>
Avatar profile square

HarryHirsch

8145

#
Wie kommt Ihr darauf, dass Sverkos nach Duisburg wechselt. Habe gerade mal unter sport1.de geschaut und dort ist nichts derartiges zu lesen...
#
Mit fällt der Marx aus Berlin ein. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Götz ihm die Freigabe erteilt. Der lässt sich doch sicher variabel einsetzen...
#
Arie - vielen Dank für die Tore zum Aufstieg in der letzten Saison! Alles Gute, Erfolg und Gesundheit bei RW Essen!

P.S. Finde ich einen sehr fairen Zug unserer Eintracht-Oberen, Arie gehen zu lassen... (auch wenn ich glaube, dass nun noch ein Stürmer kommt...)
#
Also ich finde den Takahara gar keine schlechte Alternative.

Das Pokal-Spiel gg. Nürnberg hat mir gezeigt, dass wir speziell in der Offensive noch tätig werden müssen. Sobald Ama ausfällt fehlt hier der Ersatz.

Takahara ist konterstark, schnell und bei dem Toreschiessen besser als Cha.

Her damit!
#
Auch wenn JJ den Engelhardt nicht getroffen hat, verdient allein sein einsteigen die gelbe Karte - da gibt es keine Entschuldigungen.

Was doch aber nervt (und was glaube ich auch die Intension dieses Freds war) ist doch die Tatsache, wie sich insbesondere die lieben Kommentatoren auf Premiere auf den JJ einschiessen. Dem Foster hätte gestern selbst ohne Brille auffallen müssen, dass JJ den Engelhadrt nicht getroffen hat. Dasselbe bei der Szene kurz vor Halbzeitpfiff. Auch hier trifft JJ - in der Zeitlupe einwandfrei zu erkennen - den Gegenspieler nicht. Forster spricht aber von Gelb-Rot!

JJ sollte an sich arbeiten, keinen Zweifel, jedoch sollte in der Presse auch mal die Jagd auf ihn aufhören...
#
Also den Streller würde ich mit Kusshand nehmen. Eine gute Verstärkung, die weil deutschsprachig gut in das Konzept von HB passt...
#
Die Bild-zeitung schreibt auf Ihrer Internetseite folgendes:

"Bündeslüga aufgepaßt: Nach seinem Engagement in Dortmund plant der türkische Unternehmer Saadettin Saran jetzt auch einen Einstieg bei Hertha BSC Berlin und beim 1. FC Kaiserslautern.
Multimillionär Saran zu türkischen Medien: „Ich bin sehr daran interessiert, dort zu investieren. Beide Klubs sind Traditionsvereine mit großen Fangruppen. Ich möchte ihnen unter die Arme greifen.“

Ein weiterer naheliegender Grund: Mit Yildiray Bastürk (Hertha) und Halil Altintop (Kaiserslautern) stehen bei beiden Vereinen türkische Nationalspieler unter Vertrag. Im Falle des unter anderem von Schalke umworbenen Lauterers Altintop stellt sich jedoch die Frage, wie lange noch...

Allerdings: Die Berliner könnten das Geld des Türken genauso wie die Pfälzer gut gebrauchen: Hertha hat rund 35 Millionen Euro Schulden, und Tabellenschlußlicht Lautern sucht schon lange einen finanzstarken Investor.

Saran hatte zu Jahresbeginn bei Borussia Dortmund ein fünfprozentiges Aktienpaket übernommen, es jedoch am 30. Juni wieder verkauft. Multimillionär Albrecht Knauf übernahm die Anteile."

Bitte nicht, der soll die Bauern aus Lautern mal schön in den Ruin gehen lassen....
#
Hannover kommt für mich gleich nach Wolfsburg und hat eigentlich in der 1. Liga nichts zu suchen

Retortenvereine sind das....
#

Wuschelblubb schrieb:

adlerDA schrieb:

ulfmeister schrieb:
Vielleicht weit hergeholt, aber wenn die Bayern den Ballack anscheinend nicht mehr wollen, wäre der nicht was für die Eintracht? Immerhin wollen wir in 4 Jahren, also im letzten Jahr seines Vertrags, die CL gewinnen.

