HappyAdlerMeenz
30202
Pezzey
Gruber
Gruber
Dr.Ball schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Am Sonntag nach dem 2:1 war die Stimmung sensationell.Das war Gänsehaut pur.Da war ich stolz ein Adler zu sein.
biste nicht stolz ein adler zu sein, wenn die mannschaft 5:0 verliert ?
Ich bin dreimal solang Eintracht Fan wie Du auf der Welt bist,in dieser Zeit gab es auch Niederlagen die höher waren als 5:0.
Was ich mir auf gefallen ist,seit Du auf der Welt bist gabs kein Titel mehr.
Nach dem Bau seines neuen Stadions schreibt der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal London tiefrote Zahlen. Die Schulden des Premier-League-Klubs erhöhten sich zu Beginn der neuen Saison um mehr als 160 Millionen Euro auf knapp 390 Millionen Euro. Die finanzielle Lage des Klubs von Nationaltorwart Jens Lehmann spitzt sich dramatisch zu. Das gab Arsenal-Präsident Peter Hill-Wood bekannt. Der Champions-League-Finalist der vergangenen Saison war zu Beginn der neuen Spielzeit vom Highbury-Stadion in die 60.000 Zuschauer fassende Emirates-Arena umgezogen. Der Bau der neuen Spielstätte hatte insgesamt 563 Millionen Euro gekostet.
Quelle:T-Online
Am besten Dieter
Am Sonntag nach dem 2:1 war die Stimmung sensationell.Das war Gänsehaut pur.Da war ich stolz ein Adler zu sein.
Käptn Ahab schrieb:
Och kommt doch,
als ich im krankenhaus war mit Sportverletzung habe ich mich über jeden Besuch gefreut.
Ich mein: man kann ja am Empfang mal durchklingeln lassen ob er Lust hat, wen zu sehen.
Mich würde es nicht wundern, schließlich isses nicht das Nordwest-Krankenhaus. In Berlin kennt er bestimmt nicht gar so viele.
Brind ihm halt was gutes zu lesen mit (etwa: Grundformen der Angst, oder: Elementrateilchen, oder: Happy Birthday Türke)
Gruß in die pleite Hauptstadt.
Da kamen bestimmt viele "Freunde" und "Sportkameraden.Die hast Du gekannt und mit denen warst Du verbunden!!!
Wir hatten bei der Eintracht schon immer gute Torhüter:
Loy,Tillkowski,Kunter,Wienhold,Pahl,Koitka,Gundelach,Stein,Köpke
Loy,Tillkowski,Kunter,Wienhold,Pahl,Koitka,Gundelach,Stein,Köpke
Streit bei gelegt-sie haben sich wieder alle lieb
Kind am Kopf getroffen
Ein United-Fan hatte den Arsenal-Keeper nach dem Spiel angezeigt, berichtet die englische "Times". In der Halbzeitpause soll der 36-Jährige auf dem Weg in die Kabine von den Fans der Gastgeber provoziert worden sein und anschließend das Corpus Delicti in den Fanblock getreten haben. Dabei wurde der Sohn des Fans offenbar am Kopf getroffen, aber wohl nicht ernsthaft verletzt.
Quelle.T-Online
Ein United-Fan hatte den Arsenal-Keeper nach dem Spiel angezeigt, berichtet die englische "Times". In der Halbzeitpause soll der 36-Jährige auf dem Weg in die Kabine von den Fans der Gastgeber provoziert worden sein und anschließend das Corpus Delicti in den Fanblock getreten haben. Dabei wurde der Sohn des Fans offenbar am Kopf getroffen, aber wohl nicht ernsthaft verletzt.
Quelle.T-Online
Cantona schrieb:
...wurde doch tatsächlich vom Zweitligisten in der 75. Minute eingewechselt!!! Gibts jetzt ne Choreo?????
Sternstunde
[quote=HappyAdlerMeenz][quote=HappyAdlerMeenz][quote=HappyAdlerMeenz]15.09. 18:00
Köln-Braunschweig 4:1
Unterhaching-Augsburg 0:1
Essen-Jena 4:4
17.09. 14:00
Karlsruhe-Duisburg 3:3
Aue-Fürth 0:3
Paderborn-Oxxenbach 2:1
1860 München-Freiburg 1:1
Koblenz-Burghausen 1:2
18.09. 20:15
Rostock-Kaiserslautern 2:0 (1:0)
Köln-Braunschweig 4:1
Unterhaching-Augsburg 0:1
Essen-Jena 4:4
17.09. 14:00
Karlsruhe-Duisburg 3:3
Aue-Fürth 0:3
Paderborn-Oxxenbach 2:1
1860 München-Freiburg 1:1
Koblenz-Burghausen 1:2
18.09. 20:15
Rostock-Kaiserslautern 2:0 (1:0)
Luzbert schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Bröndby Torhüter wurde aber nur wegen Spielverzögerung ausgepfiffen.So eine Spielweise habe ich noch nie gesehen,wobei ich selbst "25" Jahre im Tor gespielt habe.
Meine Güte, und da regst Du Dich über einen Torwart auf der den Ball mal 20 Sekunden festhält? [/quote]
Möchte mal sehen wie man sich aufgeregt hätte wenn man verloren hätte.
franknfurter schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4
Die 4 hatte Körbel, und zwar zementiert. Seine ersten drei Spiel 88/89 macht Zico mit der 5 bzw. 6. 89/90 lief er, wenn in der Startformation, mit der 2 bzw. der 6 auf. Erst nach Körbels Abschied 91/92 übernaam Zico die 4.
fnf
Ich schrieb in der Zeit als Vorstopper und das war nun mal nach Körbels Zeit.
Eine böse Abfuhr bekam die U17 am 3.Spieltag in Augsburg.
Mit 9:2 kam man arg unter die Räder
Mit 9:2 kam man arg unter die Räder
doous schrieb:Damals gab es keine festen Nr. In der Zeit als er Vorstopper spielte hatte Binz die 5,Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4
Hi, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Konnte bisher leider nichts finden.
Will mir ein Trickot beflocken lassen und suche Uwe Bindewalds Rückennummer aus seinen Anfangszeiten bei der Eintracht (ab Saison 88/89).
Ist klar, am Ende hatte er die 13, davor die 20, nur welche Rückennummer war es davor ???
Danke!
VilbelAdler schrieb:Und wenn wir Autofahnen haben sind wir dann auch dumm?HappyAdlerMeenz schrieb:
Die seit WM Ende so rumfahren
Die ja auch dumm sind
HappyAdlerMeenz schrieb:
[quote=HappyAdlerMeenz]1.FFC Frankfurt-Univ.Vitebsk(Weißrussland) 5:0(2:0)
Nächste Spiel am Donnerstag 15:30 gegen Breidbilk(Island) 5:0(1:0)
Letzte Spiel am Sonntag 11:00 gegen HJK Helsinki (Finnland) 2:0 (1:0)
Pezzey bei Bremen,Nachtweih und Kraus bei Bayern waren Stammspieler