HappyAdlerMeenz
30202
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Dieter
Isaakson schrieb:
Früher hab ich Fasching auch gehasst. Aber seit wir nun zum 4. Mal in Folge nen eigenen großen Faschingswagen gebaut haben mit Traktor davor, macht es echt Spaß. Ich bin aber nur dabei, weil ich oben auffem Hänger stehen. Das macht schon Spaß. Selbst mir das alles im Publikum am Straßenrand ansehen würde ich nicht. Und die Abende, an denen man am Wagen schraubt und bastelt sind auch ein recht schöner Ausgleich.
Da kannst Du dir vorstellen wie schön es erst ist ,wenn man in Mainz am Rosenmontag auf einem Komiteewagen mitfährt.Bei schönem Wetter sind da schon 600000 am Zugweg.Meine jetzt Menschen und keine Komiteewagen
1:1
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht wir spielen hier.
Ist das nicht Fürth?
mittelkreis schrieb:KostheimAdler schrieb:
nix gegen Kostheim sagen, bei uns gibts den besten wein
aha, daher der Name? Den Kost ich daheim = Kostheim
nicht nur den besten Wein-auch die besten Straußwirtschaften.
mittelkreis schrieb:
Eigentlich könnte man MZ-Kostheim auch als Wiesbaden-Süd bezeichnen. Die neue Brita-Wasserfilter-Arena in Stahlrohrbauweise wurde in Rekordbauzeit hochgezogen, villt. um den Glycolwein zu filtern? Verdächtig ist schon mal, dass die Stahlrohre eventuell auch als Rhein-Wasser-Leitungen zum Strecken des edlen Kostheimer Weines dienen könnten. Der SV Wehen hat sich quasi indirekt in Wiesbaden eingemeindet um den Abverkauf von Wasserfiltern zu fördern und Ahanfouf soll als Versuchskaninchen die Wasser-Qualität aus dem Hahn des Kabinenbeckens auf Verträglichkeit testen? Oder war alles ganz anders?
Willkommen on Board
He mittelkreis,Du kannst doch die Kostemer nit als Wiesbadener bezeichnen.Wir sind stolz Meenzer zu sein.Wiesbadener Blut haben wir auch,allerdings nur an der Stoßstange.
Mainz unsere Heimat.
Gruß von einem AKK´ler
KostheimAdler schrieb:
bin ja auch ein alter Eintracht Fan
Dank deim Vadder daß de kon Bruchwechbangert bist.
Willkommen im Eintracht-Forum,in dem wir Meenzer und dazu gehört auch Mainz-Kostheim stark vertreten sind.
Habe schon fünfmal für mein Trikot gestimmt,trotzdem erscheint in der Klammer na meinem abgetsimmten Trikot immer die 0.
Habe schon fünfmal für mein Trikot gestimmt,trotzdem erscheint in der Klammer an meinem abgetsimmten Trikot immer die 0.
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieter
Während der Campagne 2008 bin ich immer in der Zweitligastadt anzutreffen. ,-) ,-) ,-)
Dieter
Während der Campagne 2008 bin ich immer in der Zweitligastadt anzutreffen. ,-) ,-) ,-)
Heute großes Interview mit Klopp in der Bild MZ/WI.
Hier ein kurzer Auszug:
Bild:
Haben sie Mitleid mit Thurk?Mainz,Frankfurt,Augsburg
Klopp:Ich weiß nicht ob er mein Mitleid braucht.Es freut mich nicht ,wie es für ihn gelaufen ist.Man sieht,was innerhalb von eineinhalb Jahren aus einem Wunschspieler,der er in Frankfurt war,werden kann.Hätte Micha diese 18 Monate bei uns verbracht,ginge es ihm besser.
Bild: Er wäre noch Stammspieler?
Klopp:Ich glaube,wir wären mit ihm nicht abgestiegen.Wenn er dabei gewesen wäre,hätten wir anfangs keine Sturmprobleme gehabt .
Also hat die Eintracht alles richtig gemacht
Hier ein kurzer Auszug:
Bild:
Haben sie Mitleid mit Thurk?Mainz,Frankfurt,Augsburg
Klopp:Ich weiß nicht ob er mein Mitleid braucht.Es freut mich nicht ,wie es für ihn gelaufen ist.Man sieht,was innerhalb von eineinhalb Jahren aus einem Wunschspieler,der er in Frankfurt war,werden kann.Hätte Micha diese 18 Monate bei uns verbracht,ginge es ihm besser.
Bild: Er wäre noch Stammspieler?
Klopp:Ich glaube,wir wären mit ihm nicht abgestiegen.Wenn er dabei gewesen wäre,hätten wir anfangs keine Sturmprobleme gehabt .
Also hat die Eintracht alles richtig gemacht
16:30 17' Eintracht Frankfurt 1-0 1. FC Nurnberg
Pedrogranata schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Phil Mohr schrieb:
PS: War am WE in Mainz, da darf noch bis Achermittwoch geraucht werden, wer nochmal in den Genuss kommen möchte
War gestern in Mainz auf einer Sitzung (752 Gäste).Da kaum einer geraucht.
Wie sollen die denn rauchen, denen steht doch immer das Wasser bis zum Hals...
Aber Gott sei Dank nicht den Narren ,-) ,-) ,-)
Phil Mohr schrieb:
PS: War am WE in Mainz, da darf noch bis Achermittwoch geraucht werden, wer nochmal in den Genuss kommen möchte
Herzlichen Glückwunsch aus Mainz
großes Kino
Prosit Neujahr
Dieter
Dieter
Prosit Neujahr
Dieter
Dieter
Jetzt kann man auch mal beruhigt in die Zukunft sehen.