HappyAdlerMeenz
30202
leider die Eintracht
Brasilien bekommt die WM 2014
Von Rio de Janeiro über Sao Paulo bis in die Hauptstadt Brasilia: In ganz Brasilien werden jetzt Jubelpartys starten. Die FIFA hat die übernächste Fußball-Weltmeisterschaft erwartungsgemäß an den einziger Bewerber Brasilien vergeben
Von Rio de Janeiro über Sao Paulo bis in die Hauptstadt Brasilia: In ganz Brasilien werden jetzt Jubelpartys starten. Die FIFA hat die übernächste Fußball-Weltmeisterschaft erwartungsgemäß an den einziger Bewerber Brasilien vergeben
In Rio ist es jetzt 12:45,also 3 Stunden zurück
Deutschland ist 2011 Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Das entschied das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA am Dienstag in Zürich. "Ausrichter ist Deutschland", verkündete FIFA-Präsident Joseph Blatter um kurz vor 15.15 Uhr. Mit diesen Worten löste er großen Jubel beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus, der sich in der Abstimmung gegen den einzigen Mitbewerber Kanada durchsetzte.
MSV Duisburg
Werder Bremen II - FC St. Pauli 2
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2
Alemannia Aachen - VfL Bochum 1
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05 1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 2
FC Schalke 04 - Hannover 96 1
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2
Alemannia Aachen - VfL Bochum 1
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05 1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 2
FC Schalke 04 - Hannover 96 1
01.08.03 Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1
28.09.03 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1
22.05.04 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1
20.09.05 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
29.10.05 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
12.03.06 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
15.04.06 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:0
22.10.06 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:2
05.05.07 Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:0
28.09.03 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1
22.05.04 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:1
20.09.05 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1
29.10.05 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
12.03.06 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
15.04.06 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:0
22.10.06 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:2
05.05.07 Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:0
wer schwach spielt kann auch keinen mitreißen.Und davon hatten wir gestern genug.
MeinTipp:
Mainz 05 - Augsburg 4:1
Aachen - Hoffenheim 2:2
Gr. Fürth - M'gladbach 1:2
TSV 1860 - Oxxenbach 3:0
St. Pauli - Wehen 1:1
Mainz 05 - Augsburg 4:1
Aachen - Hoffenheim 2:2
Gr. Fürth - M'gladbach 1:2
TSV 1860 - Oxxenbach 3:0
St. Pauli - Wehen 1:1
z.Zt. noch auf 7
VfL Bochum
Schade dass es keine guten engl.Trainer gibt, sonst würden wir so einen nehmen.
Mainz und Hoffenheim räumen Probleme aus dem Weg
25.10.2007 Die beiden Zweitligisten 1899 Hoffenheim und FSV Mainz 05 haben ihre Streitigkeiten aus der vergangenen Woche beendet. Auf dem DFB-Bundestag in Mainz erklärten beide Klubs, in Zukunft respektvoller miteinander umzugehen.
Mainz hat sich mit Hoffenheim vertragen © FSV Mainz 05Eine Woche lang lagen sich die beiden Zweitligisten FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim in den Haaren, nun ist der Streit ad acta gelegt. Auf dem Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Mainz näherten sich beide Klubs wieder an und schlossen Frieden. Beide Seiten vereinbarten, künftig mit Respekt miteinander umzugehen und mögliche Meinungsverschiedenheiten intern zu klären. Als Schlichter des Gesprächs fungierten Liga-Präsident Reinhard Rauball sowie die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus.
Heidel hatte nach dem 0:1 der Mainzer beim Neuling vor einigen Wochen kritisiert, dass ein Klub wie Hoffenheim mit hohen Investitionen seines Mäzens Dietmar Hopp einen der 36 Plätze im deutschen Profifußball einnehme. Software-Milliardär Hopp hatte nach den daraufhin folgenden Anfeindungen von verschiedenen Seiten seinerseits Heidel verbal attackiert. "Ich nehme Herrn Heidel ab, dass er mich persönlich und 1899 Hoffenheim nicht diffamieren wollte. Und es war von mir nicht beabsichtigt, Herrn Heidel in die Nähe von rassistischen Tendenzen zu bringen", sagte Hopp nach dem Schlichtungssgespräch am Donnerstag.
