>
Avatar profile square

HarryHirsch

8151

#
ZoLo schrieb:
@ Florentius -

Weißt Du was, ich mag Doll! Ich glaube sogar, dass er, trotz der schlechten Leistungen des HSV unter ihm, ein guter Trainer ist (ebenso wie Funkel). Die Frage ist jedoch, falls es zu einem Trainerwechsel kommt, ob man, in dieser Situation, ausgerechnet einen Trainer holen sollte, welcher einer der Hauptgründe dafür ist, dass unser derzeit bester Toschütze, vor gerade mal einem halben Jahr, den HSV verließ. Auch bei Meier, welchem Doll nicht mal Oberliganiveau bescheinigte, welcher in der letzten Saison unser Topscorer war und auch in dieser Saison, trotz durchwachsener Leistungen, immer noch zu den Besten gehört, sieht dies nicht gerade anders aus.

Ist das Risiko also nicht zu groß, denn wenn es einen Wechsel gibt, ist das Letzte was wir brauchen, möglicher Stress?



Stimme 100%ig zu!!!

Da ich in Hamburg wohne, weiß ich zudem folgendes zu berichten:
Doll hat beim HSV einen Fahrservice für seine Spieler eingeführt. Die Spieler wurden mit einem Golf-Wagen 50 Meter von der Umkleidekabine zum Trainingsplatz gefahren.....
#
dr.diesel schrieb:
hm habs auch so verstanden .. sind wa schon 2 strohköppe    



Ok, Ok, Ihr habt mich soweit. Bin extrem frustriert nach diesem Rumgekicke, werde mich nun aber zurücklehnen, eine Nacht darüber schlafen und dann eine erneute Bewertung abgeben (die eher der Realität entsprechen wird)....

 

P.S. Basaltkopp, nehme das Stroh zurück!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)


Wieso hat Oka eine 6? Oder Takahara? Wenn Du vor lauter Frust nicht mehr denken kannst, poste doch einfach nicht!


Strohkopf, lerne erstmal lesen...
#
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)
#
SGERafael schrieb:


Nun kommen die Gegner die mit uns auch im Abstiegskampf stecken. Aachen, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach... Da kann man zuversichtlich sein, spielen allein 3 dieser Mannschaften in Frankfurt.


Ach stimmt, gg. den UEFA-Cup Kandidaten Mainz haben wir uns ein bärenstarkes  Unentschieden erkämpft und auch der HSV, der heute mal wieder durch seine Spielstärke positiv aufgefallen ist, spielt ja auch um die Meisterschaft.

WER SAGT DIR DENN, DASS EINE TOTAL VERUINSICHERTE MANNSCHAFT, DIE SICH NICHT GEGEN DEN ABSTIEG STEMMT (damit meine ich unsere Eintracht, so wie ich sie in der Aol-Arena erlebt habe), AUF EINMAL GG SOGENANNTE ABSTIEGSKANDIDATEN GEWINNT????
#
Doll??? Da kann ich nur sagen, schaut einfach mal wie der HSV unter Stevens spielt und wie er unter Doll gespielt hat......

P.S. Hat nichts damit zu tun, dass ich Doll für einen sehr symphatischen Typen halte...
#
Reizner schrieb:
Kann ein Mod bitte mal den Thread-Namen ändern. Leuten, die soetwas schreiben, gehört die Fresse poliert


PRO FUNKEL



Wer in einem Eintracht Forum etas von "Fresse polieren" schreibt, der gehört lebenslang für das Forum gesperrt....

#
Fazit des Spiels ist ganz klar: Wenn es so weiter geht, steigt die Mannschaft ab. Bemüht aber leidenschaftslos gegen einen richtig schlechten HSV.

Die ganze Mannschaft ist tot, ich verstehe es nicht:

Ein Abwehrfehler nach dem anderen. Keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Keine richtig herausgespielten Torchancen.

Ein paar Beispiele:
Ein Thurk wird eingewechselt. 5 Minuten später steht er Nahe der Mittelline, der Ball rollt zu Rost. Was macht Thurk? Er bleibt stehen anstatt den Torhüter unter Druck zu setzen.

Freistoß Streit (in der 1. Halbzeit hat Fink so ein Ding eingemacht). Lässt den Ball von einem Mitspieler antippen und haut den Ball über das Tor!

Sorry, aber Funkel muß raus, damit der Mannschaft neues Leben eingehaucht wird. Keine Aufbäumen, nix.

Was mir noch mehr Angst macht ist, dass überall steht, dass die Mannschaft gut gespielt habe. Das lese ich jetzt schon seit 7 Spieltagen.....

#
Nachdem ich nun 2 Nächte über das Desaster gg. Stuttgart geschlafen habe, muß ich sagen, dass mich das Thema ob Jones bleibt oder geht überhaupt nicht mehr interessiert.

Während sich Mannschaften wie der HSV oder Mainz in der Winterpause zusammengerauft haben, stellt sich ein Jones (nachdem er 4 Spiele für unsere Eintracht gemacht hat) vor die Presse und erzählt etwas von 5 Angeboten.

Wenn wir absteigen sollten, dann sind es diese Nebenschauplätze, die von der 100%-igen Einstellung im Abstiegskampf ablenken und auch nicht gerade dafür sorgen, dass sich eine Mannschaft als Team gegen den Abstieg stellt....

#
jermaine_jones22 schrieb:
Um so mehr er hier beleidigt wird um so schneller ist der weg, ganz einfach, also wenn ihr den los haben wollt dann macht weiter so

Ich will es nicht !!!!



Als ob JJ seine Entscheidung von dieser Diskussion hier abhängig macht.