Jetzt muß ich aber schnell ins Bett...

p.s.: Eigentlich warte ich ja nur darauf, daß irgendjemand das in der verrückten Küche zum Thema erhebt.


Ich denke nicht das er einer für uns wäre! Ein Konflikt zwischen Ballack und Alex Meier um die zentrale Mittelfeldposition wäre vorprogrammiert!

Zwei Weltklasseleute brauchen wir nicht!

Ich geh dann auch schnell ins Bett!


Nana das ging schon! Wie damals in Leverkusen:

Meier nimmt die basturk Rolle ein, Jones die Ramelow Rolle und Ballack...hmmm...*nachdenkt*.. naja sagen wir mal... die Ballackposition.

wäre doch ne feine Achse für uns und für den DFB:

Jones - Ballack - Meier

Naja ich glaube ich sollte langsam auch schlafen gehen.


Funktioniert nicht. Der Ballack ist einfach schon zu alt und kann höchstens noch 2 Jahre auf dem Level von Alex Meier spielen.

Ich wäre eher für die Verpflichtung von Ronaldinho...

Jetzt gehe ich wieder ins Bett...
#

propain schrieb:
Was hat das bitte mit der Forensoftware zu tun? Liegt es nicht eher an einigen Leuten die nicht in der Lage sind in bestehende Threads reinzuschreiben und dieses Durcheinander verursachen? Ich glaube schon, einige sollten sich einfach net so wichtig nehmen und bestehende Threads benutzen, auch wenn sie dann nicht als Autor erscheinen.


Stimme Dir auch 100%ig zu. Diese inflationäre Fred-Eröffnerei -gerade seit dem Spiel gestern- ist einfach nervig.

Auch wenn es jetzt dank FA etwas angenehmer hier ist...

.-)
#
Tausend Dank! Jetzt kannst Du diesen "unnötigen" Fred auch löschen....

#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo Harry,


HarryHirsch schrieb:

In vielen anderen Foren steht der Artikel oben, in dem zuletzt geantwortet wurde. Hierdurch wird erreicht, dass die wirklich interessanten Themen, über die viel diskutiert wird, auch zuerst gelesen werden können.

Was meint Ihr?


Das ist hier genauso, wenn Du die Option "letzte Aktivität nach oben " aktivierst. Voraussetzung ist, daß Du angemeldet bist.

Grüße
Adler aus Freiburg



Eine Frage habe ich noch: Wo gibt es diese Option?
#
Insgesamt ein Lob an das Internet-Team, die Eintracht Homepage ist wirklich gut.

Was hier wirklich nervt im Forum (Siehe Rubrik "Unsere Eintracht" ist die ständige Thread-Eröffnerei. Da man dies natürlich nicht vermeiden kann und sollte (schließlich dient das Forum ja gerade dem Gedankenaustausch) ein Vorschlag an das Internet-Team:

In vielen anderen Foren steht der Artikel oben, in dem zuletzt geantwortet wurde. Hierdurch wird erreicht, dass die wirklich interessanten Themen, über die viel diskutiert wird, auch zuerst gelesen werden können.

Was meint Ihr?
#
Rehmer ist der einzige Neuzugang, der bisher überzeugen konnte.

Da helfen auch die ständigen Versuche ZoLo's nicht, diese Leistungen schlecht zu schreiben!
#
Also jetzt mal halb-lang. Der Meier ist nun wirklich als Spielmacher nicht geeignet. Schön und gut, er hat allen Mut zusammengenommen und den Elfmeter geschossen (im Gegensatz zu den gesetzteren Spielern, die sich schön verdrückt haben). So ein Ding zu versemmeln ist immer mal drin, das gebe ich den Meier-Verteidigern recht.

Aber was hat er gestern sonst gebracht. Praktisch jede Ecke und jeder Freistoß (m.a.W. jede Standardsituation) war einfach schlecht von ihm ausgeführt. Und diese schlechten Standards ziehen sich wie ein Kaugummi durch die Saison.

Für T€ 200 würde ich ihn kaufen, für mehr bekommen wir weitaus bessere Mittelfeldspieler...