Auch Heidel zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis der Aussprache. "Ich bedaure, dass meine Aussagen in Hoffenheim so aufgefasst wurden, als hätte ich Herrn Hopp und 1899 Hoffenheim diffamieren wollen. Das ist nicht der Fall gewesen. Ich habe kein Verständnis für die Anfeindungen gegen die Person von Herrn Hopp", erklärt Heidel.
© SID/AFP
25.10.2007 Die beiden Zweitligisten 1899 Hoffenheim und FSV Mainz 05 haben ihre Streitigkeiten aus der vergangenen Woche beendet. Auf dem DFB-Bundestag in Mainz erklärten beide Klubs, in Zukunft respektvoller miteinander umzugehen.
Mainz hat sich mit Hoffenheim vertragen © FSV Mainz 05Eine Woche lang lagen sich die beiden Zweitligisten FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim in den Haaren, nun ist der Streit ad acta gelegt. Auf dem Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Mainz näherten sich beide Klubs wieder an und schlossen Frieden. Beide Seiten vereinbarten, künftig mit Respekt miteinander umzugehen und mögliche Meinungsverschiedenheiten intern zu klären. Als Schlichter des Gesprächs fungierten Liga-Präsident Reinhard Rauball sowie die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus.
Heidel hatte nach dem 0:1 der Mainzer beim Neuling vor einigen Wochen kritisiert, dass ein Klub wie Hoffenheim mit hohen Investitionen seines Mäzens Dietmar Hopp einen der 36 Plätze im deutschen Profifußball einnehme. Software-Milliardär Hopp hatte nach den daraufhin folgenden Anfeindungen von verschiedenen Seiten seinerseits Heidel verbal attackiert. "Ich nehme Herrn Heidel ab, dass er mich persönlich und 1899 Hoffenheim nicht diffamieren wollte. Und es war von mir nicht beabsichtigt, Herrn Heidel in die Nähe von rassistischen Tendenzen zu bringen", sagte Hopp nach dem Schlichtungssgespräch am Donnerstag.
Auch Heidel zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis der Aussprache. "Ich bedaure, dass meine Aussagen in Hoffenheim so aufgefasst wurden, als hätte ich Herrn Hopp und 1899 Hoffenheim diffamieren wollen. Das ist nicht der Fall gewesen. Ich habe kein Verständnis für die Anfeindungen gegen die Person von Herrn Hopp", erklärt Heidel.
© SID/AFP
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Dieter
1:1
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieter
Dieter
Schoppenpetzer schrieb:
Nein, nie im Leben würde ich dem Verein Geld für Spieler geben. Sollte ich irgendwann nicht mehr sein, dann sind Spieler schnell Geschichte. Zudem möchte ich eine sympatische Mannschaft und keine Söldnertruppe á la Chelsea oder Real. Trainingsplätze und andere Einrichtungen halten Jahrzehnte!
Gleichzeitig finde ich den Großteil des Geldes besser in Ländern angelegt, dessen Bevölkerung wirkliche Hilfe braucht und nicht in erfolgssüchtige Fußballfans
Der spendet auch sehr viel an Krankenhäuser.
Nein, nie im Leben würde ich dem Verein Geld für Spieler geben. Sollte ich irgendwann nicht mehr sein, dann sind Spieler schnell Geschichte. Zudem möchte ich eine sympatische Mannschaft und keine Söldnertruppe á la Chelsea oder Real. Trainingsplätze und andere Einrichtungen halten Jahrzehnte!
Gleichzeitig finde ich den Großteil des Geldes besser in Ländern angelegt, dessen Bevölkerung wirkliche Hilfe braucht und nicht in erfolgssüchtige Fußballfans
Der spendet auch sehr viel an Krankenhäuser.
Als aktiver Spieler (Torwart) habe ich früher gerne im Schnee gespielt.Heute mag ich als Zuschauer keine Kälte.Wäre für einen Spielplan von März bis November.
es lohnt sich nicht früh auf zu stehen,
z.B Montags-Freitags
z.B Montags-Freitags
BVB-SGE 1:1 3:5nE
BL
Bayern-SGE 3:0
BVB-SGE 1:1