Wer im Stadion so frenetisch gefeiert wird, wie Jones im Dezember (als er in den letzten Minuten eingewechselt wurde) und dann dennoch überlegt zu wechseln, der richtet sich bestimmt nicht nach einem Thread im Forum...
#
Eigentlich kann ich der Argumentation von Jones auch gar nicht folgen.

Halten wir doch mal die Pro's  aus Sicht von Jones fest:

Bei Eintracht bleiben
Trainer vertraut ihm
Kaptain der Mannschaft
Führungsspieler
Verein, der die nächsten Jahren (vielen Dank HB) viel Potential hat
Fazit: Hier kann sich Jones als Führungsspieler behaupten und gemeinsam mit  der Eintracht etwas "besonderes" aufbauen

Verein wechseln (zu einem UEFA-Cup-Teilnehmer)
Money Money Money
UEFA-Cup Spiele (wobei ich an dieser Stelle auch mal an das grandiose Abschneiden der dt. Teilnehmer in den letzten drei Jahren erinnern möchte...)

Fazit: Jones soll einfach sagen, dass er wg. des Geldes wechseln möchte. Für mich absolut in Ordnung, nur soll er es offen sagen...
#
Lohi schrieb:
Sollte Jones zu alter Stärke und zu der Wichtigen Figur werden, wie er mal bei uns war, wäre sein Abgang wirklich ein Verlusst. Aber Momentan muss man auf die Worte von HB denken, nämlich das kein Spieler im Kader unersetzbar ist.
Liest man aber diesen Artikel http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20671/  dann fragt man sich schon was da momentan los ist....

LG Lohi



Darum meine Empfehlung: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will, dann soll er gehen.

Tippe übrigens, dass neben Schalke auch Leverkusen interessiert ist. Nach dem schönen Tor letzten Samstag....  
#
Also ich finde die Zeit ab der 75. min am interessantesten, denn da fängt FF mit den Auswechslungen an....

   
#
Max_Merkel schrieb:
Mal im ernst, ich würde einen Wechsel von Jermaine Jones nach Schalke absolut nachvollziehen können. Man, der Jermaine spielt vielleicht noch 10 Jahre Fußball und muss es in dieser Zeit schaffen, für das Leben danach auszusorgen. Außerdem ist Jermaine ein Guter, will heißen, seine Ziele und die Ziele der Eintracht lassen sich mittelfristig nicht miteinander vereinbaren. Jermaine will in die Nationalelf - um das zu schaffen, muss er eben International spielen - und das dürfte selbst dem kühnsten Optimisten aktuell nicht in den Sinn kommen, dass wir mittelfristig wieder ins internationale Geschäft einziehen werden können. Ein weitere Grund dürfte das Gehalt sein - Jermaine passt ganz einfach nicht in die von Bruchhagen propagierte Gehaltsstrukturen für Erstligaspieler. In Sachen Gehalt verlaufen die Meinungen von JJ und Bruchhagen als schon diametral. Sorry, aber ich sehe momentan keine zukünftige Basis für eine weitere Zusammenarbeit mit Jermaine Jones. Leider.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Sehe ich genauso wie Du. Nur macht m.E. JJ aus sportlicher Sicht einen großen Fehler wenn er wechselt. In keinem anderen Bundesliga-Verein wird ihm der Trainer so viel Vertrauen schenken wie FF bei unserer Eintracht.

Bin mal gespannt, ob sich JJ diesmal bei einem anderen Verein durchsetzen kann. So ganz glaube ich das nicht
#
UliUrgeSTEIN schrieb:
Hm, ob wir ihn brauchen... -vielleicht nicht unbedingt. Ein gesunder JONES und CHRIS wäre imo wichtiger.

Aber ein Völler kann auch nicht schaden. Deswegen sage ich PRO Rudi Vüller


Nicht schaden und gelinge gesagt stark untertrieben.

Rudi Völler wäre klasse, denn er hat

a.) Fussball-Sachverstand
b.) Stil und Anstand beim Verhandeln mit Spielern (im Gegensatz zum "Gott sei Dank nicht bei der Eintracht" Holzhäuser
c.) Lockt mit seinem Namen junge Spieler an

Also eine sehr gute Ergänzung zum HB.

Frage mich nur, wie das mit der Finanzierung klappen soll....
#
UliUrgeSTEIN schrieb:
Hm, ob wir ihn brauchen... -vielleicht nicht unbedingt. Ein gesunder JONES und CHRIS wäre imo wichtiger.

Aber ein Völler kann auch nicht schaden. Deswegen sage ich PRO Rudi Vüller


Nicht schaden und gelinge gesagt stark untertrieben.

Rudi Völler wäre klasse, denn er hat

a.) Fussball-Sachverstand
b.) Stil und Anstand beim Verhandeln mit Spielern (im Gegensatz zum "Gott sei Dank nicht bei der Eintracht§ Holzhäuser
c.) Lockt mit seinem Namen junge Spieler an

Also ein sehr gute Ergänzung zum HB.

Frage mich nur, wie das mit der Finanzierung klappen soll....
#
Hallo,

kann mir jemand in Hamburg eine Sportkneipe empfehlen in dem nicht die Pillendreher gg. die Fischköppe, sondern Frankfurt gg. Nürnberg übertragen wird??

P.S. Sollte das hier das falsche Forum sein, bitte den Fred in ein anderes Forum stellen....
#
#
Die beste Wurst gibt es bei "Best Woscht in Town" im Grüneburgweg. Einfach einpacken lassen und auf dem Weg ins Stadion verzehren!

,-)