
#
Köln
#
Sososo schrieb:
[quote=sotirios005]Wenn Nicht-EU-Ausländer auch U-23 spielen dürften, um nach Verletzungen oder "Übergewicht" Spielpraxis zu sammeln (Bsp. Vasi und Caio durften nicht mitmachen), könnte meinethalben alles so bleiben wie es ist.

Ansonsten: PRO Reserverunde! Die Bankhocker müssen schließlich beschäftigt werden. Gerade ein trainingsfauler Mann wie Caio MUSS spielen, eben deshalb auch in einem Reserveteam! Ich bin überzeugt, im Match würde er mehr zeigen, als nur im Training innerhalb der immer gleichen Gruppe von Leuten.

In den sechziger Jahren gab es eine Reserverunde die am Spieltag auf einem Nebenplatz im Waldstdion gespielt hat.
In den siebzigern gab es eine Nachwuchsrunde die ein DM ausgespielt hat.Man hat damals regionale Gruppen gemacht und die Gruppensieger kamen weiter.Sinn war es junge Spieler und verletzte Spieler an die BL heran zuführen.
Gespielt wurde auf dem Lande.Irgendwann war der Reiz vorbei und immer mehr wurden Spiele kurzfristig abgesagt.Ich finde daher für junge Spieler es besser wenn die II.Mannschaft in der 3.oder 4. Runde spielt.Für andere Vereine ist das ein Dorn im Auge weil man nie weiß in Aufstellung sie kommen und welche Spieler für dir Profimannschaft abgestellt werden.Auch für diese Vereine habe ich Verständnis,daher wird es keine Reglung geben die für beide Seiten gut ist.
#

Dieter

#
bei 17 Spielen haben wir 4xgewonnen,8x verloren und 5x remis gespielt,nicht gerade eine gute Bilanz
#

Dieter
#

Dieter

mein lieber Wiesbadener ich hoffe die Mannschaft schenkt dir heute einen dreier.
#
Aachen-Rostock
31.Min. 0:1 Retov
50.Min. 0:2 Bartels
52.Min. 1:2 Auer
45.Min. Rot für Polenz (A) grobes Foul
76.Min. 1:3 Bartel
81.Min. 2:3 Daun
87.Min. 3:3 Vukovic

Freiburg-Osnabrück
40.Min. 1:0 Bechmann
46.Min. 2:0 Rodijonow