>

HappyAdlerMeenz

30202

#
riwwelkuche schrieb:
propain schrieb:
Langt es eigentlich nicht wenn man dieses Ding nur auspfeift und ein bischen beschimpft? Mir wäre das zuviel Arbeit für dieses Ding extra was zu malen.

Find ich auch. Weshalb so viel Aufwand? Diese Form der Aufmerksamkeit hat er von unserer Seite nicht verdient.

HappyAdlerMeenz / Heute 11:17
Der ist meiner Meinung nach nicht die Arbeit wert.Mach lieber ein Banner fürs Team.  

Bin Gott sei Dank nicht alleine mit meiner Meinung
#
Der ist meiner Meinung nach nicht die Arbeit wert.Mach lieber ein Banner fürs Team. ,-)
#
einen Ferrari,da würde sie sich bestimmt freuen    
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ich würde Dir die Canon Digital IXUS i7 empfehlen. Kostet neu vielleicht ein bisschen mehr als 200 € aber ab 250 € sollte man die kriegen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die macht wirklich super Fotos und ist kleiner als ein Handy.

Habe die Canon Ixus50 und bin auch sehr zufrieden
#
stefank schrieb:
Bei mir wirds 15:30.

Hoffentlich sind bis dahin nicht die Hälfte erfroren.
#
Sitze zuhause und denk an euch.
Gruß aus Mainz an alle. ,-)
#
michelle94 schrieb:
hallo leute!
ich wollte mich über die lieben glückwünsche bedanken  
habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!  
besonderen dank an meinen freund HAPPY  
lg
michelle

Das habe ich gerne gemacht.
Bleib so wie Du bist,wir haben dich alle sehr lieb.
Gruß
Happy
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Happy
#
Mein Tipp:
1:2
#
bitibytie schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
[quote=SGE_Werner]
Jaja Fahrrad... Fahr mal in Wiesbaden mit dem Fahrrad... Lebensgefährlich hoch 3    

Wie gesagt BeenThereDoneThat. Mehrere Jahre dort gewohnt. ,-)
Frankfurt ist wesentlich schlimmer auf 'm Rad. Dafür flacher.

Ich hab hier aber auch schon in WI Radfahrer gehabt, die meinten sie seien unsterblich - und ich hat fast ne Kühlerfigur. Morgens im dunkeln, kein Licht am Rad an, dunkle Klamotten, rote Ampeln ... nie gehört

Ich fahre auch im Jahr 4000Km mit dem Fahrrad.Was mich stört sind Radfahrer die meinen sie wäen alleine auf der Welt.Wie hier schon geschrieben kein Licht usw.Mich stört das fahren in der Fußgängerzone.Wobei das Wort Fußgängerzone doch von gehen auf Füßen kommt.Gegen unbelehrbare Radfahrer müßte mit Strafzettel härter durch gegriffen werden.
#
1:1      
#
Heute XY nicht vergessen ,vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch.
#
egal ob schee oder lustisch-hauptsache net traurisch    
#
Grabi65 schrieb:
Isaakson schrieb:
Also schöne Städte nenne ich mal....

Mainz

??????

Das Schönste an Mainz ist der Blick auf Wiesbaden  

Wir haben in der Meenzer Altstadt sehr schöne und gemütliche Weinlokale.Da bekommt man selten einen Platz.Sitzen zuviel Wiesbadener drin.

Freiburg im Breisgau gefällt mir gut.Nicht zu vergessen Rothenburg ob der Tauber.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Endergebnisse:
Aachen - 1. FCK  2:!
90.+1 2:1 Jendrisek

Gr. Fürth - Freiburg  1:1

Jena - Hoffenheim  0:1

St. Pauli - Augsburg  2:0
#
Jena-Hoffenheim
73.Min. 0:1 Edu
#
Aachen-FCK
69.Min. 2:0 Rghecampf (FE)
#
Das heutige Spiel Inter-Lazio wurde abgeagt.Alle anderen Spiele der Serie A werden heute 15 Minuten später angepfiffen.
#
Zwischenstände mit Torschützen:

Aachen - 1. FCK
5.Min. 1:0 Milchraum
Gr. Fürth - Freiburg
49.Min. 0:1 Pitroipa
50.Min. 1:1 Reisinger
Jena - Hoffenheim  0:0
St. Pauli - Augsburg
17.Min. 1:0 Joy
56.Min. 2:0 Brunnemann